Dezember Babys 2009
30.11.2009 20:27
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
meine mutter hat mir vorhin erstmal wieder die freude auf weihnachten verdorben,die wollen am 1 weihnachtstag essen machen und ich meinte eben das wir nicht kommen werden wegen der kleinen und das alle zu uns kommen können,wegen Erik eben,und da war sie dann voll eingeschnappt und war am rumzicken!!!
Aber hallo ist das den so unverständlich,das man nicht groß weg will?
klar ist das verständlich.... das sind halt so rituale die man nicht brechen kann,oder?? So ist das jedenfalls bei meiner familie! Lass dich nicht ärgern!!
gut und ich dacht es geht nur mir so!
ne das können die nicht,aber was solls,dann komm die eben nicht zu uns,kann ich auch mit leben!
die kommen dann sicher trotzdem!!!! Das müssen sie doch verstehen!!! Das wird schon!
30.11.2009 20:28
so, misch mich jetzt doch mal wieder unters Volk
Mal sehen was ich mir gemerkt habe:
also Conny dieses Bauchi-Weihnachtsbaum-Foto ist ja wirklich wunderschön ... schick mir das doch auch noch mal, das bau ich mit ein in die zeitschiene als hoffentlich letztes Bauchi-Bild. War ja von heute ne? Also 41+0 (????)
Hm, was noch, ach Blase springen lassen: um Gottes Willen, das klingt schon furchtbar, bei aller Ungeduld aber das klingt richtig fies ...
Puschi , schön das du jetzt offiziell genehmigt nachhelfen kannst, so kannst du wenigstens n bissl was tun und musst nicht nur abwarten, aber ich finde auch über Tees und Zimt und n bissl Homöopathie sollte es nicht hinausgehen
Sandy : ist dein Jucken wieder schlimmer geworden? Bei mir geht es jetzt zum Glück wieder ganz gut, ist zwar trotzdem noch da, aber eben nicht mehr zum Wände hochlaufen.
Bin jetzt auch im 10. Monat angekommen, wer hätte das gedacht
Und Connymausi, ab Morgen bis du offizielle Dezembermami.
Ach da fällt mir grad ein, gestern im KH zur Akkupunktur war auch wieder spannend, is ja gleich neben dem Kreissaal und da hat eine derweil ihr baby bekommen, die hebamme meinte 2 stunden noch dann ist das baby bestimmt da, war krass das mikt anzuhören. Hatte auch am anfang n bissl tränen in den augen, ging schon nahe
also Conny dieses Bauchi-Weihnachtsbaum-Foto ist ja wirklich wunderschön ... schick mir das doch auch noch mal, das bau ich mit ein in die zeitschiene als hoffentlich letztes Bauchi-Bild. War ja von heute ne? Also 41+0 (????)
Hm, was noch, ach Blase springen lassen: um Gottes Willen, das klingt schon furchtbar, bei aller Ungeduld aber das klingt richtig fies ...
Puschi , schön das du jetzt offiziell genehmigt nachhelfen kannst, so kannst du wenigstens n bissl was tun und musst nicht nur abwarten, aber ich finde auch über Tees und Zimt und n bissl Homöopathie sollte es nicht hinausgehen
Sandy : ist dein Jucken wieder schlimmer geworden? Bei mir geht es jetzt zum Glück wieder ganz gut, ist zwar trotzdem noch da, aber eben nicht mehr zum Wände hochlaufen.
Ach da fällt mir grad ein, gestern im KH zur Akkupunktur war auch wieder spannend, is ja gleich neben dem Kreissaal und da hat eine derweil ihr baby bekommen, die hebamme meinte 2 stunden noch dann ist das baby bestimmt da, war krass das mikt anzuhören. Hatte auch am anfang n bissl tränen in den augen, ging schon nahe
30.11.2009 20:28
Zitat von Nici_H:
na Mädels,
seit ihr alle schon im Bett!Muss wohl wieder morgens on gehen!
Werrd mich jetzt auch zu meinem mann kuscheln,
wünsch euch allen noch einen schönen abend!!!
morgends war nicht wirklich viel mehr los.... dir auch n schönen abend!! Ich werd jetzt glaub meine tägl. badewanne besuchen!
30.11.2009 20:31
Zitat von alokasie:
so, misch mich jetzt doch mal wieder unters Volk
JUHU da isse wieder.... mir hat schon dein schickes profilbild gefehlt...
also ich will nicht so ne Geburt in live anhören. Find das im T schon schrecklich!!!
Also Blasensprung, wie schon gesagt, find ich auch nicht gut. naja nee das bild is von heut aber bin ja 40+0 nicht 41+0.... wurde doch 5 age zurück gesetzt... und ja morgen bin ich ne richtige dez. mami...JUHU endlich gehöre ich zu euch
30.11.2009 20:37
Zitat von conny123_4:
also ich will nicht so ne Geburt in live anhören. Find das im T schon schrecklich!!!
Also Blasensprung, wie schon gesagt, find ich auch nicht gut. naja nee das bild is von heut aber bin ja 40+0 nicht 41+0.... wurde doch 5 age zurück gesetzt... und ja morgen bin ich ne richtige dez. mami...JUHU endlich gehöre ich zu euch
hihi du bist süß
ach ja 40+0 aber 41.ssw ... so richtig kapieren werde ich das wohl nie ... na bald geht ja auch eine neue zeitrechnung los
30.11.2009 20:41
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
hihi du bist süß
ach ja 40+0 aber 41.ssw ... so richtig kapieren werde ich das wohl nie ... na bald geht ja auch eine neue zeitrechnung los
na iss ja egal...jetzt is auf alle fälle fertig gebrütet!!! Bin mal schnell in der wanne...aber halt das eh meist nich lange aus!!!
30.11.2009 21:07
Ich war baaaaaden
Das erste mal in der SS...es war sooo schööön.
30.11.2009 21:08
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
hihi du bist süß
na iss ja egal...jetzt is auf alle fälle fertig gebrütet!!! Bin mal schnell in der wanne...aber halt das eh meist nich lange aus!!!
ich geh ja auch alle zwei tage in die wanne, das is soo herrlich und halte es auch richtig lange aus,obwohl ich echt zu heiß bade, aber ich vertrage es auch .... kommst du eigentlich noch alleine raus?
Ich nehme beim Socken-Anziehen mitlerweile Hilfe in Anspruch, für alles andere bin ich noch zu stolz
Kann mir echt noch gar nich vorstellen 6 wochen nach der entbindung nicht baden zu dürfen, schrecklich!!!!
30.11.2009 21:09
Zitat von Marta:
Ich war baaaaaden
gabs denn nen grund warum du nicht baden warst bis jetzt?
30.11.2009 21:09
Hallo zusammen
@firelady: das ist echt etwas wenig meiner hatte bei 33+0 2160 und 46 cm. Hoffe die haben sich geirrt weil es nie genau ist. Bei Marko meinten sie vor der Geburt er wäre 1900 Gramm
@firelady: das ist echt etwas wenig meiner hatte bei 33+0 2160 und 46 cm. Hoffe die haben sich geirrt weil es nie genau ist. Bei Marko meinten sie vor der Geburt er wäre 1900 Gramm
30.11.2009 21:20
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
hihi du bist süß
ich geh ja auch alle zwei tage in die wanne, das is soo herrlich und halte es auch richtig lange aus,obwohl ich echt zu heiß bade, aber ich vertrage es auch .... kommst du eigentlich noch alleine raus?
Ich nehme beim Socken-Anziehen mitlerweile Hilfe in Anspruch, für alles andere bin ich noch zu stolz
Kann mir echt noch gar nich vorstellen 6 wochen nach der entbindung nicht baden zu dürfen, schrecklich!!!!
nö ich mach alles allein, ausser wenn ich zu faul bin, spiel ich die schwagerkarte aus... OOOOO nein das wusste ich ja gar nicht das man danach 6 wochen nicht baden darf...!!! Naja abe ob man dann die zeit dazu hat...! Kaum sitzt du drin fängt es an zu quängeln
ich mach immer wenn ich drin liege heisser...und noch ein bisschen und noch ein bisschen usw. bis ich dann glühe! Aber der bauch guckt ja eh ganzraus...der wird dann immer sooo kalt. hau mir immer ein lappen drauf oder schaum tut es manchmal auch! Wann hast du wieder termin beim FA??
30.11.2009 21:32
offe das ist eine gute idee.... vllt wollt ihr ja der fluse auch einen lieben gruss da lassen!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0oo%C 2%B0%C2%B03-fluses-kleine-hummel-3-%C2%B0%C2%B0oo% C2%B0%C2%B0.html
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0oo%C 2%B0%C2%B03-fluses-kleine-hummel-3-%C2%B0%C2%B0oo% C2%B0%C2%B0.html
30.11.2009 21:43
Zitat von conny123_4:
offe das ist eine gute idee.... vllt wollt ihr ja der fluse auch einen lieben gruss da lassen!!!
Was ist denn mit ihr? Gehts ihr gut?
30.11.2009 21:53
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Naja gut...nicht wirklich!Sie ist im KH.... wegen zahnschmerzen ihr kreislauf macht das alles nichtmit. und sie hat zu hohen blutdruck. Jetzt schon den dritten tag. Und die doofen ärzte warten nur ab
30.11.2009 21:58
Zitat von conny123_4:ich lass dir mal schnell einen lieben gruss hier und hoffe das dein kleiner bald kommt
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Naja gut...nicht wirklich!Sie ist im KH.... wegen zahnschmerzen ihr kreislauf macht das alles nichtmit. und sie hat zu hohen blutdruck. Jetzt schon den dritten tag. Und die doofen ärzte warten nur ab
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt