Dezember Babys 2009
30.11.2009 19:17
meine mutter hat schon rumspeckuliert das ich eh nicht 5 tage im KH bleib,würd auch ja gern ein paar std nach der geburt nach haus,aber glaub das wär mir zu anstrengend und deswegen geh ich wahrscheinlich nur 3 tage ins KH,sonst werd ich da verrückt!
möcht jemand dominosteine?mein mann hat seine schüssel hier stehen lassen und ich kann nicht wiederstehen
möcht jemand dominosteine?mein mann hat seine schüssel hier stehen lassen und ich kann nicht wiederstehen
30.11.2009 19:20
soooooooooo Geschenke für die Große sind erledigt ^^
aber finde 4ist ein doofes Alter bei Geschenken entweder ist das meiste ab 3 oder dann erst wieder ab 5 (was interessant ist)
oh man der Kleine bewegt sich grad sooo komisch unten dass es mir innendrinnen zieht würd mal gerne wissen, wie er das schafft
aber finde 4ist ein doofes Alter bei Geschenken entweder ist das meiste ab 3 oder dann erst wieder ab 5 (was interessant ist)
oh man der Kleine bewegt sich grad sooo komisch unten dass es mir innendrinnen zieht würd mal gerne wissen, wie er das schafft
30.11.2009 19:31
Zitat von Nici_H:
was bekommt sie denn schönes?
der eigentliche Plan war ja Lego Duplo (aber das wird nur bis zu 5Jahre empfohlen und ist auch recht teuer geworden) also hab ich vorhin nach normalen Lego geschaut, naja da gibt es nur die Bausteine ab 4Jahre (ist ja nicht so spannend) und die richtig tollen Sachen von Lego dann ab 5 -.- (und Playmobil mag ich gar nicht )
aber hatte noch im Hinterkopf, dass sie schon lange nichts mehr von My Little Pony bekommen hat und da gibt es die doch jetzt als Babys also hab ich da vorhin 2Kleine geholt (also mit bisschen Zubehör dazu) und 2 mit Möbeln (mich hätte ja auch das Puppenhaus von denen gereizt, aber Oma holt schon ein Holzpuppenhaus) und im Schrank hab ich noch ein großes Spongebob-Plüschi
und was bekommt dein "Großer"
30.11.2009 19:32
na das hört sich doch toll an!
oh ja lego duplo ist sauteuer!
Erik bekommt davon die eisenbahn mit zubehör,aber auch nur weil bei uns ein spielzeugladen räumungsverkauf macht,sonst wär mir das auch zu teuer gewesen!
hätt ja gern den zoo geholt aber der kostet 90€
Erik bekommt davon die eisenbahn mit zubehör,aber auch nur weil bei uns ein spielzeugladen räumungsverkauf macht,sonst wär mir das auch zu teuer gewesen!
30.11.2009 19:35
Zitat von Nici_H:
ja mit dem Zoo hab ich auch geliebäugelt, aber ist echt hammer teuer und das Feuerwehrauto ist ja eher etwas für Jungs
und der Zug jaaaaaaaaaaaa den fand ich auch toll, und als ich vorhin schaute liegt der auch bei 50€ nur der Zug mit Gleise (find ich auch zu heftig)
also bekommt sie typisch Mädchensachen
30.11.2009 19:38
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
ja mit dem Zoo hab ich auch geliebäugelt, aber ist echt hammer teuer und das Feuerwehrauto ist ja eher etwas für Jungs
und der Zug jaaaaaaaaaaaa den fand ich auch toll, und als ich vorhin schaute liegt der auch bei 50€ nur der Zug mit Gleise (find ich auch zu heftig)
oh ja der preis ist heftig,wir habe jetzt mit rabatt 35€ gezahlt + den anderen zubehör wie thomas etc nochmal 35€!von daher ging es noch!
nächstes jahr darf ich auch typische mädchensachen kaufen
30.11.2009 19:45
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
oh ja der preis ist heftig,wir habe jetzt mit rabatt 35€ gezahlt + den anderen zubehör wie thomas etc nochmal 35€!von daher ging es noch!
ja das geht echt
also wenn es noch so ist wie bei meiner Großen gibt es für Kleinkinder-Mädchen fast gar kein gerechtes Spielzeug, da gibt es mehr Autos und sowas oder dann etwas für beide (so ging es mir immer bis sie 3wurde und ab da gabs My Little Pony und seit letztem Weihnachten Baby Born )
30.11.2009 19:47
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
Zitat von josisMami:
Zitat von Nici_H:
ja das geht echt
also wenn es noch so ist wie bei meiner Großen gibt es für Kleinkinder-Mädchen fast gar kein gerechtes Spielzeug, da gibt es mehr Autos und sowas oder dann etwas für beide (so ging es mir immer bis sie 3wurde und ab da gabs My Little Pony und seit letztem Weihnachten Baby Born )
es gibt schon mehr für jungs als für mädchen find ich in dem alter,aber das gleicht sich bei den klamotten wieder aus!
30.11.2009 19:54
meine mutter hat mir vorhin erstmal wieder die freude auf weihnachten verdorben,die wollen am 1 weihnachtstag essen machen und ich meinte eben das wir nicht kommen werden wegen der kleinen und das alle zu uns kommen können,wegen Erik eben,und da war sie dann voll eingeschnappt und war am rumzicken!!!
Aber hallo ist das den so unverständlich,das man nicht groß weg will?
30.11.2009 20:12
Zitat von Nici_H:
meine mutter hat mir vorhin erstmal wieder die freude auf weihnachten verdorben,die wollen am 1 weihnachtstag essen machen und ich meinte eben das wir nicht kommen werden wegen der kleinen und das alle zu uns kommen können,wegen Erik eben,und da war sie dann voll eingeschnappt und war am rumzicken!!!
klar ist das verständlich.... das sind halt so rituale die man nicht brechen kann,oder?? So ist das jedenfalls bei meiner familie! Lass dich nicht ärgern!!
30.11.2009 20:15
Zitat von diana_w:
hallo ihr lieben,
also Nici, ich hab herzhaft über dein Klo-Witz gelacht. Ich kam ausm Lachen nimmer raus.
Conny, deine Aussicht ist voll Traumhaft und das Bild mit dem Bauch ist total schön. Wird wohl zeit, dass der kleine mann kommt.
Also Mädels, ich wette mit euch, diejenigen, die krampfhaft versuchen mit irgendwelchen Mittelchen die Wehen einzuleiten kláppt es eh nicht. Und von Rizinusöl würd ich och abraten. Frag doch mal deine Hebamme Puschi, wie du am besten nachhelfen kannst. Globuli?
das denke ich auch.... man sollte der natur einfach die nötige zeit lassen!!! Tee hier und da ist ja eine sache aber einen blasensprung hervorrufen wollen...mhhh ich weiss ja nicht!!!
30.11.2009 20:16
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
RIA gehts dir auch gut????????
he süße, ja körperlich schon soweit, bin nur grad n bissl traurig, ich les mal lieber nur was ihr so schreibt, hab grad nich so lust "zu reden" .... aber is alles ok ... danke
ok na dann is gut... oder auch nicht.... mhh! Na du weisst ja wo du mich/uns findest... lass dich nicht ärgern!!!
30.11.2009 20:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
klar ist das verständlich.... das sind halt so rituale die man nicht brechen kann,oder?? So ist das jedenfalls bei meiner familie! Lass dich nicht ärgern!!
gut und ich dacht es geht nur mir so!
ne das können die nicht,aber was solls,dann komm die eben nicht zu uns,kann ich auch mit leben!
30.11.2009 20:26
na Mädels,
seit ihr alle schon im Bett!Muss wohl wieder morgens on gehen!
Werrd mich jetzt auch zu meinem mann kuscheln,
wünsch euch allen noch einen schönen abend!!!
seit ihr alle schon im Bett!Muss wohl wieder morgens on gehen!
Werrd mich jetzt auch zu meinem mann kuscheln,
wünsch euch allen noch einen schönen abend!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt