Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
30.11.2009 16:59
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

quatdratisch,praktisch ,gut

das sieht ja herrlich aus
also mein Bauch ist öfters mal platt (wenn er sich streckt )

siehst du dann wenigstens deine füße wenn er sich so streckt?

da sitz ich ja meist ^^
30.11.2009 17:01
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

da sitz ich ja meist ^^

bei mir ist das so merkwürdig,wenn er sich richtig breit mach in mir dann drückt alles nach oben und der unterbauch ist fast flach.noch habe ich es nicht hinbekommen ein foto zu machen aber mein schatz hat mich schon ausgelacht
josisMami
12659 Beiträge
30.11.2009 17:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

da sitz ich ja meist ^^

bei mir ist das so merkwürdig,wenn er sich richtig breit mach in mir dann drückt alles nach oben und der unterbauch ist fast flach.noch habe ich es nicht hinbekommen ein foto zu machen aber mein schatz hat mich schon ausgelacht

also mein Schatz will ja unbedingt einen Gipsabdruck machen, aber ich befürchte, dass sich der Kleine dann nur streckt und der Abdruck platt wird
30.11.2009 17:06
Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

Zitat von josisMami:

Zitat von Puschi87:

da sitz ich ja meist ^^

also mein Schatz will ja unbedingt einen Gipsabdruck machen, aber ich befürchte, dass sich der Kleine dann nur streckt und der Abdruck platt wird

hm wenn ihr den richtigen zeitpunkt findet.der gips wir ja schnell hart.meiner war auch die erste zeit ruhig und dann fing er an spirenzien zu machen und hat den ganzen gipsbauch hoch und losegedrückt,also man musste nicht viel nachhelfen,er ging von alleine ab
Firelady112
3287 Beiträge
30.11.2009 17:10
Hallo zusammen....

Glückwunsch an die neuen Mami´s... hab nu nich alles nachgelesen...

Ich war ja heut im KH vegen Vorstellen....
Die haben da 3 mal Ultraschall gemacht, da meine kleine wohl etwas zu klein und zu leicht ist für die 37 SSW es waren 46 cm und 2145gr außerdem wäre das Fruchtwasser wohl aich ein bischen zu wenig.
Bei meinem FA hies es die ganze Zeit ist alles ok und bekam auch ganz andere Werte. Muss jetzt am nächsten Montag nochmal hin, die wollen das jetzt ein wenig im Auge behalten.
30.11.2009 17:12
Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

Die haben da 3 mal Ultraschall gemacht, da meine kleine wohl etwas zu klein und zu leicht ist für die 37 SSW es waren 46 cm und 2145gr außerdem wäre das Fruchtwasser wohl aich ein bischen zu wenig.
Bei meinem FA hies es die ganze Zeit ist alles ok und bekam auch ganz andere Werte. Muss jetzt am nächsten Montag nochmal hin, die wollen das jetzt ein wenig im Auge behalten.

huhu na..hm mal schauen was sie nächste 3woche sagen.bei zu wenig fruchtwasser leiten sie meistens eher ein oder?
Firelady112
3287 Beiträge
30.11.2009 17:16
Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

huhu na..hm mal schauen was sie nächste 3woche sagen.bei zu wenig fruchtwasser leiten sie meistens eher ein oder?

Der Oberarzt dort meinte auch das wir nächste woche mal abwarten und dann mal vielleicht wehen einleiten um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.... wenn alles nix hilft, meinte er könnt es doch zu nem KS kommen......
Hoffe aber das alles normal verläuft, denn sie war ja die ganze Zeit schon immer etwas kleiner und leichter...
30.11.2009 17:18
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Firelady112:

Hallo zusammen....

Der Oberarzt dort meinte auch das wir nächste woche mal abwarten und dann mal vielleicht wehen einleiten um zu sehen wie die kleine drauf reagiert.... wenn alles nix hilft, meinte er könnt es doch zu nem KS kommen......
Hoffe aber das alles normal verläuft, denn sie war ja die ganze Zeit schon immer etwas kleiner und leichter...

aber das ist wirklich sehr sehr leicht.ich hoffe,was ich leider nicht glaube,das deine Maus noch einen kleinen schuss macht und wenigstens 2500 g bekommt...ich drücke dir echt die daumen
Firelady112
3287 Beiträge
30.11.2009 17:22
Zitat von Puschi87:

aber das ist wirklich sehr sehr leicht.ich hoffe,was ich leider nicht glaube,das deine Maus noch einen kleinen schuss macht und wenigstens 2500 g bekommt...ich drücke dir echt die daumen

Ja, das stimmt, hab ja beim FA immer werte über 2500gr bekommen.....

hmmm warten wir mal die Woche ab, was sie am Montag sagen....
30.11.2009 17:59
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

mch dich bloss nicht verrückt...natürlich kann es sein das die maus noch über 2500 kommt!!!! Diese ganzen werte können einenja wahnsinnig machen!!! Letzten endes ist dann sicher alles gut!!! Gut das es jetzt beobachtet wird. aber lass dich nicht allzu verrückt machen!!
Marta
2720 Beiträge
30.11.2009 18:01
Zitat von conny123_4:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

mch dich bloss nicht verrückt...natürlich kann es sein das die maus noch über 2500 kommt!!!! Diese ganzen werte können einenja wahnsinnig machen!!! Letzten endes ist dann sicher alles gut!!! Gut das es jetzt beobachtet wird. aber lass dich nicht allzu verrückt machen!!

Das sehe ich genauso.
Als bei mir mal berechnet wurde, dass die kleine 2400g hatte, da hat der Oberarzt gesagt, dass das reale Gewicht damit zwischen 2100g und 2700g liegt, weil man das niemals so genau bestimmen kann!!!
30.11.2009 18:14
RIA gehts dir auch gut????????
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 18:18
sooo bin auch wieder da...
man mein gesicht tut mir echt weh
ne meine tochter läuft dann trotzdem allein nach hause..die schule ist scho bissle weiter weg, da läuft man schon gute 15 minuten in normalgeschwindigkeit...aber sie hat ja handy...will nur nicht das sie allein losläuft ohne das ich bescheid weiß, weil 1. bin ich evtl in der stadt, dann kann sie ja dahin laufen, und 2. trau ich hier keinem..
hab jetzt vorhin noch die wohnung bissle geputzt und KH-koffer gepackt für morgen, und fenster im wohnzimmer geputzt..wäsche aufgehängt..kinder gebadet...mein mann meinte dann nur ob ich mich extra so anstreng das die kleine bald kommt aber sauber muss ja gemacht werden und ich hab keine lust das alles dann erst heut abend zu machen.
ja wegen dem flüssigkeitsverlust..ich denk auch immer ich verlier fruchtwasser..kann aber bei mir nix riechen ob es das wirklich ist weil meine slipeinlagen mit so nem duft versetzt sind und dann riecht man nix...aber ich denk ein riss is nicht soo schlimm oder? und bei nem blasensprung würde ja viel mehr flüssigkeit rauskommen.
was habt ihr heut alles so gemacht???
war vorhin noch im ernstings family und die hatten da sooooooo süße socken wo so rasselschmetterlinge draufwaren..hab sie aber nicht gekauft weil wenns dann doch kein mädel ist dann ärger ich mich ...
diana_w
636 Beiträge
30.11.2009 18:21
hallo ihr lieben,

also Nici, ich hab herzhaft über dein Klo-Witz gelacht. Ich kam ausm Lachen nimmer raus.

Conny, deine Aussicht ist voll Traumhaft und das Bild mit dem Bauch ist total schön. Wird wohl zeit, dass der kleine mann kommt.

Also Mädels, ich wette mit euch, diejenigen, die krampfhaft versuchen mit irgendwelchen Mittelchen die Wehen einzuleiten kláppt es eh nicht. Und von Rizinusöl würd ich och abraten. Frag doch mal deine Hebamme Puschi, wie du am besten nachhelfen kannst. Globuli?
30.11.2009 18:35
hallo ihr süssen,

konnt erst heut nacht um drei schlafen,weil der bauch ständig hart war und weh tat!morgen muss ich wieder zum FA und ich wette da ist wieder nix auf den CTG,sollt das wohl lieber abends machen lassen!

oh conny bei dir sieht es ja echt traumhaft aus!ich will auch endlich schnee,aber erst wenn ich mit der kleinen zu hause bin!!!!
Hab heut erstmal eine riesen tonne babywäsche zu meiner mutter gebracht und da ist mir aufgefallen das doch noch einiges fehlt dabei war ich mir sicher das wir alles da haben und nun find ich den katon nicht mehr

sonst gehts euch allen gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt