Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 22:35
Zitat von Lhiana:

Ja dann bin ich schon wieder etwas erleichtert. So eine "Sorte" hast Du also zu Hause...
Meiner ist sooooooooooooo lieb, und macht echt alles, was ich will...(Sei es putzen,; kochen; aufstehen, um mir etwas zu holen; mich druecken, wenn ich es brauche; massiert mir den Ruecken....) *gluecklich bin*

Mein Schatzi meinte aber auch schon, er wird wahrscheinlich den Boden verzieren, waehrend der Geburt....

Jaaa, vielleicht kann er jetzt schon kommen, geniesse gerade die "stressfreie" Zeit...
Meine Schwiegermama kommt naechsten Samstag fuer 7 Wochen, und sie wuerde mich gerne noch schwanger sehen...

Ich wuerde mich freuen, wenn die Geburt am 12.12. waere, das ist der Tag vor 8 Jahren, als ich Schatzi das erste Mal getroffen habe...

Und klar, es wird schon alles gut gehen!!!!!!!!

na da hast du ja ein prachtexemplar von mann abbekommen ... das ist schön, wir haben es nun aber auch mehr als verdient das man uns verwöhnt und uns auf Händen trägt (also rein bildlich, alles andere ist grad unrealistisch)

7 Wochen Schwiegermutti? Oh je, ich hoffe sie ist umgänglich ... aber selbst wenn, kann das echt anstrengend sein...

12.12. ist auch ein schönes Datum, ich fänds toll wenn meine am 13.12., ich liebe die 13.
Bei dir steht einer natürlichen Entbindung ja nix im Weg wenn ich mich recht erinnere ne?
Lhiana
3350 Beiträge
27.11.2009 22:46
Zitat von alokasie:

na da hast du ja ein prachtexemplar von mann abbekommen ... das ist schön, wir haben es nun aber auch mehr als verdient das man uns verwöhnt und uns auf Händen trägt (also rein bildlich, alles andere ist grad unrealistisch)

7 Wochen Schwiegermutti? Oh je, ich hoffe sie ist umgänglich ... aber selbst wenn, kann das echt anstrengend sein...

12.12. ist auch ein schönes Datum, ich fänds toll wenn meine am 13.12., ich liebe die 13.
Bei dir steht einer natürlichen Entbindung ja nix im Weg wenn ich mich recht erinnere ne?

Ja, meiner ist schon selten und kostbar! Den behalte ich auch!!!
Aber stemmen mit meinen ueber 100 kg, das wuerde ich nie von ihm verlangen...

Und meine Mama Helga ist die Beste!!!! So eine Liebe!!! Ich freue mich riesig, das sie kommt!!!!!!
Dieses Jahr hatten die Beiden schon Urlaub in den USA gemacht, und trotzdem haben sie ihr Geld zusammengekratzt, damit sie uns mit dem Baby unterstuetzen koennen...
Und Papa Peter kommt die letzten 2 Wichen dazu, er moechte den Hund nicht 7 Wochen alleine lassen.

Den 13. hat Schatzi im Kalender eingetragen "Idealer Termin fuer Geburt", weil er da aus der Schicht kommt...

Und ganz sicher wird es eine natuerliche Geburt! Hatte ja nie irgendwelche SS-Beschwerden...
Ausserdem steht mein Beschluss: unkomplizierte SS, unkomplizierte Geburt, unkompliziertes "Aufziehen" des Kleinen!!!
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 22:55
Zitat von Lhiana:

Und meine Mama Helga ist die Beste!!!! So eine Liebe!!! Ich freue mich riesig, das sie kommt!!!!!!
Dieses Jahr hatten die Beiden schon Urlaub in den USA gemacht, und trotzdem haben sie ihr Geld zusammengekratzt, damit sie uns mit dem Baby unterstuetzen koennen...
Und Papa Peter kommt die letzten 2 Wichen dazu, er moechte den Hund nicht 7 Wochen alleine lassen.

Den 13. hat Schatzi im Kalender eingetragen "Idealer Termin fuer Geburt", weil er da aus der Schicht kommt...

Und ganz sicher wird es eine natuerliche Geburt! Hatte ja nie irgendwelche SS-Beschwerden...
Ausserdem steht mein Beschluss: unkomplizierte SS, unkomplizierte Geburt, unkompliziertes "Aufziehen" des Kleinen!!!

Na das ist doch mal ein optimistischer Beschluss ich wünsch dir viel erfolg dabei
Dein schatz ist ja süß, schon in kalender eingetragen ... hab heute auch schon überlegt ob ich es mir in kalender schreibe, aber ich glaube dann klappt es nicht
hattest du schon senkwehen oder hast so schon übrungswehen?? ich hab noch gaaar nix
Lhiana
3350 Beiträge
27.11.2009 23:58
Zitat von alokasie:

Na das ist doch mal ein optimistischer Beschluss ich wünsch dir viel erfolg dabei
Dein schatz ist ja süß, schon in kalender eingetragen ... hab heute auch schon überlegt ob ich es mir in kalender schreibe, aber ich glaube dann klappt es nicht
hattest du schon senkwehen oder hast so schon übrungswehen?? ich hab noch gaaar nix

Lach, jaaaa, aber es koennte klappen!!! Punkt 1 haut voellig hin, Punkt 2 klappt auch, das habe ich im Gefuehl...
Jaja, bei Punkt 3 bricht jeder in Lachen aus, aber wenn Baby-Boy nach Schatzi kommt, ist auch der Punkt kein Problem...

Wehen aller Art sind nicht in Sicht. Aber laut meiner Aerztin hatte ich bereits Senkwehen, weil das Koepfchen schon tief im Becken liegt.
Ich sage ja, manchmal vergesse ich ueber Stunden das ich schwanger bin, weil ich mich gar nicht so wirklich schwanger fuehle... Nur wenn er im Bauchi kullert, dann faellt es mir wieder ein...
Pünktchen2009
416 Beiträge
28.11.2009 02:32
Hallo Dezembermamis
ich habe hier zwar nur sehr selten geschrieben, aber wollte euch dennoch eine frohe Nachricht überbringen:
Ich bin am Freitag den 13.11.2009 um 13.58 Uhr Mama einer kleinen süßen Tochter geworden...
Ronja ist 3 Wochen zu früh ins Leben gestartet aber dennoch top fit.
Termin hatten wir eigentlich erst am 08.12.09, aber sie war wohl genauso ungeduldig wie ich und wollte uns endlich kennenlernen.

Ronja
13.11.2009
um 13.58 Uhr
Gewicht: 3905 gramm (und das 3 Wochen vor Termin)
Größe: 53 cm
KU: 34 cm

Ich wünsche euch noch eine angenehme Schwangerschaft und viel Kraft für die letzten Tage/Wochen...

Lg und vielleicht bis bald mal....
Pünktchen2009
416 Beiträge
28.11.2009 02:37
Natürlich auch ein Bild für euch...

Ronja 13 Tage alt

4 Tage alt
Lhiana
3350 Beiträge
28.11.2009 03:11
Zitat von Pünktchen2009:

Hallo Dezembermamis
ich habe hier zwar nur sehr selten geschrieben, aber wollte euch dennoch eine frohe Nachricht überbringen:
Ich bin am Freitag den 13.11.2009 um 13.58 Uhr Mama einer kleinen süßen Tochter geworden...
Termin hatten wir eigentlich erst am 08.12.09, aber sie war wohl genauso ungeduldig wie ich und wollte uns endlich kennenlernen.

Ronja
13.11.2009
um 13.58 Uhr

Ich wünsche euch noch eine angenehme Schwangerschaft und viel Kraft für die letzten Tage/Wochen...

Ja gratuliere!!!
Ronja, Willkommen im Leben!!!
Eine gaaaanz suesse Maus ist das...
Wie lange hattest Du Wehen? Wenn es keine angenehme Geburt war, dann darfst Du die Einzelheiten gerne spaeter berichten... Ansonsten wollen wir ALLES wissen!!!
melancoly
3548 Beiträge
28.11.2009 09:29
Zitat von Pünktchen2009:

Hallo Dezembermamis

Ronja
13.11.2009
um 13.58 Uhr

von mir auch alles gute..sieht richtig schnuckelig aus die kleine
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 10:53
Zitat von Pünktchen2009:

Hallo Dezembermamis

Ronja
13.11.2009
um 13.58 Uhr

He herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter
Und wirklich n gutes gewicht für 3 wochen zu früh
melancoly
3548 Beiträge
28.11.2009 10:57
soooo... 2 plätzchensorten sind schon fertig gebacken..die 3. ist im ofen...muss dann nur noch abgekühlen und dann kann die matscherei losgehen
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 11:59
Alles liebe zur kleinen Ronja ! Echt süüüüß die kleine ... und was für ein Gewicht! und das noch 3 Wochen zu früh! Der Wahnsinn, da mach ich mir um meine Gebrut gar nimmer so viele Gedanken!

Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 12:01
Zitat von Lhiana:

Zitat von alokasie:

ich schließe mich deinem Beschluss an ! Hatte ja auch eine super unkomplizierte SS!!!! Hoffe wir haben recht
28.11.2009 12:57
Guten morgen...bin auch noch da....
hier ist alles beim alten!
Gratuliere der neuen dez. mami!!! wünsche euch eine schöne kennenlern zeit!
Wir gehen heut zum Weihnachtsmarkt. ^Jetzt muss ich erst mal duschen, bin sooo faul heut. Gähn!
Hoffe es geht euch gut! Schönen samstag wünsche ich euch bis heut abend.
Und sandy...ich nehm auch ein, zwei keckse!!! danke
melancoly
3548 Beiträge
28.11.2009 13:07
Zitat von conny123_4:

Guten morgen...bin auch noch da....
hier ist alles beim alten!
Gratuliere der neuen dez. mami!!! wünsche euch eine schöne kennenlern zeit!
Wir gehen heut zum Weihnachtsmarkt. ^Jetzt muss ich erst mal duschen, bin sooo faul heut. Gähn!
Hoffe es geht euch gut! Schönen samstag wünsche ich euch bis heut abend.
Und sandy...ich nehm auch ein, zwei keckse!!! danke

ich kann dir ja welche schicken

ohhh weihanchtsmarkt mmhhhmm..wenns schneien würde wäre toll...dann ist da erst so ne schöne atmosphere,wenn man so abends daherschlendert

und connylein?? ICH KONNTE ENDLICH BADEN !!!!!! mein freund hat endlich das jahrzehnte lang eingemottete bad wieder sauber gemacht (naja..an sich eher aus reiner not,aber immerhin ist es jetzt sauber )
hatte gestern auch direkt einen neuen duschvorhand mit passenden zahnputzbechern,seifenspendern etc besorgt...sieht jetzt voll toll aus
nur an die badewanne muss schwiemu nochmal mit salzsäure ran...denn der rost ging aus der badewanne nicht mehr raus..aber ist ja nur aus rein optischen gründen notwendig ich hab mich gestern gefreut ie ein kleines kind an weihnachten und vor allem mein rücken mmmhhhmm tat das gut..konnte richtig gut schlafen

soo und dir nachher noch viel spaß
28.11.2009 13:20
hallo Mädels,

konnt heutt nacht wieder nur 4 std schlafen! das ist voll mies!

Glückwunsch der frischgebacken mama und eine schöne kennenlern zeit!
so bin auch mal wieder weg

schönen samstag euch allen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt