Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.11.2009 13:38
endlich is der kleine connor da, er kam heute mit 4000 gramm und 54 cm um 10.55 uhr auf die welt ^^ aber obs nen kaiserschnitt war weiß ich nich, hat noch nich mehr geschrieben^^ wenn ich zu ihr ins krankenhaus gehe, falls sie besuch möchte, mach ich foto und stell euch das hier rein^^
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 13:56
hallo schneggis,
herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen mamis

also mein termin ist ja eigentlich erst am 23.12..dennoch fänd ich es schön wenn die kleine am 09.12. kommt...hab da 6jähriges mit schatzi
hmm aber wenn ich mir den heutigen tag so anschau...heut is ales komisch..hab den ganzen tag schon monsterwehen...hab auch schon gebadet..da gingen se bissle weg, sind aber wieder da, aber hauptsächlich nur wenn ich lieg...komisch...außerdem hab ich heut früh total durchfall gehabt .....hmmm mal schaun..ist bestimmt eh falscher alarm...
hoffe euch gehts soweit gut..weiß schon jemand was von flusi???hab ihr gestern ne sms geschrieben..kam aber nix zurück
28.11.2009 15:01
Zitat von JungeMama1984:

endlich is der kleine connor da, er kam heute mit 4000 gramm und 54 cm um 10.55 uhr auf die welt ^^ aber obs nen kaiserschnitt war weiß ich nich, hat noch nich mehr geschrieben^^ wenn ich zu ihr ins krankenhaus gehe, falls sie besuch möchte, mach ich foto und stell euch das hier rein^^

Alles gute für Mama und Kind!!!
oh ja bitte Fotos!!!!
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 16:55
Zitat von Phillygirl:

hallo schneggis,

also mein termin ist ja eigentlich erst am 23.12..dennoch fänd ich es schön wenn die kleine am 09.12. kommt...hab da 6jähriges mit schatzi
hmm aber wenn ich mir den heutigen tag so anschau...heut is ales komisch..hab den ganzen tag schon monsterwehen...hab auch schon gebadet..da gingen se bissle weg, sind aber wieder da, aber hauptsächlich nur wenn ich lieg...komisch...außerdem hab ich heut früh total durchfall gehabt .....hmmm mal schaun..ist bestimmt eh falscher alarm...
hoffe euch gehts soweit gut..weiß schon jemand was von flusi???hab ihr gestern ne sms geschrieben..kam aber nix zurück

hab ihr auch eine geschrieben... kam leider auch nichts zurück !!!!
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 17:02
Zitat von Taima:

Zitat von Phillygirl:

hallo schneggis,

hab ihr auch eine geschrieben... kam leider auch nichts zurück !!!!

hihi, hab ihr auch eine geschrieben gestern abend na jedenfalls weiß sie jetzt das wir alle an sie denken
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 17:08
war gerade wieder zur akkupunktur im KH wegen den füßen und was soll ich sagen, es war diesmal echt wunderschön, bin gleich richtig gut gelaunt

Das ich nicht allein irgendwo sitzen muss durfte ich mit ins schwesternzimmer, da ist echt ne weihnachtsbombe explodiert, alles voll dekoriert und ne weihnachts-cd am laufen die ganze zeit. mir wurden tee und lebkuchen angeboten. Und die schwester und die hebamme haben noch weihnachtssterne ausgeschnitten. Da man ja 20 min warten muss habe ich schön mit den beiden geplaudert während die nadeln drin waren. Gegen Ende fragte ich die schwester wo sie die tollen sternenmuster her hat, ich bräuchte noch welche um schnee an meine scheiben zu sprühen ... und zack gab sie mir einen den sie gerade ausgeschnitten hatte .... dann habe ich mit der hebamme noch über den maisbarttee gesprochen zur entwässerung und die meinte brennesseltee wäre auch gut und zack war die schwester am scharank und schenkte mir eine volle packung entwässerungstee aus brennessel ... war richtig gerührt die waren so süß und es war echt schön bei denen .... morgen nachmittag darf ich wieder hin
28.11.2009 17:13
huhu mädels.heute wurde nicht viel geschrieben...Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an die beiden frischen mamis...freue mich für euch.

Heute hatte ich Besuch von meiner schwester und wurde somit ein wenig abgelenkt mit dem ganzen schwangerschaftskram.habe keine lust mehr immer darüber zu reden,mein mann ist heute den ganzen tag weg.schade,eigentlich wollte ich mit ihn über den weihnachtsmarkt.

ich habe diese nacht super geschlafen,bin nur einmal aufgestanden.ab 6 uhr bin ich wach geworden und habe angefangen ein buch zu lesen.
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 17:15
achja bevor ich es vergesse !!!!

40 Schwangerschaftswoche !!!!! wow

Für jede Woche eine
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 17:16
Zitat von Puschi87:

huhu mädels.heute wurde nicht viel geschrieben...Erstmal ein herzlichen Glückwunsch an die beiden frischen mamis...freue mich für euch.

Heute hatte ich Besuch von meiner schwester und wurde somit ein wenig abgelenkt mit dem ganzen schwangerschaftskram.habe keine lust mehr immer darüber zu reden,mein mann ist heute den ganzen tag weg.schade,eigentlich wollte ich mit ihn über den weihnachtsmarkt.

ich habe diese nacht super geschlafen,bin nur einmal aufgestanden.ab 6 uhr bin ich wach geworden und habe angefangen ein buch zu lesen.

oh Petra lach bitte wieder !!!
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 17:19
alles gute taima

noch 7 Tage ... merkst du schon was??
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 17:20
Zitat von alokasie:

war gerade wieder zur akkupunktur im KH wegen den füßen und was soll ich sagen, es war diesmal echt wunderschön, bin gleich richtig gut gelaunt

Das ich nicht allein irgendwo sitzen muss durfte ich mit ins schwesternzimmer, da ist echt ne weihnachtsbombe explodiert, alles voll dekoriert und ne weihnachts-cd am laufen die ganze zeit. mir wurden tee und lebkuchen angeboten. Und die schwester und die hebamme haben noch weihnachtssterne ausgeschnitten. Da man ja 20 min warten muss habe ich schön mit den beiden geplaudert während die nadeln drin waren. Gegen Ende fragte ich die schwester wo sie die tollen sternenmuster her hat, ich bräuchte noch welche um schnee an meine scheiben zu sprühen ... und zack gab sie mir einen den sie gerade ausgeschnitten hatte .... dann habe ich mit der hebamme noch über den maisbarttee gesprochen zur entwässerung und die meinte brennesseltee wäre auch gut und zack war die schwester am scharank und schenkte mir eine volle packung entwässerungstee aus brennessel ... war richtig gerührt die waren so süß und es war echt schön bei denen .... morgen nachmittag darf ich wieder hin

na das hört sich doch ml supi an !!! freut mich für dich...
Taima
6524 Beiträge
28.11.2009 17:21
Zitat von alokasie:

alles gute taima

noch 7 Tage ... merkst du schon was??

nur ein Druck nach unten !!! aber nicht wirklich was...ich geh drüber noch kann ich lachen
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 17:22
Hallo Ihr Lieben....

Bin vom CTG zurück...alles prima die Maus turnt und pausiert so wie sie soll )

Morgen muss ich nochmal zur Doppleruntersuchung....

Ansonsten war ich mit dem keks heute beim Fussball....2,5 Stunden bei strömendem Regen und relativer Kälte..... Zum Kotzen, echt....

Alokasie: das ist ja toll, dass Du Dich heute im KH soooo wohl gefühlt hast. Das ist viel wert glaube ich...
Ich fand es heute auch sehr schön und vor allem unkompliziert...

Puschi: Wo ist Dein Schatzi? Statt mit Dir auf dem Weihnachtsmarkt....meiner ist leider heute auch nicht da...allerdings weil er arbeiten muss...und deshalb ist er auch die Nacht nicht da...

Taima: Meine Güte...40.Woche...DAS ist wirklich krass....und fertig eigentlich
28.11.2009 17:24
Zitat von Taima:

achja bevor ich es vergesse !!!!

40 Schwangerschaftswoche !!!!! wow

Für jede Woche eine

wow cool.herzlichen glücksstrumpf ..nur eine woche noch
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 17:24
Habe heute übrigesn Emails geschrieben mit ner Fotografin, die im KH Fotos der Neugeborenen macht...und falls die Bohne bis zum 11.12. nicht da ist werden wir noch professionelle Bauchfotos machen!!!

Das wäre soooooo toll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt