Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 18:17
Zitat von Kätzchen_88:

hallo zusammen
Puschi hat ja schon geschrieben das ich heute morgen im KH war so dann mal zur berichterstattung
.
.
die ärztin im KH meint ich werde wohl definitiv übers WE mami bin ja mal gespannt.
die haben ctg gemacht und ultraschall...dem kleinen gehts schon mal suuuuupii
so ctg zeigt wirklich wehen boar und die schlagen ganz schön aus
bin aber seid 13.30uhr wieder zuhause weil die ärztin schaute auch nochmal nach dem gebärmuttermund und der ist zwar schon weich aber nicht offen
so toll, jetzt hab ich ca. alle 5-7min wehen und passiert noch nix
naja vielleicht (hoffentlich) heute nacht oder morgen
bin jetzt schon seid 2uhr heute nacht wach und kann immernoch net schlafen *aua*

Das hört sich doch supi an !!! wolltest du wieder nach Hause ?
Drüke dir die Daumen !!!

Michelle hat ihr Baby auch noch nicht ! hab zu mindest keine andere Info!
27.11.2009 18:18
Ich gehe euch damit schon auf den Keks aber ich will nicht mehr.habe heute schon geheult,weil ich es einfach nicht mehr aushalte.Ich glaube langsam das er nach dem ET kommt...Die machen mich hier alle verrückt.Mein mann will nicht mehr mit mir herzeln weil es wehen auslöst.
Och mensch und dann macht er sich mehr sorgen um seine Ledersitze als um mich.
Ich will nicht mehr.momentan bin ich echt depressiv und wenn da noch wer kommt und mir sagt das ich mich nicht drauf versteifen soll und mir nicht sone hoffnungen reinstecken soll das er vorm Et kommt,dann sperr ich mich weg und will keinen mehr sehen oder hören.mich kotzt das alles sooo an...hilfe....

Sorry das ich hier grad so rummeckere,aber woanders kann ich es nicht.sonst bekomme ich wieder von allen seiten zu hören das ich mich nicht anstellen soll.
27.11.2009 18:20
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von melancoly:

also ich habe jetzt nicht nachgelesen..wollte nur bescheid dsagen,dass flusi ihre kleine noch nicht hat,da die ärzte sich mal noch weigern einzuleiten..sie bekommt erstmal nur medis gegen ihren hohen blutdruck

ey die spinnen doch...

Aber wirklich !!! die kleine ist doch auch groß genug und alles .... ohje die Arme ! Die warten wieder bis es ganz schnell kpmmen muss.

och mensch flusi...geh bitte ganz viel und kreise schön dein becken oder mache Terror da.iwann geben sie dir die einleitung...wenn ich sowas höre kriege ich echt n hals
...was ich eh momentan habe
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 18:27
Zitat von melancoly:

also ich habe jetzt nicht nachgelesen..wollte nur bescheid dsagen,dass flusi ihre kleine noch nicht hat,da die ärzte sich mal noch weigern einzuleiten..sie bekommt erstmal nur medis gegen ihren hohen blutdruck

mensch die arme, die sollen die doch endlich mal erlösen ... aber ich denke es wird nicht mehr sehr lange dauern.

cooler ticker
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 18:28
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

Damit es nicht untergeht!hab bei jerry-lee auf der meinvz seite gesehen
ihr kleiner ist seit dem 18.11 da!

Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!!!!

he nici, sie hat hier sogar schon mal n foto gezeigt, ganz süßes kerlchen, aber find die seite grad echt nicht mehr ...

ja echt?hab ich garnicht mitbekommen!steht auch noch nichts in der ET Liste

na die mädels tragen sich ja alle nicht selber ein und wir kommen glaub ich nicht mehr so richtig mit
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 18:28
Zitat von Puschi87:

Ich gehe euch damit schon auf den Keks aber ich will nicht mehr.habe heute schon geheult,weil ich es einfach nicht mehr aushalte.Ich glaube langsam das er nach dem ET kommt...Die machen mich hier alle verrückt.Mein mann will nicht mehr mit mir herzeln weil es wehen auslöst.
Ich will nicht mehr.momentan bin ich echt depressiv und wenn da noch wer kommt und mir sagt das ich mich nicht drauf versteifen soll und mir nicht sone hoffnungen reinstecken soll das er vorm Et kommt,dann sperr ich mich weg und will keinen mehr sehen oder hören.mich kotzt das alles sooo an...hilfe....

Sorry das ich hier grad so rummeckere,aber woanders kann ich es nicht.sonst bekomme ich wieder von allen seiten zu hören das ich mich nicht anstellen soll.

ich glaub das kann man nur verstehen !! wenn man so ne Murmel rum trägt wie du ! Also das können nur wir ... ich hab das auch schon hinter mir .... du bist nicht allein und wir haben ein offenes ohr. hier kannst dich einfach mal ausk********
27.11.2009 18:31
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

ich glaub das kann man nur verstehen !! wenn man so ne Murmel rum trägt wie du ! Also das können nur wir ... ich hab das auch schon hinter mir .... du bist nicht allein und wir haben ein offenes ohr. hier kannst dich einfach mal ausk********

gehts dir denn schon besser?
Bozena
1459 Beiträge
27.11.2009 18:32
Zitat von Firelady112:

Zitat von InaWug:

wie sehr nehmen die babys jetzt eigentlich noch zu? meine maus hatte 4 wochen vor ET ja schon 3120g laut FA hab angst dass sie bis zur geburt nochmal ein kilo oder so draufpackt

hmmm keine Ahnung, aber so sehr viel ist es in den letzten Wochen glaub ich nicht.... müsst man mal bei der Hebi nachfragen....
meiner hat 3400gramm momentan und habe mehr als 3 wochen von mir
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 18:35
Zitat von Puschi87:

du DARFST dich aber anstellen Puschimaus, du bist 13 Tage vor ET, du hast alles recht dazu. Ich bin auch die ganze zeit kurz vorm heulen ... ich komm nich in schuh *heul* ... schatzi sagt was doofes *heul* ... wolken ziehen auf *heul* ... sonne scheint *heul* ... es ist ja auch zum heulen langsam ... und ledersitze sind doch abwaschbar mensch!!!
Klein Elias lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, sei nicht traurig, bald ist alles vergessen
27.11.2009 18:41
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

du DARFST dich aber anstellen Puschimaus, du bist 13 Tage vor ET, du hast alles recht dazu. Ich bin auch die ganze zeit kurz vorm heulen ... ich komm nich in schuh *heul* ... schatzi sagt was doofes *heul* ... wolken ziehen auf *heul* ... sonne scheint *heul* ... es ist ja auch zum heulen langsam ... und ledersitze sind doch abwaschbar mensch!!!
Klein Elias lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten, sei nicht traurig, bald ist alles vergessen

ich hoffe das er bald kommt.und wenn ich da so einen wie meinen Mann im Rücken habe das ich nicht nachhelfen soll und das er sich selber auf den weg machen soll,ich bekomme die krise..ncht er muss diese kilo schleppen sondern ich.er sieht mich doch nur 4 stunden am tag und das nicht mal am stück.naja und will die leute auch nicht nerven.die fragen mich immer was ich schon habe und die meinen dann,ach ja das hatte ich 3 wochen vor der geburt und naja das kann noch dauern muss ja nichts ernsthaftes sein.
Echt momentan ist man nur am heulen...diese hormone
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 18:42
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

heute ja ! aber wer weiß, was morgen ist
zu mir sagt jeder mein Bauch steht noch so weit oben ( das ist auch sau dooof)
Phillygirl
8697 Beiträge
27.11.2009 18:45
hmm kenn ich alles..hab heut auch irgendwie meinen heultag...
mein großer hatte heut so ne schulfeier und da hatte er nen auftritt zwecks tanzen usw..und er wollte nicht das ich mitkomme sondern nur mein mann naja und halt der nächstgrößere (die sind ein herz und eine seele)..weil ich bin ja nicht cool genug usw...war dann heut beim friseur und hab mir die haare machen lassen..auch so mit locken usw..vielleicht frägt er mich ja doch noch ob ich mitkomm..aber nee...naja mein mann ruft mich alle halbe stunde an und erzählt mir wie toll es doch gewesen ist und wie begehrt er doch in der neuen schule ist und so...das trifft mich schon das ich nicht dabei bin und das weil mein sohn es so wollte....naja jetzt könnt ich hier auch heuln
denk mir auch den ganzen tag es wär so schön endlich das baby im arm zu halten und auch zu sehen das es endlich ein mädchen ist, aber dann denk ich mir das sie ja sooo zierlich ist und das 2 wochen doch noch besser wären wenn sie im bauch wär...
27.11.2009 18:45
Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

Zitat von Puschi87:

heute ja ! aber wer weiß, was morgen ist
zu mir sagt jeder mein Bauch steht noch so weit oben ( das ist auch sau dooof)

sowas will man auch nicht hören.am besten ist es sich jetzt zurück zu ziehen und keinen mehr sehen
27.11.2009 18:49
Zitat von Phillygirl:

hmm kenn ich alles..hab heut auch irgendwie meinen heultag...
mein großer hatte heut so ne schulfeier und da hatte er nen auftritt zwecks tanzen usw..und er wollte nicht das ich mitkomme sondern nur mein mann naja und halt der nächstgrößere (die sind ein herz und eine seele)..weil ich bin ja nicht cool genug usw...war dann heut beim friseur und hab mir die haare machen lassen..auch so mit locken usw..vielleicht frägt er mich ja doch noch ob ich mitkomm..aber nee...naja mein mann ruft mich alle halbe stunde an und erzählt mir wie toll es doch gewesen ist und wie begehrt er doch in der neuen schule ist und so...das trifft mich schon das ich nicht dabei bin und das weil mein sohn es so wollte....naja jetzt könnt ich hier auch heuln
denk mir auch den ganzen tag es wär so schön endlich das baby im arm zu halten und auch zu sehen das es endlich ein mädchen ist, aber dann denk ich mir das sie ja sooo zierlich ist und das 2 wochen doch noch besser wären wenn sie im bauch wär...

das ist auch nicht gut..-ein glück wird es ein mädel und du kannst mit ihr schön zum ballett oder richtig coole mädchensachen machen...
...da wo du steckst mit :komm raus ich kann und will nicht mehr,oder lieber doch nicht du bist ja sonst noch ein frühchen,bleibe noch 2 wochen drinnen,diese Situation ist auch ätzend...momentan ist alles ätzend
27.11.2009 18:51
ach ihr süssen,
zum schluss durfen wir uns alle anstellen!die männer verstehen auch garnicht wie anstrengend das mit so ner riesen kugel ist,dann die hormone noch und die ganzen doofen sprüche,da könnt ich auch manchmal platzen!
Also immer alles rauslassen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt