Dezember Babys 2009
27.11.2009 13:10
Zitat von Jenjen90:
also jetzt ists echt langsam nicht mehr aushzuhalten..ich bin so wuselig...
und ich kann nichtmehr laufen nicht mehr sitzen nicht mehr liegen, alles ist unbequemaber anderseits mag ich meinen bauch garnich hergeben..
oh das gefühl kenn ich! deswegen versuch ich die letzten paar tage noch so gut wies geht zu geniesen...
so ihr lieben....muss jetzt schnell zum kiga..bis später..busssi
27.11.2009 13:12
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
na alles klar bei euch???
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu seinaber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
aber sie war ja auch ziemlich nah am termin.
also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??![]()
![]()
hab erst am 4.12. wieder arzt termin![]()
das ist ja auch bald...nächsten Freitag..
hab da auch fä-terminum 12:45 uhr
ich habe meinen nächsten Termin am 2.12. falls ich da noch hingehe ist fraglich,sogar meine hebi sagte das
wollten die bei dir nicht nen ks machen?? hab da so was in erinnerung??
ja du hattest recht,aber ich hätt nur einen KS machen lassen wenn das mit dem Pressen so schlimm gewesen wäre.Sie haben mir eine alternative gegeben das ich eine großzügige PDA und einen großzügigen Dammschnitt bekomme,auf wunsch.Damit ich nicht zu dolle presse.wollt eig. ne Spontangeburt,habs nur nicht erwähnt,sonst hättet ihr mich für bekloppt gehalten
27.11.2009 13:14
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Jenjen90:
also jetzt ists echt langsam nicht mehr aushzuhalten..ich bin so wuselig...
und ich kann nichtmehr laufen nicht mehr sitzen nicht mehr liegen, alles ist unbequemaber anderseits mag ich meinen bauch garnich hergeben..
oh das gefühl kenn ich! deswegen versuch ich die letzten paar tage noch so gut wies geht zu geniesen...
so ihr lieben....muss jetzt schnell zum kiga..bis später..busssi
hm wenn du keinen Ks bekommen würdest hätte ich dir geraten dich schön zu bewegen,aber NUR noch 5 Tage.keine Woche mehr...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
27.11.2009 13:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
irgendwie voll aufregend immer wenn ich mich einlogge bin ich gespannt ob schon wieder ein dezember baby da ist. und so langsam hoff ich ja immer die nächste zu seinaber so wies ausschaut ist jetzt erst mal fluse dran
also meine senkwehen sind weg. heist das jetzt die kleine liegt schon richtig im becken oder machen sie nur ne pause??![]()
![]()
ich habe meinen nächsten Termin am 2.12. falls ich da noch hingehe ist fraglich,sogar meine hebi sagte das
ja du hattest recht,aber ich hätt nur einen KS machen lassen wenn das mit dem Pressen so schlimm gewesen wäre.Sie haben mir eine alternative gegeben das ich eine großzügige PDA und einen großzügigen Dammschnitt bekomme,auf wunsch.Damit ich nicht zu dolle presse.wollt eig. ne Spontangeburt,habs nur nicht erwähnt,sonst hättet ihr mich für bekloppt gehalten
schön dass es dann trotzdem so klappt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.11.2009 13:22
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
![]()
schön dass es dann trotzdem so klappt![]()
oh ja habe nur nicht gadacht dass diese doofe warten so schlimm sein kann
27.11.2009 13:49
Hallo ihr lieben....
Was les ich da Flusi im KH????
Na dann is sie echt in guten Händen... was so´n Zahn alles anrichten kann.....
Hoffe sie hat ihre Hummel auch schon im Arm....
----------------------
Ich komm grad vom FA. Mumu is noch fest zu, die kleine ist Putzmunter...liegt richtigrum, hat nu etwa 2800gr und geschätzte 46cm
Fa meinte es könnte sein das der ET auf 28.12. verschoben wird, aber erst mal am Montag die Untersuchungen im KH abwarten.
Was les ich da Flusi im KH????
Na dann is sie echt in guten Händen... was so´n Zahn alles anrichten kann.....
Hoffe sie hat ihre Hummel auch schon im Arm....
----------------------
Ich komm grad vom FA. Mumu is noch fest zu, die kleine ist Putzmunter...liegt richtigrum, hat nu etwa 2800gr und geschätzte 46cm
Fa meinte es könnte sein das der ET auf 28.12. verschoben wird, aber erst mal am Montag die Untersuchungen im KH abwarten.
27.11.2009 13:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Puschi87:
Zitat von InaWug:
huhu mädels
![]()
schön dass es dann trotzdem so klappt![]()
oh ja habe nur nicht gadacht dass diese doofe warten so schlimm sein kann
oh ja da sagste was aber wird uns nichts andres übrig bleiben.
27.11.2009 13:57
wie sehr nehmen die babys jetzt eigentlich noch zu? meine maus hatte 4 wochen vor ET ja schon 3120g laut FA hab angst dass sie bis zur geburt nochmal ein kilo oder so draufpackt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
27.11.2009 14:00
Zitat von InaWug:
wie sehr nehmen die babys jetzt eigentlich noch zu? meine maus hatte 4 wochen vor ET ja schon 3120g laut FA hab angst dass sie bis zur geburt nochmal ein kilo oder so draufpackt![]()
hmmm keine Ahnung, aber so sehr viel ist es in den letzten Wochen glaub ich nicht.... müsst man mal bei der Hebi nachfragen....
27.11.2009 14:04
Zitat von Firelady112:
Zitat von InaWug:
wie sehr nehmen die babys jetzt eigentlich noch zu? meine maus hatte 4 wochen vor ET ja schon 3120g laut FA hab angst dass sie bis zur geburt nochmal ein kilo oder so draufpackt![]()
hmmm keine Ahnung, aber so sehr viel ist es in den letzten Wochen glaub ich nicht.... müsst man mal bei der Hebi nachfragen....
ja müsst ich mal fragen vielleicht seh ich sie morgen wenns ihr besser geht. sie sit nämlich die woche operiert worden und jetzt weis ich nicht wies ihr morgen geht wegen akupunktur
27.11.2009 14:48
Jenny, hast du wehen, weil du nicht mehr sitzen oder laufen kannst? Oder geht es dir einfach nicht gut?
Bin irgendwie auch total gerädert. War gestern im Kino zu New Moon und obwohl ich ausgeschlafen hab, könnt ich schlafen schlafen schlafen.
Bin irgendwie auch total gerädert. War gestern im Kino zu New Moon und obwohl ich ausgeschlafen hab, könnt ich schlafen schlafen schlafen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.11.2009 14:51
Zitat von diana_w:
Jenny, hast du wehen, weil du nicht mehr sitzen oder laufen kannst? Oder geht es dir einfach nicht gut?
Bin irgendwie auch total gerädert. War gestern im Kino zu New Moon und obwohl ich ausgeschlafen hab, könnt ich schlafen schlafen schlafen.![]()
Oh mann....schlafen könnte ich heute auch nur...
Das ist ganz schlimm....
27.11.2009 15:07
oh und ich kann nicht mehr schlafen
obwohl ich müde bin
hab vorhin bei Meinvz bei Jerry-Lee auf die Seite geschaut und ihr Kleiner ist auch seit dem 18.11.da!Hab ihr geschrieben aber kam noch nichts zurück!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
hab vorhin bei Meinvz bei Jerry-Lee auf die Seite geschaut und ihr Kleiner ist auch seit dem 18.11.da!Hab ihr geschrieben aber kam noch nichts zurück!
27.11.2009 15:12
Zitat von Phillygirl:
hi ihr süßen
man flusi..wünsch euch alles gute und das du bald von deinen schmerzen befreit bist!!!!!!
alokasie..stell dir vor..hatte genau den selben streit mit meinem mann vor ein paar tagen...hab ihm auch gesagt das es mich ankotzt das er mir nix hilft und das ich alles alleine machen muss..er hat gesagt er holt die kids vom kiga und bringt sie in der früh..und er hilft mit dem einkaufen usw..und nix..seit wochen bettel ich er soll sein zeug ausm wohnzimmer schaffen das ich weihnachtsdeko aufstellen kann usw...er war tot gekränkt weil er ja jeden tag kocht und jeden 3. tag mal ne windel wechselt usw..und das macht ja sonst kein mann...aber das ich jeden tag von a nach b renn, putz und wasch und tu und mach (und das hochschwanger!) sowas sieht er nicht...naja hab dann meinen sohn zum fussball gebracht und als ich wiederkam: oh wunder, war wauf einmal mein wohnzimmer sauber von seinen sachen..hab aber trotzdem nixmehr mit ihm geredet bis er am nächsten tag dann kam und sich entschuldigt hat..war echt sauer!!!!
hmm hab heut wieder total kreuzschmerzen und kann irgendwie garnicht gescheit sitzen weil ich dann total rippenschmerzen bekomm...hmmm
Das man immer erst sauer werden muss, jetzt kommt er grade von arbeit und geht doch schnurstracks durch ins kinderzimmer und fängt an zeug zu räumen, habe jetzt aber echt keine lust ihm alles zu erklären wie ich es mir jetzt gedacht habe, hätte das lieber bei guter stimmung zusammen gemacht. Jetzt findet er es sieht doof aus wie ich es mir gedacht habe (ach was!!!) , ich habe ihm gesagt na klar siehts scheiße aus, aber geht erst mal nicht anders, das zimmer streichen wird eh nix, steht ja voll, sagt er "was, wir haben doch noch zeit, in einem Tag ist das zimmer gestrichen" ... na da bin ich fast zusammengebrochen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
27.11.2009 15:17
müssen wir uns eigentlich sorgen machen um flusi??
puschi weißt du vielleicht mehr?
Daumen bleiben einfach mal gedrückt...
puschi weißt du vielleicht mehr?
Daumen bleiben einfach mal gedrückt...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt