Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
27.11.2009 10:03
Zitat von conny123_4:

viel glück beim FA....
Sandy ich muss mal in die Wanne...hab voll rücken aua aua. Und bin soooo traurig das meine mama weg ist! Bin aber sicher bald wieder on! Bis denn

oki..entspann dich schön und lass dir zeit süße..
melancoly
3548 Beiträge
27.11.2009 10:03
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

hmm..habt ihr eine idee,was ich in den adventskalender von meinem schatzy reintun könnte?? nur naschkram finde ich doof...aber ich habe schon etwas rocher und küsschen besorgt,da er diese dinger liebt...was könnte ich noch reintun?? hate evtl an so kleine gutscheine,wie rückenmassage gedacht...hmmmich bin im moment so unkreativ

Kleine briefchen reichen glaube ich manchmal auch ....
In denen man schöne Situationen beschreibt, die man gemeinsam erlebt hat.
Oder "einfach" eine ganz persönliche Liebeserklärung formuliert!

an sowas hatte ich auch schon gedacht..denke so werde ich das machen
Marta
2720 Beiträge
27.11.2009 10:18
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

hmm..habt ihr eine idee,was ich in den adventskalender von meinem schatzy reintun könnte?? nur naschkram finde ich doof...aber ich habe schon etwas rocher und küsschen besorgt,da er diese dinger liebt...was könnte ich noch reintun?? hate evtl an so kleine gutscheine,wie rückenmassage gedacht...hmmmich bin im moment so unkreativ

Das sind doch sehr süße Sachen....
Männer sind ja meist nicht so kreativ. Ich bekomme aber ab und zu einen Brief...
DAS ist dann immer sehr sehr rührend...
melancoly
3548 Beiträge
27.11.2009 10:21
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Das sind doch sehr süße Sachen....
Männer sind ja meist nicht so kreativ. Ich bekomme aber ab und zu einen Brief...
DAS ist dann immer sehr sehr rührend...

mein freund hat zu sowas leider nicht so die veranlagung...wobei er mir zum einzug eine rose geschenkt hat ...und neulich bekam ich auch aus heiterem himmel eine (wobei das eher eine tut mir leid rose war ) und das fand ich sooooooo süß von ihm
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 10:52
Guten Morgen !!! Huch niemand da ???!!! Schade...

Also ich mach mir auch echt sorgen um Corinna normalerweise meldet sie sich immer.Aber im Kh wäre sie wirklich am besten aufgehoben. Deneken wir ganz doll an sie und drücken die Daumen.

27.11.2009 10:59
Guten Morgen,

man war ich heute schon fleißig

Hab die Wohnung aufgeräumt und das chaotische Kinderzimmer zusammen mit dem kleinen aufgeräumt.

Jetzt sieht es hier wieder gut aus das hält aber sicher nicht lange an

27.11.2009 11:01
Zitat von Taima:

Also ich mach mir auch echt sorgen um Corinna normalerweise meldet sie sich immer.Aber im Kh wäre sie wirklich am besten aufgehoben. Deneken wir ganz doll an sie und drücken die Daumen.

es wird schon alles gut gehen.... immer positiv denken!!!! Es kommt alles gut!
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 11:19
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

es wird schon alles gut gehen.... immer positiv denken!!!! Es kommt alles gut!

Hoffe es doch !!! und du bist wieder ganz allein ??? hat dein Schatzi eigentlich Urlaub ? wenn der kleine Sascha da ist ?
27.11.2009 11:21
guten morgen...Kätzchen_88 ist auf dem Weg ins Krankenhaus...vll wird sie heute ihr kleinen bekommen...

Flusi..ich hoffe bei dir ist alles in ordnung und deine kleine Maus auch...Hoffentlich hältst du klein Mia schon im Arm und bist einfach nur glücklich

Ich habe heute bescheiden geschlafen
Maike0902
4534 Beiträge
27.11.2009 11:50
Zitat von melancoly:

Ich bin auich am überlegen was ich so rein mache, Rückenmassage und ein schönes Essen nach seinem Wunsch als Gutschein sind mir schon eingefallen,ansonsten immer was zu naschen rein und weil er unter der Woche nicht da ist,werd ich bestimmte kleine Bildchen reintun
Mehr weiß ich auch nicht
Taima
6524 Beiträge
27.11.2009 12:00
Zitat von Puschi87:

guten morgen...Kätzchen_88 ist auf dem Weg ins Krankenhaus...vll wird sie heute ihr kleinen bekommen...

Flusi..ich hoffe bei dir ist alles in ordnung und deine kleine Maus auch...Hoffentlich hältst du klein Mia schon im Arm und bist einfach nur glücklich

Ich habe heute bescheiden geschlafen

Petra du bist immer bestens informiert !!!
Ja ich hoffe auch das klein Mia und Flusi wohl auf sind !!!

Nix los hier heute ...
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 12:02
Lhiana: das zimmer ist richtig liebevoll eingerichtet, wirklich sehr schön.
Freut mich dass bei dir soweit alles in ordnung ist

phillygirl: ja, ich glaube die angst zu übertragen ist mittlerweile größer als es zu früh zu bekommen ... und ja, bilder sind immer schön

spylina: wünsche dir noch schöne resttage und gute besserung und viel glück für die entbindung

sandy:
na gut das es gestern geklappt hat mit der zugfahrt ... also bei dir wenigstens ... pass schön auf auf dich

kätzchen: viel glück wünsch ich euch

Also Flusi haben die anscheinend echt im KH gelassen ... vielleicht ist klein Mia ja wirklich schon da ... es geht ihnen ganz bestimmt gut ... sobald sie kann wird sie sich sicher melden.

Conny , tut mir leid dass du nun wieder allein zu hause bist, war sicher schön die Tage, also mit Mama wenigstens ... jetzt musst du dir wieder mit uns die zeit vertreiben ... hoffe das bad hat etwas geholfen (?)
likeANangel
6894 Beiträge
27.11.2009 12:05
Puh bin ich heut lustlos
kann mich zu nix aufraffen.
Hab mir gestern mein eigenes iPhone geholt, echt praktisch da kann ich immer gleich bei euch mitlesen
praktisch vorallem fürs KH.

Fluse, hoffentlich passt bei dir alles
alokasie
12208 Beiträge
27.11.2009 12:12
so, war heute wieder beim FA, soweit alles ok, GMH weiter verkürzt auf 0,5cm, mumu fest verschlossen.
das einzige was ihm etwas sorgen macht, sind meine extremen wassereinlagerungen, er meinte in den letzten 3 wochen habe ich 7 kilo wasser eingelagert, das ist schon eine enorme belastung für den körper, ich soll auf jeden fall die weiteren anzeichen für ss-vergiftung im auge behalten (kopfschmerzen, flimmern vor den augen) und nicht lange zögern wenn was ist ... also er ist ja immer gelassen der typ, aber heute hat er echt etwas nervös gewirkt bei dem thema ... naja, die drei wochen wird es schon noch gut gehen, mir geht es ja soweit gut.

Mein schatz kotzt mich grad tierisch an, mag gar nich mehr mit ihm reden oder ihn sehen grade, ich meine in 3,5 wochen ist unsere tochter da, er sollte das mal langsam checken!!!! kinderzimmer ist ihm immernoch scheißegal, unser auto muss dringend in die reparatur, bettle ihn schon lang darum, er packt es einfach nicht den werkstatttypen anzurufen und jetzt quietscht das lenkrad bei jeder bewegung .... und damit fahr ich rum ... ich hab ihm so oft gesagt das will ich repariert haben bevor mein kind damit rumfährt ... ich könnte kotzen wenn ich noch einmal höre "Ja, mach ich gleich/morgen/bald."
Aber hauptsache ein kumpel ruft an und will was, da geht alles im nullkommanix ... vielleicht sollte ich mal meine stimme verstellen und am telefon behaupten ich wäre torsten oder was!!!!! schnauze voll!!!! Fühl mich grad voll allein gelassen. habe jetzt beschlossen ich werde ihn jetzt mit meinem baby nicht mehr belästigen (das fände mein psychologe jetzt wieder nicht gut ) danke fürs zuhören
josisMami
12659 Beiträge
27.11.2009 12:23
oh Alokasie
bin zwar am WE in der Nähe aber immer noch zu weit Süße sonst würde ich echt direkt vorbei kommen und dir helfen mit dem doofen Zimmer
*knuddel*

also was ihr nur gegen den Himbeerblättertee habt, der schmeckt doch nach gar nichts
so heut früh hab ich noch gestaubsaugt, gewischt, eine Waschmaschine mit schwarzen angemacht danach direkt eine mit Handtüchern, dann noch 2Kisten von meinem Dad leer gemacht, damit der die wieder bekommmt, Tasche gepackt, joar und das wars xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt