Dezember Babys 2009
20.11.2009 22:05
hallo ihr lieben,
boah in so ein paar std habt ihr echt 150 neue beträge geschafft!
mein abend war doch nicht so lang wie ich erst dachte,um kurz vor acht wollt der Kleine freiwillig ins bett!
würd auch gern schlafen,aber meine kleine zicke lässt mich nicht,da sie es toll findet zwischen die rippen zu treten
boah in so ein paar std habt ihr echt 150 neue beträge geschafft!
mein abend war doch nicht so lang wie ich erst dachte,um kurz vor acht wollt der Kleine freiwillig ins bett!
würd auch gern schlafen,aber meine kleine zicke lässt mich nicht,da sie es toll findet zwischen die rippen zu treten
20.11.2009 22:08
Zitat von Phillygirl:
am donnerstag ist ja thanksgiving..hoffentlich muss ich nicht kochen mein mann kanns viel besser und außerdem stimmt im moment was mit meinen geschmacksnerven nicht....ich schmeck immer alles komisch..hab auch irgendwie nen salzdrill geht das noch wem so?
nein eisen nehm ich weil ich mangel habe, vom FA verordnet.
Thanksgiving ist doch in amerika immer n riesen tamtam oder?? So mit Truthahn (bekommt man sowas hier überhaupt?) und süßkartoffelauflauf und maronenfüllung und preiselbeeren und und und ... ist das bei euch auch so? Habe mein wissen darüber aber nur aus filmen
na kochen möchte ich das alles auch nicht
20.11.2009 22:08
oh das kenn ich..nur bei mir sinds nicht die rippen sondern ständig irgendwelche knie oder ellbogen die rausstechen und dann bestimmt so ne minute so bleiben..auch nicht gerade angenehm..
mein mann macht mir jetzt grad noch was zum essen..thunfischbrot hmm lecker
20.11.2009 22:10
ja thanksgiving feiern wir hier auch riesig..also familienintern..auch mit truthhahn..hab ich in der metzgerei vorbestellt...aber is schon schwierig an sowas ranzukommen..bei uns gibts dann noch kartoffelpüree und maisbrot und lecker sauce...und hoffentlich auch so grüne bohnen..mal schaun
20.11.2009 22:11
Zitat von Phillygirl:
oh das kenn ich..nur bei mir sinds nicht die rippen sondern ständig irgendwelche knie oder ellbogen die rausstechen und dann bestimmt so ne minute so bleiben..auch nicht gerade angenehm..
ja bei mir sieht man dann immer ihren fuss..ist voll lustig...
20.11.2009 22:13
ich kann das immer nie beurteilen ob das nun ein fuß ist oder ne hand..ich merk immer nur ihren hintern wenns so ne riesen beule ist
20.11.2009 22:15
Hallo meine Lieben,
ich habs leider nicht früher geschafft - der Kleine braucht meine ganze Aufmerksamkeit oder ich seine
Uns gehts aber super gut und es gibt nichts schöneres und spannenderes als sein Baby!
Bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder reinzustellen aber die folgen versprochen!
Ihr schreibt ja ganz schön viel da komm ich nciht mehr mit - macht wohl der Mutterschutz
Ich hoffe euch gehts gut und ihr genießt die letzten Tage der SS!
ich habs leider nicht früher geschafft - der Kleine braucht meine ganze Aufmerksamkeit oder ich seine
Uns gehts aber super gut und es gibt nichts schöneres und spannenderes als sein Baby!
Bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder reinzustellen aber die folgen versprochen!
Ihr schreibt ja ganz schön viel da komm ich nciht mehr mit - macht wohl der Mutterschutz
20.11.2009 22:17
Zitat von Phillygirl:
ich kann das immer nie beurteilen ob das nun ein fuß ist oder ne hand..ich merk immer nur ihren hintern wenns so ne riesen beule ist
ich konnt es gestern erst erfühlen und dann auch sehen!Aber bin froh das es nicht mehr lange ist!
Hab das gefühl der bauch hat nochmal nen riesen schuss gemacht!und mit bewegen ist auch nicht mehr viel,alles zu anstrengend
20.11.2009 22:24
Zitat von miaa:
Hallo meine Lieben,
na das ist doch klar liebe mia. jetzt haben wir alle noch zeit, aber wenn dir krümel erst mal alle da sind wird es hier auch erst mal etwas ruhiger werden bis sich alles n bissl eingespielt hat.
Und kommst du gut zurecht bis jetzt? Ist er eher ruhig oder n kleiner schreihals?
20.11.2009 22:24
so ihr süssen,
werd mich jetzt ins Bett zu meinem Mann kuscheln, und ihn an den Tritten seiner Tochter teilhaben lassen!!
Wünsch euch allen eine wunderschöne nacht und süsse träume!!!
werd mich jetzt ins Bett zu meinem Mann kuscheln, und ihn an den Tritten seiner Tochter teilhaben lassen!!
20.11.2009 22:50
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
Hallo meine Lieben,
na das ist doch klar liebe mia. jetzt haben wir alle noch zeit, aber wenn dir krümel erst mal alle da sind wird es hier auch erst mal etwas ruhiger werden bis sich alles n bissl eingespielt hat.
Und kommst du gut zurecht bis jetzt? Ist er eher ruhig oder n kleiner schreihals?
Das hab ich mir fast gedacht
Im Moment läuft es prima der Papa hatte ja auch Urlaub, bin mal gespannt wie es ab Montag wird wenn meine größte Unterstützung nur noch Abends da ist!
Er ist super lieb schreit eigentlich nie und wenn dann lässt er sich ganz schnell beruhigen! *freu*
20.11.2009 22:51
Zitat von Nici_H:
so ihr süssen,
Dir auch und viel Spaß
20.11.2009 22:59
Zitat von miaa:
Im Moment läuft es prima der Papa hatte ja auch Urlaub, bin mal gespannt wie es ab Montag wird wenn meine größte Unterstützung nur noch Abends da ist!
Er ist super lieb schreit eigentlich nie und wenn dann lässt er sich ganz schnell beruhigen! *freu*
na das ist ja toll, das wünschen wir uns alle
aber er wird froh sein endlich ganz bei euch zu sein, da gibt es ja auch keinen grund zu weinen
werd mich jetzt auch ins bettchen verkuscheln, muss ja morgen früh gut aussehen für mein babybauchshooting.
gute nacht
20.11.2009 23:07
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
na das ist ja toll, das wünschen wir uns alle
aber er wird froh sein endlich ganz bei euch zu sein, da gibt es ja auch keinen grund zu weinen
werd mich jetzt auch ins bettchen verkuscheln, muss ja morgen früh gut aussehen für mein babybauchshooting.
gute nacht
dann wünsche ich euch eine gute Nacht und viel spaß beim shooting - Gibts Bilder für uns?
21.11.2009 02:31
meine Güte bin jetzt erst zuhaus ... war aber irgendwie so lustig und da ich ja eh nicht schlafen kann
Ria ganz viel Spaß bei deinem Shooting ... bin schon soooooo gespannt auf das Ergebnis
Mia ohhh das klingt ja so wunderschööön ... freu mich sehr mit euch das alles so toll klappt
Ria ganz viel Spaß bei deinem Shooting ... bin schon soooooo gespannt auf das Ergebnis
Mia ohhh das klingt ja so wunderschööön ... freu mich sehr mit euch das alles so toll klappt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt