Dezember Babys 2009
20.11.2009 18:52
Zitat von Firelady112:
Zitat von josisMami:
[
ach komm da dürfte ich ja jetzt echt nichts mehr essen -.- kein Weißmehlprodukt, nichts mit übermäßig viel mit Zucker, so macht das ja gar nicht mehr Spaß da bleibt doch nur noch Mehrkornbrot mit Wasser)
Da haste wohl wahr... das geht ja mal garnich......
oh wei was hab ich denn da oben geschrieben das sieht ja aus, als hätte ich noch nie etwas von Satzbildung gehört aber ist schon doof, aber das komische wenn ich auf all das verzichte ist mein Blutzucker höher als wenn ich den ganzen Tag Nudeln und Schokolade etc esse xD ich glaub ich reg mich dann viel zu sehr auf, wenn ich das nicht bekomme
20.11.2009 18:52
Was trinkt Ihr eigentlich den ganzen Tag so?
Von Säften bekomme ich ungleuabliches Sodbrennen.
Wasser habe ich keine Lust mehr drauf...
20.11.2009 18:54
hatte gestern mit Andre auch wieder ne Diskussion an der Wursttheke was ich essen darf und was nicht ... und wisst ihr was dabei raus gekommen ist ??? die Verkäuferin fragt plötzlich ob sie mir nen Ring Fleischwurst schenken darf !!! Druckt nen Nullbon und steckt sie in die Tüte
und heute ist wieder etwas passiert ... hab nem Mann mit Behinderung beim Bäcker geholfen ... da fragt der mich "ihr baby kommt aber auch bald oder ?? " ich "ja 2 Wochen noch "
er oh das ist toll ... ich möchte ihnen etwas schenken das Glück bringt ... und holt aus seiner Tasche 2 goldene Anhänger mit der Muttergottes und schenkt sie mir ... eine für mich und eine für meinen Mann
irgendwie muss ich da die ganze Zeit drüber nachdenken
und heute ist wieder etwas passiert ... hab nem Mann mit Behinderung beim Bäcker geholfen ... da fragt der mich "ihr baby kommt aber auch bald oder ?? " ich "ja 2 Wochen noch "
er oh das ist toll ... ich möchte ihnen etwas schenken das Glück bringt ... und holt aus seiner Tasche 2 goldene Anhänger mit der Muttergottes und schenkt sie mir ... eine für mich und eine für meinen Mann
20.11.2009 18:56
Zitat von fluse79:
hatte gestern mit Andre auch wieder ne Diskussion an der Wursttheke was ich essen darf und was nicht ... und wisst ihr was dabei raus gekommen ist ??? die Verkäuferin fragt plötzlich ob sie mir nen Ring Fleischwurst schenken darf !!! Druckt nen Nullbon und steckt sie in die Tüte
ui da bekomme ich grad ne Gänsehaut
20.11.2009 18:56
Zitat von Marta:
Roibusch Caramel Sahne Tee ... Saftschorlen meist mit rotem Traubensaft ... oder ungesundes Sprudelzeug am liebsten Schjwip Schwap
20.11.2009 18:57
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
ui da bekomme ich grad ne Gänsehaut
und das war noch ein junger Mann ... vielleicht 35 ? Mama hat das erstmal ganz genau untersucht ... ob das was mit ner Sekte zu tun hat aber ne
20.11.2009 18:58
Zitat von Marta:
Ich bin immernoch Hauptsächlich bei Wasser und ab und zu nen Tee, nen Kakao, ne Cola, nen Saft oder halt irgendwas mit Geschmack
Ich wechsel immer etwas ab, denn manchmal hab ich das gefühl sogar von Wasser Sodbrennen zu bekommen..
20.11.2009 18:59
Marta also zum größten Teil trink ich nur Wasser....
aber ab und zu auch mal so stilles Wasser mit Geschmack (find das mit Himbeere total lecker)
Fluse: ne Fleischwurst???? das klingt schon ulkig und ich glaube ich würde da nen Lachkrampf bekommen, wenn mir die Verkäuferin ne Fleischwurst schenkt aber von dem Mann ist ja echt hammer, vorallem, dass er das immer rumträgt (wie es scheint)
hab heut nur ein Kompliment bekommen, dass ich ja super aussehe, also gar nicht verquollen oder so und das ich das echt toll mache mit meiner Großen (renne ja täglich 2mal in die KiTa und zurück also eine Strecke hat so 800-1000m)
aber ab und zu auch mal so stilles Wasser mit Geschmack (find das mit Himbeere total lecker)
Fluse: ne Fleischwurst???? das klingt schon ulkig und ich glaube ich würde da nen Lachkrampf bekommen, wenn mir die Verkäuferin ne Fleischwurst schenkt aber von dem Mann ist ja echt hammer, vorallem, dass er das immer rumträgt (wie es scheint)
hab heut nur ein Kompliment bekommen, dass ich ja super aussehe, also gar nicht verquollen oder so und das ich das echt toll mache mit meiner Großen (renne ja täglich 2mal in die KiTa und zurück also eine Strecke hat so 800-1000m)
20.11.2009 18:59
Zitat von fluse79:
Das is doch mal was richtig schönes..... hier wollen sie einem an der Theke immer nur was aufschwatzen......
Und das mit den Anhängern find ich auch total lieb....
20.11.2009 19:07
So ihr lieben bin dann erst mal weg .....
Muss Schatzi noch was zu Essen machen wenn er heim kommt....
Vielleicht bis später... wenn nicht Wünsch ich euch nen schönen Abend....
Muss Schatzi noch was zu Essen machen wenn er heim kommt....
Vielleicht bis später... wenn nicht Wünsch ich euch nen schönen Abend....
20.11.2009 19:21
taima: tolles video...das haben die echt gut gemacht wowi...
fluse: ey nix gegen skorpione! ;D oder bin ich so schrecklich?
wegen dem gipsbauch..ich hab ja auch nen bh drunter gelassen weil meine nackt so schrecklich sind momentan! das geht echt ganz gut, folie drübba und los gehts...musst dich beeilen am 23. ises schließlich soweit!!
achja und ich hab mich so hingesetzt aber bin etwas runtergerutscht..da kam er ganz gut raus..das was unten so rumhängt wurde dadurch auch hochgequetscht *lach* weißt ja was ich mein
ist ja witzig was dir bei der wursttheke passier ist *lach*
und das mit dem mann ist ja mal hammer...das istn zeichen die bringen bestimmt gaaaaaaaaaanzzz viel glück!! ..jeden tag eine gute tat..und man wird belohnt..ganz sicher =)
steck dir das aufjedenfall in die kliniktasche oder so hihi
fluse: ey nix gegen skorpione! ;D oder bin ich so schrecklich?
wegen dem gipsbauch..ich hab ja auch nen bh drunter gelassen weil meine nackt so schrecklich sind momentan! das geht echt ganz gut, folie drübba und los gehts...musst dich beeilen am 23. ises schließlich soweit!!
achja und ich hab mich so hingesetzt aber bin etwas runtergerutscht..da kam er ganz gut raus..das was unten so rumhängt wurde dadurch auch hochgequetscht *lach* weißt ja was ich mein
ist ja witzig was dir bei der wursttheke passier ist *lach*
und das mit dem mann ist ja mal hammer...das istn zeichen die bringen bestimmt gaaaaaaaaaanzzz viel glück!! ..jeden tag eine gute tat..und man wird belohnt..ganz sicher =)
steck dir das aufjedenfall in die kliniktasche oder so hihi
20.11.2009 20:50
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
Zitat von alokasie:
Zitat von kiiimberly:
Hallo Mädels,
war heute bei der Fa und jetzt habe ich für Montag einen Termin in der Uni zur Geburtsplanung freu mich so.
Liebe Grüße
das ist schön, es geht voran
Bin ja mal gespannt was da rauskommt.
aber das nächste Dezemberbaby (wenn keiner ungeplant schneller ist), bekommt dann wohl Candychen, die geburt wird am Montag eingeleitet .... ich hoffe das durfte ich jetzt verraten liebe Jasmin
ui !!! hmmm wer ist das denn ?
achja jetzt glaub ich es zu wissen...
ja, sie hat sich erst spät als dezi geoutet und ist auch nicht oft hier, aber in unseren Listen ist sie drin
20.11.2009 20:52
Zitat von melancoly:
hast mich anscheinend immer überlesen
oh nein, wieso denn das??????
ich lese doch echt immer alles nach
was hab ich denn verpasst??
20.11.2009 20:54
Zitat von _Puppinelli_:
hallo ich bin neu hier und weiß garnet so recht was ich wie hier machen soll könntet ihr mir vielleicht helfen???*lieb frag* mein et is der 24.12.09
danke schon mal für eure hilfe
na hallo sagen war doch schon mal ein guter anfang
herzlich willkommen bei uns, hab jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber du wirst bestimmt aufgefordert mehr zu erzählen, wir sind doch alle neugierig
ansonsten einfach mitschreiben, wir vertreiben uns auch nur noch die Resttage und danach sind wir der offizielle Dezember-Baby-Support
20.11.2009 20:56
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
man Ria das sieht ja heftig aus ich glaube es gibt sowas wie ne Schwangerschaftsallergie ... hatte das mal so in der 15 Woche oder so im Dekolletee so heftig ... aber gut das sie dir jetzt Kortison geben ... das Zeug ist ja echt ne Wunderwaffe hoffe es wird schnell besser
hatte ich auch schon geschrieben,aber das wurde ja strickt ignoriert *schnüff*
oh nein liebe sandy, das ist aber doch gestern gewesen, da hatte ich nur die vergiftung im kopf ...
ich entschuldige mich mit einem gaaanz fetten knutschi
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt