Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 20:58
Zitat von fluse79:

wir haben heute schon Weihnachtsfeier von der KITA ... und ich hab soooooooooooo Sodbrennen ... trotz Rennie keine Besserung in Sicht ... dabei gibts da bestimmt tolles essen .... naja ich mach einfach das beste draus
dann bekommt Candychen ja ihr Babylein am gleichen Tag wie ich *träum *

träum du nur

rennie hilft bei mir schon lang nicht mehr, bekomme jetzt vom doc Magastron, das is n bissl stärker und hilft mir besser ... schmekc tnur nicht so gut wie rennie
Honeymama07
1240 Beiträge
20.11.2009 21:00
Seit ihr denn schon alle fleißig am Himbeerblättertee trinken? Also ich trink jetzt jeden Tag 2 Tassen.
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:06
Zitat von fluse79:

Schütze beginnt am dem 23. 11 *auch ein Grund das Mialein bis Montag warten soll
ich hätte auch voll gern einen schützen ... kennt jemand Steinböcke?? Ich leider gar nicht, wie sind die denn so???
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 21:16
hi schätzchen
also meine tochter ist ein schütze grad noch so..find das super! steinbock fängt wann an???
wegen gelüsten?? also ichkönnte mich im moment in toffifee baden...und wegen den getränken, aso säfte vertrag ich überhaupt nicht wegen dem sodbrennen. wasser mag ich nicht..trink viel pfefferminztee und milch/kakao oder so auflösbaren zitronentee.

jenny deine bauchibilder sind ja sooooo der hammer!!!!!!!!!

flusi, also das mit der metzgerei find ich ja lieb und mit dden anhängern was du bekommen hast find ich auch genial!

hab im moment wieder soo schlimme leistenschmerzen. das zieht wie hölle..kann schon kaum noch laufen..meine täglichen strecken (kiga hin und zurück, einkaufen, logopädie usw...) werden echt zur qual!!! brauch jetzt schon immer doppelt so lang. will garnicht wissen was die leute denken wenn die mich so hinund her watscheln sehen...
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:17
Zitat von fluse79:

hatte gestern mit Andre auch wieder ne Diskussion an der Wursttheke was ich essen darf und was nicht ... und wisst ihr was dabei raus gekommen ist ??? die Verkäuferin fragt plötzlich ob sie mir nen Ring Fleischwurst schenken darf !!! Druckt nen Nullbon und steckt sie in die Tüte
und heute ist wieder etwas passiert ... hab nem Mann mit Behinderung beim Bäcker geholfen ... da fragt der mich "ihr baby kommt aber auch bald oder ?? " ich "ja 2 Wochen noch "
er oh das ist toll ... ich möchte ihnen etwas schenken das Glück bringt ... und holt aus seiner Tasche 2 goldene Anhänger mit der Muttergottes und schenkt sie mir ... eine für mich und eine für meinen Mann
irgendwie muss ich da die ganze Zeit drüber nachdenken

oh flusi, mit dem mann ist ja echt wunderschön die geschichte, sowas passiert nicht jeden tag, halt die anhänger in ehren, das ist wirklich echt toll ... werd gleich ganz sentimental
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:20
Zitat von alokasie:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

man Ria das sieht ja heftig aus ich glaube es gibt sowas wie ne Schwangerschaftsallergie ... hatte das mal so in der 15 Woche oder so im Dekolletee so heftig ... aber gut das sie dir jetzt Kortison geben ... das Zeug ist ja echt ne Wunderwaffe hoffe es wird schnell besser

hatte ich auch schon geschrieben,aber das wurde ja strickt ignoriert *schnüff*

oh nein liebe sandy, das ist aber doch gestern gewesen, da hatte ich nur die vergiftung im kopf ...
ich entschuldige mich mit einem gaaanz fetten knutschi

ach scheiße, das smiley duscht ja!!! Ich dachte es guckt traurig und hat blumen hinterm rücken ... hm, immer schön zu ende gucken die animationen
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:22
Zitat von Phillygirl:

hi schätzchen
also meine tochter ist ein schütze grad noch so..find das super! steinbock fängt wann an???
wegen gelüsten?? also ichkönnte mich im moment in toffifee baden...und wegen den getränken, aso säfte vertrag ich überhaupt nicht wegen dem sodbrennen. wasser mag ich nicht..trink viel pfefferminztee und milch/kakao oder so auflösbaren zitronentee.

jenny deine bauchibilder sind ja sooooo der hammer!!!!!!!!!

flusi, also das mit der metzgerei find ich ja lieb und mit dden anhängern was du bekommen hast find ich auch genial!

hab im moment wieder soo schlimme leistenschmerzen. das zieht wie hölle..kann schon kaum noch laufen..meine täglichen strecken (kiga hin und zurück, einkaufen, logopädie usw...) werden echt zur qual!!! brauch jetzt schon immer doppelt so lang. will garnicht wissen was die leute denken wenn die mich so hinund her watscheln sehen...

ich find schütze auch toll, meine beste freundin ist einer und sie ist eine seele von mensch ... steinbock kommt dann danach, also ab 21. dezember (oder 23.???)
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 21:27
also meine tochter hat am 21.12 geburtstag und ist noch schütze (find ich auch toll!!!) naja und mein sohn hat am 22.12 und da weißn ich jetzt garnicht ob der noch schütze ist oder schon steinbock..würde aber vom charakter auf steinbock tippen...weil bockig isser ohne ende
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:35
Zitat von Phillygirl:

also meine tochter hat am 21.12 geburtstag und ist noch schütze (find ich auch toll!!!) naja und mein sohn hat am 22.12 und da weiß ich jetzt garnicht ob der noch schütze ist oder schon steinbock..würde aber vom charakter auf steinbock tippen...weil bockig isser ohne ende

du verarschst mich doch jetzt? du weißt nicht was fürn sternzeichen dein sohn ist???
ich schau mal kurz: haha gut geraten, steinbock beginnt am 22.12. ... also jetzt weißt du was er ist
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 21:37
nee hab keine ahnung gehabt..aber danke für die aufklärung
ich bin ja ein toller krebs
mein mann glaub ich löwe
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:39
der vollständigkeit halber : ich bin stier.

aber sonst geht es dir gut bis auf die leistenschmerzen?
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 21:41
joah eigentlich schon..aber dir ja nicht so mit dem ausschlag oder?? hilft die salbe denn schon?
alokasie
12208 Beiträge
20.11.2009 21:46
Zitat von Phillygirl:

joah eigentlich schon..aber dir ja nicht so mit dem ausschlag oder?? hilft die salbe denn schon?

nehme sie heute abend das erste mal vorm ins bett gehen, da es nachts am schlimmsten ist, soll sie nur zweimal am tag nehmen. hab ja noch die fenistil-dragees auch noch, denke mal schon das es die tage besser wird ...
langsam nervt mich aber echt die ganzen präparate einzunehmen, als ich die pille abgesetzt habe dachte ich mir "he super, brauchste die pille nicht mehr jeden tag nehmen" ... aktuell nehme ich abends 1 x Magnesium, meinen kleinen Becher Eisen, Femibion 2 Kapseln, fenistil-Dragees, dünn Kortison-Creme auftragen und Sodbrennen-Tabletten nach Bedarf ... ich glaube das Rennen gegen meinen Opi mache ich allemal ...
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 21:54
ja net schlecht..machst jedem rentner konkurenz musst du eisen usw nehmen oder machst du das einfach so?? hoffe dir gehts dann bald besser mit der creme!!
Phillygirl
8697 Beiträge
20.11.2009 22:00
am donnerstag ist ja thanksgiving..hoffentlich muss ich nicht kochen mein mann kanns viel besser und außerdem stimmt im moment was mit meinen geschmacksnerven nicht....ich schmeck immer alles komisch..hab auch irgendwie nen salzdrill geht das noch wem so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt