Dezember Babys 2009
02.11.2009 17:09
Zitat von Puschi87:
sooo mädels,damen,Frauen,weiber oder wie ihr euch angesprochen fühlt..ich werde mich jetzt verabschieden...ich wünsche euch alle noch einen schönen abend...und lasst eure babys drinnen
ebenfalls
02.11.2009 17:14
huhu mädels
seid ihr eigentlich auch so vergesslich??? hätte fast meinen aquafit kurs vergessen. und auch so vergess ich dauernd irgendwas....
ist das die schwangerschaftsblödheit oder kommt das jetzt durch den stress die letzten wochen???
seid ihr eigentlich auch so vergesslich??? hätte fast meinen aquafit kurs vergessen. und auch so vergess ich dauernd irgendwas....
ist das die schwangerschaftsblödheit oder kommt das jetzt durch den stress die letzten wochen???
02.11.2009 17:31
Waren beim FA
°Sie ist ganz ganz sicher eine SIE!!!
°Sie hat Haare
°Sie hat eine gaaanz süße Nase
°Man hat mir Blut abgenommen!
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Und alles ist in bester Ordnung!!
°Sie hat Haare
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
02.11.2009 17:34
Zitat von Marta:
Waren beim FA
°Sie hat Haare
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Na das klingt doch alles super!!! Mich quälen sie auch immer mit Blut und so Aber auch das überleben wir! Ach ja, abgenommen habe ich beim FA in den letzten Monaten nicht
02.11.2009 17:45
Zitat von Marta:
Waren beim FA
°Sie hat Haare
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Das hört sich doch gut an
Man kann sehen das sie Haare hat??????Will das auch sehen
Meine FA hat nur gesagt er hat ne schöne Stupsnase,aber Haare hat sie mir nicht gezeigt
02.11.2009 17:46
Zitat von susann1980:
Zitat von Marta:
Waren beim FA
°Sie hat Haare
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Na das klingt doch alles super!!! Mich quälen sie auch immer mit Blut und so Aber auch das überleben wir! Ach ja, abgenommen habe ich beim FA in den letzten Monaten nicht
Ich glaube auch eher, dass ich weniger anhatte als letztes mal oder weniger getrunken habe vorher...aber trotzdem immer eher eine ANGENEHME Überraschung
02.11.2009 17:48
ich war letztes mal angenehm überrrascht dass ich nur ein kilo mehr hatte
Zitat von Maike0902:
Zitat von Marta:
Waren beim FA
°Sie hat Haare
°Ich habe abgenommen!!
°Sie wiegt 2000g!!
Das hört sich doch gut an
Man kann sehen das sie Haare hat??????Will das auch sehen
Meine FA hat nur gesagt er hat ne schöne Stupsnase,aber Haare hat sie mir nicht gezeigt
Sie meinet: "guck mal hier sind Haare...vielleicht keine Mähne, aber schon Haare!!"
Achjaaaa....es nimmt alles auch im Gefühl und im Kopf Gestalt an!!!
Zitat von InaWug:
ich war letztes mal angenehm überrrascht dass ich nur ein kilo mehr hatte
somit habe ich jetzt 11 oder 12 kilo insgesamt zugenommen
02.11.2009 17:51
Ich hatte letztens innerhalb von 2 Wochen 3-4 kg zugenommen, jetzt hab ich in 2 Wochen nur 800g zugenommen....hatte aber auch nicht so einen Schokiheißhunger wie davor
Hab jetzt ca. 8 Kilo mehr drauf.
Hab jetzt ca. 8 Kilo mehr drauf.
02.11.2009 17:55
so mädels muss jetzt zum aquafit wünsch euch ncoh nen schönen abend
02.11.2009 18:28
hey mädels....schön geht es euren kleinen so gut!!!
Ich fühle mich total komisch.... hab den ganzen tag ein zwicken, piecken, krampfen im UL/Rücken....hab ja schon die halbe nacht nicht geschlafen und jetzt ist mir schonden ganzen tag schlecht. irgendwie komisch! Wenns bis morgen früh nicht besser wird ruf ich mal meinen FA an.
Ich fühle mich total komisch.... hab den ganzen tag ein zwicken, piecken, krampfen im UL/Rücken....hab ja schon die halbe nacht nicht geschlafen und jetzt ist mir schonden ganzen tag schlecht. irgendwie komisch! Wenns bis morgen früh nicht besser wird ruf ich mal meinen FA an.
02.11.2009 19:32
also ich glaube das ist Schwangerschaftsblödheit ... hab das nämlich auch ganz extrem !!! Hatte noch einiges an Kuchen über von gestern ... hab dann gedacht nimmst deiner Mama was mit .... das hab ich natürlich vergessen ... aber was ich noch schlimmer finde ist , das ich auf dem Rückweg beim Bäcker angehalten habe , weil ich gern mit Andre ein Stück Kuchen essen wollte wenn er nach hause kommt naja solange ich noch selbst über mich schmunzeln kann
Marta : das klingt ja alles super ... freut mich ... wünsch mir auch das mein kleiner Engel schon ne Mähne hat
SCHOKO ich kenne diese krasse Angst leider auch ... es ist schlimm aber ich glaube erst das ich ein Baby habe wenn ich es gesund in meinen armen halte ... habe immer soooo Angst das was passieren könnte
Marta : das klingt ja alles super ... freut mich ... wünsch mir auch das mein kleiner Engel schon ne Mähne hat
SCHOKO ich kenne diese krasse Angst leider auch ... es ist schlimm aber ich glaube erst das ich ein Baby habe wenn ich es gesund in meinen armen halte ... habe immer soooo Angst das was passieren könnte
02.11.2009 19:50
Schatzi ist jetzt beim Laternen basteln im Kindergarten
Ich habe soooo schlimmes Sodbrennen seit ner Stunde...ich hatte sooo Lust auf ein Glas O-Saft. Habe extra milden gekauft... Aber trotzdem AUA!!!
Angst, dass mit der Bohne was ist habe ich eigentlich nicht...man soll natürlich den tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bin sicher es geht ihr gut. Sie wird von Menschen, die sie lieben erwartet, alle freuen sich auf sie, ich beschütze sie ganz nahe bei mir...da KANN gar nichts schief gehen...
Ich habe soooo schlimmes Sodbrennen seit ner Stunde...ich hatte sooo Lust auf ein Glas O-Saft. Habe extra milden gekauft... Aber trotzdem AUA!!!
Angst, dass mit der Bohne was ist habe ich eigentlich nicht...man soll natürlich den tag nicht vor dem Abend loben, aber ich bin sicher es geht ihr gut. Sie wird von Menschen, die sie lieben erwartet, alle freuen sich auf sie, ich beschütze sie ganz nahe bei mir...da KANN gar nichts schief gehen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt