Dezember 2008 Mamis
05.01.2009 20:41
Zitat von nikas9:
Huhu, och Mensch Gabi... du tust mir echt leid! Also Kopfschmerzen habe ich seit 2 Tagen, ich schieb es auf den Schlafmangel...Colin ist ein Märchenerzähler, er schnattert und schnattert die ganze Nacht im Schlaf, so dass wir kein Auge zubekommen Tagsüber ist er total still beim Schlafen... nee schön auch
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, das deine Maus dich jetzt endlich mal erlöst!
@Freaky: die Fäden lösen sich schon 4-5 Tage später wieder auf, so wurde mir das gesagt.
Mein Milchstau ist schon besser geworden, Fieber ist weg, habe gestern noch ein paar Mal Quarkwickel gemacht und Colin hat diese Nacht so super getrunken, als ob er wüsste, das er mir damit helfen kann Aber abstillen würd ich deshalb nicht... muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, für mich ist das kein Grund.
hat es bei euch auch so doll geschneit? Würd ja gern raus gehen, aber ich sol mich noch schonen... wie ich das liebe, hatte ich ja in der SS schon genug von eigentlich
ich glaub du kannst deine komplette situation nicht mit mir vergleichen...
ich war durch mit den nerven...
und öffentlich stillen waer von anfang an nogo für mich...
und abpumpen war noch 10000000000 mal widerlicher und schmerzhafter...
das ging gar net...
05.01.2009 20:56
@Nikas
Ich weiss es nicht. Es ist zwar mein drittes Kind aber ich muss jetzt beim FA nochmal nachfragen. Es beeinflusst nix beim sex oder so. Aber es ist irgendwie komisch.
Lg
Ich weiss es nicht. Es ist zwar mein drittes Kind aber ich muss jetzt beim FA nochmal nachfragen. Es beeinflusst nix beim sex oder so. Aber es ist irgendwie komisch.
Lg
05.01.2009 21:01
Hi
Wollte mich mal zurück melden.
Geburtsbericht:
Am 27.12.08 sollte ich um 8 Uhr zur Einleitung im KH sein weil ich schon sieben Tage übern ET war.
Beim CTG waren immer noch keine Wehen zu sehen , und bei der Untersuchung stellte sie fest das der Mumu immer noch geschlossen ist und der Gebermutterhals noch steht, der Kopf war immer noch nicht im Becken und lies sich noch abschieben . Um 10 Uhr kam meine FA und es wurde beschlossen das das kind nur per KS kommen kann da mein Becken viel zu schmal ist .Um 10.45 Uhr war ich schon im Op, der KS wurde unter Vollnarkose gemacht.Um 11.14 war mein kleiner Paul Jonas endlich da er wog 3670g und hatte 54cm, KU 36cm.Um 12.15 bin ich dann aufgewacht und konnte meinen Sonnenschein in die Arme schließen ,das war das tollste was mir je passiert ist.
Leider hatte ich starke schmerzen ,und hab sie manchmal immer noch .War sieben Tage im KH.
Geburtsbericht:
Am 27.12.08 sollte ich um 8 Uhr zur Einleitung im KH sein weil ich schon sieben Tage übern ET war.
Beim CTG waren immer noch keine Wehen zu sehen , und bei der Untersuchung stellte sie fest das der Mumu immer noch geschlossen ist und der Gebermutterhals noch steht, der Kopf war immer noch nicht im Becken und lies sich noch abschieben . Um 10 Uhr kam meine FA und es wurde beschlossen das das kind nur per KS kommen kann da mein Becken viel zu schmal ist .Um 10.45 Uhr war ich schon im Op, der KS wurde unter Vollnarkose gemacht.Um 11.14 war mein kleiner Paul Jonas endlich da er wog 3670g und hatte 54cm, KU 36cm.Um 12.15 bin ich dann aufgewacht und konnte meinen Sonnenschein in die Arme schließen ,das war das tollste was mir je passiert ist.
Leider hatte ich starke schmerzen ,und hab sie manchmal immer noch .War sieben Tage im KH.
05.01.2009 21:04
http://www.lifeportal.ch/fotowettbewerb/vote-n87-i 1710-sD.html votet ihr auch bitte nochmal für meine babymaus? eure hab ich schon geklicktert und getippt...
vier tage fallen die fäden ab?
das halt ich aber für ein gerücht...
wieso hat dann meine hebi die enden erst nach über zwei wochen abgeschnippelt?
aber ich hab keine ahnung wie lange das innen bei den ks dauert...
aber ihr wurdet ja auch an anderen stellen genäht...
das is ja echt ein schneechaos...
wir wollten doch heute zum kia, und bis mindestens neun fuhr kein bus...
oh man...
zum glück hat nico noch urlaub, ich hätte gar net gewusst wie ich den wagen durch den schnee bekommen kann...
jetzt is so nen tragegestell echt gold wert...
so ein shit...
na auf jeden fall waren wir dann da, busse hatten auch gar net soooviel verspätung, ging noch...
ca. 10minuten...
beim kia bei uns gibt es ein extra babywartezimmer, das find ich gut, so werden die kleinen wenigstens nicht gleich angesteckt...
ging auch recht fix, und dann waren wir schon dran, obwohl da noch massig vor uns waren...
mausi war ganz tapfer, obwohl die ärztin das kalte ding an sie machte zum abhören...
haben hustensaft und nasenspray, und neue tabletten für knochen und zähne bekommen, und eine popocreme, da meine maus da wohl doch sehr empfindlich ist ...
am donnerstag haben wir dann auch noch die u3...
dann haben wa das hinter uns...
achja und das blutschwämchen hat sie ausgemessen und wenn das net weg geht, wird es wohl mit einem jahr weggelasert...
voll die fiese stelle auch...
und sowas kommt einfach so ...
skkm,
sag mal julia, kann dein kleiner net pupsen und hat luft im bauch, oder pupst er nur viel?
weil meine kleine pupst auch viel, aber das is ja nicht schlimm, eher gut...
manchmal is mir das zwar bissi peinlich, wenn andere da sind, weils manchmal echt extrem laut is...
aber besser so, als kolliken, das is nämlich horror...
wenn ich dran denke wie heute wieder einige kinder beim doc geschrien haben, aua, meine maus war total tapfer und hat zwar kurz mal geweint, als das kalte an sie kam, aber auch sofort aufgehört wieder...
aber was ich toll finde, ich bekomme von der ärztin ein neues u-heft, damit die scheisse aus dem kh raus kommt, sie meinte auch das ist eine frechheit was die abgezogen haben, und es dann auch noch ins u-heft von mausi zu schreiben ist die höhe...
na immerhin mal jemand nettes...
vier tage fallen die fäden ab?
das halt ich aber für ein gerücht...
wieso hat dann meine hebi die enden erst nach über zwei wochen abgeschnippelt?
aber ich hab keine ahnung wie lange das innen bei den ks dauert...
aber ihr wurdet ja auch an anderen stellen genäht...
das is ja echt ein schneechaos...
wir wollten doch heute zum kia, und bis mindestens neun fuhr kein bus...
oh man...
zum glück hat nico noch urlaub, ich hätte gar net gewusst wie ich den wagen durch den schnee bekommen kann...
jetzt is so nen tragegestell echt gold wert...
so ein shit...
na auf jeden fall waren wir dann da, busse hatten auch gar net soooviel verspätung, ging noch...
ca. 10minuten...
beim kia bei uns gibt es ein extra babywartezimmer, das find ich gut, so werden die kleinen wenigstens nicht gleich angesteckt...
ging auch recht fix, und dann waren wir schon dran, obwohl da noch massig vor uns waren...
mausi war ganz tapfer, obwohl die ärztin das kalte ding an sie machte zum abhören...
haben hustensaft und nasenspray, und neue tabletten für knochen und zähne bekommen, und eine popocreme, da meine maus da wohl doch sehr empfindlich ist ...
am donnerstag haben wir dann auch noch die u3...
dann haben wa das hinter uns...
achja und das blutschwämchen hat sie ausgemessen und wenn das net weg geht, wird es wohl mit einem jahr weggelasert...
voll die fiese stelle auch...
und sowas kommt einfach so ...
skkm,
sag mal julia, kann dein kleiner net pupsen und hat luft im bauch, oder pupst er nur viel?
weil meine kleine pupst auch viel, aber das is ja nicht schlimm, eher gut...
manchmal is mir das zwar bissi peinlich, wenn andere da sind, weils manchmal echt extrem laut is...
aber besser so, als kolliken, das is nämlich horror...
wenn ich dran denke wie heute wieder einige kinder beim doc geschrien haben, aua, meine maus war total tapfer und hat zwar kurz mal geweint, als das kalte an sie kam, aber auch sofort aufgehört wieder...
aber was ich toll finde, ich bekomme von der ärztin ein neues u-heft, damit die scheisse aus dem kh raus kommt, sie meinte auch das ist eine frechheit was die abgezogen haben, und es dann auch noch ins u-heft von mausi zu schreiben ist die höhe...
na immerhin mal jemand nettes...
05.01.2009 21:08
Zitat von Mausal:
Hi
Geburtsbericht:
schön das du es auch geschafft hast...
sag mal hat das vorher keiner festgestellt, dass du zu schmales becken hast?
find das ja seltsam...
aber alles gute euch...
wie geht es dir sonst?
05.01.2009 21:29
Herzlichen Glückwunsch Mausal.
Sagtmal haben eure kleinen auch so einschlafprobleme am Abend?? WIr haben heute schon wieder 2 Stunden gebraucht, bis sie endlich schlief.
Was kann man da machen, das es nicht so doll ist?? Was macht ihr?? Habt Ihr Rituale, die dabei helfen??
Sagtmal haben eure kleinen auch so einschlafprobleme am Abend?? WIr haben heute schon wieder 2 Stunden gebraucht, bis sie endlich schlief.
Was kann man da machen, das es nicht so doll ist?? Was macht ihr?? Habt Ihr Rituale, die dabei helfen??
05.01.2009 21:32
ja, wir haben das gleiche problem
sobald das licht ausgeht ist theater angesagt
sobald das licht ausgeht ist theater angesagt
05.01.2009 21:34
wir lassen jetzt immer die tür auf und das licht am flur an- aber so richtig klappen tut das trotzdem nicht.
heute abend hat sie auch wieder total unregelmäßig gegessen mal 75 ml, dann 95, dann nach 2 stunden wieder aber nur 20-30 ml. danach ist sie eingeschlafen. muss morgen mal die hebi fragen, ob sie von der nahrung nicht richtig satt wird. vielleicht liegt es ja daran
heute abend hat sie auch wieder total unregelmäßig gegessen mal 75 ml, dann 95, dann nach 2 stunden wieder aber nur 20-30 ml. danach ist sie eingeschlafen. muss morgen mal die hebi fragen, ob sie von der nahrung nicht richtig satt wird. vielleicht liegt es ja daran
05.01.2009 21:37
ich fütter hipp bio pre.
oh man, ich habe heute morgen bzw. in der Nacht den Milcheinschuss bekommen. Mir tun die Brüste total weh. Muss jetzt noch mal die Abstilltabletten nehmen.
oh man, ich habe heute morgen bzw. in der Nacht den Milcheinschuss bekommen. Mir tun die Brüste total weh. Muss jetzt noch mal die Abstilltabletten nehmen.
05.01.2009 21:38
oh je, das ist ja mist. hast noch tabletten da oder musst jetzt extra nochmal zum doc. morgen ist ja feiertag...
05.01.2009 21:40
also ich habe noch 1 1/2 tabletten da. Aber sonst geh ich morgen zum Doc, denn bei uns ist kein Feiertag.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt