Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 11:31
Morgen oder so ähnlich,
mann oh mann also ich hatte heute Nacht wieder Wehen und Durchfall und nun tut mir unten rum alles dermaßen weh Ich frage mich wie ich das noch länger aushalten soll, verdammt! Es langt wenn ich mit der Hand von außen hinkomme dann drückts schon. Ich werde mich jetzt im Dabeisein meines Mannes in die Wanne setzen und hoffen dass es entspannt!
Leichte Schmierblutung, hmmm seit den Vaginaluntersuchungen am Donerstag habe ich das auch - aber mei wenn ich das richtig verstandne habe, sitzt der Kopf so tief und GMH und Muttermund seitlich davon. Ich denke die haben den Kopf an die Seite gedrückt um hinzukommen. Da geht sicher was kaputt. Bloß frage ich mich wenn der Muttermund seitlich ist warum ist er dann noch zu?? Wie kann denn der Kopf einfach vorbeirutschen?
Egal wie - ich wünsche mri die nächsten Wehen bleiben und der Kleine, auch wenn zu früh erlöst mich. Oder es macht peng unds Wasser läuft aus.....
Euch alles gute im Schnee
22.11.2008 11:32
So ich geh jetzt mal was Essen
Nikas wir schreiben uns sicherlich später nochmal

Bis dann ihr Lieben und einen schönen Samstag euch allen!!!!
mama-mell
353 Beiträge
22.11.2008 12:42
Moin!

Vivian,
"r+2" könnte heißen, das deine Gebärmutter 2 Finger breit unter dem Rippenbogen saß und "r" direkt am Rippenbogen. Na, dann kann sie sich ja nur noch senken, oder?? Bestimmt bald!
22.11.2008 12:46
Ich muss eufch mal was dofes fragen... unsere Hebi im GVK sagte was von "Brustwarzenzwirbeln" zum Wehen anregen..... habt ihr davon schon mal was gehört?? Wie kann ich mir das vorstellen, soll ich jetzt meinee Tittis auspacken und dran rumdrehen??
Sonne2412
103 Beiträge
22.11.2008 12:50
Zitat von bremen4:
Guten Morgen Vampy,

danke für die schnelle Info wegen KH. Ich Schaf hätte mich wahrscheinlich bei der Notaufnahme eingereiht und schön gewartet ...

Wegen meiner Ruhe, ja ich verlasse mich da sehr auf meine innere Stimme, die hat sich in der ganzen SS bis jetzt bewährt, denn auch als ich die 2x imn KH war wusste ich entgegen mancher Andeutungen der Ärzte immer "alles ist gut" und habe mich da nicht ins Boxhorn jagen lassen. Sage ja, ich schaue mir das noch ein wenig an und wenn es so bleibt; Menge/Schmerzlosigkeit/inneres Gefühl und Kindsbewegungen dann wird alles gut und sobald sich aber auch nur ein Faktor ändert, dann werde ich sofort Hebi oder KH anrufen. Denn riskieren will ich ja auch nix

Huhu Petra

habe deine PN erhalten und den Thread tatsächlich mal durchforstet - sind ja längst nicht alle soweit wie wir und reger Kontakt besteht irgendwie auch nicht Naja notfalls doch wir beide allein - dann muss ich aber noch ein bissel "stadttauglicher" werden, bin bisher noch nicht einmal mit dem Bus o.ä. gefahren Ok liegt sicher auch daran, dass ich es gerade mal vom Sofa bis zum Klo schaffe, so schmerzhaft ist der Druck auf den Muttermund.

Du wolltest dich also tatsächlich vordrängeln ??? Ok, bist ja termintechnisch auch vor mir dran, wenn ich auch ein wenig neidisch dabei bin - hab nämlich auch keinen Bock mehr

Wir haben uns am Mo. im übrigen das LdW angesehen, wirds wohl werden, wenn ich keine Sturzgeburt @Home bekomme Sind ziemlich nette Hebammen, ok Nachsorge macht eh wer anders, was mich allerdings gestört hat, war das wenige Personal auf der Wochenstation - nur mal angenommen, ich bekomme doch nen KS und kann danach nicht so wie ich will, das Kind schreit und ich muss ewig warten, bis da mal ne Schwester kommt? Ein Kinderzimmer in dem Sinne gibt es leider nicht Denke ist vll ne generelle Personalfrage und betrifft so einige KH, sonst wie gesagt alles schön!

Dann drücke ich dir mal beide Daumen, ich wäre im übrigen bei Blutungen auch schon im KH, nach Hause kannste immer wieder!

Euch nen schönen Samstag!

LG Sandra
mama-mell
353 Beiträge
22.11.2008 13:03
Zitat von nikas9:
Ich muss eufch mal was dofes fragen... unsere Hebi im GVK sagte was von "Brustwarzenzwirbeln" zum Wehen anregen..... habt ihr davon schon mal was gehört?? Wie kann ich mir das vorstellen, soll ich jetzt meinee Tittis auspacken und dran rumdrehen??
Hab davon mal gelesen, Nikas, das Stimulierung der Brustwarzen Wehen auslösen kann... genau wie Sex, wenn man "reif" (also geburtsbereit) ist.
Naja, Stimulierung so, wie...als wenn dein Mann dich "in Stimmung" bringen wollte...
mama-mell
353 Beiträge
22.11.2008 13:05
Zitat von mama-mell:
Zitat von nikas9:
Hab davon mal gelesen, Nikas, das Stimulierung der Brustwarzen Wehen auslösen kann... genau wie Sex, wenn man "reif" (also geburtsbereit) ist.
Naja, Stimulierung so, wie...als wenn dein Mann dich "in Stimmung" bringen wollte...
22.11.2008 13:05
Zitat von mama-mell:
Zitat von nikas9:

Oh man, was tut man nicht alles.... ich bin dann mal im Bad
22.11.2008 13:16
hmmm irgendwie is mir total schwindelig heute...
so krass hatte ich das letzte mal ganz am anfang...

bremen,
ich hab doch geschlafen, da sag ich auch schon mal was unüberlegtes ...

vivian,
hab gehört die bringen die auch wieder zurück, also die urkunden, aber ich lass mich überraschen...
kann eh erst hin wenn ich aus dem kh bin ansonsten...
wie es ausserhalb funzt wusst ich...
wieviel soll eine geburtsurkunde jetzt noch kosten? 7euro hab ich für meine bezahlt...
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 14:06
Zitat von FixFoxi:
Morgen oder so ähnlich,
mann oh mann also ich hatte heute Nacht wieder Wehen und Durchfall und nun tut mir unten rum alles dermaßen weh Ich frage mich wie ich das noch länger aushalten soll, verdammt! Es langt wenn ich mit der Hand von außen hinkomme dann drückts schon. Ich werde mich jetzt im Dabeisein meines Mannes in die Wanne setzen und hoffen dass es entspannt!
Leichte Schmierblutung, hmmm seit den Vaginaluntersuchungen am Donerstag habe ich das auch - aber mei wenn ich das richtig verstandne habe, sitzt der Kopf so tief und GMH und Muttermund seitlich davon. Ich denke die haben den Kopf an die Seite gedrückt um hinzukommen. Da geht sicher was kaputt. Bloß frage ich mich wenn der Muttermund seitlich ist warum ist er dann noch zu?? Wie kann denn der Kopf einfach vorbeirutschen?
Egal wie - ich wünsche mri die nächsten Wehen bleiben und der Kleine, auch wenn zu früh erlöst mich. Oder es macht peng unds Wasser läuft aus.....
Euch alles gute im Schnee

Grmfph...Badewanne hat ne Stunde geholfen jetzt ist wieder alles beim alten....
22.11.2008 14:38
ne stunde is ja schon mal gut, ich stieg aus der wanne, und alles war wie vorher...
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 14:40
Ich glaube mich zerreissts dann demnächst da unten rum.... mein Mann traut sich noch nichtmal mehr vors Haus Er hat Sorge ich fangs hüpfen an damits endlich richtig lsogeht und ich "erlöst" werde
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.11.2008 14:49
Zitat von FixFoxi:
Ich glaube mich zerreissts dann demnächst da unten rum.... mein Mann traut sich noch nichtmal mehr vors Haus Er hat Sorge ich fangs hüpfen an damits endlich richtig lsogeht und ich "erlöst" werde

och mensch foxi, wenn man da nur helfen könnte. ich kann mir das gut vorstellen, das dein mann auch völlig verunsichert ist.

wenn es so schlimm ist, dann fahr halt nochmal ins krankenhaus! die müssen doch was machen. du kannst dich ja jetzt nicht wochenlang quälen.
22.11.2008 14:51
oh man du arme...
lass dich mal lieb umarmen...
ich weiss das bringt dir auch keine linderung...
aber ich weiss nicht was man amchen könnte...

sagt mal hat von uns eigentlich jemand die nummer von julia/skkm???
FixFoxi
2304 Beiträge
22.11.2008 14:53
Danke!
Mei die geben mir dann im Krankenhaus wieder ein Zäpfchen egen die Schmerzen, das hält 2 Stunden, ann geht´s wieder los. Sie meinte ja schon, wenn sie 3 Wochen weiter wären würden wir die Geburt voran treiben.
Das was wehtut ist der Kopf, der drückt dermaßen nach unten dass es mittlerweile selbst im halbliegen weh tut.

Wenn ich Montag zu meinem FA gehen würde, der meint dann wieder das sei halt so und überhaupt tut sich ja gar nichts unten bei mir...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt