Dezember 2008 Mamis
21.11.2008 17:16
@foxi
Packt dein Mann dir beim Verabschieden immer zwischen die Beine??
Hörte sich grad so an
@freaky Ja is auch echt nicht schwer, man muss eben nur viel rühren und warten, bis der Zucker ganz trocken wird....
Hörte sich grad so an
@freaky Ja is auch echt nicht schwer, man muss eben nur viel rühren und warten, bis der Zucker ganz trocken wird....
21.11.2008 17:18
Zitat von nikas9:
Zitat von Freaky:
und wo bekommt man himbeerblüten tee ger??? ich mein den den nikas z.b trink
Himbeerblättertee bekommst du in der Apotheke oder im Teegeschäft, falls du sowas bei dir in der Nähe hast. Wir haben hier so einen Teeladen, da kauf ich den, 40 g kosten 3 €, damit komm ich knapp 2 Wochen aus.
ich hatte 100gramm, und hab 2,40€ bezahlt...
21.11.2008 17:26
Zitat von Vivian:
Herzlichen glückwunsch yvi
also ich bin gerade zurück vom termin, ctg war zum kotzen, erst haben wir ewig gebraucht bis wir die herztöne hatten ich musste das ding ganz fest auf meinem bauch drücken. aua tat das weh. das hat meiner mausi auch gar nicht gepasst und hat andauernd getreten. dann der blutdruck 140/89 Grenzwertig, fanden die gar nicht lustig. dann ist bei uns ja die hand-fuss-mund Krankheit in der kita, also die mir blut abgezapft um zu gucken ob ich den erreger in mir habe. so ist er ungefährlich nur bei der geburt wird kritisch. ja mausi wiegt jetzt um die 2700gr größe sagt sie mir immer nicht.
komisch bei euch wird immer der gmh geprüft, bei mir nicht, ich weiß nicht mal, wenn mir die fb platzt ob ich liegen muss oder ob ich so fahren darf. ja und wegen meiner schmerzen kam nur die antwort "ja so erging es mir auch" super frau docter, das interessiert mich herzlich wenig. naja wenigstens hatten die schwestern ein wenig mitleid mit mir. meine tochter hat sie auch ganz schön auf trapp gehalten. zwischedurch hat sie mich dann getröstet weil ich die ganzen kabel an mir hatte, das baby hat sie auch geküsst zur beruhigung.
jetzt gehts ja voran mit den entbindungen. ich auch haben will.
@vampy
läuse kann leider nicht vorbeugen, es gibt zwar ein abwehrspray aber solangsam werden die läuse immun dagegen. meine ehemalige arbeitskollegin hatte das alle 3 wochen, weil vater von einem kind das nicht gebacken bekommen hat das in den griff zu kriegen.
@lexl
warum hast du einen ks?
bei mir wurd auch der gmh wieder nicht gemessen, und am ende hab ich das wegen der hektik vergessen...
war die letzte patientin, echt doll...
und diese sprüche mit dem normal krieg ich auch jedes mal, kanns nimma hören...
tja, wenn du natürlich dabei irgendwelche leute hast die das net hinbekommen is schlecht...
bei uns kam das immer von einer einzigen familie...
man musste auch immer angst haben im kiga irgendwas abzubekommen, aber wurd immer drauf hingewiesen, und die mussten so lang zu hause bleiben bis vorbei war...
21.11.2008 17:31
Zitat von nikas9:
@foxi
Hörte sich grad so an
hab ich auch gedacht!! "ich krieg immer nur nen kuss" ....
mein mann hat mir heute nachthemden mitgebracht.
mit knöpfen. fürs krankenhaus und zu hause zum praktischen stillen..... gaaaanz alleine hat er die gekauft!!! ....
.... hab ja schon viel geschenkt bekommen... dessous, kleiner, schmuck... aber nachthemden bisher noch nicht!! .... scheiße, bin ich schwanger
21.11.2008 17:41
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
@foxi
Hörte sich grad so an
hab ich auch gedacht!! "ich krieg immer nur nen kuss" ....
mein mann hat mir heute nachthemden mitgebracht.
mit knöpfen. fürs krankenhaus und zu hause zum praktischen stillen..... gaaaanz alleine hat er die gekauft!!! ....
.... hab ja schon viel geschenkt bekommen... dessous, kleiner, schmuck... aber nachthemden bisher noch nicht!! .... scheiße, bin ich schwanger
Hihi ich bekomm auch immer nur nen Kuss
Oh wow... ganz alleine hat er Nachthemden gekauft, auch die richtige Größe?
21.11.2008 17:45
Zitat von nikas9:
@foxi
Hörte sich grad so an
ne aber manchmal an den Po
21.11.2008 17:45
@Nikas:
Hat dieser Himbeerblütentee denn irgendwelche Nebenwirkungen?
Hat dieser Himbeerblütentee denn irgendwelche Nebenwirkungen?
21.11.2008 17:46
Zitat von nikas9:
Hab noch ein Bildchen für euch...von Montag...
Eine Traumhafte Kugel ... hoffe meine wird mal annähernd genauso schön !!!
Noch 10 Tage Nicole ... ich freu mich auf den Termin genauso wie du ... immerhin seh ich mein Würmchen wieder ... und du vielleicht deinen Colin endlich mal in natura
Allen bereits frisch gebackenen Müttern alles Gute und ich wünsche eine wunderschöne Kennenlernzeit ! Für alle "Noch-Schwangeren" wünsche ich, dass die Zeit bis zur Entbindung schnell und schmerzfrei rumgeht !
21.11.2008 17:47
Zitat von nikas9:
Oh wow... ganz alleine hat er Nachthemden gekauft, auch die richtige Größe?
ja, sie passen tatsächlich! (ich hatte damit gerechnet, dass er winzige teilchen aus der tüte holt, als er damit zu hause ankam. männliche wunschvorstellung halt *gg*... aber nein, ich pass mit meinem schwangeren bauch richtig gut da rein... hätt ich nicht erwartet, dass er sowas "kann" )
21.11.2008 17:55
lol mia...
ich wünschte mein kerl würd mir auch welche mitbringen...
grrr...
ich wart hier auch schon ne stunde auf den, anstatt der vllt mal bescheid sagt das er später kommt, dabei weiss er das ich panik schiebe das was passiert...
der kam noch nie später...
mein gott ey...
ich will ihn ja net kontrollieren, aber grad bei dem blöden wetter heute -.- ...
ich wünschte mein kerl würd mir auch welche mitbringen...
grrr...
ich wart hier auch schon ne stunde auf den, anstatt der vllt mal bescheid sagt das er später kommt, dabei weiss er das ich panik schiebe das was passiert...
der kam noch nie später...
mein gott ey...
ich will ihn ja net kontrollieren, aber grad bei dem blöden wetter heute -.- ...
21.11.2008 17:58
Is es bei euch auch so Stürmig Vampy? Bei uns gehts voll ab, und ganz viel Regen *brrr*
Weisst du ob der Himbeerblättertee Nebenwirkungen hat?
21.11.2008 18:00
ich versteh dich vampy... meiner sagt auch nie bescheid
meiner hats mal gebracht und wollte im laden gegenüber!!!! einkaufen gehn... und kam 7 stunden später wieder-...ich hab gedacht der hätte sich da verirrt aber stattdessen war er bei seiner tante in der kneipe
meiner hats mal gebracht und wollte im laden gegenüber!!!! einkaufen gehn... und kam 7 stunden später wieder-...ich hab gedacht der hätte sich da verirrt aber stattdessen war er bei seiner tante in der kneipe
21.11.2008 18:02
Zitat von CoolMama:
Is es bei euch auch so Stürmig Vampy? Bei uns gehts voll ab, und ganz viel Regen *brrr*
die bäume wedeln wieder ganz schön...
aber es schneit net mehr...
immerhin...
der tee soll nur den mumu weich machen, also wenn du echt ne normale geburt machen willst, dann fang jetzt an damit ...
kann auf jeden fall nicht schaden ...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt