Dezember 2008 Mamis
01.11.2008 13:07
Zitat von nikas9:
Zitat von malafe:
Hallo mädels,
mir gehts gar nicht gut. ich habe ständig hitzewallungen (geht schon ein paar tage so), dabei rinnt mir der kalte schweiß herunter. das ist sooo unangenehm und macht mir angst..... was kann das sein. es ist echt nicht heiß da und mein blutdruck ist auch ok. krieg da voll die panik! kennt das wer von euch!
lg
gabi
Hm also ständig warm is mir auch immer.. vorallem wenn ich in einem Geschäft drin bin, könnte ich zerfliessen.. meine FÄ sagte aber, das sind die Hormone, also völlig normal, haben viele Schwangere... allerdings hab ich dann keinen kalten Schweiß... Hört sich für mich nach Kreißlauf an?
Danke für Deine Antwort,
der Zustand ist echt ekelig. Gestern abend waren wir zum Essen eingeladen.. In dem Lokal war es ohnehin schon so heiß, nach einer 3/4 Stunde habe ich dann nur mehr zu meinem Mann gesagt, dass ich auf der Stelle gehen will, sonst trifft mich der Schlag. Normalerweise bin ich immer eher am frieren und solche "Zustände" kenn ich nicht. Widerlich!!! Ich geh schon jedem auf die Nerven mit meiner Nerverei von wegen "heiß". Alle frieren, nur mir ist kalt. Aber das hab ich echt erst seit ein paar Tagen. Zuerst dachte ich ja auch, dass es der Blutdruck (Kreislauf) sei, aber der ist ok... Keine Ahnung, aber es ist einfach unangenehm und für mich beängstigend. Da glaub ich echt, mich hauts aus den Latschen.
LG
Gabi
01.11.2008 13:11
@ Gabi... ja das kenn ich. Wir waren letzte Woche Freitag auf einer Geb. Party... war ziemlich voll, alle Fenster zu und ich hatte mich auch extra nicht dick angezogen.. nach 1 Std. dachte ich auch, mich trifft der Schlag Ich hab dann meinen Mann gebeten, das Fenster mal auf zu machen, und weißt du was nach 10 Min, passiert ist?? Geht ein MANN dahin und macht es zu.. es sei so kalt... ich sag: was bist du denn für ein Mann?!
Aber is echt so, ich bin auch immer die erste, die schreit, es sei sooo kalt, aber in letzter Zeit..... naja, mal sehen, angeblich is das nach der SS sofort wieder weg....
Aber is echt so, ich bin auch immer die erste, die schreit, es sei sooo kalt, aber in letzter Zeit..... naja, mal sehen, angeblich is das nach der SS sofort wieder weg....
01.11.2008 13:21
Also das ist echt normal Schön, dass es auch anderen so geht. Wir waren neulich auf der Babymesse und in der Halle fand ich es dermaßen stickig und heiß. Bin irgendwann nur noch im T-Shirt rumgelaufen. Dann gings schwitzen los und tja...laut meinem Mann war ich kreideweiss und bin rausgerannt weil mir völlig schlecht geworden ist. So geht´s mir gerade ständig...
01.11.2008 13:25
Was ich ja habe: morgends, nach dem Duschen, wenn ich mich dann schminke und alles, dann bekomm ich Herzrasen.. DAS IS NERVIG....
01.11.2008 13:38
Also schlimmer finde ich, dass ich nicht mehr soviel futtenr kann....mein magen scheint verkleinert zu sein. dabei ists wichitg, dass ich noch zunehme...schnief
01.11.2008 13:43
ja das mit der hitze habe ich auch. geschlossene räume und läden sind ganz schlimm. aber wenns wenigstens " nur" warm wäre, nein man fühlt sich direkt als würde man jede minute umkippen.
das mit dem herzrasen beim schminken kenne ich. schminke mich mittlerweile mit pausen oder im sitzen...
das mit dem herzrasen beim schminken kenne ich. schminke mich mittlerweile mit pausen oder im sitzen...
01.11.2008 14:08
danke mädels,
nicht, dass ich froh bin, dass es euch so geht - nein, aber doch sehr beruhigt.....
dürfte anscheindend normal sein.
lg
gabi
nicht, dass ich froh bin, dass es euch so geht - nein, aber doch sehr beruhigt.....
lg
gabi
01.11.2008 14:25
Zitat von malafe:
danke mädels,
lg
gabi
boah is das ein ekelhaftes Wetter Voll dunkl und frau und nebelig und einfach nur bääääääähhhhhhhhh
01.11.2008 15:11
ichhabsauch^^mein freund meckertimmer rumwenn er zuhause ist...weilichnachts immer beide schlafzimmer fenster auf kipp haben muss weil ich sonst vorhitze nicht schlafen kann.... und lustiger weise freirt er immer....
jamänner meinen ja meistens sie sind sooooo strak und männlich aber was das angeht sind diemeisten ziehmliche püppis^^
jamänner meinen ja meistens sie sind sooooo strak und männlich aber was das angeht sind diemeisten ziehmliche püppis^^
01.11.2008 15:39
Nikas dann musst hierher kommen. Sonnenschein 15°. Absolute rWahnsinn un dich bekloppte hab soeben die ersten wEihanchtsplätzchen gemacht und das ganze Haus riecht nun super angenehm
01.11.2008 16:25
Hallo Mädels,
wir sind auch wieder da. Heute war alles ok. Doppler und auch CTG in Ordnung. Mausi ist ca 2800g schwer und die Größe.... mhhhhhh. Als wir danach fragten meinte der Arzt folgendes: Die Größe kan man nicht mehr ermitteln. Ist aber auch egal, die Babys werden ja nicht quer geboren. Stimmt.
Ansonsten haben wir am 06. Termin in der Klinik wegen dem Kaiserschnitt-Termin. Drückt mir mal die Daumen, dass wir den 20.11. bekommen. Das passt am besten. Mal sehen was der Doc dazu sagt.
Mir ist auch immer warm, ist aber laut FA normal in der SS. Legt sich nach der entbindung wieder.
wir sind auch wieder da. Heute war alles ok. Doppler und auch CTG in Ordnung. Mausi ist ca 2800g schwer und die Größe.... mhhhhhh. Als wir danach fragten meinte der Arzt folgendes: Die Größe kan man nicht mehr ermitteln. Ist aber auch egal, die Babys werden ja nicht quer geboren. Stimmt.
Ansonsten haben wir am 06. Termin in der Klinik wegen dem Kaiserschnitt-Termin. Drückt mir mal die Daumen, dass wir den 20.11. bekommen. Das passt am besten. Mal sehen was der Doc dazu sagt.
Mir ist auch immer warm, ist aber laut FA normal in der SS. Legt sich nach der entbindung wieder.
01.11.2008 16:47
Hey Liebhabschatzi,
cool dass heute alles ok war! Ich hoffe für euch dass es so bleibt!
Die Größe hat mir auch schon ewig kein Arzt mehr gesagt, aber so ca - ich betone ca - FLx7
Die Größe hat mir auch schon ewig kein Arzt mehr gesagt, aber so ca - ich betone ca - FLx7
01.11.2008 16:50
Zitat von FixFoxi:
Hey Liebhabschatzi,
Nach der Formel FL mal 7 wäre unsere Maus jetzt schon 52 cm groß. Wenn ich dann noch das derzeitige Gewicht nehme (2800g) und daran denke das die Babys ca 250g pro Woche zunehmen, bekomme ich ein 4 kg Kind. Noch mehr Grund für den Kaiserschnitt.
01.11.2008 16:52
52 cm püüüüü eh ein Riese
Mein Bauchzwerg meint heute mal wider besonders viele Wehen zu erzeugen und einen Druck! Ob da einfach die Hand rauskommen kann??
Mein Bauchzwerg meint heute mal wider besonders viele Wehen zu erzeugen und einen Druck! Ob da einfach die Hand rauskommen kann??
01.11.2008 16:53
hallo ihr lieben,
ich lebe auch noch...
nun bin ich wieder "allein"...
aber ich hab wenigstens den tiger wieder...
michels mama is wieder weg mit ihrem jüngsten...
sie war mir ne grosse hilfe...
aber wir hätten noch zwei wochen locker gebraucht, ich brauch jetzt sicher länger als die kleine brauch, alles scheisse...
aber ich bin froh gewesen sie da zu haben...
hmmm das mit dem heiß hab ich dauernd, allerdings hab ich vorhin nachdem ich mich nochmal bissl hinlegte gefrohren wie ein hund, keine ahnung wieso...
ich glaub ich werd schon wieder krank...
der ganze stress is auf dauer echt grauenvoll...
morgen kommt ja nun auch meine hebi, ich freu mich schon, werd mit ihr reden wegen dem falsch rum...
nach weihnachten ist mir kein bissl...
ich hasse dieses fest allerdings auch, auch das gestern bääääääääh...
da werd ich mega depressiv...
heute schon wieder so nen doofer feiertag, und dazu den ganzen tag regen, und alles grau in grau...
ich hasse es!...
bin grad dabei meine bilder vom laptop rüber zu ziehen, weil der cardreader den geist aufgegeben hat...
ich hab ja auch sonst keine probleme...
grml...
gleich bekomm ich wohl auch besuch, mal schauen...
yvi dir viel glück beim termin wegen kaiserschnitt...
ich werd mich mit dem gedanken auch schon mal anfreunden...
aber meinen traumtermin will nico nicht...
so langsam hab ichs satt, weil er alles bestimmen will...
dabei liegt mir was an dem termin...
aber naja, wieso sollte er mich auch mal verstehen...
lg cindy
ich lebe auch noch...
nun bin ich wieder "allein"...
aber ich hab wenigstens den tiger wieder...
michels mama is wieder weg mit ihrem jüngsten...
sie war mir ne grosse hilfe...
aber wir hätten noch zwei wochen locker gebraucht, ich brauch jetzt sicher länger als die kleine brauch, alles scheisse...
aber ich bin froh gewesen sie da zu haben...
hmmm das mit dem heiß hab ich dauernd, allerdings hab ich vorhin nachdem ich mich nochmal bissl hinlegte gefrohren wie ein hund, keine ahnung wieso...
ich glaub ich werd schon wieder krank...
der ganze stress is auf dauer echt grauenvoll...
morgen kommt ja nun auch meine hebi, ich freu mich schon, werd mit ihr reden wegen dem falsch rum...
nach weihnachten ist mir kein bissl...
ich hasse dieses fest allerdings auch, auch das gestern bääääääääh...
da werd ich mega depressiv...
heute schon wieder so nen doofer feiertag, und dazu den ganzen tag regen, und alles grau in grau...
ich hasse es!...
bin grad dabei meine bilder vom laptop rüber zu ziehen, weil der cardreader den geist aufgegeben hat...
ich hab ja auch sonst keine probleme...
grml...
gleich bekomm ich wohl auch besuch, mal schauen...
yvi dir viel glück beim termin wegen kaiserschnitt...
ich werd mich mit dem gedanken auch schon mal anfreunden...
aber meinen traumtermin will nico nicht...
so langsam hab ichs satt, weil er alles bestimmen will...
dabei liegt mir was an dem termin...
aber naja, wieso sollte er mich auch mal verstehen...
lg cindy
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt