Dezember 2008 Mamis
16.10.2008 10:55
Guten morgen,
hat eigentlich jemand was von pia gehört?
Hatte sie denn noch keinen Zuckertest gemacht?
hat eigentlich jemand was von pia gehört?
Hatte sie denn noch keinen Zuckertest gemacht?
16.10.2008 10:57
Zitat von Vampy:
hab nur angst das ich total versage...
das alle von mir die supermami erwarten...
ich noch alles meinem herrn von und zu nachtragen muss, und dann auch noch komplett alleine mit mausi klar kommen soll...
aber naja, immerhin hab ich dann ja hoffentlich sofort hilfe...
hoffe das klappt alles wirklich pünktlich...
die anträge hab ich immerhin schon mal zu hause liegen...
nun müssen die unterlagen nur noch von einem jugendamt zum anderen, und dann kann ich mit dem mann alles beantragen...
hoffe das geht fix...
Du wirst das auch schon packen - wirst bestimmt ne gute mami.
Lass dir nur bitte nicht zu viel von dieser furchtbaren Frau einreden.
Die soll sich ja nicht reinmischen!
Ich würde an deiner Stelle glaub ich sowas von durchdrehen.
16.10.2008 10:57
Morgähn...
boah ich war auch beim Lidl.... was ein Ansturm, aber ich hab alles bekommen, was ich wollte
Pia gehts soweit gut, sie hat im Moment kein Internet, weil irgendwas kaputt is, aber sie hofft, das es morgen wieder geht. Den Zuckertest hat sie erst am Montag...
Mädels, votet ihr für mich?
http://www.schoenste-kugel.de/index.php?id=galerie -und-voting
Erste Seite....
boah ich war auch beim Lidl.... was ein Ansturm, aber ich hab alles bekommen, was ich wollte
Pia gehts soweit gut, sie hat im Moment kein Internet, weil irgendwas kaputt is, aber sie hofft, das es morgen wieder geht. Den Zuckertest hat sie erst am Montag...
Mädels, votet ihr für mich?
http://www.schoenste-kugel.de/index.php?id=galerie -und-voting
Erste Seite....
16.10.2008 11:12
Zitat von Vampy:
hab nur angst das ich total versage...
das alle von mir die supermami erwarten...
ich noch alles meinem herrn von und zu nachtragen muss, und dann auch noch komplett alleine mit mausi klar kommen soll...
aber naja, immerhin hab ich dann ja hoffentlich sofort hilfe...
hoffe das klappt alles wirklich pünktlich...
die anträge hab ich immerhin schon mal zu hause liegen...
nun müssen die unterlagen nur noch von einem jugendamt zum anderen, und dann kann ich mit dem mann alles beantragen...
hoffe das geht fix...
ich wünsche mir so sehr für dich, das alles glatt läuft.
aber mach dir mal keine sorgen wegen der supermami. Ich sage mir immer: ES IST NOCH KEIN MEISTER VOM HIMMEL GEFALLEN.
Auch wir müssen erst lernen, mit den kleinen Mäusen umzugehen. Außerdem hast du doch die Hilfe von der Hebi und dann kann nichts mehr schief gehen.
16.10.2008 11:16
danke für eure lieben worte...
ich hoffe ich kann mein selbstbewusstsein mit hilfe der psychologin wieder etwas aufbauen, da ich mich ja nicht mal mehr traue piep zu sagen...
soviel dominanz in einer familie is mir nix...
sowas hab ich irgendwie auch noch nie erlebt...
einer guckt mehr auf den anderen herab als der andere...
ganz komisches gefühl...
nikas, hab für dich gevotet...
ich hoffe ich kann mein selbstbewusstsein mit hilfe der psychologin wieder etwas aufbauen, da ich mich ja nicht mal mehr traue piep zu sagen...
ganz komisches gefühl...
16.10.2008 11:20
Zitat von Vampy:
danke für eure lieben worte...
ganz komisches gefühl...
DANKE, wir brauchen das Geld
16.10.2008 11:25
ich hab auch für dich abgestimmt!!!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2008 12:18
So de rEinsatz meines Mannes wurde abgebrochen und er hat doch noch alles holen können hihi Bin mal gespannt auf heute abend
Was wollt ich nochmal schreiben??? Oh Mann wenn ich ejtzt auch noch Alzheimer bekomme...ah ja Nikas ich hab für dich gevotet
Vampy lass dich mal net so stressen und pass auf!! das Kind sollte schon noch ein Weilchen drin bleiben!
War gerade bei meinem hausarzt weil ich neue Medis wegen meinem Asthma brauchte und hab ihm gleich mal von meinem Ausflug in di eKlinik erzählt. Der hat das ganz locker gesehen und meinte nur dass ich unbedingt aufpassen müsse, dass mir bei den Werten keine Heparinspritze gegeben wird und ihc wirklich nur PAracetamol als Schmerzmittel nehmen darf, aber auch nciht zuviel. Alles andere wirkt Blutverdünnend....
Was wollt ich nochmal schreiben??? Oh Mann wenn ich ejtzt auch noch Alzheimer bekomme...ah ja Nikas ich hab für dich gevotet
Vampy lass dich mal net so stressen und pass auf!! das Kind sollte schon noch ein Weilchen drin bleiben!
War gerade bei meinem hausarzt weil ich neue Medis wegen meinem Asthma brauchte und hab ihm gleich mal von meinem Ausflug in di eKlinik erzählt. Der hat das ganz locker gesehen und meinte nur dass ich unbedingt aufpassen müsse, dass mir bei den Werten keine Heparinspritze gegeben wird und ihc wirklich nur PAracetamol als Schmerzmittel nehmen darf, aber auch nciht zuviel. Alles andere wirkt Blutverdünnend....
16.10.2008 13:38
ich bin in die wohnung gefahren...
deswegen hab ich erstmal nix geschrieben...
dauert ja immer gut 45minuten...
dann noch stückchen laufen, das is leider mit öffentlichen verkehrsmitteln nicht so um die ecke...
hab dann grad noch ne waschmaschine angestellt, denn im bad funktioniert das wasser ja...
nun warte ich auf den wasserheini...
bin gespannt wann der hier aufläuft...
hab dann auch noch was gegessen...
und grad gemessen, hmmm komisch komisch, die werte waren wieder voll niedrig...
irgendwie will mich mein zucker doch veralbern...
wieso zum teufel waren die beim test so derbe hoch?
das begreife ich einfach nicht...
fixfoxi,
deswegen soll man ja auch kein aspirin wärend der regel nehmen, weil die blutverdünnend wirken...
wenn die dir ne gescheite dosis schmerzmittel geben, dann wird das sicher auch...
ich überleg ja das die mir auch nur schmerzmittel geben...
wenn ich darüber nachdenke das die mich da hinten pieksen...
unsere hebi hat uns das beim gvk das letzte mal auch genau erklärt wie das gemacht wird, da will ich das nicht...
zumal wenn die sich verstechen, da die bei mir immer so schlecht treffen, dann hab ich vllt sechs wochen nen blaues fleck am rücken Oo...
so wars ja als ich die braunüle am arm drin hatte wegen infusionen am anfang der schwangerschaft (wegen dem vielen übergeben und flüssigkeitsverlust)...
das mit dem nicht stressen lassen sagst du so einfach...
mausi muss einfach noch drin bleiben...
ich hab weder bett noch kiwa...
und wenn net bald geld kommt vom amt dreh ich ab ...
deswegen hab ich erstmal nix geschrieben...
dauert ja immer gut 45minuten...
dann noch stückchen laufen, das is leider mit öffentlichen verkehrsmitteln nicht so um die ecke...
hab dann grad noch ne waschmaschine angestellt, denn im bad funktioniert das wasser ja...
nun warte ich auf den wasserheini...
bin gespannt wann der hier aufläuft...
hab dann auch noch was gegessen...
und grad gemessen, hmmm komisch komisch, die werte waren wieder voll niedrig...
irgendwie will mich mein zucker doch veralbern...
wieso zum teufel waren die beim test so derbe hoch?
das begreife ich einfach nicht...
fixfoxi,
deswegen soll man ja auch kein aspirin wärend der regel nehmen, weil die blutverdünnend wirken...
wenn die dir ne gescheite dosis schmerzmittel geben, dann wird das sicher auch...
ich überleg ja das die mir auch nur schmerzmittel geben...
wenn ich darüber nachdenke das die mich da hinten pieksen...
unsere hebi hat uns das beim gvk das letzte mal auch genau erklärt wie das gemacht wird, da will ich das nicht...
zumal wenn die sich verstechen, da die bei mir immer so schlecht treffen, dann hab ich vllt sechs wochen nen blaues fleck am rücken Oo...
so wars ja als ich die braunüle am arm drin hatte wegen infusionen am anfang der schwangerschaft (wegen dem vielen übergeben und flüssigkeitsverlust)...
das mit dem nicht stressen lassen sagst du so einfach...
mausi muss einfach noch drin bleiben...
ich hab weder bett noch kiwa...
und wenn net bald geld kommt vom amt dreh ich ab ...
16.10.2008 14:00
lol, hab grad beim diabeteszentrum angerufen wegen meinen werten die ich ja durchsagen sollte...
zu geil...
jetzt hab ich erstmal nen "einlauf" bekommen das ich nicht hungern soll, weil sonst fix ne unterzuckerung und ne unterversorgung auch von mausi passieren kann...
ich soll mehr und öfter essen...
hmmmmmmm...
und wie erklär ich das nicos mutter?
soll auf jeden fall weiter messen und in zwei wochen nochmal vorbei kommen...
mal schauen woher ich diese teststreifen bekomme...
irgendwer muss die mir verschreiben...
ob das der hausarzt macht?
SOS AN KATRIN! woher hast du sie?
leider hattest gestern nicht mehr geantwortet gehabt...
zu geil...
jetzt hab ich erstmal nen "einlauf" bekommen das ich nicht hungern soll, weil sonst fix ne unterzuckerung und ne unterversorgung auch von mausi passieren kann...
ich soll mehr und öfter essen...
hmmmmmmm...
und wie erklär ich das nicos mutter?
soll auf jeden fall weiter messen und in zwei wochen nochmal vorbei kommen...
mal schauen woher ich diese teststreifen bekomme...
irgendwer muss die mir verschreiben...
ob das der hausarzt macht?
SOS AN KATRIN! woher hast du sie?
leider hattest gestern nicht mehr geantwortet gehabt...
16.10.2008 14:32
Die Sticks gibts in der Apotheke, müssen aber exakt für das Gerät stimmen! Hol sie dir einfach, falls du keine mehr hast, lass dir ne Quittung geben und frag nach ob du die auch auf Rezept kriegen kannst. Danach kannst imme rnochmal extra zum Doc.
16.10.2008 14:35
Mädels, ich glaube, ich weiß jetzt, woher meine schmerzen auf der rechten seite kommen. Wenn ich mir auf die Rippen drücke, tut das total weh. Scheint wohl was eingeklemmt zu sein. Genauso, wie am Rücken. Das ist kein Wirbel, sondern das sind die Rippen. Die blockieren das wohl was und das tut soooooooooooo weh.
Ich werd jetzt gleich mal beim Orthopäden anrufen und mal sehen, wie schnell ich nen Termin bekommen kann.
Vielleicht hilft der mir ja.
Diese Teststreifen bekommt man in der Apo. Aber ob du die auf Rezept bekommst, das weiß ich leider nicht. Ruf doch mal dort an und frag nach.
Ich werd jetzt gleich mal beim Orthopäden anrufen und mal sehen, wie schnell ich nen Termin bekommen kann.
Diese Teststreifen bekommt man in der Apo. Aber ob du die auf Rezept bekommst, das weiß ich leider nicht. Ruf doch mal dort an und frag nach.
16.10.2008 14:54
Zitat von FixFoxi:
Die Sticks gibts in der Apotheke, müssen aber exakt für das Gerät stimmen! Hol sie dir einfach, falls du keine mehr hast, lass dir ne Quittung geben und frag nach ob du die auch auf Rezept kriegen kannst. Danach kannst imme rnochmal extra zum Doc.
gute idee...
nur ohne geld geht das nicht, deswegen brauch ich nen doc der die mir verschreibt, da ich echt null cent mehr habe...
habe mein restliches geld nico letzte woche zum lehrgang mitgegeben...
16.10.2008 14:57
Zitat von Andrea84:
Mädels, ich glaube, ich weiß jetzt, woher meine schmerzen auf der rechten seite kommen. Wenn ich mir auf die Rippen drücke, tut das total weh. Scheint wohl was eingeklemmt zu sein. Genauso, wie am Rücken. Das ist kein Wirbel, sondern das sind die Rippen. Die blockieren das wohl was und das tut soooooooooooo weh.
das kann natürlich auch daher kommen, die strahlen das ja auch aus...
aber bei dir fängt es nicht auch zufällig unten im bein an?
ich bin ja seit ner zeit auch nur noch am humpeln...
aber meine hebi meinte das is bei mir das ischiassyndrom, weil die kleine das irgendwie mit einklemmt, is meistens ja nur einseitig...
und ich komm mir teilweise vor als hab ich nen hexenschuss...
das zieht oft vom knie bis in den rücken ganz hoch...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt