Dezember 2008 Mamis
27.09.2008 14:35
Zitat von Liebhabschatzi:
Danke Stef. Also ich habe sie damals nicht gut vertragen. Musste aber zusätzlich auch noch die "Elobact" nehmen wegen der Nieren. Ja, sie hat geschimpft das ich so viel zugenommen habe. Waren 5 Wochen zwischen den beiden Besuchen und halt 3 kg mehr.
ohjee,
hab grad gesehen, dass ich euch schon wieder ein paar buchstaben verweigert habe... "einem bekannten" meinte ich...
komischer arzt! mal sehen was meine nächste woche sagt, bisher hab ich ja 8 kilo drauf! also die gesamte ss über
27.09.2008 14:54
Hallo Ihr lieben.. habe jetzt mal 5 seiten nachgelesen.!! Ich hoffe dass renkt sich bei euch alles wieder ein. Nikas drück ich ganz besonders die daumen!!!
Bei uns gibts nix neues!!
Lg
Bei uns gibts nix neues!!
Lg
27.09.2008 15:28
Zitat von MamiDiana:
NIKAS.. ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag . Ich wünsch dir alles was du dir selbst wünscht und lass dich reich beschenken. Feier ordentlich, aber nicht zu doll !
PS: Die Dezember2008 Dame hat schon in mehreren Freds einfach sinnlos irgendwelche Beiträge zwischengeschmissen und so für Unruhe gesorgt. Scheinbar ist sie schon bekannt als Maiglöckchen und wurde schon mehrfach gelöscht.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
hallo ihr lieben,
hatte gestern schon gelesen als ich heim kam, aber zum schreiben war ich zu platt...
nikas,
von mir auch alles erdenklich gute zum geburtstag und alles gute, und das du schön gesund bleibst, ansonsten wünsch ich dir alles was du dir selbst auch wünscht...
@all,
das das mai.......... wieder ist war mir soooo klar, ich hab die ticker angeguckt, und sie hat sich einfach nur um einen tag vertan, so ne panne aktion bringen hier ja nun wirklich nicht viele, ohne zu antworten, aber ich wollt mal schweigen, war aber echt klar das sie es wieder is...
katrin,
kann mir vorstellen das dann auch liebe menschen die einem versuchen zu helfen schnell am ende sind...
ich meine, ich trau mich eigentlich schon gar nicht mehr was zu sagen, aber irgendwann muss es doch raus...
weiss nicht was die menschen hier von mir denken...
aber bissl blöd komm ich mir auch schon vor...
aber ich kann dich gut verstehen...
mia,
tja, gestern hatten wir dann nochmal ne explosion...
wir haben die sachen vom schlafzimmer ins kinderzimmer geräumt, also meine, und da meinte nico nur noch, ich fühl mich langsam nur noch wie ein arbeitsbär...
und als ich sagte, tut mir leid, ich würd gern wenn ich könnte...
da meinte er, jaja auch ohne das ich schwanger bin könnt ich ja nicht soviel tragen...
da war er wieder so richtig eiskalt...
ich hab dann versucht schwerere sachen zu nehmen, aber das macht meine schmerzen immer grösser...
mein schlechtes gewissen ist kaum mehr zu übersehen...
aber ich brech bald zusammen ...
komischer weise kam er diese nacht wieder angeschmuselt...
also wir kuscheln schon jede nacht, aber körperlich gibts dann eben nicht all zu oft was, aber letzte nacht schon...
ich bin so verwirrt und irritiert...
achja ich hab ne hw-plazenta...
das merk ich aber auch, denn die kleine is ja schon recht früh sehr kräftig gewesen, wobei sie die letzten tage eher ruhiger wird...
is wohl wegen all dem stress...
ich danke euch nochmal für die lieben worte, jedem einzelnen von euch...
27.09.2008 17:17
Zitat von Liebhabschatzi:
Danke Stef. Also ich habe sie damals nicht gut vertragen. Musste aber zusätzlich auch noch die "Elobact" nehmen wegen der Nieren. Ja, sie hat geschimpft das ich so viel zugenommen habe. Waren 5 Wochen zwischen den beiden Besuchen und halt 3 kg mehr.
hmmm ich hab jetzt auch schon 13kg mehr...
aber bei mir hat die ärztin nix gesagt...
hmmmm..
aber ich esse auch nicht viel, wüsst gar net wo ich mich dann einschränken sollte...
27.09.2008 17:20
na wo seid ihr alle??
habe nen apfelkuchen im ofen und der riecht schon soooo lecker!!!
habe nen apfelkuchen im ofen und der riecht schon soooo lecker!!!
27.09.2008 17:51
Zitat von Vampy:
hmmm bin ich unsichtbar -.- ?!
mhm nein bist du net aber ich finde diese gewichtsdiskussion immer so doof, weil es ist von frau zu frau unterschiedlich und auch von den meinungen der FA´s. ich habe jetzt 7 kg zugenommen...
27.09.2008 17:54
naja das war auch nur für yvi...
aber ich lieg ausnahmsweise mal lang, mir tut so alles weh, das ich es genieße, dafür zickt jetzt der andere part hier wieder rum, nicos mutter und seine schwester...
wenn hier in dem haus nicht jemand zickt sind die net gesund...
was hast du denn den ganzen tag bis jetzt gemacht?
hmmm kuchen backen mag ich ja gar nicht gern, nur essen, am liebsten den von meiner omi...
aber ich lieg ausnahmsweise mal lang, mir tut so alles weh, das ich es genieße, dafür zickt jetzt der andere part hier wieder rum, nicos mutter und seine schwester...
wenn hier in dem haus nicht jemand zickt sind die net gesund...
was hast du denn den ganzen tag bis jetzt gemacht?
hmmm kuchen backen mag ich ja gar nicht gern, nur essen, am liebsten den von meiner omi...
27.09.2008 17:57
ach man bei dir is ja auch immer der wurm drin, ne?? aber bleib mal schön liegen jetzt und ignorier die anderen
wir waren heute jalousien einkaufen und nen bissl babysachen. dannn haben wir gegessen und seitdem gammeln wir hier rum. ja backe auch net gern, hbe mich aber dazu durchgerungen heute mal...
wir waren heute jalousien einkaufen und nen bissl babysachen. dannn haben wir gegessen und seitdem gammeln wir hier rum. ja backe auch net gern, hbe mich aber dazu durchgerungen heute mal...
27.09.2008 18:09
oh man, ich hoffe nikas mußte nicht im KH bleiben... bisher war sie ja noch nicht wieder da...
27.09.2008 18:13
Zitat von Marleen79:
oh man, ich hoffe nikas mußte nicht im KH bleiben... bisher war sie ja noch nicht wieder da...
dito...drücke die daumen
27.09.2008 18:57
also sie war um kurz nach 18.00 schon mal online, d.h. sie ist schon mal nicht im KH
27.09.2008 20:35
hmmm ich schau jetzt bissl im tv, auch wenn nix gescheites kommt hm hm
27.09.2008 20:38
Hallo Mädels, wollt mich nur auch mal kurz wieder melden...muss gestehen, hab jetzt die letzte Woche nur kurz überflogen...ihr habt so viel geschrieben. Bei uns ist alles bestens, die Maus wächst und gedeiht und ich fühl mich eigentlich pudelwohl, verglichen mit den letzten wochen.
Niklas - alles Gute zum Geburtstag!
Ich geh jetzt ne Runde in die Sauna...das tut sooo gut. Einen Durchgang haben wir schon hinter uns heute abend....bis später!
Niklas - alles Gute zum Geburtstag!
Ich geh jetzt ne Runde in die Sauna...das tut sooo gut. Einen Durchgang haben wir schon hinter uns heute abend....bis später!
27.09.2008 21:47
@lenchen: genieß die sauna.. wusste garnet dass man das in der ss darf...
@vampy: da haste recht, nix gibt es!!!
@Nikas: ?
@Yvi: was gehört von nikas??
@vampy: da haste recht, nix gibt es!!!
@Nikas: ?
@Yvi: was gehört von nikas??
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt