Dezember 2008 Mamis
27.09.2008 11:06
Zitat von nikas9:
Danke Yvi *das Glas O-Saft schnapp*
Ich werd meinen Geb. wohl im KH verbringen... ich hab seit gestern wieder so Wehen... ich warte kjetzt bis heute Mittag und wenn das nicht besser wird, dann muss ich wohl mal dahin und wie ich mein Glück kenne, behalten die mich direkt da....
Ach neeeeeeeeeee Nicole. Reiß dich mal zusammen.
Wir wollen doch mit dir feiern.
27.09.2008 11:09
Juhu Nikas!
Alles alles gute zum Geburtstag. Genieß den Tag - egal wo und lass dich feiern, so das letzte mal ohne Nachwuchs
Ich drück dir die Daumen, dass du nich tim Krankenhaus bleiben musst - versuch mal ein warmes Bad...
Alles alles gute zum Geburtstag. Genieß den Tag - egal wo und lass dich feiern, so das letzte mal ohne Nachwuchs
Ich drück dir die Daumen, dass du nich tim Krankenhaus bleiben musst - versuch mal ein warmes Bad...
27.09.2008 11:09
Ach Yvi.... mir macht das alles auch keinen Spaß mehr, das sag ich dir... ich hab die ganze Nacht mit Colin geredet, er soll mir zum Geb. schenken, das er drin bleibt, wenigstens noch 2-3 Wochen...
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.... hab in einer Std. 4-5 Wehen.... seit gestern abend, mal mehr mal weniger....
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.... hab in einer Std. 4-5 Wehen.... seit gestern abend, mal mehr mal weniger....
27.09.2008 11:11
Zitat von nikas9:
Ach Yvi.... mir macht das alles auch keinen Spaß mehr, das sag ich dir... ich hab die ganze Nacht mit Colin geredet, er soll mir zum Geb. schenken, das er drin bleibt, wenigstens noch 2-3 Wochen...
Das ist ja so alle 12 Minuten?
Sind das schon Geburtswehen?
27.09.2008 11:12
@foxi Danke schöön Wir haben leider keine Wanne, hab aber schon warm geduscht... jetzt leg ich wieder hier rum und denke nach und denke nach... woher soll man wissen, ob das alles noch im normalen Bereich is oder nicht....
Ich hab halt Angst das ich da bleiben muss (is für mich ja die Hölle wegen dem Essen ) und ich hab Angst vor den Wehenhemmern... die sollen doch so krass sein....
Ich hab halt Angst das ich da bleiben muss (is für mich ja die Hölle wegen dem Essen ) und ich hab Angst vor den Wehenhemmern... die sollen doch so krass sein....
27.09.2008 11:12
Guten Morgen Foxi oder Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit. Gehts dir gut?
27.09.2008 11:13
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von nikas9:
Das ist ja so alle 12 Minuten?
Sind das schon Geburtswehen?
Ja 12 Min kommt hin... nee, die sind ja schmerzlos, ich merke nur, das der Bauch hart wird und es zieht ein wenig, wie immer eben...
27.09.2008 11:14
Zitat von nikas9:
Das sind sie. Meine Mama hat damals den Chefarzt runter gemacht weil ich durch diese nur noch nen Blutdruck von 60 zu 40 bis 40 zu 20 hatte und herzrasen. Konnte mich nicht mehr bewegen so schlapp war ich
27.09.2008 11:15
Gibt es ne Alternative zu diesen Wehenhemmer? Ich meine, die können mich ja nicht dazu zwingen oder?
27.09.2008 11:16
Zitat von nikas9:
Gibt es ne Alternative zu diesen Wehenhemmer? Ich meine, die können mich ja nicht dazu zwingen oder?
Keine Wehen haben..... Nee, glaube nicht. Bei mir sind sie halt damals mit der Dosierung runter von 8 Tabl. täglich auf 2
27.09.2008 11:18
Ach ich dachte das bekommt man über den Tropf?
Sind das immer Tabletten?
27.09.2008 11:22
Guten Taaaag,
erstmal der Nikas alles Liebe zum Geburtstag !!!!
Und Colin scheint ein kleiner Spielverderber zu sein - was Der kriegt jetzt erstmal die rote Karte
Hoffentlich beruhigt sich Dein Körper wieder - also meine Freundin sagt die Geburtswehen ziehen auch hinten im Rücken und die "anderen" sind nur im vorderen Bereich - und wo zieht es bei Dir arme Maus?
Hoffentlich war das nur die innerliche Freude und Aufregung zu Deinem Geburtstag und dann ist es zum Kaffe + Kuchen alles wieder besser - ich wünsche es Dir von Herzen *Daumen sind gaaanz fest gedrückt*
Liebe Grüße
Petra
erstmal der Nikas alles Liebe zum Geburtstag !!!!
Und Colin scheint ein kleiner Spielverderber zu sein - was Der kriegt jetzt erstmal die rote Karte
Hoffentlich beruhigt sich Dein Körper wieder - also meine Freundin sagt die Geburtswehen ziehen auch hinten im Rücken und die "anderen" sind nur im vorderen Bereich - und wo zieht es bei Dir arme Maus?
Hoffentlich war das nur die innerliche Freude und Aufregung zu Deinem Geburtstag und dann ist es zum Kaffe + Kuchen alles wieder besser - ich wünsche es Dir von Herzen *Daumen sind gaaanz fest gedrückt*
Liebe Grüße
Petra
Zitat von nikas9:
Ach ich dachte das bekommt man über den Tropf?
Na ich lag ja 3 Wochen im KKH und eigentlich wegen der Nieren. Die Wehen habe ich gar nicht gemerkt, hatte aber auch höllische Nierenschmerzen. Musste starke Medikamente nehmen und drei Wochen am Stück an den Tropf???? Nee nee nee. Weiß nicht ob es immer in Tablettenform gegeben wird. Bei mir war es halt so
Das Partusisten kann ma über den Tropf oder als Tabletten bekommen. Ich nehme 4 von den Tabletten am Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nikas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nikas
27.09.2008 11:24
Hey Petra.
Muss nicht immer sein das man die im Rücken spürt. Ist immer unterschiedlich und ganz individuell. Aber eines wei ich, die "Rückenwehen"sind noch schlimmer als die im Bauchbereich und wenn die Geburt eingeleitet wird, also die künstlichen Wehen, sind auch schlimm
Muss nicht immer sein das man die im Rücken spürt. Ist immer unterschiedlich und ganz individuell. Aber eines wei ich, die "Rückenwehen"sind noch schlimmer als die im Bauchbereich und wenn die Geburt eingeleitet wird, also die künstlichen Wehen, sind auch schlimm
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt