Dezember 2008 Mamis
21.08.2008 11:52
Zitat von Andrea84:
Zitat von lexl1984:
unsere maus wird kyra heißen, falls es doch noch ein junge wird, heißt er mika.
sehr schön. die namen gefallen mir auch, aber mein mann hat sich so sehr auf eine mia versteift-mal sehen was es denn nun wird. haben ja auch noch ein wenig zeit.
pia... mach dir mal nicht so nen kopf, es gibt viele, die sich erst nach der geburt für einen namen entscheiden, wenn sie das kind sehen
mia ist doch super oder gefällt er dir nicht?
21.08.2008 11:55
Zitat von Andrea84:
Hallo Mania,
herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!
Bei uns wird es wohl ein Mädel, die FÄ hat mal zwischen die Beine geschaut und da war nichts zu sehen. Ich habs auch gesehen. Wir freuen uns sehr darüber.
Hattest du sonst irgendwelche SS-Beschwerden??
hallo..schön das ich so nett gbegrüßt werde.mensch hier muß man aber immer auf den laufenden bleiben gell??
ich hatte in der 8 woche blutungen gehabt und mußte in der klinik... aber jetzt ist alles ok.... morgen habe ich wieder einen termin und bin schon totla gespannt ob sich der krümmel zeigt und wir dann wissen was es wird...
mit jungen namen habe ich da noch keine überlegung gemacht
21.08.2008 12:17
Zum Thema Namen:
ich habe mir ja eigentlich eine Jungen gewünscht, da wäre die Entscheidung für Valentin gefallen. Aber da wir ja jetzt ein Mädchen bekommen, stehe ich total auf der Leitung. Was uns ganz gut gefällt ist Hanna oder Anna oder vielleicht Karolin (wovon mir die Kurzform Karo ganz gut gefällt). Aber wie gesagt, ich hab noch keine wirkliche vorstellung.
lg
gabi
ich habe mir ja eigentlich eine Jungen gewünscht, da wäre die Entscheidung für Valentin gefallen. Aber da wir ja jetzt ein Mädchen bekommen, stehe ich total auf der Leitung. Was uns ganz gut gefällt ist Hanna oder Anna oder vielleicht Karolin (wovon mir die Kurzform Karo ganz gut gefällt). Aber wie gesagt, ich hab noch keine wirkliche vorstellung.
lg
gabi
21.08.2008 12:22
bilder ich es mir ein oder ist es leichter einen mädchennamen zu finden...also wäre mein wurm ein mädchen geworden, hätte ich bestimmt schon ein name.
21.08.2008 12:22
Zitat von lexl1984:
Zitat von Andrea84:
Zitat von lexl1984:
unsere maus wird kyra heißen, falls es doch noch ein junge wird, heißt er mika.
sehr schön. die namen gefallen mir auch, aber mein mann hat sich so sehr auf eine mia versteift-mal sehen was es denn nun wird. haben ja auch noch ein wenig zeit.
pia... mach dir mal nicht so nen kopf, es gibt viele, die sich erst nach der geburt für einen namen entscheiden, wenn sie das kind sehen
mia ist doch super oder gefällt er dir nicht?
doch er gefällt mir ganz gut. allerdings ist die neue frau meines patenonkels im juni oma geworden. und die heißt auch mia. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es nicht blöd wäre, unsere maus auch so zu nennen?? will ja nicht, das hinterher doof geredet wird . aber schaun wir mal
21.08.2008 12:26
ich habe gesagt wenn es ein junge wird und dann noch am 6 ten kommt dann nennen wir ihn niklas
21.08.2008 12:29
Zitat von mania:
ich habe gesagt wenn es ein junge wird und dann noch am 6 ten kommt dann nennen wir ihn niklas
auch sehr schön, passt ja dann perfekt zum nikolaus
21.08.2008 13:35
so, bin wieder zurück. mhhh es gab lecker selbstgemachte gemüsesuppe. die hat so gut geschmeckt. hier ist ja gar nicht so viel passiert, als ich weg war. hab mit mehr gerechnet.
21.08.2008 13:36
hallo mädels,
wollten ja eigentlich erst morgen in urlaub fahren... aber fahren heute schon an meinem geburtstag kommen wir zurück! hoffe, ich überlebe die fahrt! mir gehts irgendwie schonwieder nicht gut! trotz des vomex!
andrea,
das ist aber ein süßes kleines bäuchlein! ums trinken mach dir mal keine sorgen, die erinnern uns hier regelmäßig dran! obwohl das ganz schön nachgelassen hat *beschwer*
APFELMUS!!! lecker!
nikas,
musst mal deinen bauch fotografieren ohne hand vorne drauf
pia,
da hat dein sohn aber ein tolles bild geschossen!
ich glaub du warst das auch mit der rennerei zum klo...ich muss uch ständig rennen! besonders abends wenn ich mich hinlege!
vampy,
prinzessin sophia klingt super
kathrin,
an der neuen arbeitsstelle wünsche ich dir aber alles gute!
mania,
willkommen!
ich bin auch beim zahnarzt... aber hab auch mittlerweile ein bv!
wollten ja eigentlich erst morgen in urlaub fahren... aber fahren heute schon an meinem geburtstag kommen wir zurück! hoffe, ich überlebe die fahrt! mir gehts irgendwie schonwieder nicht gut! trotz des vomex!
andrea,
das ist aber ein süßes kleines bäuchlein! ums trinken mach dir mal keine sorgen, die erinnern uns hier regelmäßig dran! obwohl das ganz schön nachgelassen hat *beschwer*
APFELMUS!!! lecker!
nikas,
musst mal deinen bauch fotografieren ohne hand vorne drauf
pia,
da hat dein sohn aber ein tolles bild geschossen!
ich glaub du warst das auch mit der rennerei zum klo...ich muss uch ständig rennen! besonders abends wenn ich mich hinlege!
vampy,
prinzessin sophia klingt super
kathrin,
an der neuen arbeitsstelle wünsche ich dir aber alles gute!
mania,
willkommen!
ich bin auch beim zahnarzt... aber hab auch mittlerweile ein bv!
21.08.2008 13:36
Huhu
Komme grad von der Vorsorge, alles paletti
Colin ist 32 cm groß und 800g schwer, sein Magen war wie immer voll, sowei die Blase auch (ganz die Mama hihihi)
Hatte eine kleine Wehe auf dem CTG, aber alles im grünen Bereich, ich hab sie nicht mal gemerkt. Ist auch kein Druck auf dem MuMu.. sie meinte, ich soll mich darauf einstellen, das Colin sich nach berechnetem ET noch Zeit lassen wird
Nur leider soll ich diesen Diabetistest machen, find ich nicht so prickelnd....
WER VON EUCH HAT DEN GEMACHT??? MUSS MAN DAS UNBEDINGT MACHEN??
So und hier ein Bildchen: (25+3) Er ist lt. meinerÄrztin auf den Tag genau entsprechend entwickelt.
Komme grad von der Vorsorge, alles paletti
Colin ist 32 cm groß und 800g schwer, sein Magen war wie immer voll, sowei die Blase auch (ganz die Mama hihihi)
Hatte eine kleine Wehe auf dem CTG, aber alles im grünen Bereich, ich hab sie nicht mal gemerkt. Ist auch kein Druck auf dem MuMu.. sie meinte, ich soll mich darauf einstellen, das Colin sich nach berechnetem ET noch Zeit lassen wird
So und hier ein Bildchen: (25+3) Er ist lt. meinerÄrztin auf den Tag genau entsprechend entwickelt.
21.08.2008 14:04
den zuckertest muss ich nächsten mittwoch machen. ich glaube, den muss man nicht machen, kann man aber. was kostet er bei dir?? Ich muss für den test € 12,00 und noch mal €12,00 für das Labor zahlen, also €24,00. Für mich vertretbar, deswegen mache ich ihn jetzt auch.
meine motte war auch auf den tag genau entwickelt, leider habe ich kein bildchen bekommen.
meine motte war auch auf den tag genau entwickelt, leider habe ich kein bildchen bekommen.
21.08.2008 14:08
Zitat von nikas9:
Ich mach den in 3 Wochen. Bin zwar keine Risikopatient, aber die Diabetis kann ja jeder bekommen und meistens merkt man es nicht sofort. Die zweieinhalb Stunden sind mir das Wohl meines Knirpses wert.
21.08.2008 14:09
Ich hab eine Homepage für unseren Knirps erstellt. Adresse gibt es bei Interesse per PN.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt