Dezember 2008 Mamis
06.08.2008 18:43
da fallen einem echt keine worte mehr ein, die man hier ruhigen gewissens schreiben darf (hier lesen schließlich minderjährige mit... wenn auch nur so im stillen von gehirn zu plazenta )
.... da ich grad ein paar fotos schieße, pack ich hier so zur aufmunterung mal welche rein....
hatte doch von meinem wie an die glasplatte gedrücktem bauch geschrieben... öhm... schwieriger im bild einzufangen als ich dachte....
ups... brüste im weg.... die bin ich noch nicht gewöhnt
neuer versuch.... ... auf dem oberen sieht man das "platte" allerdings besser....
und nochmal komplett...
.... da ich grad ein paar fotos schieße, pack ich hier so zur aufmunterung mal welche rein....
hatte doch von meinem wie an die glasplatte gedrücktem bauch geschrieben... öhm... schwieriger im bild einzufangen als ich dachte....
ups... brüste im weg.... die bin ich noch nicht gewöhnt
neuer versuch.... ... auf dem oberen sieht man das "platte" allerdings besser....
und nochmal komplett...
06.08.2008 19:05
.....
............. oh man.........
mir fehlen die worte....... es tut mir leid..........
............. oh man.........
mir fehlen die worte....... es tut mir leid..........
06.08.2008 19:15
.... mag aber trotzdem noch bauchi-fotos zeigen...
hier von der seite sieht man ganz gut was ich meine mit dem platten...
hier von der seite sieht man ganz gut was ich meine mit dem platten...
06.08.2008 19:20
das war sie
http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_ad result_19660035.html
ganz toll....
schöne fotos mia!
ganz toll....
schöne fotos mia!
06.08.2008 19:42
Zitat von Stef:
dina ist weg
Ich bin wirklich sprachlos....
Wie kann man soetwas tun?????
Wie kann sie es dem Tier antun????
Warum tut Sie Dir soetwas an ????
Da kommen mir echt die Tränen - wirklich
@Mia: feiner Bauch - schöne Fotos
06.08.2008 19:43
Zitat von Stef:
das war sie
ganz toll....
schöne fotos mia!
das ist ja schon vor ein paar tagen inseriert worden...
kann mir vorstellen, wie wahnsinnig dir das weh tut. nicht nur, weil du dina vemisst ... auch wegen dem handeln deiner mutter.... sowas tut eine mutter doch nicht... sollte man meinen
Zitat von pia-emily:
mia, feiner bauchi, sehr hübsch
danke euch ... .. habt ihr das auch so platt vorne???
06.08.2008 19:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Chantal:
nein also ich wollte immer nur maximal 2 kinder...was ja damit erreicht wär...aber man soll ja nie nie sagen,ne
stimmt. vor allem in deinem alter ... ich mein, guck mal. ich bin 30 und es ist mein erstes.... da hast du noch sooo viel zeit, noch ein paar zu bekommen *gg*
aber zwei ist denke ich in der heutigen zeit schon "genug".... soll nicht böse klingen, um himmels willen!! aber auch wenn man sie nicht verhätscheln will und soll... was bieten möchte man ihnen ja doch und da wir alle keine millionäre sind.... (glaub ich... ?? naaaa??? hat jemand was zu sagen?? *gg*)
wir möchten jedenfalls auch zwei... das ist denk ich finaziell sowie emotional zu schaffen. bei mehr kindern hätte ich glaub ich das gefühl, nicht allen gerecht werden zu können....
Nun, wir haben es in der heutigen Zeit gewagt auch noch ein 4. Kind zu bekommen! Nun gut, es geht uns finanziell nicht wirklich schlecht.
Was die emotionale "Genüge" angeht: Ich dachte schon nach dem ersten Kind, dass ich vielleicht das zweite nicht so lieben, mich nicht so damit befassen könnte. Ist aber absoluter Blödsinn. Manchmal ist es sogar ganz gut, nicht auf nur "einem" Kind wie eine Glucke zu sitzen und das Kind vielleicht auch mit zuviel Aufmerksamkeit zu "überfordern". Sie sollen schließlich auch lernen, sich selbst mal beschäftigen zu können.
Hat sicher alles Für und Wider, für uns stellt ein 4. Kind kein Problem dar - auch nicht in der heutigen Zeit.
LG
Gabi
06.08.2008 19:52
Zitat von bremen4:
Zitat von Stef:
dina ist weg
Ich bin wirklich sprachlos....
Wie kann man soetwas tun?????
Wie kann sie es dem Tier antun????
Warum tut Sie Dir soetwas an ????
Da kommen mir echt die Tränen - wirklich
@Mia: feiner Bauch - schöne Fotos
vielleicht hat sie angst dass es mir auf einmal zu gut gehen könnte...
nein, ich glaube einfach...tja, sie ist ein paar jahre trocken...und ich glaube sie hatte nen "rückfall"...hat sich so angehört! und ich hatte das gefühl schon länger! da ist man unberechenbar!!!
aber außer meiner schwester, unsern beiden jungs und mir will das keiner sehen!!!
hab ihr das geschrieben, dass sie mir damit so wehtut und dass sie nicht zugibt dass sie wieder mittendrin steckt! ihre antwort war, dass sie sich nicht von mir beleidigen lassen muss!
ach mia, mein bauch ist ganz rund! aber sieht echt ulkig aus. total niedlich
06.08.2008 20:01
Wie bösartig manche Menschen sein können nur weil sie ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen...
Furchtbar...
Meinst Du, Du kannst Dich vielleicht mit den neuen Besitzern in Verbindung setzen. Ich denke wenn man mit denen "vernünftig" spricht haben die vielleicht auch Verständnis und man kann sich einigen. Klar wird es Dich sicher ein paar Euro kosten - aber die Situation vorhin am Telefon war ja nicht gerade günstig um da eine Lösung für beide Seiten zu finden.
Also ich weiss ich reagiere sehr hart, aber wer mir so sehr und auch noch absichtlich weh tut, der ist für mich gestorben! Es dauert lange bis man mich verliert, aber dann für immer.
Deine Mutter kann von Glück reden, wenn Du vielleicht etwas weichherziger bist und ihr auch noch aus der Krise hilfst!
Aber bitte, denke im Moment erstmal an Dich und an Deinen Zwerg, dann an Dein Leben und versuche es vielleicht mit einem Gespräch für Deinen Hund Dina.
Furchtbar...
Meinst Du, Du kannst Dich vielleicht mit den neuen Besitzern in Verbindung setzen. Ich denke wenn man mit denen "vernünftig" spricht haben die vielleicht auch Verständnis und man kann sich einigen. Klar wird es Dich sicher ein paar Euro kosten - aber die Situation vorhin am Telefon war ja nicht gerade günstig um da eine Lösung für beide Seiten zu finden.
Also ich weiss ich reagiere sehr hart, aber wer mir so sehr und auch noch absichtlich weh tut, der ist für mich gestorben! Es dauert lange bis man mich verliert, aber dann für immer.
Deine Mutter kann von Glück reden, wenn Du vielleicht etwas weichherziger bist und ihr auch noch aus der Krise hilfst!
Aber bitte, denke im Moment erstmal an Dich und an Deinen Zwerg, dann an Dein Leben und versuche es vielleicht mit einem Gespräch für Deinen Hund Dina.
06.08.2008 20:29
Hilfe!!!!!!! mein bauch wächst und wächst..und mein bauchnabel kommt raus!!!!!!!!!! und reissen tut er auch bestimmt. meine brüste sind schon gerisssen
uuuuaaaaah finde es ja toll, dass der bauch wächst, aber
musste ich mal loswerden...
06.08.2008 20:53
Zitat von malafe:
Was die emotionale "Genüge" angeht: Ich dachte schon nach dem ersten Kind, dass ich vielleicht das zweite nicht so lieben, mich nicht so damit befassen könnte. Ist aber absoluter Blödsinn. Manchmal ist es sogar ganz gut, nicht auf nur "einem" Kind wie eine Glucke zu sitzen und das Kind vielleicht auch mit zuviel Aufmerksamkeit zu "überfordern". Sie sollen schließlich auch lernen, sich selbst mal beschäftigen zu können.
das seh ich auch so. ich bin einzelkind und ich wurde ganz widerlich verhätschelt und verwöhnt. es ist schön, was besonderes da einziges kind zu sein, aber es ist oft auch sehr schwierig gewesen.
das wär ein "rationaler" grund für mich mehr als ein kind zu bekommen (mal davon abgesehen, dass es sicher einfach toll ist )
ein rationaler grund gegen mehr kinder: blick aus dem fenster.... blick in den fernseher.... es gibt elendig viele menschen auf dieser welt. nicht grundlos wird den chinesen vorgeschrieben, dass sie nur noch ein kind bekommen dürfen. gut, wir leben hier. aber ein gedanke an die kinder in afrika... oder an die natur, die durch diese ganzen menschen zerstört wird. die tiere, die durch uns sterben....
06.08.2008 20:58
Zitat von katzi2:
Hilfe!!!!!!! mein bauch wächst und wächst..und mein bauchnabel kommt raus!!!!!!!!!! und reissen tut er auch bestimmt. meine brüste sind schon gerisssen
oh jee!!! da weiß ich grad gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...
ich möcht manchmal meine brüste ja zurück drücken... die sind sooo elendig groß geworden!! wo wollen die noch hin!!! *halt fest* *gg*
schön einölen immer. und bürsten. irgendwas. egal. hilft wahrscheinlich eh nicht, aber man kann nicht sagen, wir hätten es nicht versucht...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt