Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2008 10:05
... ja, so sind sie unsere herzallerliebsten männer *gg*

herzlich willkommen, christin!!

hoffe, dir ist es in deiner schwangerschaft bisher gut ergangen!!!
04.08.2008 10:07
Guten Morgen ihr Lieben,

Charlottchen und Martina? Herzlich Willkommen

Mein We war irgendwie ziemlich faul viel geschlafen und irgendwie so zu gar nix aufraffen können. aber dafür kann ich nun nicht mehr richtig laufen, stehen, liegen oder sonst was. Habe rechts im Rücken solche schmerzen und ich bescheuert Kuh habe nix besseres zu tun als auf die Arbeit zu gehen. Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich hier eigentlich tu.
Aber zu Hause rum sitzen wäre auch blöde. Und ich will nicht schon wieder zum Doc rennen. Weil ich jetzt schon weiß dass ich da 3h warten darf bis ich dann vielleicht dran komme, weil mein DOc ja noch im Urlaub ist ...

Hier regnet es heute auch irgendwie ununterbrochen. daußen der Hof vorm Büro steht scho so unter Wasser, dass nen Kollege gerade mit Gummistiefel zum Auto gehen musste.

Seit Freitag tritt der kleine Krümel auch so dolle, dass er am Samstag die Fernbedienung vom Bauch geschmiessen hat. Man hab ich mich erschrocken, denn ich war gerade am einschlafen, auf einmal meinte Krümel er müsse sich mal melden und randale machen. vielleicht doch schon mal in der Karate-Schule anmelden???

Mal sehen was der Tag heute noch so bringt. Bin heute echt irgendwie neben der Spur.

Macht es gut und denkt dran trinken
04.08.2008 10:11
darf ich hier schreiben ohne beleidigt zu werden???
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2008 10:15
skkm ... da hat wem wohl das fernsehprogramm nicht gefallen!!!! süüüüß!!!!

haben dies wochenende auch ganz entspannt gemacht. das einzige, wozu wir "drei" ( ... eine davon wird gar nicht gefragt, die muss immer mit, ob sie will oder nicht) uns aufraffen konnten war, dass wir zu meinen eltern in den schrebergarten gefahren sind.
schön auf der hollywoodschaukel sitzen. entspanne. *hach* schön.
haben dann gleich noch aus dem garten frische bohnen, kohlrabi und zuccini abgestaubt. jammi. kann schatz schön was von kochen *smile*

heute regnet es hier auch wie aus eimern. richtig heftig. mein kater traut sich gar nicht auf den balkon, der olle schisser...

hoffe, deinem rücken geht es bald wieder besser!!!
04.08.2008 10:16
Hallo Ihr Süßen....
gehts euch allen gut?
Sagt mal, habt ihr das auch so extrem mit "Bauchspannen" also das die Haut soooo gedehnt wird, das si so spannt und ihr meint, es reißt euch in Stücke??
Ich glaube, ich habe zuwenig Haut....
Bin nur am Ölen wie ne Blöde, damit es irgenwie auszuhalten ist...

FixFoxi
2304 Beiträge
04.08.2008 10:19
Hallo,
so sitze auch wieder im Büro, aber nur heute und mrogen und dann habe ich Urlaub 2,5 Wochen ENDGEIL
Drückt mir bitte mal die Daumen, dass das WEtter Samstag und auch Freitag abend gut ist. Also es muss keine 30° werden, aber die sonne darf ruhig scheinen
04.08.2008 10:21
@foxi fährst du weg?? *neidisch guck*

Ich bin zwar auch wegen dem BV befreit von der Arbeit, aber leider dürfen wir ja nicht wegfahren und langsam weiß ich nicht mehr wie ich mich beschäftign soll.....
04.08.2008 10:23
Zitat von nikas9:

Ich bin zwar auch wegen dem BV befreit von der Arbeit, aber leider dürfen wir ja nicht wegfahren und langsam weiß ich nicht mehr wie ich mich beschäftign soll.....

wieso dürft ihr nicht wegfahren?
04.08.2008 10:24
Wer hat die Nummer von Marleen79?
Sie is schon länger nicht mehr on gewesen und war da nicht irgendwas mit Fruchtwasser, was sie verloren hat??
04.08.2008 10:25
Zitat von katzi2:
Zitat von nikas9:

wieso dürft ihr nicht wegfahren?

Na wegen meinen vorz. Wehen... die Ärzte im KH und auch meine FÄ haben uns abgeraten... für den Fall das es schlimmer wird und ich soll ja auch viel liegen, dann bringt es ja nix, wenn ich im Urlaub dann nur im Bett liege....
Christin
9 Beiträge
04.08.2008 10:27
Ja ist es,hatte noch keine SSW Beschwerden.bis auf das ich bei mein Freund keine kurzen Strecken mit Auto fahren kann,da wird mir immer komisch,das war seid ich schwanger bin so.Wenn ich es nicht wüsste und mir meine FA bestätigt hätte das ich ich Mutti werde,würde ich es selbst nicht glauben,da es mir echt beschissen gut geht.Na Ok der Bauch stört schon etwas,da es bei mir ,,mehr" aussieht ,als es normal ausehen sollte.Aber das kommt nur davon das ich mit Rauchen aufgehört habe,wo ich in der 5 SSW war und da habe ich gleich schöne 20kg zugenommen.Nun ja damit muss ich jetzt leben bis ich fertig mit stillen bin,aber dann Leute,dann könnt ihr wissen das ich jeden Tag Sport mach.Nur jetzt möcht ich auch mal ungesunde Sachen genießen und das essen worauf ich immer achten musste.Ach ja hatte vorher 58kg jetzt 81kg.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2008 10:29
Zitat von FreakyKitty:
darf ich hier schreiben ohne beleidigt zu werden???

ok. mag es nun auch nicht so ganz ignoriert stehen lassen....
vielleicht auch für alle anderen zur erklärung:

von mir hast du seit dem hier nichts mehr zu erwarten:

Zitat von stitch08:
@ freaky ruf doch mal bei nem psychologen an, ich glaub dir würden mal anti-depressiva gut tun, und versuch es wenigstens mal mit nem psychologen zu reden.....

Zitat von stitch08:
Zitat von FreakyKitty:
sowas machen nur welche die krank im kopf sind..... .

mit nem psychologen zu reden oder anti depressiva zu nehmen?

Zitat von FreakyKitty:
mit nen psychologen reden....und ich nehme keine tabletten..... will ich gar nicht wieder mit anfangen....

04.08.2008 10:32
@mia
meine Art is es auch nicht, jemanden zu ignorieren, aber in dem Fall fällt mir einfach nix mehr ein und ich möchte nicht, das in diesem Fred auch noch darüber diskutiert und gestritten wird!!

Daher von mir:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.08.2008 10:34
guten morgen nikas!!

mir geht es ganz wunderbar. immer noch keine beschwerden, nüx. nur das gestrampel im bauch wird doller und... *räusper* .. langsam fängt der bauch in "bestimmten situationen" an zu stören... wenn ihr versteht...

das mit dem bauchspannen hab ich auch nicht.

fixfoxi - daumen für schönes wetter sind gedrückt (hätte gern mal wieder etwas sonne... )

die nummer von marleen hab ich nicht.

das klingt doch supi, christin. freut mich, dass du auch beschwerdefrei bist!!! aber...

Zitat von Christin:
Ach ja hatte vorher 58kg jetzt 81kg.

wie bitte hast du denn DAS hinbekommen!!! wahnsinn!!! und da kommen ja noch ein paar monate, nö? *gg*

@ nikas - dito.... *zipp* (wollt's nur einmal gesagt haben. mag es nicht, wenn etwas völlig unausgesprochen ist)
04.08.2008 10:37
Schön das es dir gut geht Mia.... hachdoof, das niemand die Nr. von Marleen hat.... nun ja... müssen wir wohl warten und hoffen, das alles ok ist!

Heute CTG und MuMu Kontrolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt