Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
03.02.2012 20:53
Oh mann..sagt mal, futtern Eure im Augenblick auch so viel?
Sie wiegt jetzt 14,8 Kilo.. also definitiv nicht zu schwer aber ein bisschen
Gedanken mache ich mir schon.
Unser heutiger Tag, z. B.

8:30 Uhr:
1 Scheibe Brot mit Käse oder Nutella, 2 ganze Mandarinen und ein Apfel

10:00 Uhr:
2 Mandarinen und eine Schale Müsli mit Milch

11:00 Uhr:
noch mehr Müsli und eine Pflaume

13 Uhr:
eine große Portion Frikadellen, Kartoffeln, Gemüse.
Zum Nachtisch dann 1 Joghurt und 2 Mandarinen.

14:30 Uhr:
1 Schokoriegel und 1 Pflaume

dann beim einkaufen:
1 Scheibe Wurst auf die Hand an der Wursttheke
1 Scheibe Käse auf die Hand an der Käsetheke
1 kleines Brötchen vom Becker

17 Uhr:
1 Birne , gefühlte 10 Senfgurken und 1/2
Überraschungsei.

18:30 Uhr
1 Käsebrot
1 Wurstbrot
1 Mandarine

Sie isst zum Glück viel Obst. Würde ich das nicht anbieten, würde
sie sicher alles, was jetzt Mandarine ist, in Form von Gummibären oder
Bonbons fordern
Ist das normal / gut, dass sie derart viel isst? Mir macht das echt
Angst - die futtert locker das doppelte von dem was ich so esse.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.02.2012 07:47
guten morgen

da bin ich ja schon gespannt, wie es der marijke im kindergarten gefällt!!

........... sie fängt erst um 8:30 uhr an zu essen?? bis dahin wäre jeremy schon seit 2 stunden dem hungertod erlegen.....

ja, der futtert auch soviel.

.

euch allen ein schönes wochenende!!

ein besonders schönen tag wünsch ich sunny!!!
hoffe ohne arbeit im kreise deiner lieben!!

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!

wir gehen gleich ab in den schnee
04.02.2012 11:47
Happy Birthday Sunny!! Hab einen tollen Tag
**
ich geh jetzt dann nachher erstmal "schnell" einkaufen (mein Antibiotika meint es nicht gut mit mir )

und danach gehen wir auch raus in den Schnee und heute schön die Sonne genießen
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.02.2012 18:41
hat jeremy mir grad erzählt:

das brot huscht gleich aus der küche, haut die tür zu und ist dann in der stube ganz geschwind. und dort hat es sich ein loch gebuddelt. dann kroch es in einen knochen hinein. nun spielt es da mit seiner eisenbahn die so 'brumm brumm brumm' macht.

alles klar?
04.02.2012 18:53
Zitat von Mia-Lotta:

hat jeremy mir grad erzählt:

das brot huscht gleich aus der küche, haut die tür zu und ist dann in der stube ganz geschwind. und dort hat es sich ein loch gebuddelt. dann kroch es in einen knochen hinein. nun spielt es da mit seiner eisenbahn die so 'brumm brumm brumm' macht.

alles klar?

Seline erzählt mir auch immer so wahnsinns Geschichten
Sunny-04
840 Beiträge
04.02.2012 23:00
vielen dank für die glückwünsche, ich hatte einen sehr schönen tag,....einen mit viel futtern,....habe ein brunch gemacht und irgendwie isst man da eine ganze menge. bin jetzt voll und total müde.

gute nacht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
05.02.2012 06:45
heute morgen singt der segeberger kirchenchorknabe euch ein besinnliches winterlied..............

http://www.myvideo.de/watch/8429458
bremen4
2071 Beiträge
05.02.2012 14:52
Zitat von Mia-Lotta:

heute morgen singt der segeberger kirchenchorknabe euch ein besinnliches winterlied..............

boah, das fetzt einem ja fast die Boxen weg aber schön wieder was von Jeremy in Aktion zu sehen
Sunny-04
840 Beiträge
05.02.2012 19:20
.........mädels ich freu mich so....ich werde tante....da habe ich schon so lange drauf gewartet.....und das beste,....von zwillingen. erst lässt mein bruder mich so lange warten und dann sowas.
05.02.2012 20:17
jeremy....der brüller, im wahrsten sinne des Wortes! herrlich.... und deine Geschichte vom Brot ebenfalls...

Nicole, hoffe, ihr habt dann jetzt alle Virenangriffe für den Rest des Jahres hinter euch!

Marja...jain, Lena hat Wochen, in denen sie frisst, wie ein Scheunendrescher, da haut sie alles in sich hinein, und dann hat sie wieder ein bis zwei Wochen, da ist sie mit einem Becher Joghurt am Tag zufrieden, ich stress mich da nicht mehr rein, sie nimmt sich, was sie braucht, hat jetzt knapp 16 kilo bei 1,02m, also alles in der Norm...

Katrin - so Verbindungen wie br-, dr-, gr- können schon nochmal ausm Ruder laufen mit drei, mit vier sollten sie dann aber spätestens alle Laute richtig gesprochen werden ausser vielleicht mal noch ein kleines Lispeln, wenn dann g/k und d/t noch verwechselt werden, dann sollte eigentlich schon mal genauer drauf geschaut werden, auch wenn die Kinderärzte einen noch bis fünf vertrösten.

Sunny.....schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest, auch von uns nochmal einen Riesenglückwunsch nachträglich!

Bei uns war alles prima, war ein anstrengendes, aber sehr sehr schönes WE, war am Freitag und SAmstag in ERlangen zur Fobi, dann war meine Studienkollegin mit ihren drei Kids von gestern abend bis heute zu Besuch und am Nachmittag haben wir der Lena Gleitschuh angeschnallt und sind raus in die tolle Sonne...Video kommt nachher

So, meine hungrigen Jungs kommen gerade vom Schlittschuhlaufen, ich geh mal Abendessen warm machen
05.02.2012 20:33
Zitat von lenimaus08:

jeremy....der brüller, im wahrsten sinne des Wortes! herrlich.... und deine Geschichte vom Brot ebenfalls...

Nicole, hoffe, ihr habt dann jetzt alle Virenangriffe für den Rest des Jahres hinter euch!

Marja...jain, Lena hat Wochen, in denen sie frisst, wie ein Scheunendrescher, da haut sie alles in sich hinein, und dann hat sie wieder ein bis zwei Wochen, da ist sie mit einem Becher Joghurt am Tag zufrieden, ich stress mich da nicht mehr rein, sie nimmt sich, was sie braucht, hat jetzt knapp 16 kilo bei 1,02m, also alles in der Norm...

Katrin - so Verbindungen wie br-, dr-, gr- können schon nochmal ausm Ruder laufen mit drei, mit vier sollten sie dann aber spätestens alle Laute richtig gesprochen werden ausser vielleicht mal noch ein kleines Lispeln, wenn dann g/k und d/t noch verwechselt werden, dann sollte eigentlich schon mal genauer drauf geschaut werden, auch wenn die Kinderärzte einen noch bis fünf vertrösten.

Sunny.....schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest, auch von uns nochmal einen Riesenglückwunsch nachträglich!

Bei uns war alles prima, war ein anstrengendes, aber sehr sehr schönes WE, war am Freitag und SAmstag in ERlangen zur Fobi, dann war meine Studienkollegin mit ihren drei Kids von gestern abend bis heute zu Besuch und am Nachmittag haben wir der Lena Gleitschuh angeschnallt und sind raus in die tolle Sonne...Video kommt nachher

So, meine hungrigen Jungs kommen gerade vom Schlittschuhlaufen, ich geh mal Abendessen warm machen

du warst in Erlangen!?! da bin ich geboren
sorry an alle das ich so wenig schreib, aber ich hab irgendwie nix zum erzählen
05.02.2012 20:34
Zitat von Sunny-04:

.........mädels ich freu mich so....ich werde tante....da habe ich schon so lange drauf gewartet.....und das beste,....von zwillingen. erst lässt mein bruder mich so lange warten und dann sowas.

klasse!!!
ich bin mit 8 Jahren zum ersten mal Tante geworden... man is das schon wieder lang her
wann is denn der ET?
05.02.2012 20:36
Zitat von bremen4:

Zitat von Mia-Lotta:

boah, das fetzt einem ja fast die Boxen weg aber schön wieder was von Jeremy in Aktion zu sehen

bei mir bleibt das Video irgendwie immer hängen (
Sunny-04
840 Beiträge
05.02.2012 20:37
der et ist der 31.8.
Sunny-04
840 Beiträge
05.02.2012 20:38
wow mit 8 jahren das erste mal tante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt