Dezember 2008 Mamis
07.06.2011 12:37
coolmama, nimm nicht immer alles so persönlich
es ist ein gewaltiger unterschied, ob jemand sagt
"ich würde mich schämen... " oder
"du solltest dich schämen... " !
hätte nicht jeder hier seine eigene meinung und seine eigenen erfahrungen, dann bräuchten wir das forum nicht. dann wär das alles hier komplett überflüssig, weil ein austausch schlichtweg überflüssig wär!
es ist ein gewaltiger unterschied, ob jemand sagt
"ich würde mich schämen... " oder
"du solltest dich schämen... " !
hätte nicht jeder hier seine eigene meinung und seine eigenen erfahrungen, dann bräuchten wir das forum nicht. dann wär das alles hier komplett überflüssig, weil ein austausch schlichtweg überflüssig wär!
07.06.2011 12:45
Zitat von Pia-Emily:
es wird gesagt (was ich allerdings dann doch ziemlich spät finde)...das kinder bis zum schulalter zeit haben trocken zu werden, danach wird erst geprüft ob es andere ursachen hat!
*
ich mache mir auch überhaupt kein stress, was die windeln betrifft, weil ich durch gino weiss wie schnell es gehen kann, dass man das los ist!
wow echt so spät hätte ich jetzt nicht gedacht.
Meine Mama meinte ich hab mir irgendwann mal selbst die Windel runtergerissen und gings aufs WC, ab da war ich Trocken, komplett. Da war ich ca. 4 Jahre alt
07.06.2011 12:45
was mir gerade einfällt, weil ich im fotothread von finns ohren geschrieben hatte,...habe ich eigentlich geschrieben das finn schon wieder eine mittelohrentzündung hatte,...letzte woche montag fingt das an,....und er bekam schon wieder antibiotika,....oh je alzheimer lässt grüssen,...hatte ich das erzählt????
07.06.2011 12:48
Zitat von Sunny-04:
was mir gerade einfällt, weil ich im fotothread von finns ohren geschrieben hatte,...habe ich eigentlich geschrieben das finn schon wieder eine mittelohrentzündung hatte,...letzte woche montag fingt das an,....und er bekam schon wieder antibiotika,....oh je alzheimer lässt grüssen,...hatte ich das erzählt????
ich glaub nicht.
bleibt der op-termin eigentlich so spät oder habt ihr noch was zeitiges bekommen?
07.06.2011 12:50
Zitat von Sunny-04:
ich meine, du hättest geschrieben, dass du das gefühl hättest, dass er krank werden würde.
hatte jeremy auch oft vor der OP, seit her nicht einmal mehr!!
und wo du das grade mit dem laufradfahren erwähnst, dass er das nicht mag, weil das wackelt...
jeremy hat vor der OP so gut wie gar nicht geklettert. jetzt kann er auch leitern hoch und runter klettern
07.06.2011 12:52
Zitat von Sunny-04:
ohje, der arme Gute Besserung!
Mia: Danke ich weiss.... ich weiss auch nicht was mit mir los war/ist... klar is das Forum da für Austausch etc.
Ich denk für mich is alles ein wenig viel momentan. Kopf wie sieb... sensibel etc. ich hab einfach nicht nachgedacht sondern einfach geschrieben.
Ich mag euch alle gern, wirklich.
07.06.2011 12:53
Zitat von CoolMama:
können wir das jetzt als schlusswort nehmen?
07.06.2011 12:54
Zitat von katrin81:
Zitat von CoolMama:
können wir das jetzt als schlusswort nehmen?
das hab ich auch grad gedacht .... sehr schön. alles gut
07.06.2011 12:56
die op bleibt bestehen,...ich werde jetzt noch mal ein termin machen beim ohrenarzt, damit er nach dieser mittelohrentzündung noch mal reinschaut,....diesmal ist zuviel aus seinem ohr rausgekommen und ich möchte einfach das er sich das nochmal ansieht.
07.06.2011 12:58
Zitat von CoolMama:
Zitat von Pia-Emily:
es wird gesagt (was ich allerdings dann doch ziemlich spät finde)...das kinder bis zum schulalter zeit haben trocken zu werden, danach wird erst geprüft ob es andere ursachen hat!
*
ich mache mir auch überhaupt kein stress, was die windeln betrifft, weil ich durch gino weiss wie schnell es gehen kann, dass man das los ist!
wow echt so spät hätte ich jetzt nicht gedacht.
Meine Mama meinte ich hab mir irgendwann mal selbst die Windel runtergerissen und gings aufs WC, ab da war ich Trocken, komplett. Da war ich ca. 4 Jahre alt
das bestätigt wieder meine theorie, dass die kinder von ganz allein trocken werden und nicht grossartig hilfe von uns brauchen! klar sollte man den kinder das wc immer mal anbieten aber ich denke das reicht dann auch!...wie ich letztens geschrieben habe, ich hatte bei gino angst, dass das noch ewig dauert mit dem nachts trocken werden, bis er eines abends partou keine windel umhaben wollte und von da an war er komplett trocken!
07.06.2011 12:58
Zitat von Sunny-04:
nein hattest du nicht! ich dachte mit diesem röhrchen sollte das nicht mehr passieren! ...gute besserung an die maus!
07.06.2011 13:00
soviel zum thema "hirn wie sieb"...ich dachte fynn hatte die op schon!
*
*
mädels, wollte ihr denn nicht mal mein rätsel lösen? ich fühle mich gerade stark überlesen!
*
*
mädels, wollte ihr denn nicht mal mein rätsel lösen? ich fühle mich gerade stark überlesen!
07.06.2011 13:03
Anni ich hatte schon überlegt, aber ich komm nicht drauf, bzw. mir fällt auch überhaupt nix dazu ein *weiter überleg*
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt