Dezember 2008 Mamis
07.06.2011 11:46
ich bin mir 21 schwanger geworden, und ich finde das passt so.
es hat alles seine vor und nachteile.
Seline macht grad Mittagschlaf, gestern ist sie sehr spät eingeschlafen, war total aufgekratzt. Ich konnte dann endlich mal um 2 Uhr schlafen.
Meine allergie macht mir eben so zu schaffen... pahh wie mich das schon nervt
es hat alles seine vor und nachteile.
Seline macht grad Mittagschlaf, gestern ist sie sehr spät eingeschlafen, war total aufgekratzt. Ich konnte dann endlich mal um 2 Uhr schlafen.
Meine allergie macht mir eben so zu schaffen... pahh wie mich das schon nervt
07.06.2011 12:09
wir essen weiterhin obst und gemüse (wir verzichten nur auf sachen die man nicht so gut abwaschen kann, wie z.b. kopfsalat)
ich mache mir wegen dem ehec keinen kopf, weil dann müsste ich mich auch wegen 4658365 sachen den kopf zerbrechen!
*
sunny, es tut mir sehr leid mit deinem job *ich drück dich*
*
ich bin mir meinen kerl am 27.10.2007 zusammengekommen!
*
coolmama, ich ziehe das thema jetzt mal vom treffenthread hierrüber, weil ich das nicht ignorierend stehen lassen möchte!
ich finde es sehr schade, das du nun aufeinmal sagst, dass du keine lust und keine zeit hast, das ist für mich aufjedenfall auch ein dämpfer...ich habe mir nämlich (zu dem zeitpunkt wo wir das treffen geplant haben) total den kopf zerbrochen, wie man es schaffen kann, das du doch mitkommen kannst, inwiefern man dir da helfen kann und dann kommt von dir die aussage "keine lust...keine zeit"...bin ich ehrlich gesagt traurig drüber!...nungut, dass wollte ich nur noch gesagt haben!

*
*
ich bin mir meinen kerl am 27.10.2007 zusammengekommen!

*
coolmama, ich ziehe das thema jetzt mal vom treffenthread hierrüber, weil ich das nicht ignorierend stehen lassen möchte!

07.06.2011 12:11
So, falls noch mehr Unklarheiten auftauchen.... ich fühle mich nicht wohl wegen der Sache Trocken werden und Schnuller.
Ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, aber irgendwie kann ich ja dann nicht wirklich mit reden, zumal ich das Gefühl hatte, meine Meinung wird nicht akzeptiert.
Und wegen dem Treffen, hab ich ja schon in den anderen Thread geschrieben.
Ich hab gegen niemanden was und nein ich bin auch nicht sauer.
Das ich euch alle gern habt wisst ihr ja wohl gut genug, hab das ja auch schon oft geäußert, wenn es nicht so wäre, würde ich es ja nicht sagen.
Das man sich nicht immer gleicher Meinung ist, ist mir völlig klar und das ist vollkommen ok.
Natürlich würde ich euch alle gerne mal persönlich treffen, aber dieses Jahr gehts einfach nicht.
Ich hatte ja vorhin schon geschrieben das in meinem privat Leben momentan einiges los ist, somit könnte ich da jetzt garnichts Planen, und finanziell geht es auch nicht.
Das "keine lust und zeit" habe ich falsch ausgedrückt, das war darauf bezogen das ich momentan nicht die lust empfinde mich zu treffen, und die Zeit fehlt mir auch durch meine momentane situation. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Und wenn mir noch wer irgendwas sagen will oder seine Meinung über meine Art etc. mitteilen will, überhaupt kein Problem für mich.
Ich denke man wirkt übers Internet nicht immer so wie man wirken möchte.
Danke fürs lesen...
Ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, aber irgendwie kann ich ja dann nicht wirklich mit reden, zumal ich das Gefühl hatte, meine Meinung wird nicht akzeptiert.
Und wegen dem Treffen, hab ich ja schon in den anderen Thread geschrieben.
Ich hab gegen niemanden was und nein ich bin auch nicht sauer.
Das ich euch alle gern habt wisst ihr ja wohl gut genug, hab das ja auch schon oft geäußert, wenn es nicht so wäre, würde ich es ja nicht sagen.
Das man sich nicht immer gleicher Meinung ist, ist mir völlig klar und das ist vollkommen ok.
Natürlich würde ich euch alle gerne mal persönlich treffen, aber dieses Jahr gehts einfach nicht.
Ich hatte ja vorhin schon geschrieben das in meinem privat Leben momentan einiges los ist, somit könnte ich da jetzt garnichts Planen, und finanziell geht es auch nicht.
Das "keine lust und zeit" habe ich falsch ausgedrückt, das war darauf bezogen das ich momentan nicht die lust empfinde mich zu treffen, und die Zeit fehlt mir auch durch meine momentane situation. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Und wenn mir noch wer irgendwas sagen will oder seine Meinung über meine Art etc. mitteilen will, überhaupt kein Problem für mich.
Ich denke man wirkt übers Internet nicht immer so wie man wirken möchte.
Danke fürs lesen...
07.06.2011 12:14
Zitat von Pia-Emily:
wir essen weiterhin obst und gemüse (wir verzichten nur auf sachen die man nicht so gut abwaschen kann, wie z.b. kopfsalat)ich mache mir wegen dem ehec keinen kopf, weil dann müsste ich mich auch wegen 4658365 sachen den kopf zerbrechen!
![]()
*
*
ich bin mir meinen kerl am 27.10.2007 zusammengekommen!![]()
*
coolmama, ich ziehe das thema jetzt mal vom treffenthread hierrüber, weil ich das nicht ignorierend stehen lassen möchte!ich finde es sehr schade, das du nun aufeinmal sagst, dass du keine lust und keine zeit hast, das ist für mich aufjedenfall auch ein dämpfer...ich habe mir nämlich (zu dem zeitpunkt wo wir das treffen geplant haben) total den kopf zerbrochen, wie man es schaffen kann, das du doch mitkommen kannst, inwiefern man dir da helfen kann und dann kommt von dir die aussage "keine lust...keine zeit"...bin ich ehrlich gesagt traurig drüber!...nungut, dass wollte ich nur noch gesagt haben!
ich hatte im selben moment geschrieben... siehe mein Beitrag unten.
Ich finde es sehr lieb von dir das du dir da Gedanken gemacht hast. Ich möchte nicht das du traurig bist, um gottes willen nein!
Aber gut, ich nehme natürlich deine Meinung an.
Ich mach mir auch nicht den riesen Kopf über EHEC.
ist ja witzig Anni, ich bin mit meinem am 23.10.2003 zusammen gekommen, gleicher Monat und fast gleicher Tag lol
07.06.2011 12:18
Zitat:
So, falls noch mehr Unklarheiten auftauchen.... ich fühle mich nicht wohl wegen der Sache Trocken werden und Schnuller.
ich weiss jetzt aber nicht wo das problem ist, dann müsste ich mich ja auch unwohl fühlen!

*
dich hat hier kein mädel angegriffen sondern dir lediglich ratschläge gegeben wie du eventuell trocken bekommen KÖNNTEST oder sie ihr den schnuller abgewöhnen KÖNNTEST...mehr nicht! ich selber bin hier im forum um ratschläge in besonderen situationen zu bekommen!
Zitat:
das hört sich doch ganz anders an!

07.06.2011 12:20
Zitat von CoolMama:
Zitat von Pia-Emily:
wir essen weiterhin obst und gemüse (wir verzichten nur auf sachen die man nicht so gut abwaschen kann, wie z.b. kopfsalat)ich mache mir wegen dem ehec keinen kopf, weil dann müsste ich mich auch wegen 4658365 sachen den kopf zerbrechen!
![]()
*
*
ich bin mir meinen kerl am 27.10.2007 zusammengekommen!![]()
*
coolmama, ich ziehe das thema jetzt mal vom treffenthread hierrüber, weil ich das nicht ignorierend stehen lassen möchte!ich finde es sehr schade, das du nun aufeinmal sagst, dass du keine lust und keine zeit hast, das ist für mich aufjedenfall auch ein dämpfer...ich habe mir nämlich (zu dem zeitpunkt wo wir das treffen geplant haben) total den kopf zerbrochen, wie man es schaffen kann, das du doch mitkommen kannst, inwiefern man dir da helfen kann und dann kommt von dir die aussage "keine lust...keine zeit"...bin ich ehrlich gesagt traurig drüber!...nungut, dass wollte ich nur noch gesagt haben!
ich hatte im selben moment geschrieben... siehe mein Beitrag unten.
Ich finde es sehr lieb von dir das du dir da Gedanken gemacht hast. Ich möchte nicht das du traurig bist, um gottes willen nein!
Aber gut, ich nehme natürlich deine Meinung an.
Ich mach mir auch nicht den riesen Kopf über EHEC.
ist ja witzig Anni, ich bin mit meinem am 23.10.2003 zusammen gekommen, gleicher Monat und fast gleicher Tag lol
da liegen aber noch ein paar jahre dazwischen, wenn ich meinen mann schon 2003 kennengelernt habe, wäre ich wahrscheinlich ein seelisches wrack...alle die nico kennen wissen was ich meine!

07.06.2011 12:23
coolmama, du kannst doch bei den themen sauber werden und schnuller auch mitreden. die wenigsten hier sind schon sauber und schnuller haben auch noch einige.
du tust so, als ob dein kind so sehr hinterher ist. marijke z.B. hat doch etwa denselben entwicklungsstand.
das ist doch nix schlimmes.
*
nimm bitte nicht immer alles so persönlich. ich hab manchmal das gefühl, du fühlst dich recht schnell angegriffen. ich denke, wenn du private probleme hast, bist du vielleicht leicht reizbar. und einmal unbedacht böse geschriebene worte sind schwer wieder zurückzunehmen.
wir sind immer für dich da und haben ein offenes ohr (bzw. auge) für deine probleme. das weißt du doch aber auch!
du tust so, als ob dein kind so sehr hinterher ist. marijke z.B. hat doch etwa denselben entwicklungsstand.
*
nimm bitte nicht immer alles so persönlich. ich hab manchmal das gefühl, du fühlst dich recht schnell angegriffen. ich denke, wenn du private probleme hast, bist du vielleicht leicht reizbar. und einmal unbedacht böse geschriebene worte sind schwer wieder zurückzunehmen.
wir sind immer für dich da und haben ein offenes ohr (bzw. auge) für deine probleme. das weißt du doch aber auch!
07.06.2011 12:25
anni, weil du gerade von außerirdischer sprache geschrieben hast: habt ihr eigentlich mal rausbekommen, was mukule sein soll?
07.06.2011 12:25
nee ich kenne Nico nicht
bzw. ja nicht deine Situation oder so.
Ich weiss das es nur Ratschläge waren... aber gut ich fühle mich so.
Jeder Mensch ist anders, vorallem wenn man eh recht sensibel ist, und das bin ich leider nun mal... ich hatte vielleicht nen scheis Tag oder sonst was.
Ich hab ja schon die ganze Zeit versucht jetzt zu erklären warum, ich hoffe es ist richtig rüber gekommen.
Im anderen Thread habe ich ja auch versucht zu erklären.
Na gut... ich will hier die gute Stimmung nicht vermiesen.
Ist ja jetzt hoffentlich geklärt.. mich muss man halt nicht immer verstehen lol

Ich weiss das es nur Ratschläge waren... aber gut ich fühle mich so.
Jeder Mensch ist anders, vorallem wenn man eh recht sensibel ist, und das bin ich leider nun mal... ich hatte vielleicht nen scheis Tag oder sonst was.
Ich hab ja schon die ganze Zeit versucht jetzt zu erklären warum, ich hoffe es ist richtig rüber gekommen.
Im anderen Thread habe ich ja auch versucht zu erklären.
Na gut... ich will hier die gute Stimmung nicht vermiesen.
Ist ja jetzt hoffentlich geklärt.. mich muss man halt nicht immer verstehen lol
07.06.2011 12:26
ach coolmama,....mach dir nicht so einen kopf,...jedes kind ist anders, ich müsste mich dann auch unwohl fühlen,....finn hat auch keine lust trocken zu werden, na und irgendwann kommt das schon,....und finn bekommt auch noch seine flasche und das nicht nur nachts, er braucht dieses blöde ding einfach noch und seine vorderen vier schneidezähne habne darunter schon sehr gelitten,....siehste wie unwohl ich mich fühlen müsste.....jeder macht es so wie er meint und ich zum beispiel lasse mir da nicht rein reden und auch lein schlechtes gewissen machen. also löse diese gedanken aus deinem kopf und dir wird es ein wenig besser gehen. seline wird schon irgendwann ihren schnuller hergeben und auch das töpfchen wird sie irgendwann interessant finden.
07.06.2011 12:28
Zitat von katrin81:
anni, weil du gerade von außerirdischer sprache geschrieben hast: habt ihr eigentlich mal rausbekommen, was mukule sein soll?
nein, das haben wir nie erfahren dürfen!

*
ich kann euch ja mal ein rätsel aufgeben, ich werde dass heute abend auflösen!

*
was ist buteiei ?

07.06.2011 12:33
Zitat von katrin81:
coolmama, du kannst doch bei den themen sauber werden und schnuller auch mitreden. die wenigsten hier sind schon sauber und schnuller haben auch noch einige.
*
hab ich was böses geschrieben

Und wegen dem Trocken werden etc. nee ich finde nicht das Seline hinterher ist, aber ich pack es nicht wenn unterschwellig geschrieben wird, wie z. B. "ja ich würde mich da schämen, Kind noch mit Nucki rumlaufen zu sehen" für mich ist das schon irgendwie nen kleiner Angriff.
Und ich habe versucht meinen Standpunkt und meine Meinung zu vertretten, das ich es nicht schlimm finde, und ich mich nicht schäme. Und ich fände es auch nicht schlimm wenn Seline 3 wird und noch nicht richtig sauber ist, jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Was auch immer wieder gesagt wird. Für mich kam es aber anders rüber.
Genau so wie ich es nicht schlimm finde das in Selines KiGa ohne Probleme noch gewickelt wird und genuckelt, weil ich der Hoffnung bin das Seline dann einfach keinen Bock mehr auf Nucki hat, wenn andere Kinder vielleicht keinen mehr nehmen, das wenn sie andere Kinder auf den WC sitzen sieht sie auch mehr "lust" hat.
Ich stell auch keine Bilder mehr von Seline mit Nucki rein.
Soll nicht böse sein... aber für mich ist das unterschwellig.
07.06.2011 12:34
Zitat von Sunny-04:
ach coolmama,....mach dir nicht so einen kopf,...jedes kind ist anders, ich müsste mich dann auch unwohl fühlen,....finn hat auch keine lust trocken zu werden, na und irgendwann kommt das schon,....und finn bekommt auch noch seine flasche und das nicht nur nachts, er braucht dieses blöde ding einfach noch und seine vorderen vier schneidezähne habne darunter schon sehr gelitten,....siehste wie unwohl ich mich fühlen müsste.....jeder macht es so wie er meint und ich zum beispiel lasse mir da nicht rein reden und auch lein schlechtes gewissen machen. also löse diese gedanken aus deinem kopf und dir wird es ein wenig besser gehen. seline wird schon irgendwann ihren schnuller hergeben und auch das töpfchen wird sie irgendwann interessant finden.
danke.
wie hat Anni geschrieben, sie hat noch kein Schulkind mit Windeln gesehen lol
07.06.2011 12:36
es wird gesagt (was ich allerdings dann doch ziemlich spät finde)...das kinder bis zum schulalter zeit haben trocken zu werden, danach wird erst geprüft ob es andere ursachen hat!
*
ich mache mir auch überhaupt kein stress, was die windeln betrifft, weil ich durch gino weiss wie schnell es gehen kann, dass man das los ist!

*
ich mache mir auch überhaupt kein stress, was die windeln betrifft, weil ich durch gino weiss wie schnell es gehen kann, dass man das los ist!

- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt