Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
30.05.2011 19:53
Ich versteh das jetzt auch nicht..
Ich sag es nur noch mal, falls es nicht angekommen sein sollte... also ICH habe nix persönlich an dich gerichtet Coomama. Was ich gesagt habe, habe ich für alle geschrieben. Ich hoffe, du hast dir davon nix persönlich genommen.
Und ich denke, alle anderen haben es auch nicht nur auf dich oder Seline bezogen
*
An die Mamas, deren Kinder auch mit normalem Bettzeug schlafen (also kein Schlafsack... ich weiß garnicht, hat hier noch ein Kind Schlafsack?)
Ja jedenfalls.. was für Kopfkissen haben eure Kinder?

Pia-Emily
15647 Beiträge
30.05.2011 19:56
Zitat von Nikas:

Ich sag es nur noch mal, falls es nicht angekommen sein sollte... also ICH habe nix persönlich an dich gerichtet Coomama. Was ich gesagt habe, habe ich für alle geschrieben. Ich hoffe, du hast dir davon nix persönlich genommen.
Und ich denke, alle anderen haben es auch nicht nur auf dich oder Seline bezogen
*
An die Mamas, deren Kinder auch mit normalem Bettzeug schlafen (also kein Schlafsack... ich weiß garnicht, hat hier noch ein Kind Schlafsack?)

wir benutzen beides lenny will sich nicht von seinem schlafsack trennen!...lenny hat ein ganz normales flachkissen und sein heissgeliebtes schmusekissen! das ist so ein relaxkissen mit 100000000000 von kugeln, kennt das einer von euch?
30.05.2011 20:09
Zitat von Pia-Emily:

Zitat von Nikas:

*

wir benutzen beides lenny will sich nicht von seinem schlafsack trennen!...lenny hat ein ganz normales flachkissen und sein heissgeliebtes schmusekissen! das ist so ein relaxkissen mit 100000000000 von kugeln , kennt das einer von euch?

wie so ein Stillkissen? Also die Füllung?
Hm ich überleg nämlich, ob ich Colin mal ein anderes Kissen kaufen soll... er hat seit September 2010 keinen Schlafsack mehr und seit dem dieses Flachkissen.. aber er zerknüllt sich das immer so, ich hab den Eindruck, das er mit dem Kopf höher liegen möchte... daher wollte ich wissen, ob mir jemand ein anderes, das nicht sooo flach ist, empfehlen kann?
bremen4
2071 Beiträge
30.05.2011 20:48
kleine Anekdote von meinem Zwerg:
wir sind heute eine große Runde mit dem Laufrad unterwegs gewesen. Dort stand ein Pritschenwagen der Entsorgungsbetriebe und als wir daran vorbei gingen reichte einer der beiden Männer 3 kleine Autos heraus. Ich forderte ihn mit den Worten "was sagt man?" auf "Danke" zu sagen. Sein Kommentar: "Die brauch' ich gar nicht" Da war ich etwas verwirrt und erötete glaube ich auch ein wenig - höhö - damit hat wohl keiner gerechnet - der Papa hat sich beim Erzählen scheckig gelacht :0)
30.05.2011 21:24
*seufz* ist egal jetzt, vielleicht hab ich es falsch aufgefasst, wie auch immer, zum Thema Schnuller und Trocken werden sag ich nix mehr.
Selines Zeit wird auch kommen, ich stresse sie da sicher nicht.
Und ich denke keine Mama ist perfekt, aber jede Mama tut das best möglichste was sie kann und an liebe geben kann.
Thema Decke/Kissen: Seline schläft schon seit sie ca. 1 1/2 ist mit Decke und so einem flachen Kissen.
Ninchen
1089 Beiträge
31.05.2011 00:03
also ich verstehe die aufregung jetzt wirklich nicht. und deshalb sag ich gar nichts mehr dazu.
*
alex, ich denk an dich und freue mich schonmal für dich
*
nikas, dann drück ich dir die daumen das alles gut gegangen ist!!!
*
bremen, das klingt doch fantastisch bis auf das eingeklemmte würstchen
laney konnte auch immer zwischen windel und unterhose unterscheiden. das ging ganz fix.
*
nikas nochmal, laney hatte eine zeit auch das flache kissen. aber wofür ? ich habe das wieder trausgeholt. grade auf der matratze ist es doch am gesündesten, oder? hab ich so im kopf. sie schläft super ohne
*
anni, meinst du so relaxkissen, wie es mal bei tchibo gab? son delfin gabs da glaube ich. hammer gemütlich die dinger
*
bremen, die brauch ich garnicht ist super
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2011 07:47
guten morgen!!

relaxkissen kenn ich nicht

wir haben auch ein flaches, da deckt jeremy aber meist seinen teddy mit zu

die brauch ich gar nicht .... HAMMER!!!

tschüs!!
.
.

....etwas kurzangebunden heute....... ..... ich muss sauviel arbeiten.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2011 08:04
ach doch... eins ist mir noch im kopf:
unser foto-thread schläft ja fast ein!!
kaum noch fotos und wenn, werden sie kaum kommentiert!
wie schade!!! wie kommt denn das??
31.05.2011 09:44
kennt sich einer mit videos schneiden aus? hab ein kurzes video von simon wo ich was rausgeschnitten haben möchte... kann ich das einem von euch mal schicken bitte? ich brauch das morgen für sascha
31.05.2011 09:48
Zitat von CoolMama:

Und ich denke keine Mama ist perfekt, aber jede Mama tut das best möglichste was sie kann und an liebe geben kann.

So seh ich- und ich denke alle anderen- das auch
Punkt.
*
Okay.. also haben alle Kinder noch so ein flaches Kissen? Hm ja das ist natürlich die andere Frage, ob es wohl wirklich gesünder ist, wenn der Kopf recht flach liegt in dem Alter... ich hatte nur so den Eindruck, das er gern höher liegen würde, er legt auch manchmal den Kopf auf einen großen Teddy..... aber dann lass ich das wohl auch erstmal so, wie es ist.
*
Das mit dem Foto Fred find ich auch....
*
Euch einen schönen Tag.. trotz Regen, bei uns ist hier grad echt Dauerregen seit der Nacht schon
31.05.2011 09:49
Zitat von Stef:

kennt sich einer mit videos schneiden aus? hab ein kurzes video von simon wo ich was rausgeschnitten haben möchte... kann ich das einem von euch mal schicken bitte? ich brauch das morgen für sascha

Hm nee da weiß ich leider nicht, wie das geht...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2011 10:09
sorry, hab ich keine ahnung von, stef
31.05.2011 10:38
Schade ich weiß zwar dass das hier irgendwer konnte aber ich weiß nicht mehr wer... Lexl?!?
Wäre echt super! Sonst hört man meine Regieanweisung im Hintergrund...
lexl
6255 Beiträge
31.05.2011 11:02
Zitat von Stef:

Schade ich weiß zwar dass das hier irgendwer konnte aber ich weiß nicht mehr wer... Lexl?!?
Wäre echt super! Sonst hört man meine Regieanweisung im Hintergrund...

ne sorry, bin total unbegabt bei solchen sachen
Pia-Emily
15647 Beiträge
31.05.2011 12:12
Zitat von Ninchen:

anni, meinst du so relaxkissen, wie es mal bei tchibo gab? son delfin gabs da glaube ich. hammer gemütlich die dinger

ja die gab es da auch mal, ich liebe diese dinger auch, total bequem und da kann er mit dem gesicht liegen wie er will, er bekommt immer luft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt