Dezember 2008 Mamis
23.05.2011 20:10
meine mutter, jeremy und ich sitzen eben gemeinsam am tisch.
jeremy schaut sich eine zeitschrift an, meine mutter wiederum guckt ihn ganz versonnen an... sie hat ihn einfach "verliebt" angeguckt, weil er da so still und brav in der sonne saß und sich winnie puh reingezogen hat.
irgendwann guckt er hoch.... guckt sie an.... sie guckt ihn immer noch albern lächelnd an....
er zu ihr total trocken: "ist was?"
..... ich liebe diese kleinen momente
jeremy schaut sich eine zeitschrift an, meine mutter wiederum guckt ihn ganz versonnen an... sie hat ihn einfach "verliebt" angeguckt, weil er da so still und brav in der sonne saß und sich winnie puh reingezogen hat.
irgendwann guckt er hoch.... guckt sie an.... sie guckt ihn immer noch albern lächelnd an....
23.05.2011 20:34
Zitat von Mia-Lotta:
*
wie schön das wir wieder an diesen süssen geschichten teilhaben dürfen!
23.05.2011 20:40
Zitat von Mia-Lotta:
der bringt aber auch immer Dinger ...
23.05.2011 20:46
Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich (oder wer anders) was sagt, Colin hat es nicht verstanden (akustisch oder wie auch immer) und dann sagt er: "Was hast du gesagt mit dem Mund?"
*
Sien Lieblingssatz im Moment, wenn ich ihm bei irgendwas helfen will: "ich bin 2 Jahre alt und kann das alleine."
*
Sien Lieblingssatz im Moment, wenn ich ihm bei irgendwas helfen will: "ich bin 2 Jahre alt und kann das alleine."
23.05.2011 20:50
So, ich melde mich auch mal wieder. Hatte in den letzten Tagen nicht
ganz so viel Lust zu schreiben - es war einfach zu viel los.
@Angelina: Also, falls es Dich jetzt irgendwie tröstet: Also ich beneide
Dich gerade nicht sehr um Deine Selbstständigkeit. Mein Chef hat sich
heute von der anderen Kollegin getrennt und ich sollte als "Zeugin" mit
anwesend sein. Das ist echt nichts für mich. Ich weiß genau, dass er die
richtige Entscheidung getroffen hat aber es fühlt sich noch nicht wirklich
richtig an im Augenblick.
Ich bin bloß froh, dass ich nur daneben sitzen und mitschreiben musste -
nichts sagen.
@Mia: schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich warte immer noch auf Jeremy's erstes Hörspiel
°
Radfahren? kann man das essen?
°
Toll, es ist gerade 20:48 Uhr und aus dem Kinderzimmer schallt es:
"Alle, alle Enten, schwimmen auf der Höh, Köpfchen ins Wasser,
Schwänzchen.. Alle, alle Enten. "
ganz so viel Lust zu schreiben - es war einfach zu viel los.
@Angelina: Also, falls es Dich jetzt irgendwie tröstet: Also ich beneide
Dich gerade nicht sehr um Deine Selbstständigkeit. Mein Chef hat sich
heute von der anderen Kollegin getrennt und ich sollte als "Zeugin" mit
anwesend sein. Das ist echt nichts für mich. Ich weiß genau, dass er die
richtige Entscheidung getroffen hat aber es fühlt sich noch nicht wirklich
richtig an im Augenblick.
Ich bin bloß froh, dass ich nur daneben sitzen und mitschreiben musste -
nichts sagen.
@Mia: schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich warte immer noch auf Jeremy's erstes Hörspiel
°
°
23.05.2011 20:59
Zitat von Pia-Emily:
Zitat von Mia-Lotta:
*
wie schön das wir wieder an diesen süssen geschichten teilhaben dürfen!
da schließe ich mich Anni an finds auch immer schön zu lesen
23.05.2011 21:00
Zitat von Nikas:
Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn ich (oder wer anders) was sagt, Colin hat es nicht verstanden (akustisch oder wie auch immer) und dann sagt er: "Was hast du gesagt mit dem Mund?"
*
Bei Seline ist momentan alles "Nein" oder "Lass es" und wenn ich sie verliebt angugg, fragt sie "Mama alles ok?!" da könnte ich mich auch manchmal wegschmeißen, vorallem mit was für einem Gesichtsausdruck
23.05.2011 21:02
Marja: na da is aber wer noch lustig drauf was?
Seline hatte gestern abend auch totale Probleme mit dem einschlafen (sie hatte meist spät Nachmittag geschlafen, weil sie soo müde war) obwohl wir es probieren sie Mittags hinzulegen, weil ich merk sie braucht das noch, aber Nein die Dame will nicht.
Seline hatte gestern abend auch totale Probleme mit dem einschlafen (sie hatte meist spät Nachmittag geschlafen, weil sie soo müde war) obwohl wir es probieren sie Mittags hinzulegen, weil ich merk sie braucht das noch, aber Nein die Dame will nicht.
23.05.2011 21:04
So mädels,...ich habe wieder mehr luft zum atmen,...ich habe zwar alles nachgelesen aber ich konnte mir nicht wirklich alles merken....
@stef,...ich hatte bei diesen bücherspiel auch mal mitgemacht und habe auch leider nie eines bekommen.
ähm,..... .....alzheimer lässt grüssen,....was war denn noch
ohje kein plan,....sorry
@mia,....schön wieder von dir zu lesen.
@stef,...ich hatte bei diesen bücherspiel auch mal mitgemacht und habe auch leider nie eines bekommen.
ähm,..... .....alzheimer lässt grüssen,....was war denn noch
ohje kein plan,....sorry
@mia,....schön wieder von dir zu lesen.
23.05.2011 21:09
Zitat von Mia-Lotta:
von der katrin hab ich gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-2008-ma mis.html?page=806
schön, wie ihr mich damals alle ignoriert habt! ...
23.05.2011 21:09
Määääädels...seid ihr wahnsinnig, dachte ich wär endlich mal wieder auf dem laufenden und jetzt schreibt ihr hier 130 neue Beiträge seit gestern abend....Mia, hurra...du bringst wieder Leben in die Bude...
Ich dachte, alle Nordländer sind begeisterte Fahrradfahrer....darum wundert es mich umso mehr gerade von Mia und Marja solche fahrradabstinenz zu lesen. Ich bin ja begeisterte Radfahrerin und als ich noch oben in Meckelbörg gewohnt hab, hab ich alles mit dem Rad erledigt. Hier ist es mehr nach Feierabend, aber wenns das Wetter her gibt, drehen wir abends immer noch unsere Runde. Ich mag den Anhänger allerdings lieber, Lena macht hinten im Sitz nur Spuk, zieht mich aus, schiebt mir was unter den Pulli, dreht meine Haare ein oder fängt an zu wackeln vor langerWeile.....im Anhänger hat sie ihre Puppe mit, Bücher, ein paar Autos....da kann sie stundenlang (mit Pausen natürlich) drinsitzen.
Boah...kennt jemand Tai bo( schreibt man das so?) das mach ich jetzt seit zwei Wochen immer montags....ich hab gedacht, ich bin recht sportlich und habe Konditon, aber der Sport bringt mich echt an die Grenzen...ich hab nur noch Wackelbeine...
Ich dachte, alle Nordländer sind begeisterte Fahrradfahrer....darum wundert es mich umso mehr gerade von Mia und Marja solche fahrradabstinenz zu lesen. Ich bin ja begeisterte Radfahrerin und als ich noch oben in Meckelbörg gewohnt hab, hab ich alles mit dem Rad erledigt. Hier ist es mehr nach Feierabend, aber wenns das Wetter her gibt, drehen wir abends immer noch unsere Runde. Ich mag den Anhänger allerdings lieber, Lena macht hinten im Sitz nur Spuk, zieht mich aus, schiebt mir was unter den Pulli, dreht meine Haare ein oder fängt an zu wackeln vor langerWeile.....im Anhänger hat sie ihre Puppe mit, Bücher, ein paar Autos....da kann sie stundenlang (mit Pausen natürlich) drinsitzen.
Boah...kennt jemand Tai bo( schreibt man das so?) das mach ich jetzt seit zwei Wochen immer montags....ich hab gedacht, ich bin recht sportlich und habe Konditon, aber der Sport bringt mich echt an die Grenzen...ich hab nur noch Wackelbeine...
23.05.2011 21:10
Zitat von katrin81:
Zitat von Mia-Lotta:
von der katrin hab ich gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-2008-ma mis.html?page=806
schön, wie ihr mich damals alle ignoriert habt! ...
du hast nen schönen Bauchi gehabt
Sooo Mädls, wünsch euch was, geh jetzt Fern guggen
23.05.2011 21:49
Zitat von katrin81:
Hier mal ein paar Bilder von Freitag für euch:
was für ein toller bauch! von wegen ich hab dich ignoriert, ich hätte schon noch was dazu geschrieben! hat halt nur ne weile gedauert bis ich das kommentiere!
24.05.2011 07:47
Anni, mach doch nicht sowas!
Jetzt denken alle, ich bin wieder schwanger...und zwar schon ganz schön weit.
Jetzt denken alle, ich bin wieder schwanger...und zwar schon ganz schön weit.
24.05.2011 08:05
guten morgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein!!
weck mich auf und komm herein !
guten morgen ihr lieben zwitscherhasen !!!
(kein plan, was genau das ist, aber mein sohn fand das gestern urkomisch )
marja - dein unwohlsein da zwischen chef und kollegin kann ich nachvollziehen. sowas wär auch nichts für mich.
ich möchte einfach in ruhe meine arbeit machen und wenn feierabend ist, ist feierabend.
.... seid ihr ein so großer betrieb, dass ihr sowas unter zeugen regeln müsst oder war irgendwie ärger erwartet bei dem gespräch?
.
danke für die vielen lieben willkommen-zurück-rufe übrigens!!
........... äußerst sympathisch!!!!
auch so eine abend-sängerin!! herrlich!!
coolmama - "lass es" ist ja auch klasse
.
auch schön, wieder von DIR zu lesen, sunny
hoffe, es ist alles wieder grader vor!!?
.
katrin ..... ja, irgendwie waren wir da weniger persönlich. wir haben alle vor uns hingejammert und sind eher wenig aufeinander eingegangen. das kam dann erst mit der zeit.
.
danke, conny. ja scheint so... "ich bring leben in die bude".... aber ihr seid ja auch größtenteils gut drauf und schreibt tüchtig mit. so bringt das spaß!!
stimmt, jetzt wo du das sagst... eigentlich ulkig, dass grad wir nordlichter nicht so aufs fahrrad fahren stehen....
ich glaube, jeremy würd auch so blödsinn machen, wenn ich den hinten auf dem fahrrad hätte!! festgesurrt in einem anhänger wär mir das bei dem auch lieber.
tai bo sagt mir nichts. klingt irgendwie nach feng shui
.
gratulation katrin!!! hättest ja ruhig vorher schon mal was erzählen können!! die ersten wochen stillschweigen schön und gut, aber MONATE!!??? ...........
weck mich auf und komm herein !
guten morgen ihr lieben zwitscherhasen !!!
(kein plan, was genau das ist, aber mein sohn fand das gestern urkomisch )
marja - dein unwohlsein da zwischen chef und kollegin kann ich nachvollziehen. sowas wär auch nichts für mich.
ich möchte einfach in ruhe meine arbeit machen und wenn feierabend ist, ist feierabend.
.... seid ihr ein so großer betrieb, dass ihr sowas unter zeugen regeln müsst oder war irgendwie ärger erwartet bei dem gespräch?
.
danke für die vielen lieben willkommen-zurück-rufe übrigens!!
Zitat von Marja:
........... äußerst sympathisch!!!!
Zitat von Marja:
auch so eine abend-sängerin!! herrlich!!
coolmama - "lass es" ist ja auch klasse
.
auch schön, wieder von DIR zu lesen, sunny
hoffe, es ist alles wieder grader vor!!?
.
katrin ..... ja, irgendwie waren wir da weniger persönlich. wir haben alle vor uns hingejammert und sind eher wenig aufeinander eingegangen. das kam dann erst mit der zeit.
.
danke, conny. ja scheint so... "ich bring leben in die bude".... aber ihr seid ja auch größtenteils gut drauf und schreibt tüchtig mit. so bringt das spaß!!
stimmt, jetzt wo du das sagst... eigentlich ulkig, dass grad wir nordlichter nicht so aufs fahrrad fahren stehen....
ich glaube, jeremy würd auch so blödsinn machen, wenn ich den hinten auf dem fahrrad hätte!! festgesurrt in einem anhänger wär mir das bei dem auch lieber.
tai bo sagt mir nichts. klingt irgendwie nach feng shui
.
gratulation katrin!!! hättest ja ruhig vorher schon mal was erzählen können!! die ersten wochen stillschweigen schön und gut, aber MONATE!!??? ...........
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt