Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Sunny-04
840 Beiträge
31.03.2011 19:07
@petra,....meine daumen sind gedrückt,...alles gute.

@anni,...ohja der neue ticker ist schön

@stef,....ja genau da ist der blumenladen drin,....und ja ich muss leider jeden tag autofahren, aber ich muss sagen das ich schon so einige fahrten alleine mache im moment, denn meine therapeutin ist so super spitze und die schickt "trainiert" das ja mit mir, sie sagt eben je öfter ich das mache desto eher merke ich das autofahren was
ganz normales ist und von daher muss ich da dann durch, aber danke das du so an mich denkst.
31.03.2011 21:04
Anni, freut mich riesig, dass es deiner Mam besser geht....gegen die Klinik würd ich nicht angehen, ist zwar verständlich, aber erstens erreicht man gegen Ärzte eh fast nie was und ausserdem würde ich glaub ich da erstmal Ruhe reinkriegen wollen.....wenn ihr das angeht, wirds sicher ein langer Weg mit hin und her und Gutachten und haste nich gesehn...ob das deiner Mam gut tut?

Petra.....Alles Gute für die Prüfungen!

Sunny, viel Glück für den Job.....Fahrangst? Hast du mal was Schlimmes erlebt?

Sorry Mädels, ich lese zur zeit eher quer....nehmts nicht übel, wenn ich nicht alles kommentier....

Uns gehts soweit bestens, Lena ist inzwischen hellauf begeistert vom Kindergarten, singt den ganzen lieben langen Tag, die Arbeit schmeckt auch wieder, hab jetzt nebenbei noch einen Fernlehrgang zur Erziehungsberaterin angefangen - man gönnt sich ja sonst nix, gell .....naja

Euch nen schönen Abend und ein tolles Wochenende! Soll ja richtig toll warm werden!
31.03.2011 21:43
schön, dass das einfacher wird drücke dir die daumen!

lenimaus,
deinen lehrgang find ich ja klasse! viel spaß
31.03.2011 22:01
danke stef....ja es liest sich sehr spannend, und ist halt ne super ergänzung zu meinem beruf...
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2011 09:42
Hey Conny, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Mich wundert das immer, wie du das alles so schaffst...4 Kinder, ein Haus, selbstständig...und jetzt auch noch ne Weiterbildung.
Respekt!
*
Na? Schon wer in den April geschickt worden?
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2011 10:19

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

*
Bei uns sollen am Wochenende bis zu 23 Grad werden!
01.04.2011 10:23
Zitat von katrin81:

Süße, wohlbekannte Düfte
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

*

Das ist aber schööööööööön Bei uns sollen 25 grad werden und unser Sommerauto kommt heute endlich aus seiner Garage. Morgen dann schön das Dach auf und durch die Gegend gedüüüüst.
Wünsche alleine einen schönen 1.April und ein schönes Sonniges Wochenende.
Pia-Emily
15647 Beiträge
01.04.2011 14:27
Zitat von katrin81:

Süße, wohlbekannte Düfte
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

*

wie schöööön, die katrin verbreitet gute laune
*
ich habe auch seit ein paar tagen total gute laune und ich finde alles toll! hach es könnte immer frühling/sommer sein!
01.04.2011 15:12
ich hab auch richtig gute laune! freue mich schon total auf das we mit steffi und den kindern in grömitz und hoffe für morgen, dass der wetterbericht mit seinen 23 grad recht behält und wir unsern frischgemachten garten genießen können
hab heute nen ganzen schwung wäsche gemacht und den koffe schonmal zun trckner gestellt. räume gleich das meißte ausm trockner in den koffer
nachher treffe ich mich mit meiner schwester im besten eiscafé im ganzen harz und dann gehts ab aufn spielplatz
01.04.2011 16:13
*mal eben reinkomm und HALLO sag*
Uns gehts jut, bin nach wie vor soo müde aber das Wetter ist super (naja heute nicht so, soll aber ab morgen wieder netter werden)
Euch allen ein schönes Wochenende!
01.04.2011 19:41
wünsch euch auch ein tolles Wochenende!
bei uns war das Wetter heute auch nicht so toll.
01.04.2011 22:03
naja, war auf jeden fall schon besser als gestern, da hat es ja den ganzen tag nur geregnet...wobei der regen bitter nötig war, die erde hat gestaubt beim durchhacken.

morgen soll es auch hier supertoll werden, freu mich schon, meine schwägerin kommt mit den beiden mädels...da werden unsere drei wohl halligalli auf dem trampolin machen...

am sonntag gehts dann zum fotoshooting, meine schwägerin hat sich doch selbständig gemacht mit kinderfotos....

wer gucken will : http://kinderzimmerpaparazzi.de/

unter frühlingsaktion findet ihr lena auf dem flyer....
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2011 22:05
Ich wünsch euch auch allen ein tolles Wochenende!
Wir fahren zu meinen Eltern und morgen abend wird angegrillt. Da freu ich mich schon drauf.
01.04.2011 22:15
hmmm....njammi, lecker idee....das könnt ich doch glatt auch mit einplanen...zumal mein schatz am nächsten tag in skifreizeit fährt für ne woche.....bei dem wetter skifahren....never....aber er muss, mit seiner klasse
viel spass bei deinen eltern, katrin
katrin81
5455 Beiträge
01.04.2011 22:17
Zitat von lenimaus08:

am sonntag gehts dann zum fotoshooting, meine schwägerin hat sich doch selbständig gemacht mit kinderfotos....

wer gucken will : http://kinderzimmerpaparazzi.de/

unter frühlingsaktion findet ihr lena auf dem flyer....

Wow! Tolle Website, tolle Fotos, super Geschäftsidee!
Ich liebe ja gute Fotos über alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt