Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
21.02.2011 17:20
Zitat von pia-emily:

thema emotionale bindung der kinder...ich frage mich sehr oft ob lennys anhänglichkeit noch normal ist er liebt seinen papa, keine frage, er fragt auch nach ihm, spielt und tobt ihm sehr gerne...aber EGAL was für situationen sind, muss IMMER mama herhalten,

Das ist HAARGENAU so bei uns. Ich bete, das in dieser SS alles gut geht, nicht auszudenken, wenn ich ins KH müsste (so wie bei Colin)...
21.02.2011 18:17
Hach Mädls die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein ende und das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit unserer Familie momentan.... meine Mama rief mich gerade an, meine Tante hat einen Gehirtumor der sehr groß ist und schon auf den Sehnerv drückt und sie hat schon Lähmungserscheinungen.
Am Freitag auf der Hochzeit wusste sie es schon, aber wollte niemanden was sagen um die Stimmung nicht zu vermiesen.
Sie war so gut drauf, lachte, strahlte übers ganze Gesicht.
Als wir kurz draußen waren drückte sie mich ganz feste und sagte mir das sie mich lieb hat.... sie sagte mir ihr geht es gut.
Ich bin grad so geschockt und hoffe und bete das der Tumor gutartig ist.
Ihren Bauch müssen sie auch untersuchen, weil er wohl etwas gewölbt ist, verdacht: auch ein Tumor
Meine Cousine (17 Jahre alt) tut mir sooo schrecklich leid.... sie ist fix und fertig mit der Welt.
Und ich erst.... mir kullern schon die ganze Zeit tränen...
Die ganze Zeit klagte sie schon über Sehprobleme und "kribbeln" im Bein und arm... ständig wurde es auf die psyche geschoben... irgendwelche Medis wurden gespritzt, bis endlich mal nach langer zeit drauf kam den Kopf genau zu untersuchen... ich bin einfach nur sprachlos.
Morgen muss ich auch nochmal stark sein, meine Mama ist schon im KH und wird morgen operiert, wie lange das dauern kann wissen die ärzte noch nicht. Der Magen ist nach außen gestülpt und geht in die Speiseröhre rein, der Magen muss irgendwie festgenäht werden und und und, kann das alles so garnicht erklären.
Meine Mama spricht nicht viel darüber, sie hat so fürchterliche Angst vor der OP.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht!
21.02.2011 18:32
@coolmama: oh weia, das hört sich aber übel an Ich drücke deiner Tante die Daumen, das es gutartig ist!! Ich kann verstehen, das du traurig bist
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.02.2011 19:02
Zitat von CoolMama:

Hach Mädls die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein ende und das Schicksal meint es wirklich nicht gut mit unserer Familie momentan.... meine Mama rief mich gerade an, meine Tante hat einen Gehirtumor der sehr groß ist und schon auf den Sehnerv drückt und sie hat schon Lähmungserscheinungen.
Am Freitag auf der Hochzeit wusste sie es schon, aber wollte niemanden was sagen um die Stimmung nicht zu vermiesen.
Sie war so gut drauf, lachte, strahlte übers ganze Gesicht.
Als wir kurz draußen waren drückte sie mich ganz feste und sagte mir das sie mich lieb hat.... sie sagte mir ihr geht es gut.
Ich bin grad so geschockt und hoffe und bete das der Tumor gutartig ist.
Ihren Bauch müssen sie auch untersuchen, weil er wohl etwas gewölbt ist, verdacht: auch ein Tumor
Meine Cousine (17 Jahre alt) tut mir sooo schrecklich leid.... sie ist fix und fertig mit der Welt.
Und ich erst.... mir kullern schon die ganze Zeit tränen...
Die ganze Zeit klagte sie schon über Sehprobleme und "kribbeln" im Bein und arm... ständig wurde es auf die psyche geschoben... irgendwelche Medis wurden gespritzt, bis endlich mal nach langer zeit drauf kam den Kopf genau zu untersuchen... ich bin einfach nur sprachlos.
Morgen muss ich auch nochmal stark sein, meine Mama ist schon im KH und wird morgen operiert, wie lange das dauern kann wissen die ärzte noch nicht. Der Magen ist nach außen gestülpt und geht in die Speiseröhre rein, der Magen muss irgendwie festgenäht werden und und und, kann das alles so garnicht erklären.
Meine Mama spricht nicht viel darüber, sie hat so fürchterliche Angst vor der OP.
Ich hoffe so sehr das alles gut geht!

lass dich mal ganz ganz lieb drücken wir drücken ganz fest die daumen!
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.02.2011 19:03
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

thema emotionale bindung der kinder...ich frage mich sehr oft ob lennys anhänglichkeit noch normal ist er liebt seinen papa, keine frage, er fragt auch nach ihm, spielt und tobt ihm sehr gerne...aber EGAL was für situationen sind, muss IMMER mama herhalten,

Das ist HAARGENAU so bei uns. Ich bete, das in dieser SS alles gut geht, nicht auszudenken, wenn ich ins KH müsste (so wie bei Colin)...

genau DAS ist ein grund warum ich mir derzeit definitiv keine schwangerschaft vorstellen könnte!
21.02.2011 19:10
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

genau DAS ist ein grund warum ich mir derzeit definitiv keine schwangerschaft vorstellen könnte!

Naja aber wer sagt, das es in 2 Jahren oder so einfacher wäre... und ich möchte nicht gern so nen großen Altersunterschied.. also einfach mal positiv denken
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.02.2011 19:11
Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Naja aber wer sagt, das es in 2 Jahren oder so einfacher wäre... und ich möchte nicht gern so nen großen Altersunterschied.. also einfach mal positiv denken

aber ich 2 jahren brauch ich ihn nicht mehr tragen und er kann viel viel mehr verstehen *hoff*
Sunny-04
840 Beiträge
21.02.2011 19:18
@coolmama,....ohje lass dich drücken,...ich wünsche euch das alles ganz schnell wieder gut wird.....ganz viel kraft.
21.02.2011 19:49
Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Nikas:

Zitat von pia-emily:

aber ich 2 jahren brauch ich ihn nicht mehr tragen und er kann viel viel mehr verstehen *hoff*

Nee darum gehts nicht, Colin muss ich nicht tragen (außer in den Kinderautositz rein heben) sonst ist er ja schon ein großer Junge.. er tut sich zwar schwer, die paar Treppen hier rauf zu gehen ("Mama ich schaff nicht"..) Aber siehe da... er schafft es doch
Mir gehts nur darum, wenn ich halt abends und nachts nicht da wär (wenn ich mal ins KH müsste)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.02.2011 19:57
ach mensch, coolmama. das tut mir arg leid
für die tochter muss das ja auch ganz schlimm sein... in dem alter... schwierig mit so was umzugehen...
ich drück euch ganz ganz feste die daumen, dass bei deiner tante alles gut verläuft!! .... schön, dass sie selbst die hochzeit so genießen konnte mit diesem wissen!!
alles gute für die OP deiner mama!!!
.
mein kind kann mich nicht anlügen
frag ich eben, ob er in die windel gemacht hätte?... es hat so geduftet...
er verneint es
ich frag noch mal...
wieder "nein, hab nicht aa gemacht!"
ich nehm sein gesicht in die hand "guck mir mal in die augen"
er guckt
"hast du aa gemacht?"
er guckt weg... "nein"
ich dreh sein gesicht wieder zu mir "guck mir in die augen! hast du aa gemacht?"
er guckt mir in die augen... "jaa, hab aa gemacht!!"

21.02.2011 20:04
Zitat von Mia-Lotta:

.
mein kind kann mich nicht anlügen
frag ich eben, ob er in die windel gemacht hätte?... es hat so geduftet...
er verneint es
ich frag noch mal...
wieder "nein, hab nicht aa gemacht!"
ich nehm sein gesicht in die hand "guck mir mal in die augen"
er guckt
"hast du aa gemacht?"
er guckt weg... "nein"
ich dreh sein gesicht wieder zu mir "guck mir in die augen! hast du aa gemacht?"
er guckt mir in die augen... "jaa, hab aa gemacht!!"

Colin kann das nicht verheimlich, entweder er sagt mir Bescheid und wir gehen auf Klo oder er rennt wie von der Tarantel gestochen ins Bad, knallt die Tür zu, stöhnt und drückt... kommt raus und ruft durch die ganze Wohnung: MAMA HAB AA GEMACHT!!!!!!!!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.02.2011 20:25
meistens sagt jeremy auch bescheid, es sei denn, er macht grad was wichtiges.... essen, spielen, buch angucken, essen, schmusen, essen.... .... der würd da stundenlang mit in der windel rumrennen, wenn keiner was dagegen tun würd.
21.02.2011 20:27
Zitat von Mia-Lotta:

meistens sagt jeremy auch bescheid, es sei denn, er macht grad was wichtiges.... essen, spielen, buch angucken, essen, schmusen, essen.... .... der würd da stundenlang mit in der windel rumrennen, wenn keiner was dagegen tun würd.

Nää das is witzig... Colin hat ja auch keine Zeit... aber wenn er AA in der Windel hat kommt er in Sekunden an und das auch noch auf Zehenspitzen,weil er sich so ekelt
21.02.2011 21:17
danke ihr lieben!
bremen4
2071 Beiträge
21.02.2011 21:44
coolmama - ich drücke auch deiner Familie die Daumen, Tante, Mama Cousine und auch dir. Das ihr alle unbeschadet und heile aus dieser miesen phase rauskommt.
meiner schert sich auch nicht um die volle Windel, nur wenn wir sie dann leeren fängt er an zu heulen "Popo aua" der Spinner, dabei ist der im Moment gar nicht rot oder empfindlich, hat er sich aber einfach angewöhnt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt