Dezember 2008 Mamis
17.02.2011 20:05
pipiloch!!
lil-mama... weiß ich gar nicht, ob die zum treffen kommen würde.
auf jeden fall könnt ich ihre brüste dann mal im original bestaunen
danke, danke für die ganzen gedrückten daumen und alles zur OP!!
lil-mama... weiß ich gar nicht, ob die zum treffen kommen würde.
auf jeden fall könnt ich ihre brüste dann mal im original bestaunen
danke, danke für die ganzen gedrückten daumen und alles zur OP!!
17.02.2011 20:11
Zitat von Mia-Lotta:
pipiloch!!
Ja keine Ahung wie er darauf kam... vielleicht weil er gesehen hat, das da nix hängt.. also muss da ein Loch sein
17.02.2011 20:20
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
pipiloch!!
Ja keine Ahung wie er darauf kam... vielleicht weil er gesehen hat, das da nix hängt.. also muss da ein Loch sein
was mich zum grübeln bringen würde, wäre das "große" vor dem pipiloch *spaaaaß*
17.02.2011 20:23
Zitat von Ninchen:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
pipiloch!!
Jaaaaa. Naja da hat immerhin sein Kopf durchgepasst.. vielleicht erinnert er sich noch dran
17.02.2011 20:24
Zitat von Mia-Lotta:
oh gott!! keine näheren details bitte!!!
Ich verschone euch...
17.02.2011 20:57
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninchen:
Zitat von Nikas:
Zitat von Mia-Lotta:
pipiloch!!
Jaaaaa. Naja da hat immerhin sein Kopf durchgepasst.. vielleicht erinnert er sich noch dran
iiiiiiiiiiiihhhhh ok ok das wurde mir erspart, gsd!!!
17.02.2011 21:12
Zitat von pia-emily:
jo, bei der entbindung war das pipiloch doch sehr gross
Öhm.. nee stimmt... das nicht
17.02.2011 21:59
ich war das mit der 6er pampers gut zu wissen, weil ewig werden die 5+ bei uns auch nicht mehr halten. auslaufen tun sie nicht, aber wenn man sie nicht perfekt zu macht sitzt die ganz komisch!
kranke männer? oh nein! ich drücke euch die daumen!!!!!
gott sei dank ist sascha nicht soooooooooooo der jammerer momentan. wenn ich mir seinen hintern so angucke, wäre ich wahrscheinlich mindestens 26 std am tag am heulen - ja, 26 std!!!! aber erkältungen sind bei ihm auch immer gefährlich <,9
größe 98 waren wir und die amgelsaxon glaub ich
colin ist ja ein richtiger charmeur, wa? großes pipiloch
der papa scheint zufrieden damit zu sein, sonst würdest du ja nicht großer bruder werden!!!
kranke männer? oh nein! ich drücke euch die daumen!!!!!
gott sei dank ist sascha nicht soooooooooooo der jammerer momentan. wenn ich mir seinen hintern so angucke, wäre ich wahrscheinlich mindestens 26 std am tag am heulen - ja, 26 std!!!! aber erkältungen sind bei ihm auch immer gefährlich <,9
größe 98 waren wir und die amgelsaxon glaub ich
colin ist ja ein richtiger charmeur, wa? großes pipiloch
der papa scheint zufrieden damit zu sein, sonst würdest du ja nicht großer bruder werden!!!
17.02.2011 22:06
Wir haben Pampers, die 5er...
Ninchen: Seline hat auch noch ein paar sachen in 86, sogar eine hose in 80, kommt immer drauf an wie die sachen ausfallen, und in 92 passt sie auch noch ne weile.
Sie war bei der letzten U untersuchung öhm 84 cm oder 85, weis nicht mehr genau kann auch nicht nachsehen weil schon eingepackt
das wort "muschi" find ich auch nicht so toll, wir sagen auch schneckchen oder einfach pipi und popo
So morgen werd ich wohl erst abends online kommen oder auch erst Samstag, meine Cousine heiratet morgen, freu mich schon...
Ninchen: Seline hat auch noch ein paar sachen in 86, sogar eine hose in 80, kommt immer drauf an wie die sachen ausfallen, und in 92 passt sie auch noch ne weile.
Sie war bei der letzten U untersuchung öhm 84 cm oder 85, weis nicht mehr genau kann auch nicht nachsehen weil schon eingepackt
das wort "muschi" find ich auch nicht so toll, wir sagen auch schneckchen oder einfach pipi und popo
So morgen werd ich wohl erst abends online kommen oder auch erst Samstag, meine Cousine heiratet morgen, freu mich schon...
17.02.2011 22:15
Simon ist so groß und ihm passen noch die 5+ windeln ??? wie machst du das und wie machst du die dann zu
*
coolmama, viel spaß auf der hochzeit
wenn ich lese wie groß die meisten von euren kindern sind, denke ich immer das laney klein ist. wobei sie hier von den kids eher zu den etwas größeren gehört.
*
coolmama, viel spaß auf der hochzeit
wenn ich lese wie groß die meisten von euren kindern sind, denke ich immer das laney klein ist. wobei sie hier von den kids eher zu den etwas größeren gehört.
17.02.2011 22:16
Zitat von CoolMama:
Wir haben Pampers, die 5er...
viel spaß
17.02.2011 22:36
also Mädels eure anatomischen Kenntnisse lassen aber manchmal zu wünschen übrig *pruuust*
ninchen - komm einfach zum Treffen, dann können wir sie alle live vergleichen
---
coolmama - viel Spaß bei der Hochzeit
bei uns passt Windelgröße 5 auch noch wunderbar - er ist halt ein schlanker Hering
+++
8.3. ...
---
bei uns passt Windelgröße 5 auch noch wunderbar - er ist halt ein schlanker Hering
+++
8.3. ...
17.02.2011 23:09
Zitat von bremen4:
also Mädels eure anatomischen Kenntnisse lassen aber manchmal zu wünschen übrig *pruuust*
---
+++
8.3. ...
das war eigentlcih auch mein erster gedanke, aber wir wollen es mal nicht so eng sehen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt