Dezember 2008 Mamis
13.01.2011 15:34
Zitat von Mia-Lotta:
*denk an anni* . ...
.
ich drück die daumen, coolmama, dass die medis bei deiner mutter schnell und gut anschlagen!!
.
hab ich erwähnt, dass ich grad ne diät mache? das bringt ja mal gar keinen spa ß
wem sagst du das ich hasse es
was machst du denn für ne diät?
13.01.2011 15:40
Zitat von lexl:
die "friss-und-trink-weniger-diät"
gestrichen wurde z b folgendes:
die drei cappuccino täglich
halbe tüte chips am abend und dann noch schokolade
zwei teller voll zum mittag
ständige naschereien zwischendurch
sowas halt... prinzipiell ist unsere ernährung ok, nur schlagen wir zu oft über die stränge... (mein mann macht mit bzw hat das angezettelt. das macht das ganze schon mal leichter, da er für den einkauf und das kochen zuständig ist... wir haben zu hause also schlichtweg gar nichts, was ich naschen könnte .... )
13.01.2011 15:44
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von lexl:
die "friss-und-trink-weniger-diät"
gestrichen wurde z b folgendes:
die drei cappuccino täglich
halbe tüte chips am abend und dann noch schokolade
zwei teller voll zum mittag
ständige naschereien zwischendurch
sowas halt... prinzipiell ist unsere ernährung ok, nur schlagen wir zu oft über die stränge... (mein mann macht mit bzw hat das angezettelt. das macht das ganze schon mal leichter, da er für den einkauf und das kochen zuständig ist... wir haben zu hause also schlichtweg gar nichts, was ich naschen könnte .... )
das find ich ja super, dass ihr das so hinbekommt
ich brauch beim abnehmen immer irgendnen plan oder so, deshalb hab ich jetzt wieder mit weight watchers angefangen, allerdings in eigenregie
drück euch die daumen, dass ihr erfolgreich seid!
wieviel möchtest du denn abnehmen? du siehst auf den fotos garnicht so aus, als ob du das "nötig" hättest (ist kein geschleime, ich mein das ernst )
13.01.2011 15:59
5 kg sollen runter.
zwei gründe:
meine lieblingshose ist zu eng
und als ich silvester unter freunden gesagt habe, dass ich abnehmen will hat mein mann nicht gefragt "wo denn, am ohrläppchen?", sondern der runde verkündet "jo, wir beide!!"
wenn der mann nicht mehr rumschleimt wird es zeit
zwei gründe:
und als ich silvester unter freunden gesagt habe, dass ich abnehmen will hat mein mann nicht gefragt "wo denn, am ohrläppchen?", sondern der runde verkündet "jo, wir beide!!"
13.01.2011 17:56
danke
diät.... ach ja das wäre auch mal was für mich, nur hab ich da nie durchhaltevermögen
*denk auch an anni*
diät.... ach ja das wäre auch mal was für mich, nur hab ich da nie durchhaltevermögen
*denk auch an anni*
13.01.2011 18:37
Zitat von Nikas:
Zitat von pia-emily:
übrigends fangen so langsam die anzeichen an...mir ist schlecht und meine möpse spannen tooootal!
Du hast aber morgen erst NMT oder??
jup, komisch ne?...das fühlt sich haargenau wie bei lenny an, bei gino kann ich mich leider nicht mehr so gut erinnern!
13.01.2011 18:37
Zitat von lexl:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
mensch anni,
es tut mir total leid, dass du das nun alles durchmachen musst
ich kann mich den anderen nur anschließen, auch ich würde dich niemals verurteilen oder deshalb schlechter über dich denken!
es ist eure entscheidung und wenn du dir so sicher bist und es für dich das beste ist, wird das schon richtig so sein.
es wäre jetzt geheuchelt, wenn ich schreiben würde, dass ich da voll hinter stehe und dich zu 100 prozent verstehen kann, aber das ist ja nur meine meinung und da ich noch nie in einer solchen situation war, kann ich mir kein wirkliches bild darüber machen
ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute und hoffe für dich, dass du deine entscheidung nicht doch noch irgendwann bereuen wirst.
fühl dich gedrückt
ich kann dich total verstehen, bis vor ein paar tagen wäre ich noch ganz genauso gewesen...ich habe es zwar akzeptiert aber ich war nie damit einverstanden wenn eine frau einen solchen weg geht!
*
in zukunft werde ich auch nie wieder darüber urteilen oder sagen ich kann es nicht verstehen, hinter jeder abtreibung steckt eine eigene geschichte (gut bei frauen die das jährlich machen und damit kein problem haben, beziehe ich jetzt nicht mit ein, weil DAS geht garnicht) und solange man nicht in dieser sitution steckt/ kennt oder war, kann man nicht im geringsten nachvollziehen was in der frau vorgeht!
da stimm ich dir voll und ganz zu, deshalb hoffe ich auch, dass ich meine worte richtig gewählt habe und mir das nicht übel nimmst
drück dir die daumen für deinen termin heute!
nee ich nehm dir das mit sicherheit nicht übel, selbst wenn du geschrieben hättest, das du es nicht verstehst
13.01.2011 18:38
Zitat von Mia-Lotta:
*denk an anni* . ...
.
ich drück die daumen, coolmama, dass die medis bei deiner mutter schnell und gut anschlagen!!
.
hab ich erwähnt, dass ich grad ne diät mache? das bringt ja mal gar keinen spaß
ui sehr lieb von dir
*
wie du machst ne diät??? wenn ich dich noch richtig in erinnerung habe, hast du doch garkeine nötig! pah weiber mal wieder
13.01.2011 18:47
so da isse wieder!
*
war das ein nervenaufreibender nachmittag...aaaaalso, ich bin da angekommen und wurde echt total lieb empfangen, die damen waren da allesamt sehr nett gewesen...
*
ich war bestimmt ne halbe stunde in dem zimmer mit der frau und wir haben geredet, geredet und nochmals geredet...sie hat mir nicht einmal versucht irgendwas schön zu reden und sie sagte auch am schluss, das es für mich die richtige entscheidung ist, das hat sie in dem gespräch rausgehört, das ich da auch voll hinter stehe
*
sie hat mir die möglichkeiten genannt wie ich den abbruch machen lassen kann und hat dabei auch noch immer betont, das ich dabei weiter immer bedenken soll, da ich echt noch soooooo früh dran bin noch keinen kleinen menschen im bauch habe, sondern "nur" gewebe, was noch nicht lebt! so wie es aussieht kommt für mich der medikamentöse abbruch wahrscheinlich nicht in frage, weil ich ja so empfindlich auf hormone reagiere...würde bei mir nur noch die absaugung in frage kommen, wo ich mir gedanken machen soll ob ich die mit vollnarkose und einer örtlichen betäubung machen lassen soll!
*
joa wir haben dann fein tschüss gesagt und ich bin nochmal schnell aufs klo gegangen und ich hatte bissel blut im schlü...wat hab ich mich gefreut, aber nun ist alles wieder weg...hmmmm schwangerschaftstest nach wie vor positiv!
*
dann war ich noch bei der krankenkasse und habe mir einen kostenübernahmeschein geholt...morgen werde ich dann bei einem arzt anrufen (sie hat mir ne liste mitgegeben von den ärzten die das machen)...
*
nico war heute mit dem lenny beim kia, weil wir lennys fieber nicht runterbekommen, er hat die ganze zeit fast 40 fieber...er hat ne vereitete mittelohrentzündung und bekommt antibiotika!
*
wenn ihr fragen habt, dann fragt
*
war das ein nervenaufreibender nachmittag...aaaaalso, ich bin da angekommen und wurde echt total lieb empfangen, die damen waren da allesamt sehr nett gewesen...
*
ich war bestimmt ne halbe stunde in dem zimmer mit der frau und wir haben geredet, geredet und nochmals geredet...sie hat mir nicht einmal versucht irgendwas schön zu reden und sie sagte auch am schluss, das es für mich die richtige entscheidung ist, das hat sie in dem gespräch rausgehört, das ich da auch voll hinter stehe
*
sie hat mir die möglichkeiten genannt wie ich den abbruch machen lassen kann und hat dabei auch noch immer betont, das ich dabei weiter immer bedenken soll, da ich echt noch soooooo früh dran bin noch keinen kleinen menschen im bauch habe, sondern "nur" gewebe, was noch nicht lebt! so wie es aussieht kommt für mich der medikamentöse abbruch wahrscheinlich nicht in frage, weil ich ja so empfindlich auf hormone reagiere...würde bei mir nur noch die absaugung in frage kommen, wo ich mir gedanken machen soll ob ich die mit vollnarkose und einer örtlichen betäubung machen lassen soll!
*
joa wir haben dann fein tschüss gesagt und ich bin nochmal schnell aufs klo gegangen und ich hatte bissel blut im schlü...wat hab ich mich gefreut, aber nun ist alles wieder weg...hmmmm schwangerschaftstest nach wie vor positiv!
*
dann war ich noch bei der krankenkasse und habe mir einen kostenübernahmeschein geholt...morgen werde ich dann bei einem arzt anrufen (sie hat mir ne liste mitgegeben von den ärzten die das machen)...
*
nico war heute mit dem lenny beim kia, weil wir lennys fieber nicht runterbekommen, er hat die ganze zeit fast 40 fieber...er hat ne vereitete mittelohrentzündung und bekommt antibiotika!
*
wenn ihr fragen habt, dann fragt
13.01.2011 18:48
Zitat von Mia-Lotta:
5 kg sollen runter.
zwei gründe:
5 kilo sind ja zu schaffen
*
ich glaub, männer denken einfach net nach, was sie sagen, wenns um das gewicht ihrer frauen geht
13.01.2011 18:52
anni, freut mich, dass dein termin so positiv gelaufen ist
weißt du schon, ob du den eingriff in vollnarkose oder örtlicher betäubung machen möchtest?
vllt hast du ja auch doch noch "glück" und es geht von alleine ab (mir kommt das grad voll komisch vor, das so zu schreiben....).
drück dir auf jeden fall die daumen!
weißt du schon, ob du den eingriff in vollnarkose oder örtlicher betäubung machen möchtest?
vllt hast du ja auch doch noch "glück" und es geht von alleine ab (mir kommt das grad voll komisch vor, das so zu schreiben....).
13.01.2011 18:55
Zitat von lexl:
doof ne?!...aber aufjedenfall würde mir ein schwerer weg abgenommen werden!
*
nein ich habe mich noch nicht entschieden...örtliche ist zwar besser für den körper, aber das sollen auch sauschmerzen sein...ich erinnere mich noch gut als mir die spirale gelegt wurde, das hat auch so schweine wehgetan...ich denke mal, ich lass mich lieber schlafen legen!
13.01.2011 18:58
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl:
doof ne?!...aber aufjedenfall würde mir ein schwerer weg abgenommen werden!
*
nein ich habe mich noch nicht entschieden...örtliche ist zwar besser für den körper, aber das sollen auch sauschmerzen sein...ich erinnere mich noch gut als mir die spirale gelegt wurde, das hat auch so schweine wehgetan...ich denke mal, ich lass mich lieber schlafen legen!
ich würde mich auch für die volllnarkose entscheiden, könnte mir das nicht vorstellen, wach zu sein dabeid
13.01.2011 19:10
@anni,....schön das dein gespräch für dich positiv gelaufen ist,...ich denke ich würde die vollnarkose auch bevorzugen,...weiterhin alles gute für dich.
13.01.2011 19:39
So bin doch noch mal schnell on gekommen, um deinen Bericht zulesen Anni... ich würde es niemals in TN machen, sowas würd ich nicht bei vollem Bewusstsein mitbekommen wollen....
Aber vielleicht hat sich das eh erledigt.. wenn du Blut im Schlüpper hattest... Bei mir fing das auch erst leicht an und wurd dann über Nacht erst richtig heftig. (der SST war noch den Tag danach positiv) In deinem Fall drück ich mal die Daumen, das die Natur das zu deinen Gunsten regelt.....
Aber vielleicht hat sich das eh erledigt.. wenn du Blut im Schlüpper hattest... Bei mir fing das auch erst leicht an und wurd dann über Nacht erst richtig heftig. (der SST war noch den Tag danach positiv) In deinem Fall drück ich mal die Daumen, das die Natur das zu deinen Gunsten regelt.....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt