Dezember 2008 Mamis
21.12.2010 10:22
Zitat von Sunny-04:
oh den kenne ich gar nicht,...
den hatte ich aber hier reingesetzt?!
*
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/hoer-mal-wer-da-ha emmertpia-zieht-um?page=4#ganz-unten
*
ich werde jetzt erstma runterhuschen und was tun!
21.12.2010 12:54
Zitat von pia-emily:
*
wir werden am donnerstag das erste mal in der neuen wohnung schlafen
na, wenn das kein weihnachtsgeschenk ist, dann mal schöne träume, was man in der ersten nacht in einer neuen wohnung träumt, soll ja in erfüllung gehen!
21.12.2010 12:57
Laney - auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, feiert schön!
21.12.2010 12:58
Laney!!! Habt einen schönen Tag!
das hab ich grad in Netz gelesen
Gerade eben im Kindergarten miterlebt:
Das eine Kind zum anderen:"Der Weihnachtsmann bringt gar nicht die Geschenke.". Kleine blauen Augen schauen ganz entsetzt:"Wer dann?", fragt die Kleine gegenüber. "Der Amazon", so ganz stolz das Andere.
Dachte immer, solch Dialoge gibt es nur als Witz...nun aber live gehört.
-------Original von Elton, aber einfach nur Genial !!!!!!!----
Anni da wünsch ich viel Spaß beim "ersten mal"
das hab ich grad in Netz gelesen
Gerade eben im Kindergarten miterlebt:
Das eine Kind zum anderen:"Der Weihnachtsmann bringt gar nicht die Geschenke.". Kleine blauen Augen schauen ganz entsetzt:"Wer dann?", fragt die Kleine gegenüber. "Der Amazon", so ganz stolz das Andere.
Dachte immer, solch Dialoge gibt es nur als Witz...nun aber live gehört.
-------Original von Elton, aber einfach nur Genial !!!!!!!----
Anni da wünsch ich viel Spaß beim "ersten mal"
21.12.2010 13:18
an Laney auch von uns!
*
Ja, ja, der Amazon. Ist doch aber auch so, oder?
*
Ja, ja, der Amazon. Ist doch aber auch so, oder?
21.12.2010 14:35
laney, alles gute
anni, das freut mich für dich! wünsche euch übermorgen eine ganz besonders schöne nacht
ich rede morgen mit meinen chefs. die sollen vernünftig mit mir reden oder mich entlassen! am liebesten zweites!
anni, das freut mich für dich! wünsche euch übermorgen eine ganz besonders schöne nacht
ich rede morgen mit meinen chefs. die sollen vernünftig mit mir reden oder mich entlassen! am liebesten zweites!
21.12.2010 19:50
Oh Anni, dann seit ihr ja pünktlich zu Weihnachten fertig geworden
Wann dürfen wir kommen?
Wir haben heute unseren neuen Mietvertrag unterschrieben
Wann dürfen wir kommen?
21.12.2010 19:55
Zitat von Nikas:
Oh Anni, dann seit ihr ja pünktlich zu Weihnachten fertig geworden
Wann dürfen wir kommen?
fertig sind wir noch lange nicht! leider...wir müssen noch den flur machen und dann im frühjahr ganz grosses kino mit der küche und dem badezimmer!...aber es ist jetzt immerhin schon einmal soweit fertig, das man da wohnen kann!
*
besuchen kommen könnt ihr mich jederzeit!
*
glückwunsch zur neuen wohnung
21.12.2010 21:51
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Laney ist jetzt endlich im Bett und innerhalb von ein paar Sekunden eingeschlafen
Ich bin hundemüde (obwohl meine Schwester das Meiste gemacht hat! DANKE ). Und ich hab jetzt hunger.
Es war sehr schön, wir hatten 3 Kinder mit Mamis da und Laneys Vater ist dann nach ca 8 Monaten auch mal wieder erschienen Sie kannte ihn gar nicht mehr. War aber egal, da sie mit ihren Freundinnen und Freunden gespielt hat.
*
Anni das ist ja super das das mit der Wohnung so flott vorwärts geht freut mich! Dann wünsche ich euch eine gute erste Nacht
*
Ich habe gestern meinen Bewilligungsbescheid für die Muki Kur bekommen das heißt wir sind im nä Jahr auf Laneoog.
Laney ist jetzt endlich im Bett und innerhalb von ein paar Sekunden eingeschlafen
Ich bin hundemüde (obwohl meine Schwester das Meiste gemacht hat! DANKE ). Und ich hab jetzt hunger.
Es war sehr schön, wir hatten 3 Kinder mit Mamis da und Laneys Vater ist dann nach ca 8 Monaten auch mal wieder erschienen Sie kannte ihn gar nicht mehr. War aber egal, da sie mit ihren Freundinnen und Freunden gespielt hat.
*
Anni das ist ja super das das mit der Wohnung so flott vorwärts geht freut mich! Dann wünsche ich euch eine gute erste Nacht
*
Ich habe gestern meinen Bewilligungsbescheid für die Muki Kur bekommen das heißt wir sind im nä Jahr auf Laneoog.
22.12.2010 12:20
Zitat von pia-emily:
*
besuchen kommen könnt ihr mich jederzeit!
Cool.. wir kommen dann wieder Ostern
Ja das ist das schöne bei unserer neuen Wohnung: wir müssen dort nix machen Alles fertig, nur noch einziehen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt