Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
27.11.2010 22:06
Zitat von Stef:

hab ich mir fast gedacht, dass das ein scherz war! du wärst die erste die auf einmal neben meinem bett stehen würde

na dann weisst du aber wenig über mich, was ich alles kann
27.11.2010 22:12
hehe, verschrenkst du die arme unterm kinn und nickst einmal? und *buff* sitzt du mir aufm schoß?
27.11.2010 22:15
Zitat von Stef:

hehe, verschrenkst du die arme unterm kinn und nickst einmal? und *buff* sitzt du mir aufm schoß?

neeee bei mir geht das viel einfacher, ich zieh einmal am Ohrläppchen, und schwupps bin ich da
27.11.2010 22:33
Zitat von CoolMama:

Zitat von Stef:

neeee bei mir geht das viel einfacher, ich zieh einmal am Ohrläppchen, und schwupps bin ich da

auch nicht schlecht!

mir is laaaaaaaaaaangweilig...
27.11.2010 22:58
Zitat von Stef:

Zitat von CoolMama:

Zitat von Stef:

auch nicht schlecht!

mir is laaaaaaaaaaangweilig...

wir hatten uns grad dieses Hypnose Dinges beim Supertalen angeschaut *gäääähhhhnnnn*
Was wird denn das für ne Überraschung werden
musst du immer noch warten?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
28.11.2010 09:00
Zitat von Stef:

zu jeremy sag ich nix mehr. der macht mir angst!

... ja, mir auch manchmal.
aber mehr eigentlich was er sich da im moment motorisch abtüdelt.
frank und ich wussten nicht mal, dass man irgendwas zusammen machen kann und jeremy hat das dann schon gemacht
.
er hat zwei neue lieblingsworte: besser und gerne
z b "so ist besser" und "jeremy haben will banane gerne"
28.11.2010 09:51
weiß nicht obdas für weihnachten, nikolaus oder hochzeitstag ist... oder einbfach nur so... er hat kein wort gesagt. hab nur mitbekommen dass ständig einer von beidem aufm flur war um zu prüfen dass ich im schlafzimmer geblieben bin...

wollte das hypnosezeug auch sehen - hat nicht geklappt oder?

wenn ihr wen kennt, der ein auto will
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id= 137753145&secret=d04d4afe292c339fe230991500944 6bb
wir sind die günbstigsten in ganz deutschland grade mit der ausstattung...
28.11.2010 10:48
Zitat von Stef:

weiß nicht obdas für weihnachten, nikolaus oder hochzeitstag ist... oder einbfach nur so... er hat kein wort gesagt. hab nur mitbekommen dass ständig einer von beidem aufm flur war um zu prüfen dass ich im schlafzimmer geblieben bin...

wollte das hypnosezeug auch sehen - hat nicht geklappt oder?

wenn ihr wen kennt, der ein auto will
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id= 137753145&secret=d04d4afe292c339fe230991500944 6bb
wir sind die günbstigsten in ganz deutschland grade mit der ausstattung...

also bei mir hats nicht geklappt... is auch ein wenig schwachsinn... sowas funktioniert nicht über den fernseher... aber so denk ich
Kenne leider keinen der ein Auto brauch.
Und hast die Überraschung schon bekommen?
28.11.2010 12:17
Hier.. wir suchen noch ein Auto
Aber der ist leider über unserem Budget
28.11.2010 13:02
Zitat von Nikas:

Hier.. wir suchen noch ein Auto
Aber der ist leider über unserem Budget

und weit unter wert! uns wurde 12.180 euro oder so ausgerechnet... soviel zahlt kaum einer... und mein auto steht beim kumpel von meinem schwager und wartet da auf mich MIT winterreifen
Marja
6987 Beiträge
28.11.2010 13:03
Hm... also Jeremy macht mir auch Angst. Aber sehr höflich, der Bengel
Püppi sagt nur: "Nane habn! ja?!"
Neuerdings hat sie dann auch immer öfter mal Sätze gesagt wie: "Geika Nane habn! Ja?! Mama? Ja? Geika Nane?"

Mann, manchmal steht man aber auch echt auf dem Schlauch oder?!
Glaubt ihr, ich habe kapiert, was das Geika heissen sollte? Das hat bestimmt 'ne Woche gedauert, ehe ich endlich mal geschnallt hatte, dass das Marijke heisst.
Meine arme, kleine Maus hat es echt manchmal nicht leicht mit ihrer begriffstutzigen Mami.
katrin81
5455 Beiträge
28.11.2010 14:07
ICH war das, die Anfang der Woche hier noch schrieb, dass am Freitag ja das erste Dezemberkind Geburtstag hat...

Und vergessen hab ich es dann trotzdem!

Wisst ihr, wann es mir wieder einfiel? Freitag abend im Bett, als ich über organisatorische Dinge für Nils Geburtstag nachgedacht habe.

Also Tristan, auch wenn ihr es gar nicht mehr lest, weil ihr ja schon unterwegs in den Urlaub seid:

Alles, alles Gute nachträglich zum Zweiten Geburtstag!!!

Und ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Kommt heil wieder...Ägypten ist ja etwas ...heikel.
bremen4
2071 Beiträge
28.11.2010 21:33
so, wir sind dann mal weg ...
28.11.2010 21:59
Zitat von bremen4:

so, wir sind dann mal weg ...

einen ganz tollen Urlaub!!!!!!!! und viel Sonne!!
Marja
6987 Beiträge
28.11.2010 22:18
Ähm...habe gerade beim stöbern einen Thread entdeckt, der mich gerade echt zum grübeln bringt.
Weiss jemand von Euch, wie die Sache mit dem Sorgerecht geregelt ist?

Wir waren ja zur Geburt von Marijke noch nicht verheiratet und haben auch noch nicht zusammen gewohnt. Wir haben damals kein gemeinsames Sorgerecht beantragt (glaube ich jedenfalls..kann mich nämlich nicht daran erinnern )
Jetzt sind wir ja verheiratet.
Haben wir damit nun automatisch geteiltes Sorgerecht? Oder sollte ich das besser doch noch mal beantragen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt