Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
04.02.2010 12:33
Anni....eine RIESENTÜTE Gesundheit und Mitleid für dich!!!

bei uns ist heut alles grau in grau....so ätzend, tauwetter und matsch auf der straße...aber wat solls....bleiben wir eben in der warmen stube.

julia, viel kraft für das wochenende...ist eigentlich echt schade, dass der junge sich nicht helfen lässt, da ist ja schon fast vorprogrammiert, wo er mal landet.
04.02.2010 12:56
Zitat von skkm:

Zitat von katrin81:

Oje, skkm, wenn du den "missratenen" Sohnemann seines Mannes erlebst, hast du da nicht ein bißchen Angst, dass Lasse auch so wird? Ich meine, da ist zwar auch viel Erziehungssache, aber so ein bißchen Sorge hätte ich da schon...

Ein bissel schon, aber wenn ich den ganzen Tag daran denken würde, dann würde ich kaputt gehen. Und die Tochter ist ja ne ganz süße und liebe. Und ich denke, es hat auch viel mit Erziehung zu tun. Der Sohn hat nach meinem empfinden ne ganz große Sozialstörung und nicht wirklich ADHS was man vermutet. Aber die Mutter hat ja eben auch nen Schuss weg. Der Kleine tut mir total leid. Aber er will sich auch nicht helfen lassen. Und lasse hat nen ganz anderes Umfeld als Der Große.
----
Pia Ganz große Tüte Gesundheit
---
Foxi Puh wie man das alles so hinbekommt keine Ahnung. Aber es geht irgendwie. Beziehe Lasse auch voll mit ein. und wie es dann wird mit ner mega Kugel. Und meine SS war ja außer dem Nierenstau auch ne recht schöne und bisher läuft auch alles noch gut.
---
Maus: geht es Dir auch im Moment so, dass man morgends aufwacht und nen komisches unwirkliches Gefühl hat? So als wäre das nciht Real und die letzte SS war doch erst gerade usw. ?

Ja total unwirklich,denn irgendwie ist Marvin ja doch noch ein Baby.
Ich denke wirklich wird es erst wenn der bauch größer ist,dann realiesire ich es
Ja habe auch den Eindruck war vor kurzem noch schwanger...die zeit verfliegt zu schnell.
04.02.2010 12:57
Zitat von pia-emily:

danke ihr lieben...ich bin im moment auch nicht fähig hier irgendwas zu tun...bin so schlapp, aber gut, kann ich jetzt nicht ändern, nico nimmt mir den lenny wenigstens ab so das ich mich auch mal zwischendurch hinlegen kann...ich denke mal morgen sieht die welt schon wieder anders aus...

Gute besserung das du schnell wieder Gesund wirst!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.02.2010 13:01
soooo... das hat man nun davon, wenn man mal nen tag nicht wirklich on ist... man muss eine gefühlte trillion beiträge lesen.... *gg*

nikas - das mit dem müll macht jeremy auch! wir müssen immer toootal aufpassen, was er in die griffel bekommt. sobald etwas leer ist oder irgendwo sinnlos rumliegt wandert er damit zur abstellkammer (deren tür meistens zum glück zu ist).... nur die mülltrennung klappt dann noch nicht so

himmel, arme julia!! hoffe lasse geht es inzwischen wieder gut!!?
(genau, jeremy hatte pseudo-krupp, aber der anfall blieb zum glück aus)

wie wunderbar, dass pünktchen und anton so gut wachsen!! .... ich drück die daumen, dass beide herzchen bald im schönsten gesunden takt schlagen

und so süß, dass lasse da mama gesagt hat!!! heeeeerrlich!! kann mir gut vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst

fürs WE schonmal vorab alles gute!! viel glück, dass alles läuft mit dem guten knaben!!

zum pilz - ein joghurt-tampon hilf t schon beim geringsten jucken.... gleich rein. verhindert dann oft schon im ansatz schlimmeres
und vom tipp mit dem öl hab ich auch schon gehört

gute besserung, pia!!

herrlich sieht es bei euch aus, conny!!! so ist es bei uns auch, sobald man aus segeberg rausfährt (hier in der stadt haben die 1A geräumt). zu meiner freundin oder auch meinen schwiegereltern hin sieht die straße auch aus wie eine bobbahn

04.02.2010 13:03
Zitat von Mia-Lotta:

.. man muss eine gefühlte trillion beiträge lesen.... *gg*

nikas - das mit dem müll macht jeremy auch! wir müssen immer toootal aufpassen, was er in die griffel bekommt. sobald etwas leer ist oder irgendwo sinnlos rumliegt wandert er damit zur abstellkammer

Wenn du mal was suchst, dann weißt du ja, wo du als erstes nachschauen solltest
Mia-Lotta
13710 Beiträge
04.02.2010 13:08
wohl wahr!!

ah... julia hatte im foto-thread gefragt... SEHR gut geht es mir, danke schön ich hatte zwei herrlich freie tage. manchmal gehen ja grad so tage total in die hose, auf die man sich lange freut, aber diesmal war es einfach bombe
dienstag shopping-tour mit männe (ich hab ne neue kamera muss ich mal testen... bin noch nicht zum studieren der gebrauchsanweisung gekommen )... uuuunendlich viele DVDs gekauft und viel tüdel.
für jeremy haben wir so eine magnettafel mitgebracht, auf der er mit einem magnet-stift schreiben kann. mein mann ist total begeistert von dem teil ( ... jeremy auch, aber nicht so wie mein mann)

bei KFC waren... bäääääähh!!!! einmal und NIE wieder!! total eklig. fettig, knorpelig, gar nicht lecker

jeremy hat meine mama auf trab gehalten

und gestern dann einen ganz entspannten gemeinsamen tag. viel gekuschelt, rumgetollt, bisschen durch den schnee...

bin voll entspannt... morgen einen halben tag arbeiten und dann ist schon wieder wochenende
04.02.2010 13:56
hallo, da bin ich wieder!
war echt schön mit schwiegermutti in hannover! aber diese nächte... simon kann einfach nur im eigenen bett richtig schlafen! normal pennt der ja schnell ein. aber da hat er erstmal ewig geheult, erzählt und gekreishct im wechsel! dann ist er nacht 1-2 mal aufgewacht und dann auch noch früh um halb 8 aufgestanden der wahnsinnige!

sascha hat spontan ein langes we bekommen und sa oder so fahren wir drei hoch an die ostsee! aber simon kriegt sein eigenes zimmer da (mit tür!!!)... hoffe das klappt..,. und wenn nicht, kuschel ich mich einfach so doll in mein schatz dass ich nix mehr höre
04.02.2010 15:05
mann, wenn simon noch länger schläft werde ich irre! da hier renoviert wird, wechsel ich immer zwischen bett und toilette um nicht einzuschlafen!!!
ich hasse übrrigens kanadier...
04.02.2010 15:05
mann, wenn simon noch länger schläft werde ich irre! da hier renoviert wird, wechsel ich immer zwischen bett und toilette um nicht einzuschlafen!!!
04.02.2010 17:52
@stef: sag mal hab ich nen Knick in der Optik oder kann man das, was unter deinem Ticker steht, wirklich nicht lesen??
04.02.2010 19:13
Zitat von nikas9:

@stef: sag mal hab ich nen Knick in der Optik oder kann man das, was unter deinem Ticker steht, wirklich nicht lesen??

Das kann man nicht lesen verstehe nur Chinesisch
04.02.2010 19:25
Zitat von Stef:

warum??? wat is denn los?
04.02.2010 19:36
Stevf oh je was denn bei Dir los? Wieso hasst Du Kanadier?????
---
Nikas öhm vielleicht Hebräisch und wir müssen es rückwaärts auf dem Kopfgestellt lesen.
---
Habe gerade voll die gute Laune. Aber meine Nachbarn halten mich nun wohl entgültig für verrückt. hihi.
Habe vorhin voll den Putzteufel in mir entdeckt. Ich habe mir Karnevals Musik, so richtig knallige Kölsche Karnevals Mukke, und Schlager rein getan. In einer Lautstärke hihi und natürlich Fenster dabei aufgehabt. Ich hatte voll Spaß und Lasse erst recht. Der hat geklatscht und getanzt im sitzen etc. und immer hinter mir her und lalaaaaaa oooohhhh ohohohohhhhh.
So nun liegt Lasse im Bett und schläft schon friedlich jedenfalls sagt das Baby-Fon nix mehr und ich liege nun auf dem Sofa und überlege was ich heute im TV gucke. Ist immer so komisch alleine. Aber lieber mal noch die Zeit alleine genießen, wer weiß wie es ab August aussieht. Die Ruhe vor dem Sturm hihi
04.02.2010 20:09
oh ja...das wird bestimmt ein gewaltiger sturm...hihi, hab ich glaub ich shcon erzählt, oder...meine nachbarin hat ihre kinder im ungefähr gleichen abstand ...simon wird jetzt im mai 5 und die 2 mädels im februar 3 jahre....die routiert kräftig mit ihren drei würmern, aber natürlich haben die auch megaviel spass miteinander, sie hat halt immer nen halben kindergarten daheim....

ich find das auch immer voll komisch, wenn ich mal allein abends daheim bin...aber das kommt ja bei uns recht selten vor.
04.02.2010 20:18
@conny: hihi das kann ich mir vorstellen
Hach ich find das toll... irgendwie immer was los in der Bude.
Ich meine, ich bin Einzelkind und fand das immer doof. Lukas is auch Einzelkind. Gut er mag es ganz gern, wenn es was ruhiger zugeht. Aber wenn man mal überlegt: da wir beide keine Geschwister haben, hat Colin keine Tanten, keine Onkels, keine Cousinen oder Cousins.. nix.
Nur Großeltern und uns.
Daher MUSS er noch ein Gewisterchen bekommen

Ich wollt mal was ansprechen, was nicht schön ist, aber worüber ich mir in letzter Zeit mal so Gedanken gemacht habe:
was passiert mit euren Kindern, wenn ihr und eure Partner gleichzeitig sterben würdet? Angenommen bei einem Autounfall oder what ever..kann ja durchaus alles vorkommen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt