Dezember 2008 Mamis
16.01.2010 22:28
rüchtüüüch!! schlechte laune bringt einen einfach nicht weiter
so ihr zuckerschnecken ich werd mich dann mal in mein bettchen verkrümeln. mein mann ist heut nicht da, ich hab somit "nachtdienst" beim lütten und der hat noch arge probleme mit seinen backenzähnen.... könnt lustig werden. armer wutz. hoffentlich sind die bald richtig da.
kommt gut durch die nacht und einen schönen sonntag wünsch ich, falls wir uns morgen nicht lesen
so ihr zuckerschnecken ich werd mich dann mal in mein bettchen verkrümeln. mein mann ist heut nicht da, ich hab somit "nachtdienst" beim lütten und der hat noch arge probleme mit seinen backenzähnen.... könnt lustig werden. armer wutz. hoffentlich sind die bald richtig da.
kommt gut durch die nacht und einen schönen sonntag wünsch ich, falls wir uns morgen nicht lesen
16.01.2010 22:32
Zitat von Mia-Lotta:
rüchtüüüch!! schlechte laune bringt einen einfach nicht weiter
ich bin auch alleine....menne ist arbeiten und ich hab auch nachtschicht...werd aber auch gleich ins bettchen huschen
*
dann wünsche ich dir auch mal ne ruhige nacht
16.01.2010 22:44
wow 55 neue beiträge.
mensch seit ihr fleißig hier
also hier liegen mindestens 10 cm neu schnee mag keinen schnee mehr
16.01.2010 22:46
holla, na hier war ja was los....mannomann!
Menno...ich könnte grad voll heulen, während ihr hier wie die Weltmeister getippt habt, hab ich mein Video bearbeitet...und in dem Moment, als ich fertig gesagt hab, stürzt mir das Programm ab.....die ganze Arbeit von heute im A......
Menno...ich könnte grad voll heulen, während ihr hier wie die Weltmeister getippt habt, hab ich mein Video bearbeitet...und in dem Moment, als ich fertig gesagt hab, stürzt mir das Programm ab.....die ganze Arbeit von heute im A......
16.01.2010 22:49
Zitat von lenimaus08:
sowas ist immer doof, ich kenne das...ich bin leider immer so ein experte, das ich vergesse, meine sachen zu speichern
16.01.2010 22:49
Zitat von Angelina:
wow 55 neue beiträge.
ich will auch sooooooooooooonne
16.01.2010 22:54
Zitat von lenimaus08:
boah jaaaa, das ist fies
16.01.2010 22:57
Zitat von pia-emily:
Zitat von lenimaus08:
sowas ist immer doof, ich kenne das...ich bin leider immer so ein experte, das ich vergesse, meine sachen zu speichern
nee....ich habs nicht vergessen, dieses blöde magix programm hat irgendwo nen fehler drin, und ab und an überschreibt er die komplette datei mit 0, da ist dann einfach alles weg...deswegen speicher ich das sogar schon immer doppelt, nur heut is mir das passiert, bevor ich die zweite datei speichern konnte....saublöd....
16.01.2010 23:04
Zitat von lenimaus08:ochneeee. ich weiß wie blöd das ist. ist mirauch schon passiert. seitdem speicher ich immer zwischendrin mal
17.01.2010 10:43
Ihr habt in ca. 12 Std. 80 neue Beiträge geschrieben...
Sorry das schaff ich nicht nachzulesen
Kleine Zusammenfassung? Bütte.....
17.01.2010 12:18
Zitat von nikas9:
unwichtiges gelaber.... wenn du dich aufregen willst lies es.... wenn du frieden willst ignorier es und alles ist gut
17.01.2010 12:29
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von nikas9:
unwichtiges gelaber.... wenn du dich aufregen willst lies es.... wenn du frieden willst ignorier es und alles ist gut
Das hast du aber schön zusammengefasst!
17.01.2010 13:44
Hey Mädls!
Puhh... is hier ne Stimmung
Joa.. bei uns soweit alles im Rahmen *pfff* Bei uns tropft Wasser von der Decke, über uns is der Dachboden, da is ne riesen lache Wasser weil das Dach undicht ist unsere Tapete löst sich ab.... ich könnt heulen und schreien zugleich, und das auch noch in Selines Zimmer
Nun ja... bei uns geht der Schnee langsam weg. Ich will auch Sonne
einen wunderschönen Sonntag euch allen!!!
Ich geh jetzt Kochen, heute gibts Pfefferrahm Schnitzel (pute) mit Nudeln *yamyam*
Puhh... is hier ne Stimmung
Joa.. bei uns soweit alles im Rahmen *pfff* Bei uns tropft Wasser von der Decke, über uns is der Dachboden, da is ne riesen lache Wasser weil das Dach undicht ist unsere Tapete löst sich ab.... ich könnt heulen und schreien zugleich, und das auch noch in Selines Zimmer
Nun ja... bei uns geht der Schnee langsam weg. Ich will auch Sonne
einen wunderschönen Sonntag euch allen!!!
Ich geh jetzt Kochen, heute gibts Pfefferrahm Schnitzel (pute) mit Nudeln *yamyam*
17.01.2010 19:29
Mädels macht mal ein bißchen ruhig! Ein bißchen mehr TOLERANZ und NACHSICHT ! Wir kennen jetzt alle Standpunkte.
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt