Dezember 2008 Mamis
16.01.2010 21:56
Zitat von maus77:
liegt bei euch noch schnee?
Hier schneit es wieder!!!!!!! Ich will Sonne!!!!!
also auf den strassen ist bei uns noch ein bissel war, aber der park ist noch voll mit schnee...ich mach auch 1000000000 kreuze wenn die sonne wiederkommt und ich lenny nicht immer ne halbe stunde anziehen muss...ich könnt mich immer wegschmeissen, wie lenny aussieht wenn er angezogen ist, also arme kann er kaum noch bewegen
16.01.2010 21:57
Zitat von bremen4:
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* RUHE !!
Will Frieden, ist mir sonst zu anstrengend
ich bin jetzt ruhig, zumindest einer person gegenüber...
*
wie geht es dir?
16.01.2010 21:58
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von maus77:
liegt bei euch noch schnee?
Hier schneit es wieder!!!!!!! Ich will Sonne!!!!!
immer noch schnee!! aber man kommt jetzt wenigstens überall durch!!
ich mag ja so extreme jahreszeiten. kann noch ein bisschen so bleiben - so lang der frühling und der sommer dann auch schön werden!
Ich mag die auch aber ich wohne hier auf einem Berg.Muss ständig Schnee schaufeln habe darauf keine Lust mehr.
16.01.2010 21:58
Zitat von bremen4:
Und die sind jetzt soooo weich
meine sind auch ganz weich. hab zwar nur drei monate gestillt, aber die sind nach der schwangerschaft auch ganz anders. ne halbe nummer größer und weicher halt.... aber das sind beides faktoren mit denen wir sehr gut leben können
16.01.2010 21:59
Zitat von Mia-Lotta:
nä, da ging dann gar nichts mehr mit dem pony. das war suuuuper doof. da gibt es auch kein foto von, das glaub mal
ist dein mann auch so schräg drauf, wenn er diät macht? meiner frisst dann kleine katzenbabys.... (nicht in echt jetzt, klar, nä? )
aber er hat in 3 monaten 25 kg geschafft.... da durft er schon mal grummelig sein
meinen mann kannst du im moment mit salat zufrieden stellen (das hasst er eigentlich)
*
bei uns ist es ja so, das nico ja hier immer kocht und nun wo er diät macht, bleibt die küche kalt oder ich koche dann (wie ich das hasse) zumindest in der woche...am wochenende kocht er dann wieder
16.01.2010 21:59
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
ach schade!! .... ich hatte mir aus einer laune einen schrägen pony schneiden lassen. die lange seite (!!) berührte grade eben (!!) die augebraue und die kurze war dann etwa 1 cm lang...... sei froh, dass du deinen nicht so hast schneiden lassen!!
da konntest ja dann garnichts stylen oder?...ich hab mir den pony auch schneiden lassen, weil mir grad danach war...
*
irgendwie mach ich hier grad ne körperliche veränderung...ich nehm immer mehr ab (weil mein mann macht diät und ich leider drunter ich krieg hier nüscht mehr zu essen ) dann haare anders...mal sehen was als nächstes kommt.
'*neidisch guck* bei mir geht es komplett in die andere Richtung - ich bin voll fertig nach der Schwangerschaft hatte ich ja ganz schnell bis auf 3 Kilo alles weg, aber dann ging es immer wieder weiter nach oben, habe jetzt 5-6 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und war da schon nicht gerade ne Elfe
Ich könnt kotzen !! Sorry für die Ausdrucksweise
16.01.2010 22:02
Zitat von bremen4:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Mia-Lotta:
ach schade!! .... ich hatte mir aus einer laune einen schrägen pony schneiden lassen. die lange seite (!!) berührte grade eben (!!) die augebraue und die kurze war dann etwa 1 cm lang...... sei froh, dass du deinen nicht so hast schneiden lassen!!
da konntest ja dann garnichts stylen oder?...ich hab mir den pony auch schneiden lassen, weil mir grad danach war...
*
irgendwie mach ich hier grad ne körperliche veränderung...ich nehm immer mehr ab (weil mein mann macht diät und ich leider drunter ich krieg hier nüscht mehr zu essen ) dann haare anders...mal sehen was als nächstes kommt.
'*neidisch guck* bei mir geht es komplett in die andere Richtung - ich bin voll fertig nach der Schwangerschaft hatte ich ja ganz schnell bis auf 3 Kilo alles weg, aber dann ging es immer wieder weiter nach oben, habe jetzt 5-6 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft und war da schon nicht gerade ne Elfe
Ich könnt kotzen !! Sorry für die Ausdrucksweise
was machst du anders? isst du anders?...eigentlich solltest du ja auch mehr als genug bewegung haben...ich bin eh kein guter esser und dann noch die ganze bewegung mit dem lenny, klar das ich dann früher oder später abnehme...zurzeit esse ich nur einmal am tag.
16.01.2010 22:05
ok... auf nem berg würd ich jetzt auch nicht wohnen wollen!!
mit dem gewicht bin ich auch wieder hoch. aber das kam durch fast 3 wochen urlaub. mein mann kocht dann mittags. dadurch esse ich drei mahlzeiten am tag. normalerweise esse ich gegen 11 uhr im büro etwas und dann wenn ich heim komme gegen 16:30 mein "mittag". daher hab ich fast 3 wochen lang nun eine mahlzeit "zu viel" gehabt... na ja...dann noch weihnachten und so.... *seufz*
könnt mich auch immer weglachen, wenn jeremy da liegt wie das michelin-männchen... aber so gemein, nä?..... am besten das arme kind fragen, wenn es da so liegt samt handschuhen, ob es einen keks möchte... wie war??: keine arme, keine kekse ... (stimmt, das ist NICHT WITZIG!!!................. )
mit dem gewicht bin ich auch wieder hoch. aber das kam durch fast 3 wochen urlaub. mein mann kocht dann mittags. dadurch esse ich drei mahlzeiten am tag. normalerweise esse ich gegen 11 uhr im büro etwas und dann wenn ich heim komme gegen 16:30 mein "mittag". daher hab ich fast 3 wochen lang nun eine mahlzeit "zu viel" gehabt... na ja...dann noch weihnachten und so.... *seufz*
könnt mich auch immer weglachen, wenn jeremy da liegt wie das michelin-männchen... aber so gemein, nä?..... am besten das arme kind fragen, wenn es da so liegt samt handschuhen, ob es einen keks möchte... wie war??: keine arme, keine kekse ... (stimmt, das ist NICHT WITZIG!!!................. )
16.01.2010 22:08
Zitat von Mia-Lotta:
ok... auf nem berg würd ich jetzt auch nicht wohnen wollen!!
könnt mich auch immer weglachen, wenn jeremy da liegt wie das michelin-männchen... aber so gemein, nä?..... am besten das arme kind fragen, wenn es da so liegt samt handschuhen, ob es einen keks möchte... wie war??: keine arme, keine kekse :smiley_ 136 ... (stimmt, das ist NICHT WITZIG!!!................. )
sag mal mia, hast du irgendwas genommen oder geraucht ich schrei mich weg hier...
*
aber ganz genau so liegt lenny auch immer da, geil finde ich wenn er stehen will und überhaupt nicht klar kommt...und dann lachen wir mamas auch noch...böse böse
16.01.2010 22:09
ach was wiss ich ...
ich war und bin schon immer ein guter Esser, solange ich voll gestillt habe, habe ich auch mal über die Stränge geschlagen, es aber schon des längeren sein lassen.
Aber z.B. in der einen Woche Urlaub habe ich 2 *langsam gesprochen* ZZZWWWEEEIII Kilo zugenommen, ohne das es dafür einen Anlass gegeben hätte, und ich kriege sie einfach nicht wieder weg
und übrigends sind es sogar 7-8 Kilo seit vor der Schwangersachaft
ich war und bin schon immer ein guter Esser, solange ich voll gestillt habe, habe ich auch mal über die Stränge geschlagen, es aber schon des längeren sein lassen.
Aber z.B. in der einen Woche Urlaub habe ich 2 *langsam gesprochen* ZZZWWWEEEIII Kilo zugenommen, ohne das es dafür einen Anlass gegeben hätte, und ich kriege sie einfach nicht wieder weg
16.01.2010 22:10
Zitat von bremen4:
ach was wiss ich ...
ist ja komisch, vielleicht hat sich dein stoffwechsel verändert? gut im urlaub zuzunehmen finde ich jetzt nicht schlimm, weil das normal ist...
16.01.2010 22:15
ich lasse meine Schilddrüdenwerte überprüfen, denn ich habe ja eine Unterfunktion, vielleicht muss ich meine Dosis erhöhen *Hoffnungsschimmer*
16.01.2010 22:18
ach pia, ich nehm doch den ganzen tag über wildeste drogen, das weißt du doch!!! ................. (auch das ist nicht wahr, nicht dass den mist noch wer glaubt )
einfach ein super schönes wochenende gehabt bisher herrliche laune, alles fast eklig wunderbar und glücklich
joa... bei mir sind es auch so 7 kg die gerne weg dürften, aber nicht wollen. gefällt denen an meinen schenkeln und an bauch und po. aber die stören mich nicht wirklich. früher hab ich oft über mein gewicht nachgedacht und so. jetzt kaum noch. mir ist sogar egal, wenn ich im badeanzug am schwimmbeckenrand sitze und man meine pölsterchen sieht...tza!!
einfach ein super schönes wochenende gehabt bisher herrliche laune, alles fast eklig wunderbar und glücklich
joa... bei mir sind es auch so 7 kg die gerne weg dürften, aber nicht wollen. gefällt denen an meinen schenkeln und an bauch und po. aber die stören mich nicht wirklich. früher hab ich oft über mein gewicht nachgedacht und so. jetzt kaum noch. mir ist sogar egal, wenn ich im badeanzug am schwimmbeckenrand sitze und man meine pölsterchen sieht...tza!!
16.01.2010 22:24
Zitat von bremen4:
ich lasse meine Schilddrüdenwerte überprüfen, denn ich habe ja eine Unterfunktion, vielleicht muss ich meine Dosis erhöhen *Hoffnungsschimmer*
das könnte wirklich eine erklärung sein *mithoffnunghab*
16.01.2010 22:25
Zitat von Mia-Lotta:
ach pia, ich nehm doch den ganzen tag über wildeste drogen, das weißt du doch!!! ................. (auch das ist nicht wahr, nicht dass den mist noch wer glaubt )
och, ick bin da auch nicht so, ich hab auch fast immer gute laune, auch wenn hier oft einiges zum kotzen ist...aber da bringt mich schlechte laune auch nicht weiter, gell?!
*
bei mir könnten auch gerne noch ein paar kilos runter, wäre ich auch nicht traurig drüber...ich bin 170 cm und wiege zurzeit 69,3 kilo (jaaaaa ich hab die 6 vorne dran )
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt