Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Lil-Mama
1933 Beiträge
01.01.2010 11:49
Unser Abend war bescheiden... wir hatten die Bude voll.. waren mit 14 Personen..
hab mir gestern erstmal den ganzen Tag den A**** aufgerissen hier alles etwas feierlich zu machen.. wir man das halt nunmal so macht..
dann kamen die leute wann se wollten.. wir hatten eig. 19uhr ausgemacht... boaaaaaaah da wäre ich ja am liebsten schon geplatzt is ja gar nix für mcih
Julien lag dann um 21uhr zu seiner Bettzeit im Bett.. er ist auch sofort eingeschlafen was mcih echt gewundert hat... haaaaaaaaaaa.. pustekuchen... um 22uhr war er hellwach... als hätte er nur ein Mittagsschläfchen gehalten... und dann hatten wir ihn nach 2 weiteren erfolglosen Versuchen bis um 2 Uhr bei uns sitzen...
dachte schon er macht die ganze Nacht durch.. aber i-wann hats ihn dann noch mal umgehauen... und hat dann bis eben 10:45 geschlafen

Aber trotzdem wünsch ich euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2010
01.01.2010 12:36
@lil-mama: ha... Colin ist ja komischerweise gestern auch nicht ohne Probleme ins Bett um 20 uhr, wie mmer.. erst um 21:15... und dann kam er auch 2 Uhr zu uns.. da dachte ich noch, er würd dann wenigstens mal länger schlafen. Nix... 7 Uhr war er wach

Unpünktlichkeit kann ich auch auf den Tod nicht ab!
Wie war das denn für Julien, wenn ihr die Bude voll hattet mit dem Schlafen? Ist er evtl. deshalb um 22 Uhr wieder aufgewacht?
01.01.2010 13:27
Wir waren auch auf der Couch gelümmelt und haben Fern geschaut....
Seline ist das erste mal um ´20 Uhr ins Bett, war aber relativ schnell wieder wach weil die schon geböllert hatten vor unserer Tür
Sie war dann total fit, hab sie dann gegen 23:30 Uhr ins Bett, und weg war sie bis heute früh um 9 Uhr
Jetzt gerade hab ich sie auch hingelegt und sie schläft wie nen Stein!
01.01.2010 13:46
ich wünsch euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches jahr 2010
01.01.2010 19:33
Zitat von lexl1984:

wünsch ich euch auch!
bremen4
2071 Beiträge
01.01.2010 20:30
Zitat von CoolMama:

Zitat von lexl1984:

wünsch ich euch auch!

na faul wie ich im Moment bin schließe ich mich den Wünschen doch einfach mal mit ganzen Herzen an, denn besser hätte ich es auch nicht schreiben können
01.01.2010 20:35
'Guten Abend,

euch allen ein schönes, glückliches, gesundes und vor allem gesegnetes neues Jahr!

Unser Silvester war echt toll, wir haben mit unseren Kids ein befreundetes Ehepaar besucht, die auch vier Kids haben und mit denen sich unsere toll verstehen.....da hatten wir echt viel viel Spaß, Lena ist eigentlich trotz fremder Umgebung gut eingeschlafen, war dann zum Feuerwerk wach und hat mit Riesenaugen zugeschaut und dann sich wieder brav hingelegt und weitergeschlafen....bis heut früh um neun! Das war so ein schönes Silvester wie schon lang nicht mehr....die Rückfahrt war sehr anstrengend, auf der A4 war fast nix geräumt, aber wir sind wieder daheim....

und......seit heute läuft Lena allein.....stolz guck!!!
01.01.2010 20:40
glückwunsch zum laufen
01.01.2010 20:44
@conny: herzlichen Glückwunsch zu den ersten Schritten alleine
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.01.2010 20:46
PROST NEUJAHR !!!!!!!!!!!!!!

... ich glaub, ich bin immer noch beschwipst

party gestern war mal richtig herrlich. wir hatten freunde eingeladen zum raclette essen und dann ordentlich gefeiert. wow!!! war das mal wieder herrlich!!! um 6 uhr früh sind die dann heim gegangen!! boooaaah... waren den ganzen tag noch groggy. man kann halt nichts mehr ab

jeremy hat prima geschlafen... er war ja bei meinen eltern und hat eiskalt von 20 uhr bis 9:20 uhr am nächsten tag durchgeratzt. braves kind

frohes neues!!!

bremen4
2071 Beiträge
01.01.2010 20:54
achja, Thema Laufen ...
Tristan läuft auch alleine hat er im Urlaub ganz gut trainieren können und übt nun weiterhin wie ein Wilder, mit hin und wieder heftigen Plumpsen zwischendurch aber die Strecken ohne sind schon recht beachtlich und fix ist er dabei auch noch

Conny - herzlichen Glückwunsch der kleinen Lena zu den ersten eigenen Schritten ins aufregende Leben
01.01.2010 20:55
Dann auch herzlichen Glückwunsch an Tristan

Im neuen Jahr geben nun alle Gas was
Mia-Lotta
13710 Beiträge
01.01.2010 20:59
jo, jeremy fängt jetzt auch das laufen an. sehr süß er wankt ein paar schritte und wenn er dann was sieht, was als stütze herhalten kann, dann stürzt er sich drauf... allerdings lässt er dann die füße wo sie sind, auch wenn die stütze noch 50 cm weit weg ist
bremen4
2071 Beiträge
01.01.2010 21:01
Zitat von nikas9:

Dann auch herzlichen Glückwunsch an Tristan

Im neuen Jahr geben nun alle Gas was

danke, danke - ja sie starten alle durch - macht einiges einacher und manches komplizierter
++++++++++++++++++++
gibst du mir vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht zu deiner Kamera, wenn du sie im wahren Leben getestet hast ... habe großes Interesse daran und hast Du auch rund 230 € gezahlt oder gab es ein superduper Angebot
Bin gespannt auf deine Meinung
02.01.2010 13:47
@bremen: ich hab die Panasonic Lumix umgetauscht. Sie war mir zu langsam, für Schnappschüsse von einem Kleinkind nicht zu gebrauchen.
Hab mich dann noch mal beraten lassen und nun hab ich eine Sony H20. Sony soll die schnellesten Fotoapparate machen.
Hab die auch schon ausführlich getestet und bin total zufrieden! Sie ist eine Mischung aus Digitalkamera und Spielelreflex.
Von der Größe her wie eine kleine Spiegelreflex.
Die hat tolle Einstellungen, die man machen kann und man kann die Fotos auch in der Kamera selber bearbeiten. Und sie macht auch tolle Bilder ohne Blitz, selbst wenn es recht dunkel ist! Kann man auch alles einstellen.

Joa... hilft dir das weiter?
Die hat 260 Eur gekostet, allerdings kann man in Sony Kameras keine SD Karten reintun, sondern so Memory Sticks. Sind halt etwas teurer, ich hab eine mit 8 GB für 40 Eur. ( da passen ca. 900 Fotos drauf, sollte reichen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt