Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 21:53
Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Zitat von pia-emily:

achja, ich gehe auch ab und an zu spiele max anziehsachen kaufen, die haben echt coole sachen da...hättest mir ruhig bescheid sagen können süße jacke habt ihr da ergattert

du das haben die schon länger nd auch noch nen bissl...

wir waren auf dem markt von der Domäne Dahlem... Am Alex waren wr letzte woche am Wochenende. GEHT GARNICHT!! Wir sind mit Kinderwagen nicht mal drauf gekommen, sind gleich wieder gegangen!!

was für eine uhrzeit wart ihr da???...ich treffe mich doch mitte dezember mit mamadiana und wir wollten auf den weihnachtsmarkt gehen und wir haben beide einen kinderwagen...mensch was mach ich blos...dahlem ist ja auch am ar*** der welt.

wir waren gegen drei halb vier da....
Hey ich wohne fast in dahlem, ist nicht der arsch der welt

für mich schon spandau wohnst du ne?
*
also seit ihr auch recht früh dagewesen..hmmm... ich hab mir gedacht wenn ich so um 15 uhr mit ihr gehe, das es dann noch nicht so voll ist...och ist doch doof.
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 21:54
Zitat von CoolMama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von 123baby:

Guten Abend

Herzlchen Glückwunsch an alle Steh und lauf babys!!

Wir waren heute aufm Weihnachtsmarkt, der auf so nem kleinen Bauernhof mitten in der Stadt ist ( Pia, vllt was für euch?)... War ganz schön. Aber anstrengend. Mausi will jetzt immer raus ausm Buggy. Sie will laufen, aber draußen ist das noch sehr wackelig und natürlich MEEEGAA langsam.. Nikas, wie macht ihr das??

Danach waren wir noch beim Spiele Max, die hatten 50% (!!!!!!!!!!!!) auf alle Klamotten.. Und Leute glaubt mir, das war so cool. Ich habe für 55 Euro 7 Teile bekommen, wovon eins allein nämlich schon 55 Euro gekostet hätte... Ne voll tolle Jacke von Esprit ist das, so mit Fleecefutter!!
Esprit

Jetzt schauen wir Supertalent...

LG aus Berlin

welchen weihnachtsmarkt warst du denn???...unserer am alexanderplatz soll ja absolut überfüllt sein

Wir würden auch so gerne gehen.... bei uns der Nürnberger Christkindlesmarkt ist immer mehr als voll

ja der markt ist auch seeeeehr beliebt.
05.12.2009 21:59
ja leider, der is wirklich wunderschön!!!
Das coole ist bei uns in der AOK ist vom 14. - 17 Dez. so ne Aktion für Kinder, da kann man sich mit dem Christkind Fotografieren lassen werden da wohl hingehen.
So einfach is das auch nicht "einfach mal so" an die ran zu kommen
Pia-Emily
15647 Beiträge
05.12.2009 22:10
Zitat von CoolMama:

ja leider, der is wirklich wunderschön!!!
Das coole ist bei uns in der AOK ist vom 14. - 17 Dez. so ne Aktion für Kinder, da kann man sich mit dem Christkind Fotografieren lassen werden da wohl hingehen.
So einfach is das auch nicht "einfach mal so" an die ran zu kommen

das ist ne schöne sache...
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:20
Happy Birthday kleiner Lenny-Hase
Alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag...
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:21
süß, danke schön....ich liebe diesen smiley
06.12.2009 00:26
ja von alishia und mir auch, alles, alles liebe und gute zum geburtstag lenny

hab einen schönen tag heute
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:27
Zitat von pia-emily:

süß, danke schön....ich liebe diesen smiley

ich auch ich finde der gibt genau das "Geburtstagskind" wieder.. wie man da so sitzt... mit diesem 32 Zähne lächeln
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:28
danke für die glückwünsche
*
werde jetzt noch warten bis es 01:02 uhr ist und dann mit meinen menne anstossen
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:29
Zitat von pia-emily:

*
werde jetzt noch warten bis es 01:02 uhr ist und dann mit meinen menne anstossen

alsooooooo sooooooooo genau wollten wir es nu auch nciht wissen liebe anni
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:32
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

*

nnneeiiiiinnnnn so war das doch nicht gemeint ...anstossen mit einen sekt und 2 gläser
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.12.2009 00:38
Zitat von pia-emily:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

*

nnneeiiiiinnnnn so war das doch nicht gemeint ...anstossen mit einen sekt und 2 gläser

achsoooooooooooooooooo... ihr tut ja sowas nicht... und Lenny saß am 6.12 08 in einem Stiefel vom Nikolaus vor eurer Türe
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:39
Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

Zitat von Lil-Mama:

Zitat von pia-emily:

*

achsoooooooooooooooooo... ihr tut ja sowas nicht... und Lenny saß am 6.12 08 in einem Stiefel vom Nikolaus vor eurer Türe

genau so sieht es aus ich bin anständig und keuch
06.12.2009 00:40
ich wollte mich hier bei denen einfach auch mal bedanken die an die maus zum geburtstag gedacht haben...

lg julina maus und cindy

auf diesem wege dann auch gleich noch happy birthday kleiner lenny!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.12.2009 00:42
Zitat von Cinderella_Original:

ich wollte mich hier bei denen einfach auch mal bedanken die an die maus zum geburtstag gedacht haben...

lg julina maus und cindy

auf diesem wege dann auch gleich noch happy birthday kleiner lenny!

danke schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt