Dezember 2008 Mamis
16.10.2009 20:30
Zitat von skkm:
Guten Morgen miteinander
juhu ich mache das erste mal beim Fotoettbewerb mit und bin schon Platz 3 bin sooo stolz Nein es soll keine Aufforderung sein, dass ihr jetzt für uns wählt. Wollt einfach nur ausdrücken, dass ich stolz bin
---
Nikas: kommt mir sehr bekannt vor, aber ich gehe dann Mittags schlafen, da Lasse ja meistens 1 1/2h schläft. Irgendwie hole ich mir meinen Schlaf irgendwie.
---
Pia: meine Freundin erreiche ich morgen wieder, oder eher da sehe ich sie und dann frage ich die direkt mal
---
Habe mal ein paar Fragen a euch:
1. Wie oft wacht ihr eure Zwerge a.richtig baden b.so art mal mit dem Waschlappen sauber machen
2. gucken eure auch so mega fixiert auf den TV, wenn der an ist?
3. Zähne putzen wie oft und mit ner richtigen Zahnbürste, oder mit dieser Gummiartigen von Nuk
4. heute morgen hatte ich noch 2 Fragen nun fallen se mir nicht mehr ein.argh.
5. ahhh wie zieht ihr eure Zwerge in der Wohnung an.Im Moment bei mir Strumpfhose socken, Pullover, body und meistens noch ne Sporthose
6. Habr ihr auch das Problem, dass die Strumpfhosen entweder zu lang oder zu kurz sind? oder gar zu eng
So das war es erst mal mit meiner Fragerei
1. zweimal die woche, abends wird mit dem waschlappen geputzt.
2. wie nicht anderes zu erwarten, JA
3. wir haben die fingerzahnbürste, es wird jeden abend geputzt
4. keine ahnung
5. langarmbody, langarmshirt, strumpfhose, abs socken
6. ich hab bisher noch nie probleme mit strumpfhosen gehabt, nur das lenny die 74/80 zu gross sind und 62/68 zu klein
16.10.2009 20:31
@mia, ich weiss schon warum ich mit solchen teilen nicht mitfahre , das einzig schnelle was ich fahre, ist die wasserbahn
16.10.2009 20:32
Sagt mal.. gibts hier eigenltich Dez. Babys, die am 24.12. oder 31.12. geb. wurden?? Hatte mich das letzens so gefragt.
16.10.2009 20:51
joa... da hab ich mal was erlebt, wah? ... muss ich nicht noch mal haben. jetzt im nachhinein geht es mir wieder besser, aber während wir da hingen ging es mir wirklich gar nicht gut und ich bin sonst echt kein weichei und blök eher andere an, sie sollen sich mal nicht so anstellen aber DAS war echt too much.
allerdings, jetzt wünschte ich, ich hätte die kamera schon während wir da hingen gezückt. wie geil wär das denn gewesen. aber dazu war ich in dem moment nicht mehr in der lage
da im körbchen hab ich mich dann sicher gefühlt und konnte auch knipsen *g*
ach pia... mein mann ist mal in ner wasserbahn stecken geblieben. ganz oben. die nachfolgenden boote rammten eins nach dem anderen hinten rauf. DA hatte er schiss, wenn seins wieder weiter fährt, dass alle anderen hinten rein preschen (was dann auch so war, aber halt nicht mit so viel kawumms, wie er befürchtet hatte)
aber als wir im turm hingen war er die ruhe selbst... männer
jeremy kann auch bockig werden, wenn er nicht bekommt, was er möchte (meistens ESSEN... )... lässt sich dann aber leicht mit spielzeug oder was spannendem ablenken. zutreten oder so tut er nicht.
allerdings, jetzt wünschte ich, ich hätte die kamera schon während wir da hingen gezückt. wie geil wär das denn gewesen. aber dazu war ich in dem moment nicht mehr in der lage
da im körbchen hab ich mich dann sicher gefühlt und konnte auch knipsen *g*
ach pia... mein mann ist mal in ner wasserbahn stecken geblieben. ganz oben. die nachfolgenden boote rammten eins nach dem anderen hinten rauf. DA hatte er schiss, wenn seins wieder weiter fährt, dass alle anderen hinten rein preschen (was dann auch so war, aber halt nicht mit so viel kawumms, wie er befürchtet hatte)
aber als wir im turm hingen war er die ruhe selbst... männer
jeremy kann auch bockig werden, wenn er nicht bekommt, was er möchte (meistens ESSEN... )... lässt sich dann aber leicht mit spielzeug oder was spannendem ablenken. zutreten oder so tut er nicht.
16.10.2009 20:55
weiß ich auch grad gar nicht, ob an den feiertagen geburten waren... um den 24. hatten ja einige stichtag, aber die meisten sind leider nicht mehr hier. hatten wir hier ja mal aufgeführt...
http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html?page=8
hätten wir damals mal gleich mit den geburtsterminen dann vervollständigen sollen. das wär cool gewesen
hätten wir damals mal gleich mit den geburtsterminen dann vervollständigen sollen. das wär cool gewesen
16.10.2009 20:58
Zitat von Mia-Lotta:
weiß ich auch grad gar nicht, ob an den feiertagen geburten waren... um den 24. hatten ja einige stichtag, aber die meisten sind leider nicht mehr hier. hatten wir hier ja mal aufgeführt...
wahnsinn, wieviele wir zu der zeit noch waren!
16.10.2009 21:06
Zitat von Mia-Lotta:
waren wir echt sooooooviele dezmamas! wo sind die alle hin?
16.10.2009 21:08
könnt ihr euch noch an freaky erinnern?
sie ist mittlerweile wieder schwanger und bekommt zwillinge
16.10.2009 21:11
Zitat von lexl1984:
ach was?...hast du noch kontakt zur ihr?...ich fand sie ja etwas, nunja...durchgeknallt
16.10.2009 21:13
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl1984:
ach was?...hast du noch kontakt zur ihr?...ich fand sie ja etwas, nunja...durchgeknallt
kontakt wär zuviel gesagt... ich hab sie in meiner liste im wkw und da hat sie mich vor ner weile angeschrieben und mir das erzählt.
sie war zwischendurch schonmal schwanger, aber hats wohl abtreiben lassen
ja, ich weiß, was du meinst
16.10.2009 21:21
Zitat von lexl1984:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl1984:
kontakt wär zuviel gesagt... ich hab sie in meiner liste im wkw und da hat sie mich vor ner weile angeschrieben und mir das erzählt.
dazu muss man nichts sagen, ohne worte.
16.10.2009 22:34
Zitat von pia-emily:l
Zitat von lexl1984:
Zitat von pia-emily:
Zitat von lexl1984:
dazu muss man nichts sagen, ohne worte.
Hm... eines lässt sie wegmachen und Zwillinge bekommt sie
dann? hmm.. naja, jedem das seine. Solange ich das nur nicht
verstehen soll.
17.10.2009 07:44
Zitat von lexl1984:
jaja.... stimmt, durchgeknallt wirkte sie hier, aber irgendwie ist sie woanders anders. hab ab und an auch noch kontakt zu ihr und sie kann tatsächlich total klar und vernünftig schreiben.
... allerdings hatte sie mir erzählt, sie hätte das andere baby verloren ganz früh. da war von einer abtreibung nicht die rede
.......... können eure lütten tauchen ????? .............
meiner hat es verlernt!!! mein mann war gestern mit jeremy beim babyschwimmen, da war tauchen angesagt.... ja, nix tauchen!!!
jeremy macht den mund dann sperrangelweit auf und schluckt wasser. auch wenn man ihn anpustet hält er nicht - wie es der normalfall ist - die luft an, sondern macht den mund auf und schluckt dann luft.
wir sollen jedenfalls richtig dolle aufpassen, dass er nicht unter wasser gerät.
das hat auch einen namen, aber den hat frank vergessen....
muss ich sie selber noch mal fragen...
17.10.2009 08:25
Zitat von lexl1984:
Zitat von Mia-Lotta:
wahnsinn, wieviele wir zu der zeit noch waren!
ich dachte ich seh nicht richtig
das war schon ne zeit wie wir hier mit der kugel gesessen haben und uns immer mehr der mut verlassen hat
*
Heute hat mein Mümmelchen dann auch mal seinen 10. Monatigen
Bin unendlich froh den kleinen mann zu haben... er gibt mir soviel kraft.. vorallem wenn man sie gerade braucht... bin so stolz auf meinen kleinen schatz
Danke das DU da bist
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt