Dezember 2008 Mamis
11.09.2009 19:57
sagt mal, bin grad seid langem mal wieder hin in dem thread un hab gelesen das eure mäuse schon manche 9 zähne haben.. bei meiner haben sich erst gestern 2 angemeldet. sin grad 2 aufeinmal unterwegs.. war es bei den näxten zähnen nich mehr so schlimm wie bei den ersten?? hab voll angst
11.09.2009 21:57
Hallo ihr Lieben,
will mich nur kurz melden. Täglich versuch ich rein zu schauen nd kaum habe ich mich angemeldet, ist irgendwas los hier. Wahnsinn wat fürn Streß momentan bei uns herscht. Viel zu tun.
Uns gehts gut, 2 Bildchen sind wieder in Julies Thread.
Nikas: Innenseite Unterarm find ich toll.
-------------------------------------------------- -----------
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen, freu mich für euch. Ich drück die Daumen das der Verkäufer das jetzt durchzieht.
Julie hat auch erst 3 Zähne und der 4. kommt gerade. Mach dir also nix draus. Jedes Kind ist anders.
Oh Pia, hört sich aber wirklich lustig an. Lenny isst sein Bettchen auf. Wie süß. Schön das ihr gleich losgefahren seid. Hätte mir auch Sorgen gemacht.
-------------------------------------------------- ------------
Wir waren heute mit Julie einkaufen und als ich so den Wagen aus- und einräume höre ich nur ne Verkäuferin die sich zu Julie gewand hat und gefragt "Schmeckts?"
Häääääääää, schaue hin und Julie hat die Gurke im Mund die wir gerade gekauft haben und kaut drauf rum. Das sah vielleicht süß aus. Schade das ich kein Bild machen konnte. Wollte sie ihr aber nicht nochmal geben weil sie ja nicht geschält war.
will mich nur kurz melden. Täglich versuch ich rein zu schauen nd kaum habe ich mich angemeldet, ist irgendwas los hier. Wahnsinn wat fürn Streß momentan bei uns herscht. Viel zu tun.
Uns gehts gut, 2 Bildchen sind wieder in Julies Thread.
Nikas: Innenseite Unterarm find ich toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen, freu mich für euch. Ich drück die Daumen das der Verkäufer das jetzt durchzieht.
Julie hat auch erst 3 Zähne und der 4. kommt gerade. Mach dir also nix draus. Jedes Kind ist anders.
Oh Pia, hört sich aber wirklich lustig an. Lenny isst sein Bettchen auf. Wie süß. Schön das ihr gleich losgefahren seid. Hätte mir auch Sorgen gemacht.
-------------------------------------------------- ------------
Wir waren heute mit Julie einkaufen und als ich so den Wagen aus- und einräume höre ich nur ne Verkäuferin die sich zu Julie gewand hat und gefragt "Schmeckts?"
Häääääääää, schaue hin und Julie hat die Gurke im Mund die wir gerade gekauft haben und kaut drauf rum. Das sah vielleicht süß aus. Schade das ich kein Bild machen konnte. Wollte sie ihr aber nicht nochmal geben weil sie ja nicht geschält war.
12.09.2009 08:02
ich glaub, wär mein kerl beamter / hätten wir wenigstens einen festen job, dann würd ich das schon wieder anders sehen.... aber auch nur, wenn ich gaaaanz viel eigenkapital einbringen kann.
jeremy hat 8 zähne und die waren vom durchkommen her alle gleich.... nur war das bei uns nicht schlimm. ging gut. büschen nörgelig, sehr viel wasserfall-artiges gesabber, aber sonst keine probleme...
Zitat von Jessiih_x3:
sagt mal, bin grad seid langem mal wieder hin in dem thread un hab gelesen das eure mäuse schon manche 9 zähne haben.. bei meiner haben sich erst gestern 2 angemeldet. sin grad 2 aufeinmal unterwegs.. war es bei den näxten zähnen nich mehr so schlimm wie bei den ersten?? hab voll angst
jeremy hat 8 zähne und die waren vom durchkommen her alle gleich.... nur war das bei uns nicht schlimm. ging gut. büschen nörgelig, sehr viel wasserfall-artiges gesabber, aber sonst keine probleme...
12.09.2009 10:58
Mein süßer Schatz wird heute 9 Monate alt!!!!
Bei Colin waren nur die beiden oberen Schneidezähne zu merken, as er sie bekam, alle anderen waren einfach aufeinmal da
12.09.2009 13:19
Zitat von nikas9:
Mein süßer Schatz wird heute 9 Monate alt!!!!
Bei Colin waren nur die beiden oberen Schneidezähne zu merken, as er sie bekam, alle anderen waren einfach aufeinmal da
na dann auf mal die näxten 9
12.09.2009 20:31
Glückwunsch zum 9 Monatigen.Marvin wird morgen neun Monate alt.
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da.Marvin hatte eine Erkältung mit viel Fieber.Als es dann nachts schlimmer wurde sind wir ins Kh.
Sie haben dann festgestellt das Marvin eine Lungenentzündung hatte.Er lag 5Tage am Tropf und musste viele Untersuchungen über sich ergehen lassen.
War eine harte Zeit aber meine Maus war sehr Tapfer.Immoment geht es ihm sehr gut,außer das er nicht so recht essen will.Aber ich denke das legt sich auch wieder.
Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da.Marvin hatte eine Erkältung mit viel Fieber.Als es dann nachts schlimmer wurde sind wir ins Kh.
Sie haben dann festgestellt das Marvin eine Lungenentzündung hatte.Er lag 5Tage am Tropf und musste viele Untersuchungen über sich ergehen lassen.
War eine harte Zeit aber meine Maus war sehr Tapfer.Immoment geht es ihm sehr gut,außer das er nicht so recht essen will.Aber ich denke das legt sich auch wieder.
13.09.2009 21:50
Zitat von maus77:
Oh je, der Ärmste. Gute Besserung weiterhin!!
und Glückwunsch zum 9-monatigen an Colin!
Ich vergesse echt immer, dass er jünger ist als Marijke.
Er ist schon so viel weiter als sie.
14.09.2009 12:56
Zitat von Marja:
Zitat von maus77:
Wie weit ist sie denn jetzt? Julie hängt ja auch hinterher.
14.09.2009 14:04
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marja:
Zitat von maus77:
Naja..sie robbt und sie sitzt frei, wenn jemand sie hinsetzt.
Aber krabbeln oder sich selber hinsetzen tut sie noch nicht.
Sie sagt seit einigen Tagen zu allem nur noch "mamamama"
oder "bababap pfff"
Ahso und Zähne sind auch noch keine in Sicht.
Wenn sie auf dem Schoß sitzt, zieht sich sich immer an den
Händen ins stehen hoch - aber sich an Möbeln hochzuziehen,
auf die Idee ist sie noch nicht gekommen bisher
Vom frei stehen oder laufen sind wir noch Lichtjahre entfernt.
14.09.2009 14:09
Zitat von Marja:
Zitat von Liebhabschatzi:
Zitat von Marja:
Zitat von maus77:
Naja..sie robbt und sie sitzt frei, wenn jemand sie hinsetzt.
Aber krabbeln oder sich selber hinsetzen tut sie noch nicht.
Sie sagt seit einigen Tagen zu allem nur noch "mamamama"
oder "bababap pfff"
Ahso und Zähne sind auch noch keine in Sicht.
Wenn sie auf dem Schoß sitzt, zieht sich sich immer an den
Händen ins stehen hoch - aber sich an Möbeln hochzuziehen,
auf die Idee ist sie noch nicht gekommen bisher
Vom frei stehen oder laufen sind wir noch Lichtjahre entfernt.
Also alles wie bei uns nur das Julie allein sitzt und sich aus der Rückenlage auch hinsetzt.
Das ist süß. Sie wird wach, setzt sich hin und spielt erstmal 15 MInuten bevor sie meckert.
Ich denke nicht, dass wir uns Sorgen machen müssen. Da deine Maus aber nichtmal sitzt, würde ich auch mal zum Chiropraktiker gehen. Da müssen wir auch hin. Kann ne Blockade sein. Haben viele Babys.
14.09.2009 18:52
bababa pffff... kennen wir auch
was da nicht alles für laute rauskommen!!
ist deine kleine auch so eine sabbelschnute, marja?
man sagt ja: entweder die schnacken viel oder die sind körperlich eher weiter... meiner ist eindeutig ein plappergei *g*
wir waren heute beim treffen vom geburtsvorbereitungskurs ( super lustig *g*)
alles dezember oder november babys... da hat sich noch keines allein hin gesetzt!! also - keine sorge, kommt schon noch
(incl. hebamme, die inzwischen auch ein baby bekommen hat und die meinte auch, da bräuchten wir uns gar keine gedanken machen )
jeremy hatte am wochenende eine kleine freundin zu besuch, die hat ihm was vorgekrabbelt, sich hingesetzt und sich alleine überall hochgezogen....
seit gestern zieht er sich jetzt auch alleine hoch ... die laden wir öfter ein
was da nicht alles für laute rauskommen!!
ist deine kleine auch so eine sabbelschnute, marja?
man sagt ja: entweder die schnacken viel oder die sind körperlich eher weiter... meiner ist eindeutig ein plappergei *g*
wir waren heute beim treffen vom geburtsvorbereitungskurs ( super lustig *g*)
alles dezember oder november babys... da hat sich noch keines allein hin gesetzt!! also - keine sorge, kommt schon noch
(incl. hebamme, die inzwischen auch ein baby bekommen hat und die meinte auch, da bräuchten wir uns gar keine gedanken machen )
jeremy hatte am wochenende eine kleine freundin zu besuch, die hat ihm was vorgekrabbelt, sich hingesetzt und sich alleine überall hochgezogen....
seit gestern zieht er sich jetzt auch alleine hoch ... die laden wir öfter ein
14.09.2009 19:47
Sorry hier auch noch mal, aber ich bin soooooooooooooooo stolz:
Waren heute beim Doc, weil er ja so dolle erkältet ist, Colin wiegt jetzt 9600g.
Joa sonst nix neues...
Waren heute beim Doc, weil er ja so dolle erkältet ist, Colin wiegt jetzt 9600g.
Joa sonst nix neues...
14.09.2009 20:07
süüüüß der colin, bin auch stolz auf ihn lenny macht aber auch langsam aber sicher anstalten alleine stehen zu wollen.
*
*
*
WICHTIG FÜR ALLE MÄDELS, DIE NOCH EINEN FUSSSACK BRAUCHEN. habe einen im internet gefunden weil ich heute beim spielemax einen gesehen habe und ich fand den soooooo super. tja was soll ich sagen, beim spiele max kam der 49,99 euro und bei babymarkt knapp 16 euro und das ist genau der gleich, weil ich mir beim spielemax alles abgeschrieben habe. hoffe ich konnte den einen oder anderen einen taler sparen
http://www.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssack +Standard+mit+ABS+schwarz.htm
*
*
*
WICHTIG FÜR ALLE MÄDELS, DIE NOCH EINEN FUSSSACK BRAUCHEN. habe einen im internet gefunden weil ich heute beim spielemax einen gesehen habe und ich fand den soooooo super. tja was soll ich sagen, beim spiele max kam der 49,99 euro und bei babymarkt knapp 16 euro und das ist genau der gleich, weil ich mir beim spielemax alles abgeschrieben habe. hoffe ich konnte den einen oder anderen einen taler sparen
http://www.baby-markt.de/ALTA+B-BE+Winter+Fusssack +Standard+mit+ABS+schwarz.htm
14.09.2009 21:53
Mache mir noch keine Sorgen, weil sie nicht sitzt.
Sie war mit allem so spät dran..mit dem drehen, dem herumrobben,
dem greifen... also auch mit dem sitzen.
Das ist einfach eine echt faule Socke.
Wenn man sie hinsetzt, dann will sie entweder stehen oder sie
lässt sich wieder umplumpsen und erzählt lieber Geschichten
im Liegen.
Sie hat sich auch noch nicht einmal die Mühe gemacht, aus dem
Wohnzimmer raus zu robben.
Die robbt da rum, und wenn sie nichts findet zum Unsinn machen oder langeweile hat, dann brüllt sie.
Glaubt man nicht, dass sie mir einfach mal hinterherkrabbeln
würde.... nöööö.
Wenn ich sie mitnehme dann ist gut. Wenn nicht, dann ist auch
gut - meistens jedenfalls.
Krabbelgruppe ist auch nett. Da lege ich sie auf eine Decke und
da bleibt sie dann auch liegen. Solange, bis jemand sie wieder
aufsammelt... die denkt gar nicht dran, auf Erkundungstour zu
gehen. Dafür ist sie die ganze Zeit am sabbeln und am erzählen
Sie war mit allem so spät dran..mit dem drehen, dem herumrobben,
dem greifen... also auch mit dem sitzen.
Das ist einfach eine echt faule Socke.
Wenn man sie hinsetzt, dann will sie entweder stehen oder sie
lässt sich wieder umplumpsen und erzählt lieber Geschichten
im Liegen.
Sie hat sich auch noch nicht einmal die Mühe gemacht, aus dem
Wohnzimmer raus zu robben.
Die robbt da rum, und wenn sie nichts findet zum Unsinn machen oder langeweile hat, dann brüllt sie.
Glaubt man nicht, dass sie mir einfach mal hinterherkrabbeln
würde.... nöööö.
Wenn ich sie mitnehme dann ist gut. Wenn nicht, dann ist auch
gut - meistens jedenfalls.
Krabbelgruppe ist auch nett. Da lege ich sie auf eine Decke und
da bleibt sie dann auch liegen. Solange, bis jemand sie wieder
aufsammelt... die denkt gar nicht dran, auf Erkundungstour zu
gehen. Dafür ist sie die ganze Zeit am sabbeln und am erzählen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt