Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.08.2009 10:13
so kann man es auch sehen mia, da haste recht
ja, da ist einiges los bei uns! grad von meiner seite, so ne kleine familie und die paar die da sind, sind zum kotzen! bin echt stolz auf saschas seite ohne die würde ich manchmal echt an der menschlichkeit zweifeln!!!
poolparty war cool und das beste, unsere handwerker kommen heute nicht weil die frau von dem einen heutnacht ins krankenhaus musste (ist hochschwanger und hat schon seit 2 wochen nen mumu von 5 cm!) und der andere kein führerschein hat! also kann ich das hübsche teil heute auch tagsüber genießen!!! mal gucken wie sascha guckt wenn ich ihm sein mittagessen am pool serviere auch wenn er nur 20 min hat
06.08.2009 11:57
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-simon.html? page=6#comment-2449403
hab wieder ein paar fotos
habt ihr eigentlich facebook?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2009 12:00
facebook, nö. war da mal angemeldet, war mir aber zu wirr. bin nur bei meinvz
Ninchen
1089 Beiträge
06.08.2009 13:28
meinvz, wkw, facebook, myspace, icq, skype usw...

blicke bei facebook nicht so durch
06.08.2009 13:38
Zitat von Ninchen:

war das grad nur ne aufzählung was du in diese richtung kennst oder biste da überall? ich halte von dem chat-kram halt nicht wirklich was, darum bin ich nur bei facebook weil man da halt haufenweise fotos angucken kann und paar kommentare lesen kann! ich glaub unterhalten kann man sich da auch aber das ist mir auch schon zu viel
06.08.2009 13:46
Julie ist von den 8 Monats Gläschen 3/4. Also ein kleines in etwa.
Wir haben uns eine Kamera mit 10 Megapixel gekauft und die ist klasse. War im Angebot für 100,00 €. Schau bei Real, da haben sie ständig welche. Alles über 10 Megapixel ist wohl Quatsch weil unser Auge den Unterschied nicht mehr erkennen kann. Sagte der Verkäufer. Unsere macht auch Viseos, das war mir wichtig.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2009 13:53
Zitat von Stef:

ich halte von dem chat-kram halt nicht wirklich was, darum bin ich nur bei facebook weil man da halt haufenweise fotos angucken kann und paar kommentare lesen kann!

genau das gibt es bei meinvz auch... nur übersichtlicher. daher bin ich da hängen geblieben

.... yvi - ja, wurd mir öfter jetzt schon gesagt. alles über 10 MP ist für den alltagsgebrauch quatsch. für schnappschüsse reicht wohl auch schon weniger.
ich werd mal in nen laden gehen und mir die unterschiede da mal anschauen.
real haben wir nicht. großer einkaufsmarkt?
06.08.2009 14:23
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Stef:

ich halte von dem chat-kram halt nicht wirklich was, darum bin ich nur bei facebook weil man da halt haufenweise fotos angucken kann und paar kommentare lesen kann!

genau das gibt es bei meinvz auch... nur übersichtlicher. daher bin ich da hängen geblieben

.... yvi - ja, wurd mir öfter jetzt schon gesagt. alles über 10 MP ist für den alltagsgebrauch quatsch. für schnappschüsse reicht wohl auch schon weniger.
ich werd mal in nen laden gehen und mir die unterschiede da mal anschauen.
real haben wir nicht. großer einkaufsmarkt?

ach echt? ein kollege von sascha lernt darüber immer mädels kennen mit denen er sich trifft!
ih hab kein real??? ich kenne keinen größeren markt als real... sonst guck mal bei marktkauf oder was ich bei euch da oben immer sehe, der familia markt oder so. also nicht diese klamottenkette sondern halt diese großen supermärkte
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2009 14:25
jo, da kann man prima flirten, wenn man denn will *g*

famila haben wir. aber die haben eher rasierapparate als kameras im angebot. brauch ich nicht
kaufland hat sowas auch nicht

ach ich durchstöber einfach mal saturn und media markt
06.08.2009 14:28
Zitat von Mia-Lotta:

jo, da kann man prima flirten, wenn man denn will *g*

famila haben wir. aber die haben eher rasierapparate als kameras im angebot. brauch ich nicht
kaufland hat sowas auch nicht

ach ich durchstöber einfach mal saturn und media markt

oh, alsovor ein paar wochen wo wir in neustadt im famila waren haben wir ne ähnliche kamera wie meine gesehen. war dann wohl nur ne aktion! kaufland wäre aauch mein nächster vorschlag gewesen medimax und co is ne gute idee!
Ninchen
1089 Beiträge
06.08.2009 15:49
Zitat von Stef:

Zitat von Ninchen:

war das grad nur ne aufzählung was du in diese richtung kennst oder biste da überall? ich halte von dem chat-kram halt nicht wirklich was, darum bin ich nur bei facebook weil man da halt haufenweise fotos angucken kann und paar kommentare lesen kann! ich glaub unterhalten kann man sich da auch aber das ist mir auch schon zu viel

ja, da bin ich überall. Aber hauptsächlich nutze ich skype. Ich habe bei facebook auch niemanden gesucht , geschweige denn Bilder drinnen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.08.2009 15:54
ach ..... PIA vielleicht nochmal.... oder sonst jemand, der sich mit digital-kameras auskennt....

ich mag auch gerne von ganz nah fotografieren!
worauf muss ich da achten? an welchen technischen fakten erkenne ich, ob eine kamera dinge auch aus 10 cm klar aufnimmt?
06.08.2009 18:24
Ich hab da mal ein Problem......
wir haben eine tolle Wohnung gefunden.. nun teht bei uns im jetztigen Mietvertrag: ....Kündigung mit Frist von 3 Mon. zum Ende eines jeden Kalendermonats.
Boah ich steh auf dem Schlauch.. heißt das jetzt wir sprechen die Kündigung zum 31.10. oder zum 30.11. aus?????
06.08.2009 18:31
Zitat von Mia-Lotta:

ach ..... PIA vielleicht nochmal.... oder sonst jemand, der sich mit digital-kameras auskennt....

ich mag auch gerne von ganz nah fotografieren!
worauf muss ich da achten? an welchen technischen fakten erkenne ich, ob eine kamera dinge auch aus 10 cm klar aufnimmt?

Also wir haben eine Canon Ixus 40, die hat so um die 300 eur gekostet und wir sind sehr zurfrieden damit! Aber frag mich jetzt nicht nach weiteren technischen Daten
06.08.2009 20:04
Zitat von lenchen72:

am ersten und zweiten hab ich heulend vor und mein kind hinter der tür gesessen, am dritten tag gabs noch kurz theater und nach ner 4-5 tagen hat unser maxim keinerlei theater gemacht, nie wieder....

Bin auch nur am heulen jeden Abend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt