Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
03.08.2009 07:06
Bin gespannt auf Stef's Geschichte... schnell, schnell
loooos, erzähl!

Fein, dass Du wieder da bist, Angelina und dass es Euch soweit
gut geht.

Hibbeln tun wir im moment noch nicht. Erst Ende des Jahres
vermutlich. Jetzt erstmal kümmern wir uns um unseren Traum vom Eigenheim

So, nun muss ich. wünsch Euch einen schönen Tag.
03.08.2009 07:28
Na wir hibbeln noch nicht wenn erst nächstes Jahr.Ich hätte so gerne ein Sommer Baby.Mal schaun ob das hinhaut.
03.08.2009 10:19
Zitat von lenchen72:

da sind wir aber mal gespannt, stef...

lol, die scheinen die zahnbürsten falsch gepackt zu haben, wa? die rosa an die jungs und die blauen an die mädels...wir haben nämlich ne blau-gelbe bekommen...zahnpasta soll man ja erst nehmen, wenn die kids selber ausspülen können....das is glaub ich frühestens mit 2 der fall oder?

mädels, viel spass beim hibbeln... und noch viel mehr spass beim üben... : smiley_136

Ja ich geb auch noch keine Zahnpasta, weil wir auch diese Tabletten geben.

Joo... es wird langsam.. die Lebensgeister kommen langsam zurück
03.08.2009 10:23
Zitat von Stef:

wenn ich mich richtig erinnere, war bei euch und colin ja auch gleich der erste schuss ein treffer, oder?

Jepp.... Treffer- versenkt
Also ich will es mal so formulieren... ich weiß ja wann mein ES ist, daher müssen wir ja nicht genau um diesen Tag herum
Sollte es aber dennoch passieren, is auch nicht weiter schlimm, dann soll es so sein. Wir haben uns darüber unterhalten und sind beide der gleiche Meinung.
Wenn es aber nicht passiert, dann können wir, wenn es dann wirklich soweit ist (2011), es ja dann richtig drauf anlegen Und ich weiß ja nicht, aber ich denke (hoffe) das es dann wieder so fix geht
ich möchte übrigends auch gern ein Sommerkind, beim nächsten.
MamiDiana
11382 Beiträge
03.08.2009 11:05
Ihr seid ja süß ... ich hätte als nächstes gern ein Herbstkind ... obwohl ich mir die SS im Sommer echt anstrengend vorstelle ... aber so ein Neugeborenes im Sommer ... ist echt nicht einfach. Da fand ich es mit ihr im Bauch auch leichter ... ein Winterkind möchte ich aber auch nicht wirklich haben ...
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2009 11:36
Zitat von Marja:

Bin gespannt auf Stef's Geschichte... schnell, schnell
loooos, erzähl!

Fein, dass Du wieder da bist, Angelina und dass es Euch soweit
gut geht.

Hibbeln tun wir im moment noch nicht. Erst Ende des Jahres
vermutlich. Jetzt erstmal kümmern wir uns um unseren Traum vom Eigenheim

So, nun muss ich. wünsch Euch einen schönen Tag.

was ist denn mit stef?*neugierig bin*
03.08.2009 11:55
hehe, bin so in ner std am start! muss erstmal meine männer verpflegen und die beschwerdemail fertig machen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.08.2009 12:16
so im nachhinein fand ich es übrigens toll im winter ein baby bekommen zu haben

hochschwanger im winter war einfach so super gemütlich und kuschelig

und wenn ich jetzt ein baby bekommen hätte, hätte ich mir ständig suuuper sorgen wegen der argen hitze gemacht
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2009 12:34
Zitat von Mia-Lotta:

so im nachhinein fand ich es übrigens toll im winter ein baby bekommen zu haben

hochschwanger im winter war einfach so super gemütlich und kuschelig

und wenn ich jetzt ein baby bekommen hätte, hätte ich mir ständig suuuper sorgen wegen der argen hitze gemacht

seh ich ganz genauso...mit so einen wurm in der hitze.nee nee...ich war ja mit gino in diesem krachersommer 2003 hochschwanger, wo wir hier echt um die 38 grad hatten...ich dachte ich muss sterben, ich hatte beine wie elefanten und bewegen konnte ich mich erstrecht nicht mehr...ich fand es auch gut so wie es war bei lenny...das einzige was mich genervt hat, das ich mir wintersachen kaufen musste wegen 2-3 wochen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.08.2009 12:44
wintersachen hab ich gar nicht viele gekauft. ich glaub, eine dicke strickjacke extra für schwangere, das war's schon. hatte einfach ein paar mehr schichten an
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2009 12:48
Zitat von Mia-Lotta:

wintersachen hab ich gar nicht viele gekauft. ich glaub, eine dicke strickjacke extra für schwangere, das war's schon. hatte einfach ein paar mehr schichten an

mein bauch hatte anfang november so ein schuss gemacht, das ich mir alles neu kaufen musste und dann ende november ne woche vor der geburt musste ich mir noch ne neue umstandshose kaufen, es hat nichts mehr gepasst...modisch war ich völlig uncool
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.08.2009 12:54
hatte mir schon im juni oder so umstandshosen gekauft, die haben die ganze zeit über gepasst. ok, zum winter hin wurde es ETWAS frisch an den beinen, aber ich hatte dicke socken

schuhe hab ich mir im november oder extra noch gekauft. meine winterstiefel waren mir zu gefährlich - mit absatz und super wenig profil.
die schuhe hab ich jetzt noch, obwohl ich weiß, dass ich die NIE wieder anziehen werde... die sind dermaßen hässlich!!
... obwohl.... falls/wenn das zweite dann auch im winter kommt...

ich lass sie noch stehen
03.08.2009 13:02
Also echt... ich bitte euch.... WELCHE HITZE DENN???? Ich find das ist doch echt nicht der Rede wert, wenn hier in Deutschland mal so 3 Tage über 20 Grad sind....
Was sollen denn die Frauen in Afrika sagen, wenn sie im Sommer ein Baby bekommen bzw. ss sind??

Ich fand das am Ende nervig im Winter mit Bauch, man ist doch eh schon so dick angezogen und dann noch den dicken Mantel und Bauch... nee, ich fand das nicht so toll... wenn es aber schön warm ist (wenn.....) dann kann man doch prima mit Bauch ein Sommerkleid anziehen und fertig *träum*
Pia-Emily
15647 Beiträge
03.08.2009 13:13
Zitat von nikas9:

Also echt... ich bitte euch.... WELCHE HITZE DENN???? Ich find das ist doch echt nicht der Rede wert, wenn hier in Deutschland mal so 3 Tage über 20 Grad sind....
Was sollen denn die Frauen in Afrika sagen, wenn sie im Sommer ein Baby bekommen bzw. ss sind??

Ich fand das am Ende nervig im Winter mit Bauch, man ist doch eh schon so dick angezogen und dann noch den dicken Mantel und Bauch... nee, ich fand das nicht so toll... wenn es aber schön warm ist (wenn.....) dann kann man doch prima mit Bauch ein Sommerkleid anziehen und fertig *träum*

das stimmt schon, aber mit einen baby im sommer stell ich mir wegen der hitze nicht ganz so super vor....überleg mal, wieviel angst du hattest wo colin noch sooo winzig war, wegen der überhitzung. aber da konntest du abhilfe schaffen, indem du ihm einfach was ausgezogen hast...aber mit so einen kleinen wurm im sommer, der in seinen minibody liegt, den kannst du dann nicht mehr ausziehen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
03.08.2009 13:30
na, mit den frauen in afrika kannst das wohl schlecht vergleichen die wohnen da, die sind das wohl ein bisschen mehr gewohnt als wir

fand das einfach super kuschelig im winter.

genau, das war auch mein denken, pia. die angst ums baby. jetzt schwitzt jeremy auch, wenn hier 30° sind (ich rede von WARM, nicht von piesch-warm, nikas *g*), aber den zieh ich dann einmal durch den pool und leg uns nackig in den schatten. fertig.
aber wenn der jetzt grad 2 wochen alt wär, wär ich nur noch in sorge wegen der überhitzung. grad am anfang war ich SO unsicher, was geht und was nicht und dann bei so einer wärme? neee..... lieber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt