Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:10
ich bin gespannt.... die unten sind bei jeremy ja auch schon seit mitte mai da... .....
MamiDiana
11382 Beiträge
14.07.2009 12:11
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von skkm:

Lasse kann ehm Kekse essen, indem er sie so lange anlullert bis sie sich quasi von selbst auflösen.

oh himmel!!! .. "lullern" sagen wir für pipi machen ... . guten appetit!!!!

He he ... eine unserer MaiMamis sagt auch immer, dass ihre Tochter nun schon ganz viel am lullen ist ... ich hab immer mein Gesicht verzogen und gedacht "Hä? Meine macht auch oft in die Windel, aber da ist doch nichts bei?" ... bis sie irgendwann mal meinte sie lullt immer ihren Unterarm voll, wenn sie den in Mund steckt ... da hats dann klick gemacht ...
*
Ich kannte das auch noch nicht
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:15
also lullern ist bei mir auch pullern
14.07.2009 12:15
Ich glaube Lasse bleibt Zahnlos
Bei der U5 meinte der Doc, dass Lasse wohl die Zähne schon eingeschossen hat aber die noch nicht raus kommen. Und er fühlte dann und sagte bei Lasse würden wohl eher die Backenzähne raus kommen und gerade habe ich mal geschaut. der eine Eckzahn ist immer noch zu sehen aber nciht größer geworde und ein Backenzahn drückt auch schon ordentlich gegen das Zahnfleisch da guckt schon ne Spitze.
Lasse macht wohl alles ein wenig anders.
Wird zeit dass wir Lenny besuchen gehen, damit er die zähne rauslässt. Kann ja nciht sein, dass er nen Zahnloser Opa wird. lach....
----
habe ich voll vergessen euch zu erzählen gestern habe ich mich mit meinem Nachbarn unterhalten Lasse auf meinem Arm da meinte er immer OOOOOpa sagen zu müssen und blablabla musste voll schmunzeln. Mein Nachbar ist der Bruder von Lasses Erzeuger, aber nen Opa ist der noch nicht hihi. aber das blablabla war cool
14.07.2009 12:19
Also nääääääää Lasse lutscht an den Keksen und bepieselt die nicht Owohl ich ab und an Angst um die Kekse haben muss, wenn der nackelig auf dem boden rumturnt
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:22
was gebt ihr denen eigentlich so an "hart-kram" wie keksen und so zu futtern?
14.07.2009 12:24
Also Julie hat auch erst 2 Zähne und krabbelt noch nicht. Sitzt nur im Vierfüßlerstand und wippt dabei.
14.07.2009 12:25
Zitat von Mia-Lotta:

Babykekse und Toast bekommt sie
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:28
Zitat von skkm:

Ich glaube Lasse bleibt Zahnlos
Bei der U5 meinte der Doc, dass Lasse wohl die Zähne schon eingeschossen hat aber die noch nicht raus kommen. Und er fühlte dann und sagte bei Lasse würden wohl eher die Backenzähne raus kommen und gerade habe ich mal geschaut. der eine Eckzahn ist immer noch zu sehen aber nciht größer geworde und ein Backenzahn drückt auch schon ordentlich gegen das Zahnfleisch da guckt schon ne Spitze.
Lasse macht wohl alles ein wenig anders.
Wird zeit dass wir Lenny besuchen gehen, damit er die zähne rauslässt. Kann ja nciht sein, dass er nen Zahnloser Opa wird. lach....
----
habe ich voll vergessen euch zu erzählen gestern habe ich mich mit meinem Nachbarn unterhalten Lasse auf meinem Arm da meinte er immer OOOOOpa sagen zu müssen und blablabla musste voll schmunzeln. Mein Nachbar ist der Bruder von Lasses Erzeuger, aber nen Opa ist der noch nicht hihi. aber das blablabla war cool

wie süß
*
lenny zeigt dem lasse, dann mal wie man zähne bekommt
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:29
Zitat von Mia-Lotta:

noch garnichts...hab lenny vor ein paar tagen mal ein brei, ab dem 8. monat gegeben und er hat bei jeden löffel gewürgt und nach dem 5. löffel hat er gekotzt. war wohl noch etwas früh.
*
heute morgen hab ich ihn ein paar futzelchen brot gegeben und das fand er garnicht toll.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:50
stimmt, von dem kotzen hattest schon geschrieben, gell?
na, hat ja noch zeit

wir wollten eigentlich auch noch nichts zusätzlich zu den breien geben, aber jeremy ist da so wild hinterher...
er kann mittlerweile richtig grummelig werden, wenn wir selber was essen und er bekommt nichts.
Pia-Emily
15647 Beiträge
14.07.2009 12:56
Zitat von Mia-Lotta:

na, hat ja noch zeit

wir wollten eigentlich auch noch nichts zusätzlich zu den breien geben, aber jeremy ist da so wild hinterher...
er kann mittlerweile richtig grummelig werden, wenn wir selber was essen und er bekommt nichts.

ich denke auch, das wir uns da noch zeit lassen können.
14.07.2009 12:58
Zitat von Mia-Lotta:

na, hat ja noch zeit

so ists bei uns auch, deshalb bekommt sie morgens wenn wir frühstücken neuerdings selbst ein toast mit marmelade oder butter oder so.
ne pommes hat sie auch schon zum lutschen bekommen, fand sie ganz toll
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.07.2009 12:59
jeremy fand ein stück vom meterbrot toll. da musste er erst den knust totlutschen, bis er da mal was im mund hatte... bis dahin waren wir dann auch mit grillen durch
Marja
6987 Beiträge
14.07.2009 13:12
Zitat von Liebhabschatzi:

Zitat von Mia-Lotta:

Babykekse und Toast bekommt sie

Ja, und Baby-Zwieback... nur im moment füttert sie mich immer
damit, statt den selber zu essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt