Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
09.07.2009 18:26
Zitat von Cinderella_Original:

ziemlich erdbeerig...

hmmm wir waren grad beim doc, mausi hat irgendwie ne bakterielle infektion unter der haut, wie kommt denn sowas verdammt?
hmmm und sie wiegt immer noch unter 7kg ...
ich hatte recht ^^...

huch nanu..wie äussert sich denn so eine Infektion?
Du hattest doch nie geschrieben, dass sie irgendwas hat, oder
habe ich das überlesen?
09.07.2009 18:43
hab ich nach dem mittagsschlaf entdeckt und hätte am liebsten gleich gross alarm ausgelöst...
ich schreib hier irgendwie kaum noch was was wirklich für mich wichtig ist, weil es ja eh kaum einer registriert...
is ganz schlimm rot mit komischen weissen punkten...
09.07.2009 18:47

09.07.2009 18:48
oh je, das arme mäuschen
tut es ihr denn weh oder juckt oder so?
09.07.2009 18:53
sie zeigt gar nix...
und ich wüsste auch nciht woher das kommen kann, das find ich am beklopptesten, weil sie sagte direkt nee die erdbeeren danach sieht es net aus (sie hatte vorher auch schon mal welche gegessen) das war mein erster gedanke, und dann is am schlafi ja immer so nen schild innen, dacht ich das, da meinte sie, ja das es dadurch was schlimmer wird wenns daran schrubt kann sein...
es muss mittags genässt haben, denn am body war was dran...
09.07.2009 18:55
gsd tut es ihr wenigstens net weh
hast jetzt ne salbe bekommen oder was müsst ihr jetzt machen?
09.07.2009 19:19
Vampy, das kann von den Erdbeeren sein. Manche Babys reagieren auf diese.
09.07.2009 19:35
Nein kann es nicht. Hat die Ärztin gesagt. Bakterien kommen nicht von Erdbeeren, ausserdem gabs schon mehrfach welche.

@ Alex...
ja ich hab die Salbe Fucicort bekommen. Da ist ein Antibiotikom und noch sowas komisches drin. Mal schauen was da jetzt raus kommt bei. Naja, Hauptsache sie stört es net. Ich würd mich ja tot jucken.
09.07.2009 19:56
das müsste ne cortisonsalbe sein. damit gehts bestimmt schnell weg, ich schwöre nämlich auf cortisonsalben egal ob mückenstiche, sonnenbrand oder ausschlag....
09.07.2009 20:18
Zitat von lexl1984:

das müsste ne cortisonsalbe sein. damit gehts bestimmt schnell weg, ich schwöre nämlich auf cortisonsalben egal ob mückenstiche, sonnenbrand oder ausschlag....

Ich auch, auch wenn die so verschrien sind, aber is das einzige, was mir wirklich bei Mückenstichen hilft!

Cindy, gute Besserung für deine Maus. Sieht ja nich so schön aus, aber wenn sie nix davon zu merken scheint, dann is ja gut!
09.07.2009 20:24
Oh ja bei Sonnenbrand brauch ich sowas auch wenn ich mich richtig verbrannt habe. Mückenstiche hilft sowas auch? Gut zu wissen. Das Zeug ist gar net mal so günstig. In der Apotheke wo ich es geholt hab sind immer die richtigen Preise so als Schildchen drauf.
Wenn das net anschlagen sollte, soll ich Montag wieder kommen, in der Packungsbeilage steht wenns nach 4 Tagen nicht anschlägt auch nciht weiter cremen.
09.07.2009 20:26
Achja Conny, du hast ja schon soviele Kinder, woher können denn so Bakterielle Entzündungen auf der Haut kommen?
09.07.2009 21:13
Ganz ehrlich....? Keine Ahnung, sowas hatten wir noch nicht.
09.07.2009 21:22
Zitat von lenchen72:

Ganz ehrlich....? Keine Ahnung, sowas hatten wir noch nicht.

Ich meine, ich zieh ihr jeden Tag neue Sachen an, von daher kanns also nicht kommen.
09.07.2009 21:28
kann vielleicht auch durchs übermäßige schwitzen in den letzten tagen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt