Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 11:52
Zitat von Lil-Mama:

@ Cindy...
freu mich total für dich und ich hoffe.. die kamera hat nicht gefehlt

@Marja
Ich kann Julien schon länger ins bett legen.. ohne gemeckere...
ich mach ihn immer bettfertig.. dann bekommt der sein abendbrei oder seine flasche... dann wird geknuddelt.. und danach ab in seine falle
manchmal schläft er sofort ein... oder er spielt noch ewig weiter... wo ich denke dass er schn lange schläft.... weil man halt nichts von ihm hört...
er schläft von abends 21h... dann bis 4 uhr.. bekommt dann wenn er will seine flasche und dann gehts weiter bis punkt 9 uhr
und dann is er wach.. aber sowas von... das er es nicht der ganze straße mitteilt durch sein babbeln... würde mich nciht wundern

Hm, ja, durchschlafen tut meine auch schon ganz lange.
Und sie meckert auch nicht, wenn ich sie hinlege (also meistens jedenfalls nicht). Es ist schon so, dass sie dann noch spielt und
ein wenig erzählt und herumquietscht und so.

Nur das spielen beschränkte sich früher darauf, auf dem Rücken
zu liegen und den Kuscheltieren eine Geschichte zu erzählen.
Aber jetzt dreht sie sich halt auf den Bauch und dann wieder
zurück auf den Rücken oder sie versucht sich ins sitzen
hochzudrücken usw. usw. Ich habe keine Ahnung, was sie da
die ganze Zeit macht.. und wie sie es schafft, sich im Bett um
180° zu drehen. Irgendwann schläft sie dann beim spielen ein...
nur irgendwann wacht sie auf und erschreckt sich wohl, weil sie anders herum oder quer im Bett liegt.

Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 11:53
Zitat von Cinderella_Original:

die hat natürlich gefehlt grml...
aber sobald ichs mal schaff versuch ich davon ein bild zu machen

öhm..wer hat gefehlt?
Und wieso heisst Du denn plötzlich gar nicht mehr Vampy?
08.07.2009 11:57
Zitat von Lil-Mama:

@ Cindy...
freu mich total für dich und ich hoffe.. die kamera hat nicht gefehlt

@Marja
Ich kann Julien schon länger ins bett legen.. ohne gemeckere...
ich mach ihn immer bettfertig.. dann bekommt der sein abendbrei oder seine flasche... dann wird geknuddelt.. und danach ab in seine falle
manchmal schläft er sofort ein... oder er spielt noch ewig weiter... wo ich denke dass er schn lange schläft.... weil man halt nichts von ihm hört...
er schläft von abends 21h... dann bis 4 uhr.. bekommt dann wenn er will seine flasche und dann gehts weiter bis punkt 9 uhr
und dann is er wach.. aber sowas von... das er es nicht der ganze straße mitteilt durch sein babbeln... würde mich nciht wundern

und weil ich das so wollte heiße ich nicht mehr so
08.07.2009 11:59
Diese rumgetüddel im Bett haben wir im Moment auch.
Ich lege Lasse rein und geh aus dem Zimmer und dann tüddelt er da im Bettchen herum. Ab und an mckert er mal, aber nur kurz. Lasse ihn mit sich selbst dann aber auch alleine. Es seid enn er meckert länger. Ich lege ihn auch normal ins Bett und wenn ich mitbekomme dass er endlich eingeschlafen ist gehe ich gucken und er liegt meist ganz anders im Bett. Am ende oder mitten drinnen und quer etc. Lasse hat nen größeren Schlafsack als er eigentlich brauch und da verwickelt er sich nciht so schnelle drinnen.
08.07.2009 12:17
Julie dreht sich auch im Bett umher wie verrückt. Seit gestern. Hatte noch geschrieben das sie nicht kugelt und schwupp, jetzt macht sie es. Sooooo süß.
Nachts schläft sie trotzdem gut da ich sie erst hinlege wenn sie wirklich müde ist. Das ist so gegen 19 bis 20 Uhr. Da hat sie dann gar nicht die Kraft noch groß Halli Galli zu machen. Beim Mittagschlaf sieht es anders aus. Ich lege sie am Kopfende auf dem Rücken hin und ehe ich mich versehe, liegt sie am Fußende auf dem Bauch.
Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 12:22
Zitat von Liebhabschatzi:

Julie dreht sich auch im Bett umher wie verrückt. Seit gestern. Hatte noch geschrieben das sie nicht kugelt und schwupp, jetzt macht sie es. Sooooo süß.
Nachts schläft sie trotzdem gut da ich sie erst hinlege wenn sie wirklich müde ist. Das ist so gegen 19 bis 20 Uhr. Da hat sie dann gar nicht die Kraft noch groß Halli Galli zu machen. Beim Mittagschlaf sieht es anders aus. Ich lege sie am Kopfende auf dem Rücken hin und ehe ich mich versehe, liegt sie am Fußende auf dem Bauch.

Hihi. Süss geschrieben. Ja, das sind schon so kleine Turn-Mäuse.
Aber fein, dass Deine nun auch das kugeln für sich entdeckt
hat. Ich habe ja eh schon länger den Verdacht, dass die Mäuse hier heimlich mitlesen
Kaum schreibt man, dass sie dieses oder jenes noch nicht können..schwupps... schon klappt es auf einmal doch.
Oder jemand schreibt, meine pusten immer das Essen durch die
Gegend... schwupps...keinen Tag später, geht das hier plötzlich genauso los.
08.07.2009 12:38
lol marja, das gefühl hab ich so langsam auch
wir haben alles hochbegabte babys
08.07.2009 14:09
Ja ja, die lieben Kleinen. Nicht mal mehr hier im Forum ist man vor ihnen sicher
08.07.2009 14:14
Wir brauchen eine Codesprache. Hihi!
Pia-Emily
15647 Beiträge
08.07.2009 14:22
huhu ihr lieben
*
cindy, dann muss ich mich ja jetzt wegen des names umgewöhnen! weil ich doch immer vampy schreibe. hatte das einen grund...muss gestehen, hab jetzt nicht nachgelesen
*
wir sind nämlich gerade vom kinderarzt zurück, lenny hat ne beidseitige bindehautentzündung und er brütet auch irgendwas aus, er ist total ruhig, blass und will nur kuscheln. ich hoffe es wird jetzt nicht schlimmes.
*
das wetter ist ja echt der hit im moment, am wochenende hatte wir hier knapp 33 grad und nun sitzen wir hier bei 19 grad, mitten im juli, auweia und es soll die ganze woche so bleiben...so in 20 jahren können wir dann im dezember ins freibad gehen und geburtstag mit unseren babys feiern!
08.07.2009 14:30
ich reagiere auch weiter auf vampy kein problem...
naja, alle die mich in icq oder wo auch immer haben wissen, das mein standardnick eigentlich cinderella ist...
und naja, kannst ja mal www.cinderella-original.de eingeben ...
ist einfach schon ne lange geschichte...
nur cinderella gabs hier wohl schon, und als ich mich damals vor jahren hier angemeldet hab (das ist schon etliche jahre her) hatte ich grad so ne phase mit anderen nicks...
08.07.2009 14:32
achso und natürlich gute besserung für deinen kleinen mann, mensch der nimmt aber auch alle nase was mit...
ich bin so froh, dass ich mit der maus bis auf diese blöden pilze noch kein problem ausser ganz am anfang ne erkältung nix hatte...
ich bin ja auch so ein sensibelchen und bin fix krank, sie aber wohl net...
hoffe ich, bisher zumindestens isses so
08.07.2009 14:36
Zitat von pia-emily:
so in 20 jahren können wir dann im dezember ins freibad gehen und geburtstag mit unseren babys feiern!

wenn die in 20 jahren noch babys sind, haben wir was falsch gemacht

gute besserung für den kurzen!!!
Marja
6987 Beiträge
08.07.2009 14:55
Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:
so in 20 jahren können wir dann im dezember ins freibad gehen und geburtstag mit unseren babys feiern!

Hehe! Stimmt, dann ist echt was schief gelaufen
In 20 Jahren können wir womöglich mit unseren Enkeln ins Freibad *schluck*
Lil-Mama
1933 Beiträge
08.07.2009 14:56
Zitat von Marja:

Zitat von Stef:

Zitat von pia-emily:

Hehe! Stimmt, dann ist echt was schief gelaufen
In 20 Jahren können wir womöglich mit unseren Enkeln ins Freibad *schluck*

das wollen wir ja wohl mal nicht hoffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt