Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.07.2009 13:08
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Lil-Mama:

@coolmama... nichts was wichtig wäre

woher weißt du, was ich zensiert hab!?

Zitat von CoolMama:

was meinst du mia? hab ich was verpasst?

ach weißt, ich ignorier ja vampy. ab und an, wenn sie mal zu tief in die "mia ist bescheuert"-kiste greift, sagt es mir wer. kopiert mir, was sie schreibt oder jemand zitiert ihr geschriebenes. dann kann ich es auch lesen.
da könnt ich mich teilweise dann sehr drüber aufregen, denk dann aber: was soll's.... das lohnt sich einfach nicht. sie verarscht zuviele. ist zu hinterrücks. ich weiß, warum ich sie nicht leiden kann und ignoriere, warum also noch drüber aufregen....

... scheiß drauf.... *lehn zurück und entspann*

achso ok
06.07.2009 14:44
Zitat von lexl1984:

hallöchen zusammen
wer war das denn gleich, der schon geflogen ist?
haben nämlich gestern urlaub gebucht... wir fliegen im september mit der kleinen in die türkei weiß jetzt nur nicht, wie das ist mit dem flug. hoffe, kyra übersteht das alles gut

Wir waren das...der Flug selber war total super und die Lena hat echt brav mitgemacht...was mich so gestört hat, war der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück....da mussten wir über ne Stunde FAhrt im Auto ohne kindersitz machen....das fand ich ganz schlimm, hab die ganze Zeit total unruhig verbracht und gebetet, dass wir keinen unfall bauen. Vielleicht kannst du ja deinen Maxi Cosi mitnehmen oder im Reisebüro beantragen, dass die dich mit Kindersitz abholen. Ansonsten wünsch ich euch nen tollen Urlaub!!!
06.07.2009 14:53
Zitat von lenchen72:

Zitat von lexl1984:

hallöchen zusammen
wer war das denn gleich, der schon geflogen ist?
haben nämlich gestern urlaub gebucht... wir fliegen im september mit der kleinen in die türkei weiß jetzt nur nicht, wie das ist mit dem flug. hoffe, kyra übersteht das alles gut

Wir waren das...der Flug selber war total super und die Lena hat echt brav mitgemacht...was mich so gestört hat, war der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück....da mussten wir über ne Stunde FAhrt im Auto ohne kindersitz machen....das fand ich ganz schlimm, hab die ganze Zeit total unruhig verbracht und gebetet, dass wir keinen unfall bauen. Vielleicht kannst du ja deinen Maxi Cosi mitnehmen oder im Reisebüro beantragen, dass die dich mit Kindersitz abholen. Ansonsten wünsch ich euch nen tollen Urlaub!!!

wir müssten eigentlich mit dem bus zum hotel fahren, da das aber ca. 3 stunden dauert, weil ja noch einige andere hotels angefahren werden und wir erst gegen 24 uhr in alanya ankommen, haben wir jetzt vor ein transfer-taxi zu buchen. muss ich dann gleich mal mit denen abklären, ob das mit dem kindersitz gehen würde
danke für den tipp da hätt ich jetzt garnicht dran gedacht...bin mal gespannt, was mir noch alles einfällt
06.07.2009 15:06
ahhh wieder weltuntergang ...
julia bei dir auch schon?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
06.07.2009 15:10
Zitat von Lil-Mama:

Wissen kann ich schon mal nichts... aber vermuten... und da es nicht wirklich positiv rüber kam... kann man 1 und 1 zusammen zählen...
*

trotzdessen kannst du dir nicht anmassen, ob etwas wichtig ist oder nicht

.... ich brauch ne sommer pause....

06.07.2009 15:22
ah war doch nur halb so wild die sonne schaut schon wieder durch die wolken!
06.07.2009 16:32
bei uns hatte es vorhin geschüttet, jetzt ist schon wieder strahlender sonnenschein
06.07.2009 16:49
also strahlen tut es nicht mehr, aber es ist wieder hell, war ja auch gar nicht so lang.
06.07.2009 16:50
ist es bei euch auch so schwül? bei uns ist immer so dicke luft, bahhh hab schon wieder kopfweh....
06.07.2009 16:59
hmmm nee grad gehts sogar
Lil-Mama
1933 Beiträge
06.07.2009 17:43
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Lil-Mama:

Wissen kann ich schon mal nichts... aber vermuten... und da es nicht wirklich positiv rüber kam... kann man 1 und 1 zusammen zählen...
*

trotzdessen kannst du dir nicht anmassen, ob etwas wichtig ist oder nicht

.... ich brauch ne sommer pause....

...
meinungsfreiheit?!
naja ist mir auch schnuppe... mir ist echt nicht nach stunk..
*

bremen4
2071 Beiträge
06.07.2009 22:16
Hihi, konnte es doch nicht lassen und habe Tristan nun auch so ein Schwimmbecken geholt und gleich ausprobiert. Hat ihm schon Spaß gemacht, leider soll das Wetter die nächsten Tage ja nicht so prickelnd sein, aber egal...der Sommer ist ja noch nicht vorbei (hoffe ich doch).

Beim nächsten Mal machen wir dann auch mal Fotos.
06.07.2009 22:19
Warum wolltest du denn keins holen erst?
bremen4
2071 Beiträge
06.07.2009 22:32
Zitat von Vampy:

Warum wolltest du denn keins holen erst?

Ich wollte doch bis nächsten Sommer warten, da ich dachte wenn er eh noch nicht 100% sitzen kann, dann ist das vielleicht nicht so der Renner. Nachdem ich aber, als es so heiss wurde, eine Abkühlung in der kleinen Babybadewanne herrichten wollte, war das auch nicht so recht befriedigend. Ich habe heute einfach nur 3 Eimer Wasser reingemacht und ihn dann hingelegt und er hatte auch so seinen Spaß
06.07.2009 22:42
Hallo Ihr Lieben. Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen aber eines ist mir aufgefallen. Bei euch scheint im Bett genauso wenig zu laufen wie bei uns und ja, auch bei uns kracht es öfter wenn die Zeitspanne größer wird. (So ein Mal in 3 Monaten). Ich denke mir dann immer am Tage wenn er heute heim kommt.... Getreu dem Motto "Der Hunger kommt beim Essen" aber dann schaff ich es doch nicht mich aufzuraffen. Mein Mann ist total gefrustet. Was macht ihr dagegen? Hinhalten nur des lieben Frieden willen mag ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt