Dezember 2008 Mamis
29.04.2009 21:18
schmeisst doch mal die daten in ne pm bei mir, oder conny icq ...
hmmm ich nehme an vanessa hat durch das thema gestern wieder viel panik bekommen...
*spekulier* ...
drück dich mal lieb kleines...
vielleicht magst es ja noch sagen...
hmmm ich nehme an vanessa hat durch das thema gestern wieder viel panik bekommen...
*spekulier* ...
drück dich mal lieb kleines...
vielleicht magst es ja noch sagen...
29.04.2009 21:18
Emil will auch am liebsten immer sitzen aber umdrehen tut er sich noch nicht. Er findet es zwar total witzig wenn ich ihn roll, aber selbst nein...
Darf ich mal fragen, was ihr für Größen bei den Schlafsäcken verwendet?
Hab da nämlich ein problem. Den den wir jetzt benutzen ist schon fast zu klein und alle anderen die ich gebraucht bekommen habe sind entweder zu groß oder am Kopf zu weit... so dass er rein rutschen könnte!
Jetzt weiß ich auch nicht weiter!
Grüßle
Hab da nämlich ein problem. Den den wir jetzt benutzen ist schon fast zu klein und alle anderen die ich gebraucht bekommen habe sind entweder zu groß oder am Kopf zu weit... so dass er rein rutschen könnte!
Grüßle
29.04.2009 21:31
huhu, nee so mit gestern hats eig. nix zu tun. ich will ja hier meine probleme auch nicht so breit tretten, gibt ja bei weiterem schönere themen und hier gehts ja ums mama sein etc.
aber liebt das ihr fragt.
allgemein halt meine krankheit (angst, panik und depression)
die letzten tage gings mir recht schlecht (aber will das hier nicht so jeden tag an den nagel hängen, wäre ja doof wenn ich euch hier zujammer, ehrlich gesagt will ich auch garnicht)
ja... ich hab mir halt wieder hilfe geholt, und das is auch gut so, weil so kanns ned weiter gehen.
muss jetzt wieder nen medikament nehmen und ne psychotherapie machen, is bloß immer so schwer nen gescheiten platz zu bekommen.
auf den arzt termin hab ich jetzt 5 wochen gewartet weil mein SUPER DUPER doc immer so ausgelastet ist, dafür is er nen lieber und hört mir zu (gibt nicht so viele die das machen)
ja und in der zwischenzeit haben mein hausarzt und ich das mit einer spritzenkur überbrückt das ich einigermaßen keine angst hab, nur hat diese kur die letzten tage nachgelassen und ich war heilfroh das ich heute endlich den langersehnten termin hatte.
so jetzt wisst ihr bescheid, könnt aber auch gleich wieder vergessen
danke fürs lesen
aber liebt das ihr fragt.
allgemein halt meine krankheit (angst, panik und depression)
die letzten tage gings mir recht schlecht (aber will das hier nicht so jeden tag an den nagel hängen, wäre ja doof wenn ich euch hier zujammer, ehrlich gesagt will ich auch garnicht)
ja... ich hab mir halt wieder hilfe geholt, und das is auch gut so, weil so kanns ned weiter gehen.
muss jetzt wieder nen medikament nehmen und ne psychotherapie machen, is bloß immer so schwer nen gescheiten platz zu bekommen.
auf den arzt termin hab ich jetzt 5 wochen gewartet weil mein SUPER DUPER doc immer so ausgelastet ist, dafür is er nen lieber und hört mir zu (gibt nicht so viele die das machen)
ja und in der zwischenzeit haben mein hausarzt und ich das mit einer spritzenkur überbrückt das ich einigermaßen keine angst hab, nur hat diese kur die letzten tage nachgelassen und ich war heilfroh das ich heute endlich den langersehnten termin hatte.
so jetzt wisst ihr bescheid, könnt aber auch gleich wieder vergessen
danke fürs lesen
29.04.2009 21:47
Zitat von Heidilein:
Emil will auch am liebsten immer sitzen aber umdrehen tut er sich noch nicht. Er findet es zwar total witzig wenn ich ihn roll, aber selbst nein...
Grüßle
wir haben noch nen alvi-schlafsack in größe 62/68 und da passt sie auch noch ne weile rein. danach muss ich mal gucken, die die wir hier haben sehen mir auch so groß aus und die größen kann man nicht mehr lesen
29.04.2009 21:48
...wenn ich eins nicht leiden kann, wenn ich nachfrage, wenn du hier so sachen in den raum stellst und dann sagst ja wollt ich aber nicht schreiben, dann lass es ganz, und das solltest du mittler weise wissen
29.04.2009 21:50
Zitat von Vampy:
...wenn ich eins nicht leiden kann, wenn ich nachfrage, wenn du hier so sachen in den raum stellst und dann sagst ja wollt ich aber nicht schreiben, dann lass es ganz, und das solltest du mittler weise wissen
-______-
hab ja auch nicht gesagt das ich nicht will.... hab nur gesagt das ich das hier nicht jedentag breittetten will und euch nicht jeden tag zujammern will.... -_________-
und so von der seite anreden lassen brauch ich mich auch nicht.....danke.
29.04.2009 21:57
ich streite nicht... aber man sollte meinen text richtig lesen
hab niemals gesagt ich will nichts sagen....
finds schade dann so angepöppelt zu werden ohne grund... da bin ich auch sensibel gell cindy? du weisst doch wie das ist.
so ende mit dem thema. vergessen wir es einfach und gut ist.
hab niemals gesagt ich will nichts sagen....
finds schade dann so angepöppelt zu werden ohne grund... da bin ich auch sensibel gell cindy? du weisst doch wie das ist.
so ende mit dem thema. vergessen wir es einfach und gut ist.
29.04.2009 22:14
ich finds traurig, das hab ich schon mal gesagt, das es immer NUR um die babys geht, und die mama gar nicht interessiert...
dann frag ich eben einfach nicht mehr nach wenn du sowas schreibst, is doch ganz einfach, dann musst du keinen vollheulen, weil sonst fragt ja kaum einer, ausser man will sich mal wieder einschleimen
dann frag ich eben einfach nicht mehr nach wenn du sowas schreibst, is doch ganz einfach, dann musst du keinen vollheulen, weil sonst fragt ja kaum einer, ausser man will sich mal wieder einschleimen
29.04.2009 22:16
Zitat von Heidilein:
Grüßle
ach jetzt erst gelesen, dieses schlafsack problem habe ich im moment auch...
das nervt voll...
diese zwischengrösse fehlt im moment aber naja, bisher passt noch einer, und dann muss der eben fix trocknen am tag und dann wieder gleich ins bett...
29.04.2009 22:17
Zitat von Vampy:
ich finds traurig, das hab ich schon mal gesagt, das es immer NUR um die babys geht, und die mama gar nicht interessiert...
boah das war fies das hat mich jetzt arg getroffen....(ausser man will sich mal wieder einschleimen) ..... puh.....
29.04.2009 22:23
DICH meinte ich damit nicht, falls dir aufgefallen ist, ich frag dich immer wie es dir geht...
nur wenn du darüber nicht reden willst, tu ich das nicht...
nur wenn du darüber nicht reden willst, tu ich das nicht...
29.04.2009 22:40
du hast aber MIR geschrieben.... du kannst manchmal ganz schön giftig sein ohne grund... aber gut.... ich sage zu der Sache jetzt nichts mehr weil das zu nix führt.... jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so....
Gute Nacht bis morgen
Gute Nacht bis morgen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt