Dezember 2008 Mamis
27.04.2009 12:03
So um das auch mal zu sagen das jeder selber entscheiden kann ob jettz das nächste oder später...Also ich habe auch gesagt das ich 2 Kinder haben will und das der altersunterschied klein sein soll....
27.04.2009 12:35
ja find ich auch doof... bin zwar kein einzelkind war aber im prinzip eines, meine schwester und ich haben nen riesen altersunterschied und mein bruder und ich auch
ah vampy... ein neuer kinderwagen gell? hab da glaub ich wo was gelesen...
27.04.2009 12:42
Wow ihr seid schon wieder am hibbeln?
Also, ich denke das muss jeder für sich entscheiden!
Ich möchte natürlich auch noch mindestens ein Kind, wenn nicht sogar zwei. Aber ich lass mir noch ein bisschen Zeit.
Bei mir hat es ja auch super schnell geklappt, nach drei Monaten war ich schwanger Liegt wohl bei uns in der Familie.
Jetzt weiß ich was seit Freitag mit Emil los ist. Er ist total launisch, kann nicht mehr schlafen, schreit viel und ißt ja nichts mehr... Es sind die Zähne. Oben rechts ist schon die erste Zacke raus. Mal schauen, was noch so kommt und vorallem, wie lange es noch so weiter geht.
@Mia: du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber mich würde mal interessieren, wieviel bzw. wie oft dein kleiner die Flasche bekommt. Da er ja auch noch keine Beikost ißt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ich möchte natürlich auch noch mindestens ein Kind, wenn nicht sogar zwei. Aber ich lass mir noch ein bisschen Zeit.
Bei mir hat es ja auch super schnell geklappt, nach drei Monaten war ich schwanger Liegt wohl bei uns in der Familie.
Jetzt weiß ich was seit Freitag mit Emil los ist. Er ist total launisch, kann nicht mehr schlafen, schreit viel und ißt ja nichts mehr... Es sind die Zähne. Oben rechts ist schon die erste Zacke raus. Mal schauen, was noch so kommt und vorallem, wie lange es noch so weiter geht.
@Mia: du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber mich würde mal interessieren, wieviel bzw. wie oft dein kleiner die Flasche bekommt. Da er ja auch noch keine Beikost ißt.
27.04.2009 12:45
Zitat von CoolMama:
ja find ich auch doof... bin zwar kein einzelkind war aber im prinzip eines, meine schwester und ich haben nen riesen altersunterschied und mein bruder und ich auch
das hat dir der teufel gesagt grml...
und ja ...
ich bin einzelkind und fands grauenvoll, ich find das so schön, wenn die kinder miteinander spielen können, wenn sie so mal keinen haben...
mausi hat nach dem essen grad einen mordsterror gemacht, die is schon wieder tot müde grrrr
27.04.2009 12:45
Zitat von Heidilein:
Wow ihr seid schon wieder am hibbeln?
nein noch nicht, ich werd so ende august die pille wieder weg lassen...
27.04.2009 12:56
hi hi!!
mal schnell drüber fliegen...
Angelina - schön, dass bei der U5 alles soweit in order war!! freut mich!!
und mit dem löffeln... wird schon noch kommen. setz dich da bloß nicht unter druck! eigentlich ist sie ja ein dezemberchen und da ist es ja noch lang nicht soweit, dass gelöffelt werden muss . machen nur die meisten, warum auch immer.
bei uns war es auch nur ne ausnahme.... schade aber auch *g*
jo, hier ich komm aus schleswig-holstein. aber mit treffen ist eher schlecht, da ich ja arbeite
boooaaaah!!! schöööön! fehmarn ist sooooo schön!!!! wünsch dir viel spaß!!!
DANKE bremen für deine beiträge zum hibbeln / nicht hibbeln!!!
himmel, danke!!!!! dachte schon, ich wär bekloppt als ich jetzt schon hier wieder was von hibbeln gelesen hab!!!
5 x 120 ml
mal schnell drüber fliegen...
Angelina - schön, dass bei der U5 alles soweit in order war!! freut mich!!
und mit dem löffeln... wird schon noch kommen. setz dich da bloß nicht unter druck! eigentlich ist sie ja ein dezemberchen und da ist es ja noch lang nicht soweit, dass gelöffelt werden muss . machen nur die meisten, warum auch immer.
Zitat von Marja:
@Mia: herzlichen Glückwunsch zur durchgeschlafenen Nacht
bei uns war es auch nur ne ausnahme.... schade aber auch *g*
Zitat von maus77:
Kommt hier eigentlich einer aus Schleswig-Holstein??????
Wir fahren ja Donnerstag Abend 2 Wochen nach Fehmarn.Wäre schön wenn einer aus der nähe kommt ,evtl.kann man sich ja mal treffen.
Lg Tanja und Marvin
jo, hier ich komm aus schleswig-holstein. aber mit treffen ist eher schlecht, da ich ja arbeite
boooaaaah!!! schöööön! fehmarn ist sooooo schön!!!! wünsch dir viel spaß!!!
DANKE bremen für deine beiträge zum hibbeln / nicht hibbeln!!!
himmel, danke!!!!! dachte schon, ich wär bekloppt als ich jetzt schon hier wieder was von hibbeln gelesen hab!!!
Zitat von Heidilein:
5 x 120 ml
27.04.2009 13:05
Ach nur 120 ml. Emil verputzt immer gleich um die 200 ml und dass 4 mal.
@Vampy: na dann hast ja noch ein bisschen Zeit.
Was gebt ihr eigentlich euren kleinen für nen Tee. Ich habe bissher nur Fencheltee gegeben, aber das soll ja nicht gut sein.
Was gebt ihr eigentlich euren kleinen für nen Tee. Ich habe bissher nur Fencheltee gegeben, aber das soll ja nicht gut sein.
27.04.2009 13:06
*pruuuust*
oh himmel ENTSCHULDIGUNG!!!
QUATSCH !!!!!!!!!!!!!!
220 ml !!!! 5 x 220 ml!!!!
DER würd mir was erzählen!!!
oh himmel ENTSCHULDIGUNG!!!
QUATSCH !!!!!!!!!!!!!!
220 ml !!!! 5 x 220 ml!!!!
DER würd mir was erzählen!!!
27.04.2009 13:07
Zitat von Heidilein:
jeremy mag gar keinen tee, bekommt auch keinen.
warum soll fenchel nicht gut sein? hab ich noch nicht gehört...
27.04.2009 13:10
Zitat von Heidilein:
Ach nur 120 ml. Emil verputzt immer gleich um die 200 ml und dass 4 mal.
ja bis dahin ist noch ein bissl, und naja, ich hab ja jetzt auch schon ein paar mal durchfall gehabt und musste antibiotika nehmen, und es ist nichts passiert...
daher gehe ich davon aus, das ich eine etwas grössere wartezeit einplanen muss...
und ich hab jetzt als zusätzlichen tee diesen apfel-melisse-tee da, den mag sie auch, und eben abgekochtes wasser kalt mit saft...
ja man sagt ja fenchel ist medizin...
27.04.2009 13:12
Ach so 220 ml das ist natürlich was anderes Emil wird ja morgens noch gestillt und dann bekommt er eben 4 mal die Flasche.
Ich habe mal gehört, dass wenn man immer Fencheltee gibt, dann gewöhnt sich der Körper daran und wirkt nicht mehr bei Bauchweh.
Ich habe mal gehört, dass wenn man immer Fencheltee gibt, dann gewöhnt sich der Körper daran und wirkt nicht mehr bei Bauchweh.
27.04.2009 13:17
nee ich hibbel noch nicht lol das hat noch ein wenig zeit... erst wenn ich mich dazu bereit fühle...
aber ein zweites solls schon werden!
Meine Seline hat auch über 1 Jahr gedauert, mal sehen wie es beim nächsten ist.
Also das mitm Fencheltee hab ich auch noch nie gehört
Seline trinkt den ab und an mal abends vorm schlafen gehn... so trinkt sie zwischen drin mal ein wenig Traube Birne Saft.. aber auch nicht jeden tag
aber ein zweites solls schon werden!
Meine Seline hat auch über 1 Jahr gedauert, mal sehen wie es beim nächsten ist.
Also das mitm Fencheltee hab ich auch noch nie gehört
Seline trinkt den ab und an mal abends vorm schlafen gehn... so trinkt sie zwischen drin mal ein wenig Traube Birne Saft.. aber auch nicht jeden tag
27.04.2009 13:18
Ah und Vampy freut mich für den neuen KiWa, musst aufjedenfall Bilder machen *neugirig bin*
27.04.2009 13:21
Zitat von Heidilein:
Ach so 220 ml das ist natürlich was anderes Emil wird ja morgens noch gestillt und dann bekommt er eben 4 mal die Flasche.
das ist dann ja sehr ähnlich von der menge her. meiner ne flasche mehr, dafür wird emil noch morgens gestillt.
nur morgens? pumpst du ab oder hast du nur noch morgens milch?
... bin sehr beruhigt, vanessa. hätte arg an deinem verstand gezweifelt, wenn du jetzt in den nächsten monaten schon das hibbeln anfangen würdest *g*
man sollte erstmal mit einem klar kommen *g* (was jetzt nicht auf dich gemünzt ist )
wir wollen auch ein zweites... so in 2 bis 3 jahren mal ansetzen.... erstmal genießen und aaaaalle zeit in den einen stecken
hab ja auch noch ne funktionierende beziehung... das wär wohl anders, würd jetzt in kürze noch ein zweites kind angeflogen kommen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt