Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
24.04.2009 17:53
ich hab mich da garnicht eingetragen... ging irgendwie ned
24.04.2009 17:54
Zitat von Vivimaus:

ich sorry wenn ich so schnell schreib weil ich grad keine zeit hab passiert es mal das ich wörter falsch schreibe

24.04.2009 19:24
ja das ging eben auch nur bis gestern sag ich doch
schlafenderhund
20 Beiträge
24.04.2009 19:27
hallo ihr wie geht es euch denn
24.04.2009 19:32
hallo, gut und dir?
24.04.2009 19:37
hey gut und dir?
24.04.2009 19:42
hallo kathrinchen...auch mal wieder da? was macht nicolchen?
DieJenny
1090 Beiträge
24.04.2009 21:40
Zitat von Vampy:

ja das ging eben auch nur bis gestern sag ich doch

also ich konnte mich noch eintragen...
bremen4
2071 Beiträge
25.04.2009 21:49
Was ist denn hier los???
Seit gestern Abend nix neues - das gibt es doch gar nicht *staun*

Dann mache ich hier auch noch Fotos von meinem Sonnenschein rein
Mal wieder kräftig am üben

Ihr anderen macht Füße, wir machen Hände

25.04.2009 21:57
Hallöchen Bremen...
mannomann, ist dein kleiner goldig,....die Händchen, einfach zu schön!
25.04.2009 22:16
hallo ihr lieben,
ich habe leider keine zeit jetzt alles nach zulesen.
ihr habt 146 beiträge geschrieben.
ich wollte eigentlich mal kurz breichten das ich´s mit dem löffeln aufgegeben habe. sie mag es auf einmal gar nicht mehr naja es wird noch kommen. ich sagte ja ich gebe ihr nur das was sie selber mag.
wir sind seit donnerstag abend in bremen bei meiner mutti. ist echt super hier.
ich glaube das die zähne bei meiner kleinen bald durch kommen
man fühlt schon das es sie fas durch sind
25.04.2009 22:20
achja wir hatten am donnerstag die U5
*
körpergewicht betrug 5580gr
körpergröße 60 cm
kopfumfang 40 cm
soweit war alles in ordnung.
das einzige wo sie hinterher hing ist das auf den bauch rollen. dh. sie dreht sich noch nicht.
der arzt war aber soetwas von zufrieden mit der kleinen.
er sagte das mit dem drehen ist halt durch die frühgeburtlichkeit. die hängen gerne mal etwas zurück, aber da sonst ja nichts ist.
mit dem ductus ist auch alles besser geworden, sodass wir die op mal in weite ferne verbannen sollen
die ärztin meinte das er nur noch minimal auf ist und es gut sein könnte das er in 10 wochen beid er nächtsten untersuchung vielleicht zu sein könnt
das wäre so toooooooll!!!!!!!!
bei den frühchen soll das nichts ungewöhnliches sein, das es so spät von alleine noch zu gehen kann
25.04.2009 22:23
hallo Angie,
mach dir keinen stress mit dem löffeln. Lenchen hat momentan auch keinen appetit auf brei, mag am liebsten nur gestillt werden und das am liebsten alle zwei stunden. sie haben doch auch noch zeit, unsere kleinen....die ärzte empfehlen ohnehin, erst ab 6 monaten mit dem zufüttern zu beginnen.
25.04.2009 22:25
Zitat von lenchen72:

hallo Angie,
mach dir keinen stress mit dem löffeln. Lenchen hat momentan auch keinen appetit auf brei, mag am liebsten nur gestillt werden und das am liebsten alle zwei stunden. sie haben doch auch noch zeit, unsere kleinen....die ärzte empfehlen ohnehin, erst ab 6 monaten mit dem zufüttern zu beginnen.
ja das stimmt. nach dem 6. monat. deswegen soll ich auch bis nach dem 8. monat warten, weil ihr nun mal die 2 monate die sie zu früh kam nach holen musste. ich muss ihr auch bis nach dem 8. monat HA nahrung geben. ab dann geht auch die normale.
25.04.2009 22:30
Ich stille Colin auch noch voll, aber ich habe gestern mal versucht ihm ein paar Löffelchen Karotte zu geben.... er hat sich richtig geschüttelt und gewürgt... Naja, aber is ja noch Zeit.. ich wollte einfach nur mal sehen, wie er auf den Geschmack reagiert.
Aber Banane isst er (....Lenchen )

Na aber wie gesagt, viell. is die Zeit noch nicht gekommen, mir soll es recht sein, am liebsten würd ich nie mehr mit Stillen aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt