Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
12.04.2009 11:37
ich hatte am 07.04.2008 positiv getestet. mensch 1 jahr schon wieder her.*schnief*

frohe ostern euch allen.
12.04.2009 12:21
Zitat von Vampy:

guten morgen,

wünsch euch auch einen schönen ostersonntag...

meine vorahnung wurde wahr, nachdem mausi ja so früh einschlief, und nur mal kurz wegen nucki wach wurde, meckerte sie dann kurz nach vier und hat auch ne flasche getrunken hmmm ...
meine hat 8 stunden durchgeschlafen supi!!!!!
nach der flasche ist sie auch sofort wieder eingeschlafen das war um 5 heute morgen und nochmal bis 9 uhr geschlafen ich bin so happy.
ob das wirklich an den reisflocken liegen kann??
hmm... mal schaun wie die nächsten nächte werden
malafe
650 Beiträge
12.04.2009 12:26
Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Lg gabi und Lena
12.04.2009 12:59
angelina, von sechs bis vier is ja länger, nur hab ich da noch nicht geschlafen, ich hab eigentlich die ganze nacht nicht geschlafen wegen dieser ganzen scheisse :'(
malafe
650 Beiträge
12.04.2009 13:36
Ich war schon so stolz, dass lena von 20.00 bis 4.00 Uhr durchgeschlafen hat und dann wieder von 4.30 bis 7.00 Uhr. Zu früh gefreut. Seit 2 Tagen ist ab 4 Uhr Party. Das Problem: ich selbst kann frühestens um Mitternacht einschlafen. Bin sooo geschlaucht! Unter tags schläft sie auch nur mehr Minutenweise. Grrr! Überlege auf 1er Nahrung umzustellen. Was meint ihr?zu früh?

Lg gabi
12.04.2009 14:53
Zitat von malafe:

Ich war schon so stolz, dass lena von 20.00 bis 4.00 Uhr durchgeschlafen hat und dann wieder von 4.30 bis 7.00 Uhr. Zu früh gefreut. Seit 2 Tagen ist ab 4 Uhr Party. Das Problem: ich selbst kann frühestens um Mitternacht einschlafen. Bin sooo geschlaucht! Unter tags schläft sie auch nur mehr Minutenweise. Grrr! Überlege auf 1er Nahrung umzustellen. Was meint ihr?zu früh?

Lg gabi

hm... also bei uns is auch heute früh um 4 Uhr Essenszeit gewesen, sie schlief aber dann noch bis ca. 8 Uhr.... Seline bekommt noch Pre und wird davon reichlich satt.
Zu früh geben kann man nie sagen... es kommt drauf an wie deine Maus hunger hat, und wie oft sie kommt?! Wird sie denn noch satt und nach wieviel std isst sie immer so?
12.04.2009 15:14
Zitat von malafe:

Lg gabi

dann gehts dir ja wie mir, aber ich stelle nicht um, weil ich definitiv mittem im schub bin, aber bei euch ist da ja noch zeit...
versuchs einfach...
und zu früh isses nicht, wenn andere schon lange umgestellt haben, du bist wohl eine der letzten die noch pre füttert mit mir...
was für ne milch gibst du?
12.04.2009 17:28
also wir haben die milumil pre.... seline wird da zum glück noch satt. füttern wohl hier schon einige 1er??? *was verpasst hab* ?
12.04.2009 17:55
die meisten würd ich sagen süsse ...
da mausi letzte woche mehrere tage trotz birne essen ziemlich harten stuhl hatte, hab ich jetzt auch milumil pre, aber die hatte ich auch schon da gehabt, die hatte ich geschenkt bekommen, da die jemand im muki falsch gekauft hatte...
jetzt is der stuhl wieder gut weich wie immer...

achja wir haben heute pastinake probiert...
mausi hat direkt das komplette 125mg glas gegessen ...
mein kleiner vielfrass...
zuerst schaute sie bissl seltsam, und schluckte auch nicht runter...
aber nach zwei drei löffelchen gings...
der blick war mal wieder für die götter, aber sie hat sich gefreut und hat brav gegessen dann...
allerdings mit dreimal niesen yeah...

(julia ich weiss jetzt wie es dir ging rofl )
DieJenny
1090 Beiträge
12.04.2009 18:18
wenn ihr die kleinen mit dem Löffel füttert sitzen die dann in der Wippe???Oder auf dem Arm??
12.04.2009 19:05
im moment leg ich sie dabei etwas erhöht auf ein kissen so schräg, ach schau doch einfach in meinem thread von mausi...^^
da siehste das...
arm hab ich gemacht wo sie noch nen kilo leichter war, aber das is mir mittler weile zuviel!
12.04.2009 19:13
Vampy: ist doch geil oder Nießen kann Lasse dabei auch Prima
---
Jenny: Ich setze meinen Zwerg immer in den Maxi Cosi. Auf dem Arm könnte ich das nicht und es ist zu unruhig. Da ich in der einen Hand den Löffel habe und in der anderen die Schale mit dem Essen. Und man hat selbst auch viel mehr ruhe als auf dem Arm.
---
Als Tipp wenn ihr füttert, bei uns hat es geholfen. Wenn ich Lasse fütter, dann will er immer den Löffel nehmen den ich ihm in den Mund schiebe. Heute habe ich ihm einen eigenen gegeben und schwupps war meiner Tabu und ich konnte ihn füttern. Aber zwischen durch hat er dann seinen eigenen Löffel in den Mund geschoben das war lustig und er voll sauer geguckt weil da nix drauf war.
----
Ansonsten war unser Tag heute scheiße. Aber mein Zwerg macht es Abends immer wieder gut. Und gleich kommt Papa endlich vorbei. Er hat sich selbst entlassen. Er hatte 3!!!! Nierensteine die ihm rausgenommen worden sind.
12.04.2009 19:29
Hallo zusammen, ich wünsch euch erstmal allen schöne ostern
-----
@anziehen: kyra hat tagsüber nen kurzarm-body, t-shirt und kurze hosen an und nachts nur noch nen langarm-body und den schlafsack. in ihrem zimmer sind es nachts 24 grad (ohne heizung) und ich denke, das ist dann warm genug so.
-----
@milch: wir geben ihr seit gut 2 monaten die 1er, weil sie bei der pre alle 1,5-2 std trinken wollte
-----
zum füttern mit brei setzen wir sie in die wippe, auf dem arm geht das garnicht weil ich immer auf ihre hände achten muss, die stopft sie nämlich mit vorliebe mit dazu in den mund...
12.04.2009 19:30
hey vampy, toller neuer ticker
12.04.2009 20:03
danke alex, hab ich eben erst gebastelt...
wollt mal was anderes haben...

@ julia so nen pastinakenregen ist jetzt nicht ganz so das was mich an macht *gg*...
wieso war dein tag denn scheisse wenn ich fragen darf?
und danke mit dem löffeltip, probier ich nächste mal gleich aus, heute hat sie zum ersten mal auch den löffel selbst mit halten wollen, und dann hat sie die händchen gleich noch hinterher geschoben, sehr lecker...
die maus sah aus
deinem freund alles gute!

@ alex dann muss ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben wenn ich mausi etwas weniger anzieh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt